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Office-Management: 50 Jobs in Reipertshofen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Assistenz (M/W/D) in exklusivem Immobilienbüro

Mi. 03.03.2021
Grünwald, Kreis München
Möchten Sie in einem kleinen, hochqualifizierten und gleichzeitig innovativen Immobilienunternehmen, mit Sitz in Altbogenhausen, Teil des Münchner Immobilien-Marktes werden? Sie werden sich bei uns mit anspruchsvollen Objekten und einer interessanten Klientel beschäftigen. Wir freuen uns auf kultivierte, interessierte und neugierige Menschen, die unseren Hang zum Perfektionismus teilen.  Seien Sie Teil eines angenehmen, sehr persönlichen Arbeitsklimas, innerhalb eines hochmotivierten und schlagkräftigen Teams. Assistenz der Geschäftsleitung Vielfältiges, interessantes Betätigungsfeld mit klassischen Sekretariatsaufgaben aber auch Aufgaben im kreativen Bereich. Führung des Telefon-, Email- und Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Pflege des Ablagesystems Pflege von Kundenstammdaten und der Objektordner Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und aller Verbrauchsgüter Vorbereitung von Unterlagen für die Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Unterlagen und Angeboten für Kundentermine Terminkoordination für den Geschäftsführer und den Vertrieb Unterstützung bei der Vermarktung der Objekte Mitarbeit bei der Exposéerstellung Aufbereitung von Objekt-Angeboten  Pflege und Erstellung der Objekt-Angebote auf der Firmenhomepage und auf Internetportalen Abitur oder Erfahrung als Assistenz Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe Sehr gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit Perfekte EDV-Kenntnisse in MS Office und Mac OS Wünschenswert sind Grundkenntnisse in Photoshop, Typo3 und InDesign Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Souveränität im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sicheres, gepflegtes und serviceorientiertes Auftreten Tadellose Umgangsformen Führerschein Klasse 3 Geregelte Arbeitszeiten, unser Büro ist von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet Firmenfahrzeug und -Mobiltelefon für den geschäftlichen Einsatz Offene und transparente Unternehmenskultur Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima Attraktives Ambiente
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Assistant

Mi. 03.03.2021
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Hotel... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards verantworten Sie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen arbeiten Sie eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Nutzen Sie Ihre Chance! Gestalten Sie unseren Expansionskurs mit! Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Spätschicht

Mi. 03.03.2021
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes überwiegend in der Spätschicht Durchführung von Check-in und Check-out Rechnungsstellung der Einzelreservierungen Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist Voraussetzung Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Hotellerie ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt Freude im Team zu arbeiten    Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Geregelte Arbeitszeiten Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München
Wir trennen uns von Überholtem und geben unserem Haus ein jüngeres Gesicht. Neue Ideen kombinieren wir mit den Elementen, die uns seit langem am Herzen liegen. Mit dieser Atmosphäre schaffen wir zusammen mit unserem großartigen Team eine junge Hotellerie, die Spaß macht und andere Wege geht. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir die Möglichkeit zu gestalten und unsere Vorstellungen umzusetzen. In unserem Hotel Prinzregent und unserem Gasthaus DER BIERMANN. Die bayerische Küche liegt uns im Wesen. Oder besser gesagt: im Anwesen. Seit 1818 werden Gäste hier in München-Riem bewirtet. Heute verbinden wir in unserem Gasthaus die neue und die traditionelle Bayerische Küche mit ein bisschen was Internationalem. Dazu unser hausgebrautes Kellerbier – der BIERMANN. Zwei Unternehmen. Eine Familie. www.prinzregent.de www.gasthausbiermann.de Anstellungsart: Vollzeit...Gastgeber mit Herz zu sein. Zusammen mit deinem Rezeptionsteam bist Du der Ansprechpartner für unsere Gäste, die während ihrem Aufenthalt von euch herzlich und professionell betreut werden. Dabei sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie in der Reservierung und wirkst auch gern im Tagesgeschäft mit. ...mit einem persönlichen Kontakt zu unseren Firmen und einem individuellen Angebotshandling zum Erfolg des Hauses beizutragen. Du sorgst für eine korrekte Rechnungsstellung und hältst den Kontakt zu unseren langjährigen Stammgästen im Messebereich. ...bei der Festlegung der Ratenstrategie und im Yield Management, der Pflege und Kontrolle von Buchungssystemen sowie der Datenbankpflege mitzuwirken. Du bist aktiver Teil bei Sales-Meetings und wirkst bei der Erstellung der Budgets mit. ...ein Team zu leiten, stetig zu fördern und weiterzuentwickeln. Dabei begeisterst und motivierst Du Deine Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue für ihren Beruf. Unsere Auszubildenden werden von Dir und dem Team optimal im Bereich Rezeption ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet. ...Dienstpläne effizient zu gestalten und die Urlaubsplanung der Abteilung optimal im Blick zu haben. ...die Abteilung mit einem hohen Qualitätsanspruch zu führen sowie Prozesse stets zu überprüfen und zu optimieren....hast die Hotellerie im Blut und bist ein authentischer Gastgeber mit Leidenschaft für den Beruf ...konntest bereits als Leitung oder stellvertretende Leitung der Rezeption Berufserfahrung sammeln. ...bist eine starke Führungspersönlichkeit mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen ...siehst Dich als Unternehmer im Unternehmen und handelst wirtschaftlich ...sorgst für eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise im Tagesgeschäft ...bist fachkompetent und bereit, dein Wissen weiterzugeben ...hast auch noch Spaß, wenn viel los ist und es für uns Hoteliers erst so richtig losgeht ...bist gastorientiert und ehrlich herzlich ...arbeitest gerne im Team ...bist aufgeschlossen für Neues und flexibel ...überzeugst durch gute Hotelsoftware- und Computerkenntnisse (MS Office und gerne Protel) ...besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift...einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen, bayerischen Hotellerie ...eigenverantwortliches Arbeiten ...ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind ...Vorgesetzte, die ansprechbar und offen sind ...ein junges Team mit flachen Hierarchien ...ein menschliches und ehrliches Arbeitsklima ...moderne Kommunikation durch ein Social-Intranet ...elektronische Zeit- und Stundenerfassung per App ...ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ...Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, mit kostenfreier Reinigung ...ein sehr gutes Gehalt ...Unterstützung bei der Wohnungssuche ...Sonderkonditionen bei Family & Friends Übernachtungen in unserem Hotel ...eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, S- oder U-Bahn sowie Parkmöglichkeiten ...erfahre mehr über uns unter: https://www.prinzregent.de/jobs-und-karriere
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gräfelfing
Im Spätsommer 2021 eröffnet das Grefis! Ein neues Wohlfühlhotel und Zuhause in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch den Rooftop SPA und 200 m² Multifunktionsfläche für  Veranstaltungen im Münchener Westen.Anstellungsart: VollzeitDu leitest unser Empfangsteam mit Herz und Verstand Du organisierst einen reibungslosen Ablauf über alle Phasen hinweg (Anfrage, Buchung, Check In, In-House Betreuung, Beschwerdemanagement, Check Out) Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf durch effektive Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung/Sales,  Housekeeping und Technik Du übernimmst gerne Verantwortung, kennst dich mit den Kennzahlen für deinen Bereich aus und verstehst es, die Dienst- und Urlaubspläne vorausschauend zu organisieren Du unterstützt dein Front Office Team und übernimmst die herzliche Betreuung unserer Gäste Du schulst neue Kollegen und Auszubildene Du befasst dich mit der Budgetplanung gemeinsam mit unserer Direktion Du hat eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mindestens 2 Jahre Führungserfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie bzw. ähnliche Position Du hast Kenntnisse der gängigen PMS-Systeme im Idealfall des Systems SIHOT Du hast exzellente Deutschkenntnisse und Englisch stellt keine Herausforderung für dich dar - weitere Fremdsprachen von Vorteil Du bist der digitalen Welt aufgeschlossen Du hast die Bereitschaft auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist der Fels in der Brandung und siehst, wann Du gebraucht wirst und packst mit an Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild und bist authentisch, individuell, flexibel und belastbar Du hast Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Ganzjahresstelle in Vollzeit Keine Nachtschichten Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Persönlicher, moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW) Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in den Schichten Durchführung von Check-in und Check-out Rechnungsstellung der Einzelreservierungen Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist Voraussetzung Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Hotellerie ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt Freude im Team zu arbeiten    Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Geregelte Arbeitszeiten Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Real Estate GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangsassistenz (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Erste(r) Ansprechpartner(in) für Kunden und Gäste der NL München Entgegennahme eingehender Anrufe und Weitervermittlung der Gespräche sowie Erteilung von sachgerechten Auskünften Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr Bestellung von Büromaterial, Druckerzeugnissen, Getränken und sonstigem Bedarf Sichtung, Zuordnung und Verteilung des Postein- und ausgangs Allgemeine Sekretariatsaufgaben Unterstützung der Niederlassungsassistenz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine entsprechend gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein sicheres, zuvorkommendes Auftreten Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Fahrtkostenerstattung Firmensport Kostenfreie Getränke / Obst
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Junior Manager (m/w/d) in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Di. 02.03.2021
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Ein Job in unserer Sprachschule in München bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer TeilnehmerInnen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, Unterstützung unserer Kundenberater/innen und Filialleiter/innen Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: allgemeine Organisation der Sprachschule, Unterstützung und Assistenz der Standortleitung, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in) Erste praktische Erfahrungen als Assistent/in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Quereinsteiger (m/w/d), wie z.B. Key-Account ManagerIn oder ManagerIn aus dem Einzelhandel, sind ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Eine gründliche Schulung und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Internationales Umfeld Sympathische, überaus engagierte & herzliche KollegInnen Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- und Spätschicht

Di. 02.03.2021
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Erser Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht Durchführung von Check-in und Check-out Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen  Sie beraten unsere Gäste in touristischen Fragen Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste zufrieden sind, sondern auch Sie!    Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt  Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Prozentuale Beteiligung am Umsatz aus Ihrem Upselling Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Gräfelfing
Im Spätsommer 2021 eröffnet das Grefis! Ein neues Wohlfühlhotel und Zuhause in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch den Rooftop SPA und 200 m² Multifunktionsfläche für  Veranstaltungen im Münchener Westen.Anstellungsart: VollzeitDu gewährleistest eine freundliche, professionelle und zuvorkommende Gästebetreuung Du organisierst einen reibungslosen Ablauf am Empfangs über alle Phasen hinweg (Anfrage, Buchung, Check In, In-House Betreuung, Beschwerdemanagement, Check Out, Nachbetreuung) Du pflegst unsere Gästekontakten Du übernimmst Concierge-Tätigkeiten Du bist Ansprechpartner für unsere Tagungsgäste Du betreust unsere Gäste auch im Wellness- und Fitnessbereichs Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen am Front Office Du hast Kenntnisse der gängigen PMS-Systeme im Idealfall des Systems SIHOT Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild für deine Kollegen und bist authentisch, individuell, flexibel und belastbar Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – weitere Fremdsprachen von Vorteil Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Ganzjahresstelle in Vollzeit Keine Nachtschichten Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Persönlicher, moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW) Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
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