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Office-Management: 267 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 166
  • Hotel 166
  • It & Internet 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Office Manager/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Office Management Teams suchen wir dich in Vollzeit als: Office Manager/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Du bist ein Organisationstalent und hast kein Problem damit, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt sind dabei für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du Prozesse proaktiv mitgestalten und eigene Ideen in die Tat umsetzen. Wir sind ein super motiviertes Team mit viel Spaß an unserer Arbeit - werde jetzt Teil unseres Office Management Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du übernimmst als Office Manager*in/Empfangsmitarbeiter*in die allgemeine Organisation und Administration unseres Büros Du empfängst externe Besucher*innen, nimmst eingehende Anrufe entgegen und kümmerst dich um die Koordinierung von Lieferant*innen und Dienstleister*innen Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost Du optimierst Strukturen und Prozesse Du übernimmst das komplette Reisemanagement Du unterstützt als Office Manager*in/Empfangsmitarbeiter*in unsere Departments People & Talent / Digital Workplace bei On- und Offboardings Du organisierst monatliche Events wie Beefridays und themenbasierten Office Days Du verfügst über die Mittlere Reife bzw. einen gleichwertigen Bildungsabschluss und mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Office Manager*in/Empfangsmitarbeiter* in einem Start-up (oder einem vergleichbarem Arbeitsumfeld) Du bist ein Organisationstalent, sehr strukturiert und behältst den Überblick, auch in arbeitsintensiven Phasen Du gestaltest gern aktiv Prozesse / organisatorische Abläufe Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest dich durch deine „Hands-On-Mentalität" aus Du bist proaktiv und kommunikationsstark Deutsch sprichst du auf muttersprachlichem Niveau (mind. C2) Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung mit deinen Teamkolleg*innen Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials
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Officemanager (w/m/d) für den Bereich Hämatologie

Di. 07.12.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik St. Georg ist das älteste Krankenhaus der Hansestadt Hamburg - wir verbinden soziale Tradition mit medizinischem Fortschritt. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit 651 Betten hat die Klinik mit den medizinischen Zentren und Fachabteilungen als Spezialanbieter von Hochleistungsmedizin eine überregionale Bedeutung. Jährlich lassen sich rund 30.000 Patienten stationär und 50.000 Patienten ambulant in der Asklepios Klinik St. Georg behandeln.Die Asklepios Klinik St. Georg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit einen Officemanager (w/m/d) für den Bereich HämatologieDie Vergütung richtet sich nach dem TVöD-K. Sie übernehmen die professionelle, selbstständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten für den Leitenden Arzt die Aufnahme und Terminvergabe für Privatpatienten Unterstützung bei der Bearbeitung der kassenärztlichen und privatärztlichen Abrechnung Erledigung der gesamten anfallenden Korrespondenz Sie fungieren als Ansprechpartner für Patienten, Mitarbeiter und Geschäftspartner Planen und organisieren von internen Veranstaltungen Vertretung in der Transplantationskoordination bei Urlaub und Krankheit Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) mind. drei Jahre Berufserfahrung im Krankhaus nach Möglichkeit medizinisches Hintergrundwissen, gern abgeschlossenen GKP-Ausbildung oder MTRA-Ausbildung fundierte Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur Beherrschung des MS-Office Packets (Word, Excel, Outlook) strukturierte Arbeitsweise, hohe Organisationskompetenz und Teamfähigkeit hohes Maß an Zuverlässigkeit, sozialer Kompetenz sowie Belastbarkeit gute Englischkenntnisse ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet einen Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und großer Eigenständigkeit Unterstützung bei der Wohnungssuche, HVV-ProfiCard, betriebliche Altersversorgung Kita auf dem Klinikgelände einen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg direkt an der Alster mit optimaler Verkehrsanbindung vielfältige gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Campus
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab Februar/ August 2022

Di. 07.12.2021
Hamburg
Im Blockunterricht wechselst du zwischen der Berufsschule und dem Betrieb, wobei du pro Lehrjahr zwischen 12 und 14 Wochen in der Schule verbringst. Während du bei uns im Betrieb bist, lernst du die Hotelabläufe aus allen Blickwinkeln kennen. Das beinhaltet, dass du für mehrere Wochen am Stück in alle ausbildungsrelevante Abteilungen kommst und wir dir dort das Handwerk beibringen.  Anstellungsart: AusbildungMit der abgeschlossenen Ausbildung als Hotelkauffrau/mann kannst du bei uns im east in vielen unterschiedlichen Bereichen durchstarten. Je nachdem wofür dein Herz schlägt, heißen wir dich in unserer Personalabteilung, an der Rezeption, im Bankettservice, in der Buchhaltung, im Einkauf, an der Bar oder im Restaurant einer unserer Outlets willkommen. Ein HVV Azubi-Bonusticket und eine super Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Kostenfreies Personalessen & Getränke sowie frisches Obst,  Bei Bedarf eine günstige Personalwohnung in der Sternschanze, Einen persönlichen Ansprechpartner für all Deine Anliegen und Fragen, Eine jährlich ansteigende Ausbildungsvergütung, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,  Zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Gesundheitsförderung, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events, Unterstützung bei Deiner Prüfungsvorbereitung durch digitales Lernen sowie Hohe Chancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im east cosmos zu arbeiten. | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung |
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Front Office Clerk (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Check-in und -out unserer Gäste Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen Freundliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste  Einhaltung der Holiday Inn Standards Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Auszubildenden Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung. Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Du bist beruflicher Quereinsteiger? Kein Problem, bewirb dich bitte trotzdem. Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei. Front Office Clerk (m/w/d) In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben
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Mitarbeiter Rezeption Hotel / Reservierung / Ratenstrategie (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du trittst als Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses auf – im Front- und Backbereich! Du berätst Gäste und Teamplayer rund um den Aufenthalt unsere Gäste Du führst die Korrespondenz von Anfragen und Reservierungen Du wirkst bei der Ratenstrategie mit und förderst die Zimmerauslastung Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau Eine Ausbildung im Hotelgewerbe oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie Teamplay Struktur- und Organisationstalent sowie Kreativität Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit- Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste - Service am Gast, Gewährleistung der Kundenzufriedenheit - Abwicklung des Check-in und Check-outs - Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen - Kassenführung und Rechnungserstellung - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen - Betreuung des Telefons- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie - Erfahrung im Bereich Front Office wünschenswert; Berufseinstieg ist aber möglich - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit - Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein - Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Kenntnisse in der Hotelmanagementsoftware „Protel“ von Vorteil - Flexibilität in der Schichtdiensteinteil    Mit unserem internen Programm bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung – damit Sie Ihre persönlichen beruflichen Ziele verwirklichen können! Wir nehmen Sie mit auf eine dynamische Reise in unser Unternehmen, zeigen Ihnen Perspektiven auf und legen gemeinsam neue Ziele fest.
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Germany - Voyage Program - Rooms (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit In dem 18-monatigen Voyage Program lernen Sie das Renaissance Hamburg Hotel & Hamburg Marriott Hotel kennen Durchlaufen unterschiedlicher Rooms Abteilungen, wie das Housekeeping, das Front Office, das At Your Service und das Guest Services Kennenlernen der reibungslosen Abläufe Handling von Gästeanliegen Ausarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter in 5- Minuten Trainings Einwandfreie Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen Unterstützung bei der Personalführung und -einteilung Absolvieren von Praxisbegleitenden Online Trainings Einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Hotelmanagement, nicht älter als 6 Monate Idealerweise erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Selbständige und vertrauensvolle Arbeitsweise Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Kreativität und neue Ideen, um die Mitarbeiterzufriedenheit stetig zu steigern und zu halten  Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Germany- Voyage Program- Food & Beverage (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit In dem 18-monatigen Voyage Program lernen Sie das Renaissance Hamburg Hotel & Hamburg Marriott Hotel kennen Durchlaufen unterschiedlicher F&B Abteilungen, wie das Restaurant, den Roomservice, die Bar, das Bankett und der Einkauf Kennenlernen der reibungslosen Abläufe Handling von Gästeanliegen Ausarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter in 15- Minuten Trainings Einwandfreie Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen Unterstützung bei der Personalführung und -einteilung Absolvieren von Praxisbegleitenden Online Trainings Einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Hotelmanagement, nicht älter als 6 Monate Idealerweise erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Selbständige und vertrauensvolle Arbeitsweise Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Kreativität und neue Ideen, um die Mitarbeiterzufriedenheit stetig zu steigern und zu halten  Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Multi Property Rooms Controller (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle aller Reservierungen auf Vollständigkeit Überwachung der Richtigkeit von Raten und spezieller Arrangements Gästewünsche bei Booking und Expedia beantworten und in Opera vorbereiten Blocken und Koordination der Reservierungen, um allen Gästewünschen gerecht zu werden und um einen effizienten Check-in sowie Check-out zu gewährleisten Tägliche Kontrolle der MARSHA Anreiselisten inklusive Alerts & Traces für Opera setzen Buchungsbesonderheiten in MARSHA bearbeiten Täglicher Anreisecheck der Expedia Raten Organisation und Vorbereitung von Gruppenanreisen & VIP-Gästen Pre-Arrival Planning Tägliches Balancing zwischen MARSHA und Opera für alle individuellen Buchungen Bearbeitung aller Kommisionsabrechnungen (inklusive CTAC) VIP Information weiterleiten an Guest Relation Handhabung des Rooms Inventory Blocking Handhabung eventueller Ausbuchungen unserer Gäste in Absprache mit den notwendigen Abteilungen Sales, Event Management und Front Office etc. Daily Audit auf Zimmerraten als Kriterium fürs Room Assignment Segmentation Überprüfung der Raten Codes Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office oder Reservierung Gutes Zahlenverständnis und anwendungssichere MS Office Kenntnisse Lust Neues zu entdecken Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil   Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Night Audit (m/w/d) Dual Brand

Di. 07.12.2021
Hamburg
Du bist ein Nachtmensch und hast Deine beste Zeit während wir anderen schlafen? Dann bist Du genau richtig für unsere Stelle als Night Auditor in unseren neuen Häusern in Hamburg (Eröffnung Anfang August 2021).  Du passt zu uns, wenn Du mit Leidenschaft Deinem Job nachgehst, über den Tellerrand hinausschaust und unsere Gäste liebst! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unseren Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Anstellungsart: VollzeitWir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei Du  bist ein Nachtmensch und kommst dann richtig in Schwung wenn alle Anderen schon im Traumland sind. Du übrernimmst gerne Verantwortung und hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können. Du liebst Deinen Job und hast auch um 4 Uhr morgens ein #moxysmile auf den Lippen Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neunen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Hamburg und den dortigen Hotspots und Trends gut aus Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unser unsere Gäste zufrieden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Engpasssituationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Night Audit!! Flache Hierarchien und Raum für eigene Entscheidungen Eine spannende Aufgabe in einem wachsendem Team Offenheit für kreative Ideen und Innovationen Leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits Mitarbeiter-Rate für Marriott- und OHG-Hotels weltweit HVV Jobticket regelmäßige coole Mitarbeiterevents
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