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Office-Management: 243 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 153
  • Gastronomie & Catering 153
  • Recht 18
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Unternehmensberatg. 18
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  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 182
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Teilzeit 44
  • Home Office möglich 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Mitarbeiter*in (w/m/d) im Kundenservice

Mi. 06.07.2022
Bochum
Mitarbeiter*in (w/m/d) im Kundenservice in Teilzeit (20 Std./Woche) Die Bochum Wirtschaftsentwicklung gehört zu den größten und innovativsten Wirtschaftsentwicklungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren Dienstleistungen für Bochumer Unternehmen, Start-ups und auswärtige Investoren öffnen wir Türen, schaffen Perspektiven und sind eine starke Partnerin für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Wir sind Bochums Parkhausbetreiberin Nr. 1, managen zahlreiche Technologie- und Gründerzentren und entwickeln und vermarkten die Bochumer Gewerbeflächen. Kurzum: Wir sind Bochums erste Adresse, wenn Sie mit uns Wirtschaft aktiv gestalten wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte weiter – damit auch in Zukunft Bochum ein immer attraktiverer Wirtschaftsstandort wird. Service- und Kundenorientierung sind feste Bestandteile Deiner Arbeit, ein freundlicher und sicherer Umgang mit Menschen liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Kundenservice und am zentralen Empfang in Teilzeit (20 Std./Woche) Empfang der Besucher*innen und Gäste unseres Hauses  Entgegennahme der Anrufe unserer Kunden*innen  Beantwortung und Bearbeitung unserer Kundenanfragen für den Bereich Parken in Bochum, Ausstellen von Parkwertkarten  Bearbeitung von Postein- und Ausgang (analog und digital), Eingabe der Rechnungseingänge in das DMS  Beschaffung und Verteilen von Büromaterial, Ausgabe von Dienstfahrzeugen und IT-Ressourcen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung am Empfang, im Kundenservice oder in ähnlicher Position  Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, CRM und DMS  Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Menschen, gepflegtes Auftreten  Teamorientiertes Arbeiten  Organsationstalent, Zuverlässigkeit, Diskretion, Vertraulichkeit  Zeitlich flexibel (Einsatzzeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten 08:00-17:00 Uhr)  Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil Zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernster Ausstattung in zentraler Lage  Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen  Kurze Entscheidungswege  Unbefristeter Vertrag in Teilzeit (20 Wochenstunden), leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)  Zusätzliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und Länder (VBL)  Fortbildungsangebot für eine individuelle Weiterentwicklung  Teilnahme an innerbetrieblichen Angeboten, wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Bike-Leasing, ÖPNV-Ticket u.v.m.  Kaffee- und Wasser-Flatrate  Strukturiertes Onboarding
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine gute Bezahlung nach Tarifvertrag für Hotel- und Gastgewerbe NRW Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit  
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Shiftleader am Empfang (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich genauso gerne um die Gäste wie auch um das Front Office Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Gästen und den Abläufen im Hotel Sie arbeiten selbstständig und übernehmen aktiv Verantwortung Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben Sie kümmern sich zielführend und effizient darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich angewendet, eingehalten und optimiert werden Sie behalten du den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie unterstützen den Front Office Manager/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan- und Urlaubsplanmanagements Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 30.000 - 32.400 EUR Brutto/Jahr
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Aushilfe Page/ Valet Parker (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Aushilfe Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Unterstützung bei Gepäckannahme und -auslieferung Parken der Gästefahrzeuge Gelegentliche Botengänge  Positive Ausstrahlung und sehr gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis für PKW  (Klasse B) Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Wuppertal
Auf den Südhöhen von Wuppertal befindet sich die PARK VILLA. Das einzige 4 Sterne Superior Hotel in Wuppertal und Umgebung mit modernen 30 Zimmern und Suiten in einer Villa und dem Design House untergebracht. Alle Zimmer sind luxuriös ausgebaut mit modernstem Komfort. Ein Bistro-Restaurant und Lounge sowie ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit alle anfallenden Rezeptionsarbeiten – Check In /out, Gästebetreuung, Reservierungen als Allrounder den Kolleginnen und Kollegen bei Frühstück und im Bistro helfen zu allererst eine freundliche und herzliche Art mit unseren Gästen umzugehen, eine umfangreiche und fundierte Ausbildung als Hotelkauffrau/mann oder Hotelfachfrau/mann, Kenntnisse von Reservierungssystemen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität in Ihrer Arbeitszeit (Frühschicht ab 6.00 Uhr, Spätschicht bis 23.00 Uhr. Sonn u. Feiertage werden fair unter den Mitarbeitern geteilt) einen Führerschein und Auto sind von Vorteil. Jedoch ist eine Buslinie in unmittelbarer Nähe Branchenfremde Interessenten schulen wir gerne um Auch wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden. Eine Bewerbung lohnt sich trotzdem zukunftssicheren Arbeitsplatz auch bei Corona KUG oder schwierigen Zeiten zahlen wir die Löhne voll weiter ein super nettes Kollegenteam faire Bezahlung und harmonisches Betriebsklima mit Respekt Ihnen zu begegnen 5 Tage Woche mit geregelter Arbeitszeit Weihnachten und Silvester frei sehr zufriedene Gäste – Bewertungsportale HRS 9,4 – Booking 9,0 – TripAdvisor 4,7 93 % unserer Gäste empfehlen uns weiter
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss  Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)  Übung im Umgang mit MS Office Programmen  Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen  Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen  Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Bei Quereinsteigern sind entsprechende Vorkenntnisse/Berufserfahrung Voraussetzung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
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Convention Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie kontrollieren vor Veranstaltungsbeginn die Veranstaltungsräume  Sie begrüßen die Tagungsgäste und -leiter vor Ort und besprechen letzte Details für die Veranstaltung  Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung vor Ort und treten als Bindeglied zwischen Kunden und operativer Abteilung auf  Sie erledigen den allgemeinen Schriftverkehr inklusive Handhabung der Ablage und Wiedervorlage unter Nutzung der EDV Microsoft Office sowie Opera  Sie erstellen Angebote, Verträge und Ablaufpläne  Sie klären Optionen und führen Detailabsprachen für die Veranstaltungen durch  Sie koordinieren Aufträge an unsere externen Dienstleister (z.B. Technik, Mietmöbel, Blumendekorationen, etc.) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im Eventbereich Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt im Umgang mit MS Office Programmen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag  Kostenfreie Parkmöglichkeiten oder ein vergünstigtes Jobticket  Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit  Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit  Kostenfreie Reinigung eines Anzugs / Kostüm pro Woche Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 27.600 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Front Office Shiftleader m/w/d

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und Jobticket für Dich. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
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Allrounder am Empfang & Service (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches Stadthotel mitten im Zentrum von Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 52 helle und komfortable Zimmer in verschiedenen Ausführungen und liegt nur wenige Minuten vom exklusiven Boulevard der Königsallee mit ihren zahlreichen Boutiquen, Luxusgeschäften, Szenekneipen und Restaurants entfernt. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet die Stadt zu erkunden. Ein Tagungs- und Veranstaltungsraum für bis zu 30 Personen steht ebenfalls zur Verfügung. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und ein kostenpflichtiger PKW-Stellplatz runden den Service ab.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Vollzeit...am Empfang Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge ...im Service Du bist der erste Kontakt beim Frühstück für unsere Gäste und liest ihnen die Wünsche von den Augen ab Du darfst deiner kreativen Ader beim Vor- und Nachbereiten des Frühstücksbuffet freien Lauf lassen und so dem Gast den Start in den Tag versüßen Du stellst sicher, dass es beim Frühstücksbuffet an nichts fehlt  Damit der Gast sein Frühstück so richtig genießen kann, bist du dafür zuständig, dass die Hygieneregeln (HACCP) und die Sauberkeit rund um Restaurant/Küche stets eingehalten werden Auch Ordnung muss sein, daher bist du für Vor- und Nacharbeiten und Bestellungen für Restaurant/Küche zuständig Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) ist von Vorteil aber auch motivierte Quereinsteiger sind gerne gesehen Freude, Einsatzbereitschaft und die Leidenschaft ein herzlicher Gastgeber zu sein Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens B2-Niveau  Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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