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Office-Management: 115 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • Recht 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Freizeit 4
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office & Team Assistant (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Wir bewerben uns bei dir. Diese Formulierung überrascht dich vielleicht, da du dich gerade mit deiner eigenen Bewerbung beschäftigst? Als Teaser nennen wir dir 5 Argumente. Den Blockbuster zeigen wir im Bewerbungsprozess. Die Sequels erlebst du bei TWT. Find's raus! Den eigenen Fingerabdruck hinterlassen. Themen in den Bereichen Kommunikation, Controlling, Marketing und Veranstaltungsmanagement mitgestalten. Vielfältigkeit. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen mit Themen am Puls der Zeit, bspw. Artificial Intelligence, Autonomous Driving, E-Mobility, Model Based Systems Engineering oder Virtual Experience.  Unsere Kunden und Partner. Mercedes-Benz, Daimler Truck, BMW, Audi, Porsche, CARIAD, IBM, Dassault Systèmes, Samsung und Microsoft. Wir sind ein TOP-Team. Hochqualifiziert (Promotion/Master), innovativ, weltoffen und mit einem besonderen Faible für kooperatives Arbeiten. Remote Arbeit. Enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und Partnern, virtuell oder von einem unserer Standorte. Du bearbeitest abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem von Forschung geprägten innovativen Arbeitsumfeld. Du stehst im direkten und persönlichen Kontakt mit dem Key Account Management, unseren Querschnittsbereichen, den Fachgebieten sowie dem Top-Management der TWT und unterstützt diese inhaltlich und organisatorisch. Du repräsentierst das Unternehmen an vorderster Stelle, indem du für unsere Kunden, Gäste und Bewerber sowohl persönlich als auch telefonisch der erste Ansprechpartner bist. Du bist verantwortlich für die Terminkoordination im Unternehmen und mit unseren Kunden. Du übernimmst das Eventmanagement und bereitest sowohl interne als auch externe Veranstaltungen wie z.B. Messen und Symposien vor. Du unterstützt je nach Interesse eigenverantwortlich Teilprojekte in der Industrie oder der Forschung. Du bist für das Office Management des gesamten Unternehmens zuständig. Du übernimmst die Reiseorganisation für (weltweite) Dienstreisen. Erfolgreich abgeschlossenes (duales) Studium, z.B. in Business Administration, Touristik, Betriebswirtschaft, oder kaufmännische Ausbildung mit 1-3 Jahren Berufserfahrung Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Freude an einer offenen und professionellen Kommunikation Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ein gewinnendes Auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse Spaß am stetigen Austausch im Team und eine gute Portion Humor Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Übernahme von Verantwortung Deine Expertise weitergeben in unserem Training & Knowledge Center Simultanes, kollaboratives Arbeiten mittels moderner digitaler Plattformen Flexible Arbeitsgestaltung und ein attraktives Gleitzeitmodell Strukturiertes Onboarding und offene Ohren für all deine Fragen Attraktive Zusatzleistungen sowie kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee Haben wir dich mit unserer Bewerbung neugierig gemacht? Dann bewirb dich bei uns!
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2022

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie. Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Sindelfingen
Werden Sie Teil des NEUEN Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Unsere besondere Stärke, liegt in unserer Fähigkeit, Unterschiede zu schätzen und Möglichkeiten für alle Mitarbeiter zu schaffen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International Inc. Mit 260 Zimmern, 4 Suiten im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels der Region.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Front Office Supervisor (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bzw. einen Abschluss der Hotelfachschule sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office    Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Der sichere Umgang mit dem Computerprogramm OPERA, sowie dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich   Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und verfügen über eine natürliche Freundlichkeit sowie exzellente Umgangsformen   Belastbarkeit und Flexibilität   Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.     Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag, sowie attraktive Upsell Incentives Jährliche Gehaltserhöhung auf Grundlage der Zielerreichung Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während der unterschiedlichen Schichten am Front Office Ansprechpartner für Gästewünsche und Gästebeschwerden Unterstützung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Manager in administrativen Tätigkeiten wie z.B. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung etc. Mitwirkung/-verantwortung beim Erreichen der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung von Mitarbeitertrainings/-gespräche und Schulungen Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Housekeeping und Haustechnik   Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards
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Room Maid/ Room Boy (all genders)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer anhand Zuteilung Meldung von technischen Gebrechen an den Housekeeping Supervisor (m/w/d) Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Pflege der Pflanzen und Blumen Sichere Verwahrung des Gästeeigentums und Erfassung im Lost & Found Buch Einfacher Bügel und Nähservice bei Bedarf von Gästen Einhaltung aller Hygienerichtlinien Meldung von Sonderreinigungsfällen (z.B.: Kammerjäger, Ozonbehandlung) Reklamationsabwicklung der gesamten Hotelwäsche inkl. der Gästewäsche Ordnungsgemäße Verwendung, Lagerung und Weiterleitung von Reparaturbedarf der Reinigungsgeräte an die Technik Berufserfahrung als Room Maid/ Room Boy (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich Gute Deutschkenntnisse zur allgemeinen Kommunikation, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Erfahrung in der Durchführung von Bestellungen und Inventuren Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf  ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Feiertagszuschlagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Zuschuss auf Ihre Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss auf das Job Ticket bis Zone 2 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Assistenz Shopping Center Management*

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 2.000 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Center Management Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Assistenz* Shopping Center Management In Teilzeit (30 h/Woche), befristet für 2 Jahre (Elternzeitvertretung) Unterstützung des Teams in allen administrativen und operativen Aufgaben Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation Empfangstätigkeiten Telefonische Beratung und Weiterleitung von Kunden an unsere Mieter Beschwerdemanagement via Telefon und persönlich vor Ort Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien Unterstützung bei der Planung und Kontrolle des Marketingbudgets inkl. Handling des Gutscheinkarten-systems Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events in der Mall und Gewinnspielen für Kunden des Shopping Centers Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachmann / Hotelfachfrau; Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation) Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil Kenntnisse im Bereich Neue Medien wünschenswert Affinität zu Marketing und Werbung  Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und hoher Servicegedanke Attraktives Gehalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Teambuilding Maßnahmen und Mitarbeiterevents Gesundheitsmanagement
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Front Office Agent (STARS)*

Di. 28.06.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorInvest Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211 modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13)  kostenfreie Arbeitskleidung inklusive Reinigung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit# DU arbeitest täglich entweder im Check-in oder Check-out mit unseren internationalen Gästen # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit # DU hilfst uns bei der Vermittlung der täglich geforderten fachlichen Fertigkeiten an unsere Azubis # DU behältst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU interessierst Dich für alle Aufgaben an der Rezeption und übernimmst gern Verantwortung  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem Hygiene-Sicherheitskonzept # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU solltest ein Teamplayer sein! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS!  # DU findest hier ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team vor # DU wirst im Haus verpflegt # DU arbeitest in einem 2 - Schicht - System (Früh & Spät) > für Nachtaktive auch gerne Nachtschicht dazu # DU musst keinen Parkplatz vor Schichtbeginn suchen, da unsere Parkplätze für Dich kostenlos sind # DU kannst Dich bei uns weiterentwickeln, mit internen und externen Schulungen # DU erhältst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld  # DU kannst günstig Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen # DU findest hier viele Aufstiegsmöglichkeitne und flache Hierarchien! # DU hast die Möglichkeit, bei Bedarf in anderen Abteilungen zu helfen und Neues dazu zu lernen!  # DU bist motiviert und kreativ? Hier sind dir keine Grenzen gesetzt # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Sie lieben die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Sie sind Gastgeber von Herzen? Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß und Leidenschaft am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch! Anstellungsart: VollzeitIn unserem modernen Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsbereich in unserem herzlichen Rezeptionsteam. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen hauptsächlich: die Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablaufs an der Rezeption die herzliche Gästebetreuung und - beratung und Sicherstellung, die Gästezufriedenheit zu maximieren eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses die Einhaltung der Qualitätsstandards die Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden  Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"! Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich verfügen. Erste Erfahrungen am Empfang sind vorteilhaft. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement, Empathie und Verantwortungsbewußtsein, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Schulungen und Seminare Lage direkt an der Haltestelle Weilimdorf und gute Verkehrsanbindung Zuschuß zum Jobticket und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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