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Office-Management: 29 Jobs in Reutlingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
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  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Front Office Agent (STARS)*

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Bad Urach
Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ohne Großstadthektik dafür in einer der schönsten Regionen der Schwäbischen Alb – THE LÄND, wo man alles kann. Außer Hochdeutsch. Für uns ist Herzlichkeit wichtiger als die neuesten Designtrends. Wir legen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Unsere Gäste sollen sich einfach wohlfühlen und sich entspannen können. Egal ob im Urlaub oder nach einem anstrengenden Tag auf Geschäftsreise. Von gemütlich eingerichteten Zimmern bis zu einem Abend in unserem Restaurant findet der Gast bei uns beste Voraussetzungen hierfür. Die Lage im Biosphärengebiet Schwäbische Alb direkt am Kurpark und in Nachbarschaft zu den AlbThermen tun ihr Übriges. Dennoch ist Stuttgart und das Shopping-Mekka Metzingen nur einen Katzensprung entfernt. Diese faszinierende Mischung können Sie jeden Tag an Ihrem Arbeitsplatz genießen. Dazu bieten wir Ihnen spannende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen sehr viel Wert auf Teamgeist und ein kollegiales Miteinander. Anstellungsart: Vollzeit*Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen über das  Hotelprogramm Protel *Check-in und Check-out der Gäste *Rechnungsstellung und -kontrolle *Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz *Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche *Erfüllen individueller Gästewünsche und Beschwerdehandling *Beantwortung von Gästebewertungen und Pflege der OTA’s *Pflege der digitalen Gästemappe „Code2order“ *Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service, Küche, Direktion *Annahme und Bearbeitung von Tagungsanfragen*Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Erfahrung am Hotelempfang von Vorteil / Quereinstieg möglich *EDV-Kenntnisse – Microsoft-Office / Protel von Vorteil *Gute Deutsch- und Englischkenntnisse *Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein *Kommunikationsfähigkeit *Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung *Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit *Flexibilität*Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich *Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive Impulse im beschriebenen  Aufgabenfeld *Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team *Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung *Flache Hierarchien *Teilnahme an Personights *Unterkunft möglich *Mitarbeiterverpflegung
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Werden Sie Teil des NEUEN Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Unsere besondere Stärke, liegt in unserer Fähigkeit, Unterschiede zu schätzen und Möglichkeiten für alle Mitarbeiter zu schaffen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International Inc. Mit 260 Zimmern, 4 Suiten im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels der Region.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Front Office Supervisor (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bzw. einen Abschluss der Hotelfachschule sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office    Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Der sichere Umgang mit dem Computerprogramm OPERA, sowie dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich   Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und verfügen über eine natürliche Freundlichkeit sowie exzellente Umgangsformen   Belastbarkeit und Flexibilität   Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.     Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag, sowie attraktive Upsell Incentives Jährliche Gehaltserhöhung auf Grundlage der Zielerreichung Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während der unterschiedlichen Schichten am Front Office Ansprechpartner für Gästewünsche und Gästebeschwerden Unterstützung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Manager in administrativen Tätigkeiten wie z.B. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung etc. Mitwirkung/-verantwortung beim Erreichen der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung von Mitarbeitertrainings/-gespräche und Schulungen Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Housekeeping und Haustechnik   Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 27.05.2022
Lindenberg im Allgäu, Wetzlar, Kassel, Hessen, Viernheim, Böblingen, Waldkirch (Breisgau), Lahr / Schwarzwald, Mechernich, Essen, Ruhr
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Lindenberg (15 Std./Woche) Wetzlar (17,5 Std./Woche) Kassel (25 Std./Woche) Viernheim (15 Std./Woche) Böblingen (15 Std./Woche) Waldkirch (15 Std./Woche) Lahr (17,5 Std./Woche) Mechernich (15 Std./Woche) Raum Essen (17,5 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Unser Hotel Garni Drei Morgen liegt ideal in der Ortsmitte von Leinfelden, direkt an der S-Bahn und U-Bahn Haltestelle, sowie unweit des Zentrums von Stuttgart. Auch sonst liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig, nur wenige Minuten von Autobahn und Flughafen entfernt. Wir bieten somit eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Messebesucher und private Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner im laufenden Tagesgeschäft Aufgaben: Rezeption und Frühstück Freundliche Persönlichkeit  Sie verfügen über eine Hotelausbildung oder haben bereits Berufserfahrung eventuell in vergleichbarer Position Hotline Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Ihre Englischkenntnisse sind gut, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie verbinden Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise Ihnen macht die Tätigkeit einfach Spaß und Freude Einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen Team  Top Gehalt Feste Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten  Weihnachten und Neujahr ist unser Hotel geschlossen
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Teamassistenz Technik (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Reutlingen
Wer­den Sie Teil un­se­res er­folg­rei­chen Woh­nungs­un­ter­neh­mens mit rund 140 Mit­ar­bei­ten­den! Bei der GWG - Woh­nungs­ge­sell­schaft Reut­lin­gen mbH fin­den Sie fa­mi­li­en­freund­li­che Ar­beits­be­din­gun­gen, gu­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und ei­nen si­che­ren Ar­beits­platz in ei­ner sta­bi­len Bran­che. Seit 1951 bie­ten wir un­se­ren Kun­den von der Pla­nung über die Bau­aus­füh­rung bis zur Ver­mie­tung und Ver­wal­tung der Im­mo­bi­li­en alles aus einer Hand an. Ak­tu­ell ver­mie­ten wir rund 7.500 Woh­nun­gen und ver­wal­ten zu­sätz­lich cir­ca 2.500 Woh­nungs­ei­gen­tums­ein­hei­ten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamassistenz Technik (m/w/d) Auftragsannahme und -bearbeitung in SAP Einholen, Bearbeiten und Aus­werten von Ange­boten Rechnungsprüfung und -kontierung in SAP Kostenkontrolle und Statis­tiken Reklamationswesen Bearbeitung von Leistungs­verzeich­nissen im AVA-Pro­gramm allgemeine Sekretariats­aufgaben für die Abtei­lungs- und Projekt­leitung (Korres­pondenz, Termin­organi­sation, Protokoll­führung, Erstellung von Präsen­tationen, allge­meiner Schrift­verkehr....) Postbearbeitung und Ablage abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung zum Kauf­mann für Büro­management (m/w/d) oder vergleich­bare Aus­bildung Berufserfahrung im Bereich Assis­tenz oder Sekre­tariat idealer­weise in der Bau­branche wünschens­wert professioneller Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen (Word, Excel, Power­Point, Outlook) Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschens­wert sicheres, freund­liches und gepfleg­tes Auf­treten sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges ziel- und lösungs­orientiertes Arbeiten hohes Engagement und Eigen­initi­ative Organisationsgeschick und Team­fähigkeit Flexibilität und Belast­barkeit Wir bieten Ihnen eine viel­fältige und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem modernen Unter­nehmen mit flachen Hier­archien und kurzen Ent­scheidungs­wegen. Die Ver­gütung und Neben­leistungen orien­tieren sich an den Tarif­bedingungen des öffent­lichen Dienstes.
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Empfangsmitarbeiter/Mitarbeiter Veranstaltungsverkauf (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bad Urach
Die Evangelische Landeskirche in Württemberg sucht für die Evangelischen Tagungsstätten in Württemberg/Tagungsstätte Stift Urach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Fachkraft in Teilzeit (mindestens 50 %) als Empfangsmitarbeiter/Mitarbeiter Veranstaltungsverkauf (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen (SIHOT) Gästeempfang und Check-out von Gruppen und Privatgästen Führen der Empfangskasse Erstellung und Kontrolle von Einzelgastrechnungen umfangreiche Gästeberatung und -betreuung Angebots- und Vertragserstellung für Tagungs- und Veranstaltungsanfragen (SIHOT) Erstellung der Function Sheets Kommunikation und Koordination mit den einzelnen Abteilungen Erstellung von Abschlussrechnungen ggf. Vertretung der Empfangsleitung in deren Abwesenheit Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Erfahrungen an einem Hotelempfang bzw. im Veranstaltungsverkauf strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit unseren Gästen vertraut im Umgang mit Microsoft Office und typischer Hotelsoftware (idealerweise SIHOT) Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), die Stelle ist in Entgeltgruppe 8 bewertet alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Feiertagszulagen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub Möglichkeit eines JobTickets mit Zuschuss, E-Bike-Leasing Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team keine Teildienste, regelmäßig freie Wochenenden, unbefristete Anstellung
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Mitarbeiter Gästebetreuung (m/w/d) für unseren Hochseilgarten

Mi. 25.05.2022
Sindelfingen
SENSAPOLIS - der Indoor - Freizeitpark für die ganze Familie in Böblingen/Sindelfingen bei Stuttgart. Ganzjährig geöffnet, klimatisiert und wetterunabhängig. Verschiedene Spiel- und Themenbereiche und jede Menge spannender Attraktionen sorgen für 100% Fun & Action! In den Parkbetrieb integriert ist ein großer Gastronomiebereich, indem sich Gäste und Personal verpflegen können. Zugehörig zum Park befindet sich in direktem Anschluss das Restaurant quindi und unsere E-Kartbahn sensadrom. Zur Verstärkung unseres Teams suche wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für unseren Hochseilgarten (m/w/d) als Vollzeit- oder Aushilfskraft Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Durchführung der täglichen Sicherheitskontrollen  Organisation eines reibungslosen Ablaufes für die Gäste  Empfang und Betreuung der Gäste  Erfüllung und Einhaltung der Sicherheitsstandards  Hilfestellung der Gäste, sowie aktive und passive Rettung von Kletterern  Teilnahme an internen Schulungen zur Sicherung der Gäste Erfahrungen im Bereich Hochseilgarten oder Höhenrettung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Seil- und Sicherungstechniken Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute soziale Kompetenzen und Einfühlungsvermögen  Bereitschaft zu Diensten an Wochenenden und Feiertagen  Mindestalter 18 Jahre Eine vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Erfahrung einbringen können. Ebenso erhalten Sie vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine sorgfältige Einarbeitung wird gewährleistet. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Metzingen (Württemberg)
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken.   Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte  Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste.  Anstellungsart: Vollzeit wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie haben. Dann fällt’s uns beiden etwas leichter miteinander. Man muss Menschen mögen. Punkt. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Ihr charmantes Lächeln beim Erstkontakt mit dem Gast ist unser Aushängeschild! Und das auch, wenn Ihnen mal nach Schreien zumute ist ;-) Also: beibehalten! OK, das ist jetzt etwas weit gegriffen: aber wenn Sie jetzt auch noch Erfahrung mit unserer Hotelsoftware Protel hätten, dann wäre das wirklich der Jackpot Sollten Sie so eine Rakete sein wie oben beschrieben, müssen wir uns natürlich auch Mühe geben, damit Sie in unserem Team arbeiten möchten. Wir haben uns da mal was überlegt: Wir sind nicht von gestern – auch nicht was die Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes angeht. Die Anderen am Empfang sind alle ganz lieb. Sie werden sich wohlfühlen. Wirklich. Ihnen fällt auf, was wir besser machen könnten? Super, immer her mit den Ideen! Gäste in Metzingen und um Metzingen und um Metzingen herum genügen Ihnen nicht? Gut, uns nämlich auch nicht – und deshalb haben wir welche aus allen Herrenländern. Höher, schneller, weiter? Yey,gerne! Auch mit uns! Wir haben Weiterbildungsmöglichkeiten en masse in petto. Sehen Sie’s doch mal so: Sie können liegen bleiben, während andere zur Arbeit gehen, denn: bei uns haben Sie auch mal unter der Woche frei. Berufsverkehrsfreie Zone: Unser Empfang ist nicht 24/7 besetzt, aber 80% des Tages/ der Nacht. Das bedeutet, dass Sie dann zur Arbeit fahren können, wenn die Straßen schön leer sind ;)
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Ausbildung# DU erhältst eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung # DU arbeitest in einem jungen und jung gebliebenem Team # DU erhältst Fachwissen in allen Abteilungen und allen Schichten eines Hotels # DU wirst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet # DU erhältst interne Azubischulungen, die Dein Wissen erweitern # DU wirst von erfahrenen Fachkräften ausgebildet# DU bist immer gut gelaunt und hast Spaß bei der Arbeit # Du begeisterst durch Deine offene und freundliche Art # DU bist motiviert und ehrgeizig # DU hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # DU bist flexibel und belastbar # Du bist ein Teamplayer   # DU liebst es unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zum Lächeln zu bringen # DU hast einen ordentlichen Schulabschluss  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem COVID-Sicherheitskonzept  # DU erhältst Verpflegung im Haus  # DU kannst kostenfrei am Haus parken # DU bekommst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld  # DU kannst günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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