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Office-Management: 15 Jobs in Rheda

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Mo. 06.12.2021
Bielefeld, München, Frankfurt am Main, Jena, Regensburg, Düsseldorf, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim, Köln oder Jena. Für den Standort Düsseldorf wird für eine unbefristet sowie auch für eine befristete Position gesucht. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Dein Profil Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich.Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen.Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2022! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich SWAP Store

Fr. 03.12.2021
Oelde, Westfalen
Das wichtigste Ziel ist die Zukunft. Ein Unternehmen, das die Zukunft transportiert, sorgt schon heute für die Welt von morgen. Sie sehen das genauso? Dann werden Sie ein Teil von uns!Die BRÜGGEN SWAP Service GmbH mit Hauptsitz im emsländischen Herzlake ist Teil der KRONE Nutzfahrzeug Gruppe und ein echter Spezialist für den After Sales Service. Wir stellen uns dabei den Herausforderungen der Zukunft – wie z.B. den intelligenten Transport von Waren. In diesem Kontext beschäftigen uns Themen wie Logistik, Digitalisierung und selbstverständlich auch der Klimawandel. Verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil von der BRÜGGEN SWAP Service GmbH am Standort Oelde ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich SWAP Store Allgemeine Büroorganisation Empfang von Kunden und Bedienung der Telefonzentrale Erstellung von Verkaufsrechnungen im SAP-System Erstellung und Bearbeitung von Kunden- und Auftragsakten sowie deren digitale Archivierung Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen / Lieferscheinen im SAP-System Neueinstellung und Aktualisierung von Verkaufseinheiten auf Onlineportalen Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen Auslieferung von Verkaufseinheiten am Standort Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder Groß- und Außenhandel wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibles und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Betriebliches Gesundheitsmangement Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliche Strukturen
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2022 - Verl

Do. 02.12.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Doch nur auf den ersten Blick. Wusstest Du das? Wir bei Arvato Financial Solutions sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in der ganzen Welt online shoppen, ihren Traumurlaub buchen oder ihre Handy-Rechnung bezahlen können. Im Hintergrund organisieren wir alles, was mit der Bezahlung zu tun hat. Und Internetbetrüger haben durch uns übrigens auch keine Chance.Für unser Team suchen wir junge Menschen, die frischen Wind in unser Unternehmen bringen. Hier darfst Du vom ersten Tag an Deine Talente zeigen: Bei einer Ausbildung, einem Dualen Studium oder einem Praktikum. Wir bieten zum 1. August 2022 einen Ausbildungsplatz an: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort VerlMorgens, 8 Uhr im Fachbereich eCommerce in Verl, Herr Mustermann benötigt Hilfe bzgl. seiner offenen Rechnung. Er schreibt uns eine E-Mail, ob er seine Rechnung, die er gegenüber einem Onlineshop hat, in Raten zahlen könnte? Du überlegst, wie Du Dich entscheiden sollst? - Die Lösung ist einfach, denn wie man solche Entscheidungen trifft, lernst Du in unserer Ausbildung bei uns! Klingt spannend? Und das ist nur ein Teil unserer Ausbildung! Es erwarten Dich aufregende Themen, eine ausgezeichnete Betreuung und eine intensive Einarbeitungsphase, mit diversen internen Schulungen. A wie Ausbildung, die sich über 3 Jahre erstreckt R wie Respekt, den wir uns gegenseitig entgegenbringen V wie Vielfalt an Aufgaben und Projekten A wie Abwechslung in Deiner Ausbildung T wie Teamzusammenhalt zwischen allen Mitarbeitenden O wie Offenheit etwas Neues zu lernen Du hast einen guten oder sehr guten Abschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) Du hast Interesse dich persönlich weiterzuentwickeln und keine Lust auf starre Hierarchien Du bist ein zuverlässiges Teammitglied und bist offen gegenüber kaufmännischen Themen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Organisationstalent Dann bewirb Dich jetzt! Flexibilität für Deine Ausbildung: Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr und kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (Gleitzeit) Einsatz zahlt sich aus: Neben dem regulären Gehalt erhältst Du eine finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg und vermögenswirksame Leistungen Einfach mal abschalten: Wir veranstalten jedes Jahr Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, After-Work-Partys oder andere Events Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und greife auf vergünstigte Essensangebote zurück Individuelle Unterstützung: Wir helfen Dir bei der Prüfungsvorbereitung und bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten Fit durch Sportangebote: Wir bieten Firmenläufe, Rabatte für Fitnessstudios und Sportkurse Spare bares Geld: Wir erstatten Dir die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, Schulbücher und anteilig sogar für Klassenfahrten- profitiere außerdem von Mitarbeiterrabatten auf verschiedenste Bertelsmann- & Partnerprodukte Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht, unabhängig von deiner Herkunft, Religion und sexuellen Orientierung Hohe Übernahmechancen: Das wesentliche Ziel unserer Ausbildung besteht darin, Dich nach dem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 160982
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kfm. Mitarbeiter/in für unser Backoffice (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Geseke
Die Hanseatischer Drahthandel GmbH gehört mit ihren 7 Standorten und 220 Mitarbeitern zu den führenden europaweit tätigen Handels- und Distributionsunternehmen der Zaun-, Eisenwaren- und Drahtbranche und ist Ansprechpartner für  Baumärkte, Baustoffhändler und Zaunbauer seit fast 100 Jahren. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir suchen an unserem Standort Geseke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine                                            kfm. Mitarbeiter/in für unser Backoffice (m/w/d)                                                                Teilzeit (20-25 Stunden) Unterstützung des Lagerleiters Planung und Organisation von Lieferungen Wareneingangsbearbeitung Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Telefonische und schriftliche Korrespondenz Digitale Dokumentenverwaltung Sichere Anwendung von MS Office und allgemeine EDV - Kenntnisse Vorkenntnisse mit dem Umgang mit SAP sind erwünscht Schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Spaß und Freude an der Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit intensiver persönlicher Einarbeitung. Mitarbeiterparkplätze Getränke ( Mineralwasser & Kaffee ) werden der Belegschaft gestellt Moderne Büroarbeitsplätze
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Halle (Westfalen)
Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit qualifizierter Hotelfachausbildung.   Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen unser Team mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung bei Check-In, Check-out, Telefonzentrale, Reservierung und sind kompetente Anlaufstelle für unsere anspruchsvollen Gäste. Sie haben bereits Berufserfahrung, verfügen über gute englische Sprachkenntnisse und haben idealerweise bereits mit Fidelio Suite 8 gearbeitet. Ein sicheres, gewandtes und absolut gepflegtes Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Organisationstalent und Eigeninitiative. Weitere Stärken Ihrerseits sind die Gästebetreuung und Ihre positive Ausstrahlung. Attraktive und flexible Arbeitszeiten ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld leistungsgerechte Entlohnung keine Nachtschicht angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out unsere internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotel-bereichen und ihre jeweilige Kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Hotel PMS und sind im Umgang Loyalty Programmen vertraut.  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender,                                                                welcher individuell mit Ihnen besprochen wird flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Erwitte
Für unsere Lifestyle Hotellerie in Bad Westernkotten suchen wir  zu sofort  oder nach Vereinbarung einen Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Gastgeber und erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste. Check in / Check out der Gäste Bearbeitung von Zimmerreservierungen Bearbeitung von Veranstaltungs- und Tagungsreservierungen Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung der Gästeanliegen Gästekorrespondenz und -betreuung in deutscher und englischer Sprache Verantwortliches Führen der Kasse im Früh- und Spätdienst Voraussetzung ist eine  Ausbildung im Hotelfach: Hotelfachmann/Hotelfachfrau und oder Hotelkaufmann/ Hotelkauffrau  mit sehr guten EDV und Englischkenntnissen. Wünschenswert ist die  Freude am Umgang mit dem anspruchsvollen Gast . Die Beschäftigung wäre in Teilzeit und Vollzeit möglich, Bereitschaft zur Früh-Spät und Wochenendschichten. Bei der Wohnungssuche sind wir gern behilflich.   Angenehmes Arbeitsklima und leistungsgerechte Vergütung sowie interne Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten. Dienstkleidung wird Ihnen zur Verfügung gestellt.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Gütersloh
Stilvolles Ambiente und die Lage im Zentrum zeichnen das einzige 4-Sterne Superior Hotel in Gütersloh aus. 103 ruhige, großzügige und klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und schönem Blick auf Park und Naturteich sowie Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bieten ein Zuhause auf Zeit. Das ParkRestaurant und unser italienisches Restaurant Bellini verwöhnen mit raffinierter, ausgewogener und abwechslungsreicher Küche. In unserer Cocktailbar, der Szene-Bar in Gütersloh, lässt sich der Abend in ungezwungener und eleganter Atmosphäre ausklingen. 8 Tagungsräume mit Tageslicht, klimatisiert und schallgeschützt, teilweise kombinierbar, bieten Raum für Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Anstellungsart: VollzeitYOU work with us:   Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung  in der Hotellerie/Gastronomie haben, PERFEKT, aber keine Voraussetzung! Auch als Quereinsteiger/in sind sie uns herzlich willkommen   Gastgeber von Herzen mit „Liebe“ zum Detail Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Sorgfältig, organisiert, kreativ, flexibel, höflich, individuell und unschlagbar am Gast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift you WORK with us:   Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ganz persönlich und am Telefon. Für alle Fragen, für alle Wünsche, für Lob und auch wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Check-In und Check-Out, der aktive Verkauf unserer Zimmer & Angebote, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen oder das Schreiben von Angeboten gehört zu den täglichen to does.  Sie unterstützen bei der Steuerung und Kontrolle der Ratenstrategie sowie der Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildenden.you work with US:   Mitglied bei fair Job Hotels Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Zugehörigkeit zum Bertelsmann Konzern mit vielen Benefits: Rabatte auf Bücher und Zeitschriften, Weiterbildung und Online-Seminare, Lease a bike, Corporate Benefits, vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in mehr als 550 Hotels, Mitarbeitersportprogramm, Vergabe von Stipendien, Betriebskrankenkasse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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