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Office-Management: 330 Jobs in Rheindorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 221
  • Hotel 221
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
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  • Agentur 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 251
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 295
  • Teilzeit 79
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 269
  • Ausbildung, Studium 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter Organisation und Beschaffung (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hürth, Rheinland
Die Rhein-Erft Akademie GmbH mit Sitz im Chemiepark Knapsack ist ein Bildungsdienstleister für die Industrie. Zur Nachfolgebesetzung suchen wir einen Mitarbeiter Organisation und Beschaffung (M/W/D) Als unterstützendes Allroundtalent (M/W/D), mit einem Mix aus technischer und kaufmännischer Erfahrung, widmen Sie sich Aufgaben im Bereich der Beschaffung und fungieren als interner Dienstleister im Unternehmen Ermittlung des Bestellbedarfs und anschließende Bestellabwicklung mit Sicherstellung eines effizienten Beschaffungsprozesses für die zur Ausbildung und Weiterbildung benötigten Hilfsmittel Lieferantenbewertung und Unterstützung bei ISO-Auditierungen Koordination und Einweisung von Handwerker:innen- und Wartungsfirmen Allgemeine administrative Aufgaben z.b. Postbearbeitung, Transportfahrten und Botengänge Planung und Überwachung der Lagerbestände Warenannahme, Warenkontrolle und Organisation der Warenverteilung Sachliche u. fachliche Prüfung von Rechnungen und anschließende Weitergabe an das digitale Rechnungseingangssystem Reklamationsbearbeitung Verantwortlich für die Beschaffung der Standard IT-Hard- und Software Verantwortlich für die Berechtigungs- und Hardwareverwaltung Kooperative Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten der Muttergesellschaft Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen  Bereich MS Office Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung Ein attraktives Vergütungs- und Arbeitszeitmodell, sowie diverse soziale Zusatzleistungen Entlohnung entsprechend dem Tarifvertrag der IG Bergbau, Chemie, Energie Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Sehr gutes Arbeitsklima auf Augenhöhe in einer bodenständigen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitung und Übergabe, sowie nachhaltige Beschäftigungsperspektive
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Shiftleader Empfang (m/w/d) Unbefristet

So. 14.08.2022
Ratingen
Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport liegt ruhig in der Nähe des Flughafens Düsseldorf und der Landeshauptstadt. Die Messen Düsseldorf und Essen erreichen Sie schnell dank des nahen Autobahn-Kreuzes Breitscheid. Das zertifizierte 4-Sterne Hotel verfügt über komfortable Nichtraucher-Zimmer, 7 Konferenzräume für bis zu 180 Personen, Restaurant, Bar mit Sky Sport, Terrasse, 167 Parkplätze, kostenfreien Fitnessraum, kostenfreies WIFI im ganzen Hotel.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit   Zukunft eine unbefristete Einstellung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sonn- Feiertags- und Nachtzuschläge ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der eigenen Hotel Gruppe Mitarbeiterportal mit vielen attraktiven Vorteilen interne und externe Schulungsmöglichkeiten unterstütz durch einen individuellen Förder- und Entwicklungsplan, gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes und Unternehmens attraktives Schichtsystem ohne Teildienste Jährliche Team Incentives und Events Mitarbeiter Bonusprogramm, kostenfreies Parken und ein Full Service für Hotel-Uniform Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung und Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Vorteile durch diverse Kooperationen mit lokalen Anbietern wie Fitnessstudio, Autovermietung u.v.m. Weihnachten und Silvester frei während der Betriebsferien
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Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d) +++1.000€ Einstellungsprämie+++

So. 14.08.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement   DAS BRINGEN SIE MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. 1000€ Einstellungsprämie IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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MOXY Nighty (m/w/d) - our knight of the night

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast schon Führungserfahrung gesammelt und kannst Verantwortung übernehmen sowie delegieren? Du bist administrativ gut aufgestellt, kannst eigene Aufgabenbereiche eigenständig bearbeiten und hast trotzdem immer mal einen coolen, lockeren Spruch auf Lager? Social Skills haben nichts mit Facebook zu tun und sind Dir ein Begriff? Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember!   Mein Name ist Manuel, der General Manager des Moxy Dusseldorf South, und suche nach einer tatkräftigen Unterstützung unseres Teams! Dabei wirst Du als Nighty in unseren Nachtschichten eingesetzt - eine gewisse Gewohnheit mit Hotelprogrammen sowie dem Schichtdienst ist von Vorteil - jedoch kein Muss!  Auch mal einen coolen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können gehört mit zu deinen To-Do's! Wir zahlen bereits stark angehobene Gehälter lt. neuem NRW-Entgelttarifvertrag Mai 2022! Vielleicht hast Du ja auch noch hotelspezifische Eigenschaften, die ich nicht aufgeführt habe aber super zu uns passen würden - ich bin offen für jegliche Anpassung und Veränderungen :-) Meld dich bei mir, wenn ich Dein Interesse geweckt habe.Bitte schick' Deinen Lebenslauf mit deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an mich direkt, Manuel Kasztelan ~> manuel@moxydusseldorfsouth.com
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Front Office Manager (m/w/d) Unbefristet

So. 14.08.2022
Ratingen
Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport liegt ruhig in der Nähe des Flughafens Düsseldorf und der Landeshauptstadt. Die Messen Düsseldorf und Essen erreichen Sie schnell dank des nahen Autobahn-Kreuzes Breitscheid. Das zertifizierte 4-Sterne Hotel verfügt über komfortable Nichtraucher-Zimmer, 7 Konferenzräume für bis zu 180 Personen, Restaurant, Bar mit Sky Sport, Terrasse, 167 Parkplätze, kostenfreien Fitnessraum, kostenfreies WIFI im ganzen Hotel.  Anstellungsart: VollzeitDer Empfang ist das Herzstück unseres Hauses und trägt durch ein professionelles Willkommen und Verabschieden unserer Gäste dazu bei, dass ein Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird. Als Führungskraft und  Gastgeberpersönlickeit sind sie verantwortlich für ein junges Team.  Sie haben bereits Führungserfahrungen am Empfang eines Business Hotels. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und ihre korrekten Umgangsformen entsprechen den Erwartungen der gehobenen Hotellerie. Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir Voraus. Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Sie Kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein gepfegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche verbindliche Persönlichkeit. Sie sind belastbar, flexibel und Vertrauenswürdig Sie haben ein Lächeln auf dem Gesicht Sie sind Gäste- und serviceorientiert einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit   Zukunft eine unbefristete Einstellung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sonn- Feiertags- und Nachtzuschläge ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der eigenen Hotel Gruppe Mitarbeiterportal mit vielen attraktiven Vorteilen interne und externe Schulungsmöglichkeiten unterstütz durch einen individuellen Förder- und Entwicklungsplan, gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes und Unternehmens attraktives Schichtsystem ohne Teildienste Jährliche Team Incentives und Events Mitarbeiter Bonusprogramm, kostenfreies Parken und ein Full Service für Hotel-Uniform Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung und Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Vorteile durch diverse Kooperationen mit lokalen Anbietern wie Fitnessstudio, Autovermietung u.v.m. Weihnachten und Silvester frei während der Betriebsferien
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Rezeptionist (m/w/d) +++ Hotel Neueröffnung Köln Altstadt +++ – 50667 Köln +++1.000€ Einstellungsprämie+++

So. 14.08.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses mit fünf Standorten expandiert weiter. Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena ), Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils ein bis zwei Personen pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen 1.000€ Einstellungsprämie IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Loft Expert (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Urlaubs- und Dienstplanung aller Mitarbeiter, in Abstimmung mit dem Host Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung, sowie Einhaltung und Kontrolle Qualitätsstandards Kontrolle der Sauberkeit im Empfangs- und Eingangsbereich sowie Backoffice (in Zusammenarbeit mit HSK) Kontrolle der Rechnungsstellung für Individual-, Firmen- und Seminargästen Kontrolle der Serviceabläufe Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office sowie Housekeeping (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Koordination und Kommunikation mit Service (Tischbelegung/ Einsetzen der Mitarbeiter) Koordination von Mitarbeiterbelangen mit der Personalabteilung Bereitstellung und Aufbereitung aller personalrelevanten Dokumente und Daten für die Personalabteilung Direkter Ansprechpartner vor Ort für alle Personalangelegenheiten, in Rücksprache mit dem HR-Verantwortlichen Durchführung und Dokumentation von regelmäßigen on the Job Trainings und Schulung des FOW mit Auszubildenden und allen Rezeptionsmitarbeitern Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Erfahrung in der Reservierungsabteilung, Housekeeping, Service, Küche und Front Office Freude am Umgang und Führen von Menschen Organisationsvermögen und Kreativität Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur,: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubilaren Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den Ablauf am Front Office Führung des Front Office Teams in Abwesenheit des Front Office Managers  Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Mitverantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Mitverantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen in Abwesenheit des Front Office Managers Administrative Front Office Arbeiten Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Shiftleader oder eine vergleichbare Position Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art Eine charmante und positive Ausstrahlung Leidenschaft für Ihren Beruf Sehr gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören Check In, Check Out und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste, sowie alle anfallenden Arbeiten rund um die Reservierungen und dem Gästeservice, sowie die monatlichen Rechnungsstellungen der Gruppenbuchungen und die Pflege der Online-Kontingente.  Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Empfangsbereich gesammelt. Sie besitzen eine natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen, sind teamfähig, flexibel, belastbar und haben gute Englischkenntnisse. Dann freuen wir uns auf Sie!
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