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Office-Management: 20 Jobs in Rheingönheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 11.04.2021
Heidelberg
Ein Mitglied unseres Empfangsteams wird Heidelberg verlassen, wir suchen daher eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen zur Verstärkung. Als kleines Boutique-Hotel in der Heidelberger Altstadt dürfen Sie ein abwechlungs- und facettenreiches Arbeiten in Ihrer Abteilung erwarten. Professionalität in allen Bereichen gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines privaten Hotels (die soll für unsere Gäste wie auch für unsere Mitarbeiter gelten) haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Folgende Tätigkeiten und Eigenschaften wünschen wir uns: Gast- und qualitätsorientiertes Arbeiten Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant unseres Hauses, helfen bei Empfehlungen und Auskünften aller Art weiter sie verantworten einen optimalen Zimmerverkauf, das ist die Priorität Betreuung der online-Reservierungs-/ GDS-portale. Tägliche Beobachtung unserer Mitbewerber, Treffen preispolitischer Entscheidung im Zimmerverkauf sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf aller anfallen Tätigkeiten in Ihrer Schicht wichtig ist die Einhaltung und Weiterentwicklung aller Standards, die wir immer wieder überdenken und weiteremtwickeln Motivation, Freundlichkeit und Lernbereitschaft sind uns wichtiger als Perfektion. Fordern bedeutet für uns nicht Ausnutzen. Loyalität und Herzlichkeit können wir allerdings nicht lehren, diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen. Wir bieten eine geregelte Dienst- und Urlaubsplanung eine adäquate Bezahlung mit entsprechenden Nebenleistungen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine interessante und facettenreiche Beschäftigung in allen Bereichen des Front office mit netten Kollegen in allen Abteilungen Arbeitsmittel mit neuesten Technologien
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Kundenbetreuer in Vollzeit

Sa. 10.04.2021
Heidelberg
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Ketsch (Rhein)
Das SeeHotel Ketsch ist seit 1972 ein inhabergeführtes Boutique Hotel der 4-Sterne-Kategorie, mit 70 Gästezimmern, dem Restaurant Die Ente mit Seeterrasse und Bankettmöglichkeiten sowie einem professionellen Tagungsbereich. Idyllisch am See gelegen und dennoch inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, mit zentraler Anbindung nach Mannheim, Heidelberg und Speyer, bieten wir sowohl dem Businessgast als auch dem Erholungssuchenden einen einzigartigen Ort der Gastlichkeit. Anstellungsart: VollzeitArbeit mit Freunden, allesamt leidenschaftliche Gastgeber  viel Freiraum zum Gestalten einen tollen Gästekreis mit vielen Stammgästen  gemeinsame Fachmessebesuche & Fachseminare  vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft  Dein Wunschgehalt ...und nicht zuletzt...Deinen persönlichen Erfolg Spaß am Gastgeben   Begeisterung für Professionalität   Teamgeist und Freundschaft Lust auf deinen persönlichen #neustart Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld mit individuellen Möglichkeiten für jeden Einzelnen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang unserer Gäste bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassen- & Schichtführung Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hauses: tägliche Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung (in Abwesenheit der Veranstaltungsleitung) Die Leidenschaft & Freude am Beruf – von Herz aus Gastgeber sein Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbereich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative & Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen  Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 (nicht zwingend erforderlich) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)       Arbeitsplatz im Herzen der Pfalz Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien in einem jungen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung Detaillierte Einarbeitung Elektronische Arbeitszeiterfassung Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten & Entwicklungsmöglichkeiten      
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Verwaltungsmitarbeiter w/m/d für unsere Ambulanz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Mi. 07.04.2021
Heidelberg
Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der ältesten und bundesweit größten privaten Hochschulen. Zurzeit sind 3.400 Studierende an sechs Fakultäten eingeschrieben. Sie bietet zukunftsorientierte Studiengänge in Wirtschaft, Informatik, Medien und Design, Ingenieurwesen und Architektur, Sozial-, Rechts- und Therapiewissenschaften sowie Psychologie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Die Heidelberger Akademie für Psychotherapie der SRH Hochschule Heidelberg ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche. Hier steht das WIR an vorderster Stelle. Teil der Akademie ist eine Ambulanz, in der wir psychotherapeutische Behandlungen für Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter bis zum 21. Lebensjahr sowie deren Eltern und Bezugspersonen anbieten (www.hap-ambulanz.de). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsmitarbeiter w/m/d in Vollzeit oder auch Teilzeit (aber ganze Tage) möglich. Patientenempfang Patiententelefon Übernahme von Verwaltungs- und allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ambulanzorganisation Kaufmännische Ausbildung Einfühlsamer und kundenorientierter Umgang mit Patienten Sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word, Excel und Outlook Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Zuverlässiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Team spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum an einer wachsenden, internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Dazu gehören eine leistungsgerechte Vergütung sowie das Job-Ticket der RNV. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Ein schöner, gut erreichbarer Campus mit Parkplätzen, Mensa, Fitness-Studio, Bibliothek und Hotel auf dem Gelände runden das Angebot ab.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Deidesheim
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten dort arbeiten, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen?Wir bieten Ihnen hier eine nicht alltägliche Herausforderung an Ihr fachliches Können. Das Kaisergarten Hotel & Spa umfasst 85 Zimmer und Suiten, sechs Veranstaltungsräume sowie einen Spa und Wellnessbereich. Das Restaurant „RIVA“ mit Bar und moderner Showküche verfügt über 100 Sitzplätze im Innenbereich sowie über eine weitläufige Terrasse mit ca. 80 Sitzplätzen. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Rezeptionist (m/w/d). Sie verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um. verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung) Check in und Check out, telefonische Reservierungsannahme und eingabe, Reklamationsannahme und bearbeitung Eigeninteresse an einem erstklassigen Serviceablauf durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Augenmerk auf einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 oder Opera von Vorteil Englisch in Wort und Schrift leistungsgerechte Bezahlung elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten Gästezufriedenheit von 93 % helfen Sie uns dabei, dieses tolle Ergebnis zu halten. regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen gute Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Das Seehotel Villa Linde in Bodman-Ludwigshafen ist als Zentrum der Gräflichen Seedomaine zu Bodman und am Standort des bereits Anfang des vergangenen Jahrhunderts renommierten Hotels „Linde“ nahezu originalgetreu wiedererrichtet. Das Hotel verfügt über 14 individuell gestaltete, geräumige Zimmer und Suiten, einen großzügigen Wellnessbereich, eine eigene Badewiese mit Badehaus und vor allem eine gehobene Gastronomie bestehend aus „Bar & Lounge“ und unserem Sternerestaurant „s'Äpfle“ mit einer wunderschönen Terrasse mit Seeblick. Anstellungsart: TeilzeitDas bringen Sie mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung an der Rezeption Selbständige Arbeitsweise Organisierte strukturierte Arbeitsweise Teamfähiges ArbeitenDamit begeistern Sie unsere Gäste:   Kompetenter Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen unserer Gäste Zuverlässige Bearbeitung von ReservierungenDas bieten wir:   Ein sehr freundliches Team Ein besonders schönes Haus an einem besonders schönen Platz Übertarifliche Bezahlung Täglich frisch gekochtes Personalessen Berufsbekleidung wird gestellt    
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Heidelberg
Das Hotel am Schloss, ein privat geführtes 3 Sterne Hotel Garni mit 24 Gästezimmern, im Herzen der Heidelberger Altstadt, sucht dringend Unterstützung.Anstellungsart: Vollzeit-Reservierungen bearbeiten -Gästekorrespondenz -Check in/check out der Hotelgäste -Tagesgeschäft an der Rezeption -Kassen- und Tagesabschluss -helfende Hand im Frühstücksservice -Bestellungen -Kontrolle der Zimmer/Gästebereiche auf Sauberkeit-abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau/-mann -gerne auch Quereinsteiger mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung an der Hotelrezeption -Deutsch in Wort und Schrift -gute Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprache -Einsatzbereitschaft und Motivation -Teamgeist und Empathie -Hands-on-Mentalität -gepflegtes Äußeres-einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz ab voraussichtlich Mitte Mai 2021 -geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche ( überwiegend Frühdienst , 06.30 Uhr – 15.00 Uhr) -regelmäßig Wochenende frei -familiäre Arbeitsatmosphäre -Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Heidelberg
KULTURBRAUEREI HEIDELBERG, ein Unternehmen der Familie Merz. Das traditionsreiche Restaurant (250 Sitzplätze) mit malerischem Biergarten (150 Sitzplätze) zählt zu den schönsten Gasthäusern der Region Rhein-Neckar. Hotel und Brauhaus liegen zwischen Fußgängerzone und Neckar inmitten der historischen Heidelberger Altstadt. Über 50 Festangestellte bilden unser kreatives Team, das uns seit Jahren treu begleitet. Hinzu kommen passionierte Aushilfen in Service, Bar und Küche, die uns über mehrere Saisons tatkräftig unterstützen. Buchung von Zimmerkontingenten Gästebetreuung vor Ort Restaurantbuchungen Kontrolle des Housekeeping-Personals Check-in und Check-out von Hotelgästen Erstellen von Angeboten Rechnungsstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-, Restaurantfachfrau/mann bzw. ein erfolgreicher Hotelfachschulabschluss Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkentnisse Erfahrung in der Hotellerie - von Vorteil erste Erfahrungen mit dem Reservierungsprogramm PROTEL Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität Ein gepflegtes Äußeres Teamgeist Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ab vorraussichtlich Mitte März / Anfang April Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche Die Möglichkeit in einem dynamischen, motivierten Team mitzuarbeiten Ein gutes Arbeitsklima Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Starte deine Ausbildung ab dem 01.09.2021 für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team.   Unterstützung der Abteilung bei der Einführung und Betreuung von Kundenprojekten Organisation, Koordination und Durchführung von projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen Sekretariatsaufgaben Du unterstützt bei der Kundenbetreuung (mündlich und schriftlich) vorwiegend von Konsumenten und Händlern für verschiedene Hersteller Du arbeitest von Anfang an als Teil eines erfahrenen Teams Mittlere Reife oder höherer Schulabschluss Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Gute Englisch- sowie PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point) Ausgeprägte Serviceorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima in einem jungen, engagierten und motivierten Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Perspektiven nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung innerhalb unseres Unternehmens Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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