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Office-Management: 29 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 1
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  • Kultur & Sport 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Schönborn
Die Villa Medici ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 90 Zimmern und Suiten. Die 8 Konferenzräume mit variablen Größen von 20m² bis 134m² haben eine Gesamtkapazität für bis zu 276 Personen. Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäudetrakten mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über ein Restaurant "Dolce Vita" und eine Hotelbar „Da Vinci“ sowie einer großzügigen Lobby. Das Restaurant „Dolce Vita“ mit Wintergarten und Gartenterrasse bietet Platz für insgesamt 120 Gäste.Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 300m² und bietet neben zwei Saunen, Infrarotkabine und Yogaraum auch Massageanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich der Sole-Vital-Park von Bad Schönborn sowie das  „Thermarium“ mit 1.400m² Wasserfläche. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in 2 Schichten im Wechsel Früh- und Spätdienst Check In / Check Out Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Schichtmäßige Kassenabrechnung Betreuung der Telefonanlage Beschwerdehandling Umgang mit der Hotelsoftware Micros Fidelio Zuarbeit an die Reservierungsabteilung kleine Projektarbeiten je nach Interessensgebiet Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ein freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten Kollegiales Verhalten und Teamgeist Der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Gute Englischkenntnisse um unsere internationalen Gäste erfolgreich zu betreuen Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio (optional) Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen  
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.   Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
EXXETA ist ein unabhängiges und mittelständisches Technologie- und Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen Automotive, Energy und Financial Services. Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Verbindung von Business und IT. Wir liefern ganzheitliche innovative Lösungen, von der Fach- und IT-Beratung über eigenentwickelte Softwareprodukte bis hin zur Konzeption und Umsetzung zukunftsweisender Strategien und neuer Geschäftsmodelle. Du magst vielfältige Aufgaben in Deinem Job, liebst neue Herausforderungen und bist immer engagiert bei der Sache – dann bist Du genau richtig bei uns! Als Office Manager (m/w/d) in unserem zentral gelegenen Büro am Standort Karlsruhe bist Du neben dem Management des Empfangs für vielfältige administrative Aufgaben zuständig und sicherst den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Betreuung des Empfangs mit allen allgemeinen und organisatorischen Büroaufgaben sowie die Unterstützung bei operativen, teils standortübergreifenden Tätigkeiten im Office Management Team Freundliche Kollegen und Kolleginnen, die gerne bei internen Angelegenheiten auf Dich zukommen Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt zu unseren externen Kunden Verantwortung für die Telefonzentrale, die Konferenzräume sowie für das Koordinieren von Terminen mit externen Dienstleistern Planung und Durchführung von Reisebuchungen für Kollegen sowie Unterstützung bei der Planung von internen Events Übernahme von Assistenzaufgaben für die Kollegen vor Ort, z. B. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und der Qualitätssicherung von Dokumenten Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und E-Mails, Bestellung von Bürobedarf, Prüfen von Rechnungen und auch die passende Verpflegung mit Getränken und Snacks – Du sorgst dafür, dass sich alle rundum wohl fühlen und bist die gute Seele des Standorts Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, bevorzugt im Hotel- und Dienstleistungsbereich Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine offene, freundliche und authentische Art Organisationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und stets offen für neue Situationen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gewachsenes Unternehmen mit Start-up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Vorstand, Offenheit für Feedback und hilfsbereite, engagierte Kollegen Equipment: Natürlich bieten wir Dir moderne Arbeitsmittel wie Handy und einen eingerichteten Laptop, damit der internen und externen Kommunikation nichts im Wege steht Mit dem XX-Bike ins Büro: EXXETA bietet Fahrrad- und E-Bike-Leasing nicht nur an, EXXETA bezuschusst den sportlichen Ehrgeiz natürlich auch Bleib gesund - Unsere betriebliche Krankenversicherung unterstützt Dich dabei mit einem festen Gesundheitsbudget für individuelle Leistungen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Auszubildende Hotelkaufmann (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen guten Schulabschluss  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Du jonglierst gerne mit Zahlen
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Hotelfach- oder Hotelkaufmännische Ausbildung Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office   Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Reilingen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Freuen Sie sich dabei in einem neu renovierten Hotel &  einer Gastronomie in Reilingen arbeiten zu dürfen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Kassenverantwortung Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv  Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sind von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert   Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Willkommen im neuen Holiday Inn Express City-Park. Das Hotel bietet 115 modernste und klimatisierte Doppelzimmer, inklusive Twin- und behindertengerechten Zimmern, drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätzen am Haus, sowie Lobby Bar mit 24 Std. warmen und kalten Snackangeboten. Das Hotel ist ideal in Karlsruher Südstadt am City-Park gelegen, nur Minuten vom Karlsruher Hauptbahnhof (1 km) und der Stadtmitte mit Karlsruher Stadtschloss, Einkaufsstraßen, Zoo, dem KSC Wildparkstadium, Universität, Bundesgerichtshof, Museen und Konferenzzentrum. Karlsruher Messegelände in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die modernen Hotelzimmer bieten beste Schlafgelegenheiten, Flachbildschirmfernseher mit Auswahl an nationalen und internationalen Programmen, kostenlosem W-Lan, Safe, freiem Tee/Kaffee und elegantem und zeitgemäßen Bad.   Alles was Sie benötigen, um einen guten Schlaf und den besten Start in den Tag zu haben -  beginnend mit einem kostenlosen, großzügigem Frühstücksbüffet. Das Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park begrüßt Sie! Anstellungsart: Vollzeit Führung der Geschäftsabläufe an der Rezeption und Reservierung.   Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur fachlich ausgebildete Bewerber berücksichtigen können.   erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen als Assistant FOM bzw. ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung als Shift-Leader Verständnis für Yield Management und für abteilungsübergreifende administrative Fähigkeiten  hohe Motivation, Belastbarkeit, Flexibilität hohes Verantwortungsbewusstsein freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Gästeorientierung   Einen modernen Arbeitsplatz Vergünstigte Übernachtungen in IHG Hotels Angenehmes Arbeitsklima: unsere Mitarbeiter sind uns genau so wichtig wie unsere Gäste
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