Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 58 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 41
  • Hotel 41
  • It & Internet 6
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Karlsruhe VZ/TZ

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel in Karlsruhe und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Arbeiten Sie in einem der schönsten IbisHotels in Deutschland. Das 2Sterne Superior Hotel ibis Karlsruhe Hauptbahnhof ist 2009 nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung mit innovativen Betten in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen. Auf der ganzen Welt bieten die IbisHotels ihren Gästen zu einem überzeugenden PreisLeistungsverhältnis komfortable und hervorragend ausgestattete Zimmer sowie alle Serviceleistungen eines modernen EconomyHotels. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDas gehört zu Ihren Aufgaben:   Begrüßt die Gäste und kümmert sich um sie Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem Sie dem Gast einen sehr guten Service bieten Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken Berücksichtigt die individuellen Wünsche der Gäst Planen Sie Ihre Zukunft mit uns! Steigen Sie mit Ibis ein und senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!   Gerne können Sie sich auch telefonisch melden.Was Sie erwartet: Unbefristeter Vertrag Bezahlung nach Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein attraktives Bonussystem Weltweite Vergünstigungen in Europas größter Hotelkette AccorHotels Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Die neue Arbeitskleidung, die von uns übernommen wird, können Sie selber zusammenstellen Ein Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit abwechslungsreichen Aufgaben Mitarbeiterangebote bei über 800 Top Marken
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN!  Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business.  Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Stellung  der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: € 30.400 -32.000 Brutto / Jahr
Zum Stellenangebot

Porter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die „Visitenkarte“ des Hotels Sie begrüßen und verabschieden die Gäste Handhabung des Gästegepäcks bei der An- und Abreise Valet Parking Botengänge  Sie achten auf die Sauberkeit vor dem Hoteleingang, im Eingangsbereich und in der Lobby Idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich zuvorkommendes Auftreten und kommunikative Persönlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse der Besitz des Führerscheins Klasse B ist für die Tätigkeit unerlässlich Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Nacht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Durchführung des Tagesabschlusses Kassenführung und Abschluss sowie Cash-Rückerstattung für die Rezeption Kontrolle der Kreditkartenbelege und Abrechnungen Vorbereitungen für den nächsten Tag Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter/-in

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel am Sophienpark bietet 4-Sterne Niveau mitten im verkehrsberuhigten Zentrum von Baden-Baden. Im hoteleigenen, 4000 m² großen Park genießt man Ruhe und Entspannung. Mit 73 Zimmern empfängt Sie eine private Atmosphäre, die von herzlichem Service geprägt ist. Das historische Gebäude vermittelt auch heute noch Großzügigkeit und Eleganz und ist mit seinen großen Räumen die ideale Unterkunft für Städtereisen und Kurztrips, Wellnessurlaub und Kulturreisen. Alle Thermalbäder, Sehenswürdigkeiten und kulturellen Veranstaltungen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Als Seminarhotel gehören wir zu den Besten in Deutschland. Die Kongresshaus-Gastronomie im Kongresshaus Baden-Baden mit Veranstaltungen bis 800 Personen wird von uns seit über 25 Jahren äußerst erfolgreich betrieben. Das Hotel am Sophienpark ist die beste Wahl, wenn Sie Arbeit mit Freizeit verbinden möchten. Ein idealer Arbeitsplatz mitten in Baden-Baden.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind ein herzlicher Gastgeber mit stets einem Lächeln für unsere Gäste Freundliches und selbstbewusstes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus     Check-in und Check-out unserer Hotelgäste sowie allgemeine Gästekommunikation und Gästekorrespondenz Erstellung und Bearbeitung von Gruppenreservierungen Telefonische Reservierungsannahme Sie beherrschen den Umgang mit Hotelreservierungssystemen, vorzugsweise Protel, sowie MS-Office Sie koordinieren die Schnittstellen Rezeption, Housekeeping, F&B und Veranstaltungsbüro Sie beherrschen die üblichen Tätigkeiten eines Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sind Ihre Stärken Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache   Wir sind dynamisch, erfahren und erfolgreich! Wir haben Passionen und Missionen. Wir sind ehrgeizig und ambitioniert. Vor allem aber sind wir ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Im Hotel am Sophienpark ist das Team Mitdenker und Mitlenker. Unsere Crew arbeitet nach dem Konzept "Wir sind alle Unternehmer"! Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Strukturen in einem historischen Gebäude.  Sie haben die Möglichkeit sich in Ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Eine der Position entsprechende ausgezeichnete Vergütung in Teil- oder Vollzeit Bei Teilzeit (ca. 88 bis 110 Stunden/Monat) bieten wir Ihnen ein gemeinsam abgestimmtes, flexibles und planbares Arbeitsverhältnis, ideal auch für Wiedereinsteiger in das Berufsleben        Ganz gleich, für welches Arbeitszeitmodell Sie sich entscheiden, wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Betriebsklima, die Work-Life-Balance stimmt im Hotel am Sophienpark. Darauf achten wir sorgfältig.                                                                                          Im Rahmen unserer Unternehmenskultur, sind wir bei der Wohnungssuche behilflich bzw. können u.a. eine zeitliche befristete Personalunterkunft im Hotel während der Wohnungssuche zur Verfügung stellen.         Wir freuen uns auch sehr über Bewerbungen von älteren Interessenten. Flexibilität vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Spa Receptionist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit auch als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger möglich Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienst positive Grundeinstellung Sauberkeit und Hygiene sind eine Selbstverständlichkeit gutes Organisationstalent Gästeberatung über die verschiedenen Leistungen, Behandlungen und Produkte Produktverkauf, Beratung und Betreuung der Gäste im Spa Entgegennahme und Verwaltung von Behandlungsterminen (Rezeptionsdienst) Gewährleistung der allgemeinen Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene im gesamten Wellness-Bereich Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Baden-Baden VZ/TZ

So. 07.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel in Baden-Baden und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Page (m/w/d)

So. 07.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Begrüßen der Gäste bei Ankunft• Gepäcktransport und Parken der (Gäste-)Fahrzeuge• Mithilfe bei Verteilaktionen• Mithilfe bei der Organisation des Wäscheservice (Abholen/Zurückbringen der Gästewäsche)• Sauberhalten von Kofferkammer, Gepäckwägen, Garage, Vorfahrt und Hotelhalle in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping• Kontrolle der technischen Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Melden von Defekten• Pflege der gesamten Außenanlagen rund ums Hotel inkl. der Gehwege und Treppen, sowie die zufahrt der Warenannahme verbunden mit dem entsprechenden Winterdienst und dem Gießen der Pflanzen• Gezielter Einsatz von Arbeitsmitteln und –materialien• Ordnungsgemäßer Umgang mit allen Reinigungs-geräten• Botendienste für Gäste und auf Anweisung von Abteilungsleitern• Pflege der Gästefahrzeuge auf Anweisung des Empfangs bzw. nach Absprache• Einhalten der Betriebs- und Arbeitsordnung• Weitere Aufgaben nach Bedarf • Wenn möglich bereits Erfahrung als Hausdiener, Page etc.• Gepflegte Erscheinung• Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit• Wenn möglich Grundkenntnisse im Englischen• Loyal gegenüber dem Unternehmen• Teamfähigkeit• Mindestalter 18 Jahre
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 07.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Unterstützung der Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Besitz einer abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Organisatorische Fähigkeiten vorhanden
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: