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Office-Management: 45 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Personaldienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

MOXY Front Office (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen Lebenslauf mit deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan - direkt an manuel@moxydusseldorfsouth.com
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MOXY Night Audit (m/w/d) our knight of the night

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist ein Nachtschwärmer und stets konzentriert und zuverlässig Du liebst Deinen Job und hast auch um 4 Uhr morgens ein #moxysmile auf den Lippen Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Bereich Front Office, Guest Relation oder der Gastronomie sowie im Nachtdienst            Du kennst Dich in Düsseldorf und seinen Hotspots und Trends gut aus                        Unsere Gäste werden von Dir nicht nur zufriedengestellt - sie werden begeistert! Instagram und Facebook nutzt Du täglich und du hast Spaß beim Teilen von Erlebnissen auf Sozialen Netzwerken Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan.
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Office Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Kein Büro läuft komplett selbstständig. Es braucht jemanden mit Organisationstalent, Belastbarkeit und einer strukturierten Arbeitsweise, der in der Lage ist, alle anfallenden Themen zu managen. Das trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns sehr darauf Sie kennenzulernen und Sie unserem Kunden als neuen Office Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf vorzustellen. Eigenständige Koordination des täglichen Büroablaufs Administrative Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch) Eigenständiges Termin- und Travelmanagement inkl. Nachbereitung Organisation von Meetings und Präsentationen und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Fachabteilungen Erstellung von Statistiken und Reports Mithilfe bei internen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen ist Voraussetzung Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind Bedingung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer Freude an einer vielfältigen Aufgabe und Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab. Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Administration Service/Office Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit/TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Fashion Digital GmbH & Co. KGANSPRECHPARTNER Anne BrockerhoffEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion Digital GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft plant, projektiert, entwickelt, konfiguriert und betreibt als unser zentraler IT-Dienstleister effiziente Systeme und Anwendungen entlang unserer Wertschöpfungskette. Office Management (z.B. Event-Organisation, Büromaterial-Bestellung, Umzugs- und Flächenkoordination) Schulungsmanagement, Projektunterstützung und interne Kommunikation Verantwortung für das Mitarbeiter-Onboarding Freelancer-Onboarding und -Controlling sowie Vorbereitung der Leistungsverrechnung Administrative Unterstützung der Führungskräfte Unterstützung bei Vertragsabwicklungen und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Projekte in Themenbereichen wie z.B. Work-Life (Fit for Work) oder Arbeitsschutz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. MS Excel Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2021

Mi. 12.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.   Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München oder Nürnberg.   In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Tax & Legal oder Risk Advisory . Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen - zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.   Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf, Frankfurt oder München.   In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Entgeltabrechnung oder Recruiting. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen.   Dein Schwerpunkt in der Entgeltabrechnung liegt auf der Unterstützung und Vorbereitung der Gehaltsdaten sowie Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung Im Recruiting sichtest du Bewerbungsunterlagen und bist für die Vorbereitung von Veranstaltungen verantwortlich Allgemeine administrative Personaltätigkeiten, wie beispielsweise Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Personalstammdaten in SAP oder allgemeine Bürotätigkeiten, zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns finden Sie den beruflichen Einstieg, um Ihre ersten praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen.   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich - Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost - Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen - Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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PMO Expert (m/f/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specializes in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Sustainability is a key pillar of METRO’s business. METRO has been listed in the Dow Jones Sustainability Index for 7 consecutive years. The company operates in 34 countries and employs more than 97,000 people worldwide. In financial year 2019/20, METRO generated sales of €25.6 billion. METRO has a dynamic opportunity for a PMO Expert with experience in Project Management and PMO responsibilities. The PMO Expert as member of the PMO team is responsible for all PMO activities in the LUCA project (SAP S/4 HANA implementation). The PMO expert will cooperate with all other streams of the LUCA project team. Contact point for PMO related issues and questions for internal and external partners (LUCA Digital Finance implementation partner as well as all METRO colleagues) Support the Project Director and PMO Lead in quality, time and budget management aspects of the project Responsible for PMO activities e.g. documentation, status calls, checking of status reports, tracking of deadlines Moderation of stand up or status calls and other meeting Participation in and documentations of meetings Creation of status reports and cross-check of all kinds of project documents Graduation in business economics or equivalent education Experience and knowledge in PMO, knowledge of PM standards and processes Good communication, coordination and presentation skills High level of team and service orientation and high level of own initiative and assertiveness to drive change and engagement as well as high analytical skills, openness to learn and grow Certification in PM would be a plus, Prince 2 PM methodology preferable SAP experience would be an advantage, but not a must English level - advanced (verbal and writing). German level - intermediate (verbal and writing) Being a part of the team of leaders and experts in creating the future of Finance Management in METRO group Gain experience in a huge corporation Working in an international environment Work in a professional, friendly team in a stable, international corporation Attractive remuneration enriched with additional benefits
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Kaufmann/-frau Büromanagement (mIwId)

Mi. 12.05.2021
Krefeld
DERO Textil-Design GmbH ist ein mittelständisches Textilunternehmen, dass sich auf den Handel mit Produkten aus dem Bereich Heimtextilien spezialisiert hat. Vor Ort begleitet ein eigenes Design Team, unsere internen und externe Produkte konzeptionell. Als Händler verfügen wir über ein breites Netz an unterschiedlichen Produktionsstandorten rund um den Globus, u.a. in Ägypten, Indien, Pakistan, Türkei, Portugal, Bangladesch, Lettland und China.Was muss ich für ein Typ sein, um Kaufmann für Büromanagement zu werden? Organisationstalent Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick: wann Rechnungen rausgehen, wann Termine anstehen und wann neue Mitarbeiter ihre Verträge unterschreiben müssen. Menschenfreund Du bist die Ansprechperson für Chefs, Mitarbeiter und Kunden, weswegen du kommunikativ und aufgeschlossen sein solltest. Perfektionist Ein Komma an der falschen Stelle kann schnell mal zu einer fälschlich überwiesenen Millionensumme führen – mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise kann dir sowas nicht passieren.Das erwarten wir von dir: Motivation/ Leistungsbereitschaft Kundenorientierung Sorgfalt/Genauigkeit Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Fachhochschulreife Das bieten wir dir: Familiäres Umfeld Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Internationale Tätigkeit in einem interessanten Markt Tätigkeit in einem jungen- & stetig wachsendem Unternehmen
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Erkelenz
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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