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Office-Management: 269 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 182
  • Hotel 182
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Finanzdienstleister 8
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  • Sonstige Branchen 4
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  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 214
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Teilzeit 64
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht.  Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags Führen von allgemeiner Korrespondenz, Verwalten des Posteingangs und der Ablage Erstellen von Schreiben für die Geschäftsführung, Terminvereinbarungen und Planung von Besprechungen Bestellung von Büromaterialen und Hardware für die IT Verwalten des Fuhrparks Buchen von Tickets und Reisen  Ansprechpartner für Interne und Externe zu allgemeinen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufm.  Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrung im Bereich des Office Managements, der Büroorganisation oder dem Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstorganisation Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, freundlich und offen Deine ganz persönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Corporate-Benefits-Programm und Räder zum Leasen und Leihen Hoffentlich bald nicht nur virtuelle Teamevents, sondern wieder ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück - frisches Obst und Getränke stehen immer bereit  Einen Fitnessraum, betriebliches Gesundheitsmanagement - oder auch mal die Konsole auf der Couch im Pausenraum
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Nachtportier (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Darmstadt
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 34 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes an der Hotelrezeption während der Nacht Betreuung unserer internationalen Gäste sowie kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und -Out der Gäste mit dem PMS „Protel Air“ Rechnungsstellung und -kontrolle, Kassenführung, Tagesabschluss aktive Sicherheitsrundgänge durch das Hotel Concierge-Arbeiten (Weckruf, Taxiruf) Berufserfahrung am Hotel-Empfang, idealerweise im Nachtdienst Ausgeprägte Gastorientierung sowie freundliches Auftreten Bereitschaft zum Wochenenddienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsbereitschaft sowie eine sorgfältige & zuverlässige Arbeitsweise Eine Position mit flachen Hierarchien Ein tolles Team Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit Leistungsgerechte Entlohnung inklusive Bonus Komponente persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Interne & Externe Schulungen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen in unseren Häusern Firmenkreditkarte für Bonuszahlungen Trinkgeld betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld nach der Probezeit
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Guest Service Manager (STARS)*

Mi. 06.07.2022
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit Revenue Management Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Du nimmst Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeitest diese Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung des General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bad Soden am Taunus
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Unterstützung unseres Teams im H+ Hotel Bad-Soden suchen wir einen Mitarbeiter Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d). Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz, Zuschüsse zu Jobticket und Kinderbetreuung, Hotelrabatte und vieles mehr! ab sofort | unbefristet | 38 Stunden Woche Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Zahlenkenner. Erstellen und Abschließen der Gästerechnungen Adlerauge. Führen einer eigenen Schicht mit Verantwortung für die Hotelkasse Schnittstelle. Kommunikation mit allen Abteilungen unseres Hotels zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Hotelheld. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit und hast schon erste Berufserfahrung am Front Office Menschenfreund. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Sprachtalent. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamspirit. Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und Family/Friends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Das Hotel an der Messe ist ein 4-Sterne Boutique Hotel mit 45 Zimmern an der Messe in Frankfurt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage im Westend und unsere geräumigen, individuell eingerichteten Zimmer.  Besonders gern wird in den Sommermonaten unsere Gartenterrasse zum Frühstücken und Entspannen genutzt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Gästebetreuung und Reklamationshandling Kassenführung und Kontrolle aller Buchungsvorgänge Verwaltung der Zimmerkontingente im Channel Management Programm sowie Ratenpflege in den gängigen online Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mail, Telefon) Berufserfahrung am Empfang Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Versierter Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise mit einem Channelmanager-Programm gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten teamorientiertes Arbeiten, Loyalität einen abwechslungsreichen, übertariflich bezahlten Arbeitsplatz in einem tollen Team, der sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar ist. 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Hotelfachmann / Hotelfachfrau legen den Grundstein für Ihre Karriere wie folgt: 3 Jahre Ausbildungsdauer - Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Einblick in mindestens 10 verschiedene Abteilungen vor und hinter den Kulissen, u.a. Rezeption, Buchhaltung, Reservierung, Housekeeping und Restaurantservice Blockschulunterricht  Planung und Durchführung eigener Azubiprojekte Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen Betreuung und Beratung unserer Gäste Unterstützung bei Veranstaltungen vom Aufbau bis hin zur Durchführung Lernen des perfekten Service  Sie sind kreativ und kommunikativ Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut bis gut  Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen 30 Urlaubstage Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 1.000€; 2.Lj. 1.150€; 3.Lj. 1.300€) Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig die Ihnen wichtig sind)  attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Hotelmanagement

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Kaufmann / Kauffrau für Hotelmanagement legen den Grundstein für Ihre Karriere wie folgt: 3 Jahre Ausbildungsdauer - Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Schwerpunkte der Ausbildung: kaufmännische Abteilungen wie Front Office, Reservierung, Buchhaltung, Warenwirtschaft, Verkaufsabteilungen, F&B (Service und Küche) etc. Blockschulunterricht  Planung und Durchführung eigener Azubiprojekte Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen Betreuung und Beratung unserer Gäste Unterstützung bei Veranstaltungen vom Aufbau bis hin zur Durchführung Sie sind kreativ und kommunikativ Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut bis gut  Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen 30 Urlaubstage Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 1.000€; 2.Lj. 1.150€; 3.Lj. 1.300€) Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig die Ihnen wichtig sind)  attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Guest Service Agent (m/w/d) für unsere exklusive THE LEVEL Lounge

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit übernehmen klassische Front Office Aufgaben wie der Check In und Check Out begrüßen unserer Stammgäste bei deren Ankunft und Präsenz als Ansprechpartner während des Aufenthalts üben Conciergetätigkeiten aus   bearbeiten Anfragen und Beschwerden Speisen- und Getränkeservice für die Gäste in der Lounge stellen eine permanente Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen sicher, um jegliche Gästewünsche zu erfüllen und so einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Prämiumsegment "The Level" Lounge zu gewährleisten glänzen mit einem sicherem und professionellen Umgang mit unseren internationalen Gästen    erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Abschluss eines Studiums  ein Kann, aber kein Muss: erste Berufserfahrung im Bereich Guest Relation / Concierge / Front Office, idealerweiße in der gehobenen Hotellerie offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten selbstständige, organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kreativität, Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen über weitere Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns sehr 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Oberursel (Taunus)
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Villa Gans in Oberursel, originalgetreu rekonstruiert und durch einen neuen Anbau ergänzt, wurde zum Hotel.   Unser Hotel der „Dorint GmbH“, gelegen in einem großen Parkgelände mit historischem Baumbestand hat im Juni 2016 seine Pforten geöffnet und bietet:   ·        140 Zimmer inklusive Suiten ·        12 Tagungs-und Banketträume ·        Restaurant mit Terrasse ·        Lobby, Lounge, Bar mit Terrasse ·        Wellnessbereich und ·        Parkplätze Anstellungsart: Vollzeit Werden Sie zum Hotelexperten – Von den Servicebereichen, über die Küche, das Housekeeping bis hin zum Front Office – Nach Ihrer Ausbildung sind Sie der perfekte Gastgeber Ihre dreijährige Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung; Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Wenden Sie Ihr in der Berufsschule erlerntes Wissen direkt in der Praxis an Im Rahmen Ihrer Ausbildung sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses kennen und lieben Ihre Kreativität ist gefragt – Planen und Organisieren Sie unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Sie Ihre Ideen und Gedanken einfließen lassen Nach Ihrem Schulabschluss möchten Sie das Hotel erobern und sind bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Hotelfachkraft Noten sind nicht alles – was wirklich zählt ist Ihre Persönlichkeit Der Umgang mit unseren Gästen unterschiedlicher Nationalitäten bereitet Ihnen große Freude Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Persönliches Engagement, Teamgeist, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Schichtleiter*

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Checklisten erstellen und führen Einarbeiten neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Beschwerdemanagement Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) Erstellen von Angeboten und Bestätigungen Koordinieren des Bestellwesens   Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung und Dokumentation der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung und Einhaltung geordneter Büroorganisation abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach (m/w/d), sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung am Front Office verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentalität Schichtbereitschaft mittel – bis langfristige Planungsfähigkeit Kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten Führungsqualitäten Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement flexibel, belastbar, teamfähig Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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