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Office-Management: 11 Jobs in Riegelsberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Front Office Supervisor (STARS)*

Do. 02.12.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Merzig (Saar)
Bei Holiday Inn Express gestalten wir das Reisen einfach und clever, indem wir unseren Gästen genau das bieten, was ihnen wichtig ist. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, wir finden, dass Reisen unkompliziert sein sollte - und komfortabel. Unser Haus mit seinen 85 Zimmern wurde im August 2019 komplett Neu eröffnet. Wir suchen ab sofort weitere Teammitglieder. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Abwicklung Check-In und Check-Out von individuellen Gästen und Gruppenanreisen Flexible Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen auf allen Kommunikationswegen Erstellen von Gruppen- und Individualangeboten Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Organisatorische und administrative Aufgaben Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sie haben idealerweise eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Noch wichtiger ist es uns, dass Sie Freude an ihrer Arbeit haben und man Ihnen diese bei der Arbeit ansieht. Ihnen machen weder der frühe Dienstbeginn ab 6:00 Uhr, das späte Dienstende um 22:30 Uhr, noch die ständige Bereitschaft zur Dienstleistung etwas aus. Mit unseren nationalen und internationalen Gästen können Sie sich gut auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie sind selbstständig, zuverlässig und behalten auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Loyalität und Diskretion sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Arbeiten in moderner Hotelumgebung Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterkonditionen und Family&Friends-Rabatte für Übernachtungen in der gesamten IHG Hotelgruppe
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Merzig (Saar)
Bei Holiday Inn Express gestalten wir das Reisen einfach und clever, indem wir unseren Gästen genau das bieten, was ihnen wichtig ist. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, wir finden, dass Reisen unkompliziert sein sollte - und komfortabel. Unser Haus mit seinen 85 Zimmern wurde im August 2019 komplett Neu eröffnet. Wir suchen ab sofort weitere Teammitglieder. Anstellungsart: AusbildungSie lernen bei uns:  - was zu tun ist in allen Bereichen und Abteilungen im Hotel - wie ein Hotel von "innen" funktioniert - auf was zu achten ist im Umgang mit unterschiedlichen Gästen und deren Kulturen - was: no-show, long-stay, HACCP, Debitor, Mis-en-Place bedeutet - wie Veranstaltungen geplant werden und Hotelzimmer richtig gecheckt werden  Sie bringen mit: - Sie sind bereit für den Einstieg in eine internationale Hotelkarriere - Sie sind zuverlässig - Sie sind offen und freundlich - Sie sind kommunikativ und haben Spaß im Umgang mit Menschen und Kollegen - Sie sind ein Teamplayer und packen gerne mit an - Sie sind motiviert, flexibel und ehrgeizig  - Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie sind bereit auch mal am Wochenende und an Feiertagen zu arbeitenWir bieten Ihnen: - Arbeiten in moderner Hotelumgebung - Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Mitarbeiterkonditionen und Family&Friends-Rabatte für Übernachtungen in der   gesamten IHG Hotelgruppe
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Nachtwächter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Merzig (Saar)
Bei Holiday Inn Express gestalten wir das Reisen einfach und clever, indem wir unseren Gästen genau das bieten, was ihnen wichtig ist. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, wir finden, dass Reisen unkompliziert sein sollte - und komfortabel. Unser Haus mit seinen 85 Zimmern wurde im August 2019 komplett Neu eröffnet. Wir suchen ab sofort weitere Teammitglieder. Anstellungsart: Aushilfe Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Abwicklung Check-In und Check-Out von individuellen Gästen und Gruppenanreisen Flexible Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen auf allen Kommunikationswegen Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Erstellung des Tagesabschlusses und Vorbereitungsarbeiten für die verschiedenen Abteilungen wie z.B. Gruppenanreisen und  Buchhaltung Sicherheitsrundgänge innerhalb und ausserhalb des Hotels Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sie haben idealerweise eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert – falls nicht ist für Quereinsteiger grundsätzlich auch eine Anlernung möglich. Noch wichtiger ist es uns, dass Sie Freude an ihrer Arbeit haben und man Ihnen diese bei der Arbeit ansieht. Ihnen macht die Nachtarbeit, noch die ständige Bereitschaft zur Dienstleistung etwas aus. Mit unseren nationalen und inter-nationalen Gästen können Sie sich gut auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie sind selbstständig, zuverlässig und behalten auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Loyalität und Diskretion sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Arbeiten in moderner Hotelumgebung Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterkonditionen und Family&Friends-Rabatte für Übernachtungen in der gesamten IHG Hotelgruppe
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Guest Service Agent (STARS)*

Mo. 29.11.2021
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Agent (STARS)* in Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Rechnungsstellung und Auschecken der Gäste   Reservierungsanfragen nehmen Sie gern entgegen und bearbeiten diese Sie kontrollieren Kellnerabrechnungen und führen die Empfangskasse Erstellen des Tagesabschlusses und verschiedener Umsatzstatistiken, sowie regelmäßige Kontrollrundgänge (nur im Nachtdienst) Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Guest Service Agent (STARS)* - Quereinsteiger

Sa. 27.11.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptions- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Saarlouis
Das Bahnhof-Hotel Saarlouis ist ein traditionsreiches Haus und seit 1912 in der dritten Generation inhabergeführt. Das Hotel ist mit 3 Sternen klassifiziert und verfügt wir über 40 Gästezimmer, ein Gasthaus für bis zu 60 Personen, sowie moderne Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 80 Personen. Wir beherbergen überwiegend Geschäftskunden, von denen viele seit Jahren zu unseren Stammgästen zählen. Anstellungsart: Vollzeit Empfangsarbeit (Check-in/Check-out/Rechnungsstellung) Beantwortung von Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reservierungen für Übernachtungen und Veranstaltungen Bedienung der Hotelsoftware und Pflege von Reservierungssystemen Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Wir sind offen für Quereinsteiger. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder Berufserfahrung in der Gastronomie sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ein sicheres, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen. Sie sind selbständig und besitzen eine positive Arbeitseinstellung. Sie sind pünktlich, zuverlässig und teamfähig. Die Chance zunehmend mehr Verantwortung zu übernehmen Ein familiäres Betriebsklima in einer inhabergeführten, persönlichen Atmosphäre Persönliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein flexibles Aufgabenfeld entsprechend Ihrer Stärken und Präferenzen Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Ein offenes Ohr bei persönlichen und beruflichen Anliegen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office im Früh- , Mittel- oder Spätdienst Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Spaß Gastgeber zu sein einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter KEIN Teildienst oder Nachtdienst
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Night Audit (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Bearbeitung von Gästeanfragen Ansprechpartner für Hotelgäste Check In und Check Out Kassenführung Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an den Frühdienst Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position sammeln haben ein freundliches und gästeorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind teamorientiert, selbstständig und zuverlässig haben eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise beherrschen die deutsche und englische  Sprache in Wort und Schrift lieben die Nachtarbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
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