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Office-Management: 87 Jobs in Riemke

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bottrop
Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in einem mittelständischen Vertriebs-, Produktions- und Serviceunternehmen. Was Sie erwartet? Ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum, teamorientierte Kolleginnen/Kollegen sowie eine Atmosphäre mit hohem Gemeinschaftssinn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden Vorbereitung von Terminen und Besprechungen E-Mail-Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Hotelbuchungen bei Geschäftsreisen Verwaltung der Poolwagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen am Empfang wünschenswert Aufgeschlossene und kommunikative Art und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsplätze in einer neuen und nachhaltigen Immobilie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Innovationsklima Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Beteiligung des Unternehmens Eine E-Ladestation zur freien Nutzung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke und freies Obst Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Duales Studium
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Der RUHRTURM, entstanden am ehemaligen Firmensitz des Unternehmens E.ON-Ruhrgas in Essen, wird als Hybridgebäude vielen Ansprüchen gerecht. Das Hotel umsorgt in familiärer Weise, das Restaurant kocht mit Leidenschaft und Know-how, die Bar bietet sich an von Cocktail bis Fußballtalk. Und der Eventbereich macht auf 2000 m2 ein großes Spektrum an Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen möglich. Darüber hinaus ist eine Anmietung von Büros - kleine oder große Flächen, kurz- oder langfristig, möbliert oder unmöbliert - möglich. Anstellungsart: Vollzeit bestmögliche Gästebetreuung und Erfüllung der Gästewünsche  Mitführung und -leitung der Abteilung in Hinblick auf die Erzielung einer maximalen Belegung, des bestmöglichen Durchschnittspreis sowie des größtmöglichen Standards Check-in und Check-out unserer Gäste Einzelreservierungen annehmen und bearbeiten aktiver Verkauf von Inhouse-Leistungen Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Beratung der Gäste für Ausflugsziele in der Umgebung Mitverantwortlich für die gute und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Front Office Abteilungen Mitverantwortung für die Überwachung der Room Inventory und des Überbuchungsstatus Verantwortlich in der Kommunikation mit dem Housekkeping Sie sind verantwortungsvoller Gastgeber aus Leidenschaft und besitzen sehr gute Umgangsformen sowie ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie beherrschen die Office Programme Outlook, Word und Excel Sie kennen das Hotelprogramm Protel (kein MUSS) Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert Sie können sich auch auf Englisch ausdrücken Sie sind flexibel, um im Schichtbetrieb zu arbeiten Sie besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Sie treffen Entscheidungen und Handlen im Sinne des Unternehmens Warum wir hier arbeiten? Weil wir mögen, was wir machen, weil wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, weil wir die Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen. Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben und einfach ein tolles Team sind! Es erwarten Sie ein Team, das seinen Namen verdient eine geregelte Arbeitszeit Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen in den CPH Partnerhotels leistungsrechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Der RUHRTURM, entstanden am ehemaligen Firmensitz des Unternehmens E.ON-Ruhrgas in Essen, wird als Hybridgebäude vielen Ansprüchen gerecht. Das Hotel umsorgt in familiärer Weise, das Restaurant kocht mit Leidenschaft und Know-how, die Bar bietet sich an von Cocktail bis Fußballtalk. Und der Eventbereich macht auf 2000 m2 ein großes Spektrum an Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen möglich. Darüber hinaus ist eine Anmietung von Büros - kleine oder große Flächen, kurz- oder langfristig, möbliert oder unmöbliert - möglich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung der Gäste   Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen Check-in und Check-out unserer Gäste Einzelreservierungen annehmen und bearbeiten aktiver Verkauf von Inhouse-Leistungen Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Beratung der Gäste für Ausflugsziele in der Umgebung Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß am Smalltalk mit Gästen Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste "Keep smiling and be happy" ist Ihr Motto Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie beherrschen die Office Programme Outlook, Word und Excel Sie kennen das Hotelprogramm Protel (kein MUSS) Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert Sie können sich auch auf Englisch ausdrücken Sie sind flexibel, um im Schichtbetrieb zu arbeiten Warum wir hier arbeiten? Weil wir mögen, was wir machen, wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, die Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen. Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben.   Es erwarten Sie ein Team, das seinen Namen verdient eine geregelte Arbeitszeit ohne Überstunden Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen in den CPH Partnerhotels
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Bürokaufmann Backoffice m/w/x

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice m/w/x. Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen, indem Sie eingehende Aufträge selbstständig prüfen und bearbeiten oder an die zuständigen Verantwortlichen weiterleiten  Darüber hinaus arbeiten Sie bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftseinheiten mit, beispielsweise in den Bereichen Zahlungsverkehr, Pfändung oder der Kundenbetreuung  In Ihrer Rolle als Bürokaufmann m/w/x pflegen und kontrollieren Sie zudem bestehende Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor Abschließend übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit, eine hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstheit zeichnen Sie aus Berufseinstieg bei einem der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser Faire und attraktive Vergütung Eine nachhaltige und umfassende Einarbeitung 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und Option auf Home Office
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Mitarbeiter/-in (all genders) Office- / Facility Management

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Auf Basis deiner abgeschlossenen Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich hast du bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt und hast ebenso Interesse daran, unser Team in kaufmännisch-administrative Aufgaben zu unterstützen? Deine Dienstleistermentalität zeichnet dich genauso aus wie dein Organisationstalent und dir sagt ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet zu? Dann bist du bei uns im Team Office Management und Standortverwaltung am Standort Dortmund genau richtig!Konkret übernimmst du dabei folgende Aufgaben: Standortorganisation Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge der Firmenflotte (standortübergreifend) Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme Erste Anprechperson für den Vermieter, externe Dienstleister sowie für alle Mitarbeitenden bei standortbezogenen Themen Eigenständige Bearbeitung von Vorgängen und Korrespondenzen Allgemeine administrative Aufgaben (standortübergreifend) Unterstützung der Hausmeister (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Technisches bzw. handwerkliches Verständnis Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft Sehr hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative Professionelle Umgangsformen, sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Front-Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Dorint Dortmund verfügt über 221 Zimmer der 4 Sterne Kategorie, 14 Konferenzräume, das Restaurant "Davidis" mit 120 Sitzplätzen, die Hotelbar "Overbeck", sowie einen Fitness und Spa Bereich. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Messegelände der Westfalenhallen und dem Signal Iduna Stadion, auch das Stadtzentrum ist nur wenige U-Bahnstationen entfernt.   Anstellungsart: Vollzeit Ordnungsgemäßer Check-in und Check-out gemäß Konzernvorgaben Vorbildlicher Gästekontakt und sehr gutes Telefonverhalten Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung  Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen   Korrektes und verantwortungsbewusstes erstellen des Shiftclosing Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen am Front-Office sammeln Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise und ihrem persönlichen beruflichen Erfolg In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belangen und die großen und kleinen Wünsche zur Seite zu stehen und somit jederzeit zu begeistern Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Dortmund
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Days Inn by Wyndham Hotel Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen.    Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi hältst Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Du führst die Empfangskasse, kontrollierst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatten bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Frühstück, Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Prakplatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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