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Office-Management: 211 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 142
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Aushilfe (m/w/d) für den Empfangsbereich

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Die zur börsennotierten Amadeus-FiRe Gruppe gehörende Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG ist eine seit 70 Jahren bundesweit tätige Spezialschule auf dem Gebiet des Steuer-, Finanz- und Rechnungswesens, die jährlich an über 25 Standorten ca. 15.000 Teilnehmer auf Abschlussprüfungen vorbereitet und Inhouse-Schulungen für namhafte Firmenkunden durchführt. Für unsere Räumlichkeiten in Frankfurt suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) für den EmpfangsbereichDu bist Teil des Empfang Teams und übernimmst insbesondere folgende Aufgaben: Empfangsmitarbeiter/in für unsere Wochenendkurse Ansprechpartner/in für unsere Teilnehmer/innen und Dozenten/Dozentinnen Sichtung des Hörsaalbelegungsplans an jedem Tag Überprüfung der benötigten Unterrichtshilfsmittel Sicherstellung der Materialbereitstellungen in den Hörsälen für die jeweiligen Dozenten Beobachtung des Pflegezustands der Räumlichkeiten (Sauberkeit/Ordnung Materiallager) Auffüllung von Info-Material in die Info-Ständer Bei Schulungen ggf. Aufbau von Laptops vor dem Unterricht in dem vorgesehenen Raum Sonstige Aufgabenfelder MS Office-Kenntnisse Organisationstalent/Selbstständigkeit Freundlichkeit Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Einsatzplanung am Wochenende Arbeitszeiten … Sie unterstützen unser Empfangsteam am Wochenende und nach Bedarf unter der Woche. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 30 Stunden / Monat je nach Vereinbarung und Bedarf. Wo wirst Du arbeiten … Dein Arbeitsort befindet sich im Frankfurter Stadtteil Ostend. Steuer-Fachschule Dr. Endriss, Hanauer Landstraße 160, 60314 Frankfurt a. M.
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Telefonagent (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Im wohl modernsten Hotel Frankfurts übernimmst Du die Betreuung unserer Telefonzentrale und nimmst alle internen als auch externen Anrufe entgegen. Mit Deinem Know-How bist Du Schnittstelle zwischen all unseren Abteilungen und geschätzter Anlaufpunkt für das Team. Du weißt, wie Du die eingehenden Wünsche unserer Gäste erfüllen kannst und kümmerst Dich um eine schnelle Umsetzung gemeinsam mit dem Team. Du bist Experte auf Deinem Gebiet und weißt worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im täglichen Umgang mit unseren Gästen.  Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst. Egal ob „Earlybird“ oder Spätdienst, Du bist zu jeder Tageszeit in Deinem Element! First thing first: Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team, das an Deiner Seite steht. Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine: Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung. Im Optimalfall konntest Du schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und/oder verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch.   Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht für uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!     Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Treffpunkt SpielFeld!  Hotels gibt es wie Sand am Meer und viele werben damit, besonders zu sein. Wir wollen mit dem Besonderen nicht nur werben, sondern wir leben es auch!  Das Lindner Hotel & Sports Academy ist ein Themenhotel mitten im Frankfurter Stadtwald - gleich neben namhaften Sportsverbänden und dem Deutsche Bank Park. Durch das lockere und sportliche Ambiente gelingt es uns, unsere vielen Kunden und Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern und zufrieden zu stellen. Jetzt fehlen uns nur noch neue Spieler in unserer Mannschaft, die uns dabei unterstützen, unseren guten Tabellenplatz zu halten!  Sind Sie dabei? Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss  Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)  Übung im Umgang mit MS Office Programmen  Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen  Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen  Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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Front Office Agent*

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitIm abwechslungsreichen Hotelbetrieb unterstützen Sie den Front Office Manager und übernehmen folgende Aufgabenbereiche: Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Beschwerden Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach Gastgeber Empathie Teamplayer PC-Affinität Engagement Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Hospitality individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung     Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Die AGENDIS Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten in professionellem Ambiente. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z. B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Terminkoordination unserer Tagungsräume Telefon- und Postservice Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Monatsabschlüssen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes, freundliches Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick Sie arbeiten teamorientiert, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hast Du die Schichtarbeit satt und möchtest geregelte Tages-Arbeitszeiten? Du willst in einem jungen, motivierten Team mitwirken und bist flexibel? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsumgebung ÖPNV Fahrtkostenzuschuss oder Parkplatz Freigetränke Betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) für Hotelmanagement ab 01.02.2023

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Bei uns lernst Du alles was Du wissen musst und durchläufst 16 Abteilungen um genau den Bereich zu finden, in dem Du nach Deiner Ausbildung Karriere machen möchtest. Bereits ein Jahr im Voraus erfährst Du, welche Abteilungen Du kennenlernen wirst – so steigt die Vorfreude umso mehr! Damit Du Dich richtig fokussieren kannst, bist Du im Wechsel zwei Wochen im Betrieb und eine Woche in der Berufsschule. Wir sind stolz auf unsere Azubis und das zeigen wir auch! Daher ermöglichen wir es unseren Azubis im zweiten Lehrjahr an der nationalen „Azubi Konferenz“ unseres Marriott Konzerns teilzunehmen und andere Häuser, Azubis, General Manager & Personalverantwortliche kennenzulernen – der perfekte Zeitpunkt um Kontakte für später zu knüpfen! Wir möchten, dass Du etwas erlebst! Daher geben wir dir die Möglichkeit im zweiten Lehrjahr am Azubi Austausch (Deutschland, Österreich, Schweiz) teilzunehmen und unsere Schwesterhotels im Rahmen eines zweiwöchigen Programms kennenzulernen. Bei uns bist Du nicht auf Dich allein gestellt, denn wir stellen dir Deinen persönlichen Ausbilder an die Seite, der Dich dabei unterstützt, genau da hinzukommen, wo du hinmöchtest. Mit unseren spitzen Talenten in der Hotellerie steht Dir auch immer jemand zur Verfügung, um dir wertvolle Tipps und Tricks zu vermitteln- so kommst Du sicher durch Deine Prüfung!  First thing first: Du möchtest Deinen Traum Wirklichkeit werden lassen und Deine Karriere in der internationalen Hotellerie starten. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team, das an Deiner Seite steht. Du hast Dein Abitur so gut wie in der Tasche und im Optimalfall die Gastronomie oder Hotelbranche schon kennenlernen können. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch. Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht bei uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International  Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25h/Woche

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main und im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte! Mit unserer idealen Lage im Frankfurter Norden erreicht man schnell Zielorte wir Messe, Flughafen, die bekannnte Einkaufsmeile Zeil, die Alte Oper oder die Börse. Mit 131 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Hotel für jedes Budget, für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, das perfekte Angebot. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer persönlichen Atmosphäre wird von unseren Gästen immer wieder gern gelobt. 10 klimatisierte Konferenzräume stehen unseren Tagungsgästen für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ein Highlight ist unsere Event- und Schulungsküche mit 16 Arbeitsplätzen auf 222m², die einmalig in Hessen und Süddeutschland ist. In unserem Restaurant Alexander und der Bar-Restaurant-Lounge Fresh Line bieten wir unseren Gästen internationale und regionale Gerichte und Getränke an. Ein moderner Wellness-Bereich mit Sauna, Fitness -und Ruheraum runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Teilzeit Gästebegrüßung und Empfang Check In / Check Out Rechnungserstellung und Prüfung Kassenführung und Kassenabrechnung Begleiten der Gäste während Ihres Aufenthaltes Weiterleiten und Bearbeiten von Informationen  Allgemeiner Schriftverkehr Upselling Fachliche Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Opera Kenntnisse sind von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil  Persönliche Voraussetzungen Qualitätsbewusstsein Starke Gast-Service-Orientierung Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Umfangsformen Gepflegtes Äußeres Weiterbildungsmöglichkeiten über verschiedene Anbieter wie z.B.  Best Western Akademie, IHK Frankfurt, DEHOGA Hessen, Internationaler Bund Kostenfreie Verpflegung und Mitarbeiterparkplatz im Hotel Günstige Mitarbeiterübernachtungen in Best Western Hotels weltweit Teambildungsausflüge einen verkehrsgünstigen Standort (Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus) jobticket oder jobrad vermögenswirksame Leistungen, Prämien, Einkaufsvorteile uvm.
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Kauffrau/-mann für Büromanagement / Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb / Personalmarketing

Mi. 10.08.2022
Wiesbaden, Karben
Hallo! Wir sind PERSONALWERK. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das?Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter*innen zu finden und zu binden. Und wie schaffen wir das?Wir rühren die Werbetrommel für alle möglichen Arbeitgeber und kümmern uns auch um ihre Stellenanzeigen - ob Online oder Print, ob regional oder international. So finden Unternehmen und die besten Talente passgenau zueinander, denn wir arbeiten die Stärken von Arbeitgebern heraus und machen sie bei Bewerber*innen bekannt. Außerdem beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Was uns jetzt noch fehlt? Eine Persönlichkeit wie DU, die unser Team in Wiesbaden oder Karben (bei Frankfurt am Main) bereichert. Und zwar als Kauffrau/-mann für Büromanagement / Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb / Personalmarketing Kundenkontakt, Kommunikation und richtig coole Konzepte - wenn das dein Ding ist, kannst du dich auf deinen neuen Job freuen. Denn bei uns wirst du zum absoluten Profi in Sachen Stellenanzeigen, Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte schon bald wie deine Westentasche. Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Personalverantwortliche, die dich am Hörer haben, vertrauen dir gerne ihre Wünsche, Sorgen und Bedarfe an. Als echtes Kommunikationstalent gewinnst du sie im Handumdrehen für unsere attraktiven Lösungen. Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite und bringst sie in den Stellenbörsen nach vorn. Du bearbeitest die eingehenden Anfragen deiner Kunden, erstellst passgenaue Angebote und schließt souverän deine Verträge ab. So positionierst du dich schnell als vertrauensvolle Ansprechperson in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen. Wir freuen uns total über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im E-Commerce. Motivierte Überzeugungstäter*innen, die quer einsteigen wollen: Hereinspaziert! Ihr seid mit eurem Talent herzlich willkommen. Ein Plus, aber kein Muss: Vertriebserfahrung, idealerweise im Telefonverkauf Für dich ist der Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) und PCs ein Kinderspiel. Das Wichtigste: Deine Persönlichkeit. Mit Leidenschaft verfolgst du deine Ziele und gehst auch an knifflige Aufgaben immer mit Begeisterung heran. Deine gute Laune ist dabei ansteckend und dein Ehrgeiz beeindruckend. Umfassendes Onboarding: Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen sowie Ausbilder*innen, die dir "on-the-job" und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Bei uns keine leere Floskel: Deine Aufgaben und Kunden sind wirklich abwechslungsreich und du bekommst viel Eigenverantwortung Karriere mit Aussicht: Werde perspektivisch Seniorberater*in oder Teamleiter*in Sehenswerte Räumlichkeiten: Unser schickes Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen, Flipper und Kicker, tollen Küchen und Dachterrassen mit Grill für Teamevents oder entspannte Pausen Das Beste zum Schluss: Deine neuen Kolleg*innen. Bei uns stimmen die Vibes von oben bis unten. Wir ziehen an einem Strang, mögen uns und lachen viel. Das wirst du jeden Tag spüren.
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Werkstudent im Bereich Reservierung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Werkstudent im Bereich Reservierung (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Du bearbeitest und koordinierst alle Reservierungsanfragen für unsere Individualgäste per Telefon, E-mail und über unsere Online Systeme Du bist für die Maritim Hotels Frankfurt, Darmstadt, Bad Homburg und Mannheim zuständig Für Einzelreservierungen erstellst du die Angebots- und Buchungsbestätigungen Du gibst alle Reservierungen in das System ein Du verkaufst aktiv unsere Hotelleistungen Im Rahmen deines Studiums suchst Du eine anspruchsvolle Werkstudententätigkeit (ca. 20 Std./Woche) Deine Arbeitsweise ist selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert Du hast Freude am Umgang mit Gästen am Telefon Mit den MS-Office Programmen kennst du dich gut aus  Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Academy Mitarbeiter & Azubi Events Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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