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Office-Management: 25 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 16.09.2021
Bremen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Genussmittelbranche mit *flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation*, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung.Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Workshops inklusive der Erstellung von Präsentationen Beschaffung, Recherche und Aufbereitung von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung bei Sonder­auf­ga­ben und -Projekten sowie die Mitwirkung bei Budgetplanungen Eigenverantwortliche Abwicklung des anfallenden Tagesgeschäfts und des Office-Managements Unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Assistenz und in der Büroorganisation auf der Führungsebene Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen durch regelmäßigen Gebrauch Strukturierte, kommunikative und lösungsorientierte Arbeits­weise mit einer Hands-on Mentalität
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 15.09.2021
Bremen
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Bremen. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bremen
Das Best Western Hotel zur Post liegt im Herzen Bremens, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Business-, Messe- sowie Städtereisende gehören unserem Stammpublikum an. Wir verfügen über 175 Zimmer, mehrere Veranstaltungsräume, eine Hotelbar sowie einen 1600m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Beratung zu Angeboten am Telefon Aufnahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen Erstellung von Angeboten für Individual- und Gruppengäste Mitarbeit beim Verkauf der Hotelzimmer Zusammenstellung von Informations- und Prospektmaterial Arbeiten mit der Hotelsoftware Guestline (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt) ggf. Mithilfe im Rezeptions-Team beim Check In & Check Out  Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, von Vorteil sicheres Auftreten auch in Stresssituationen ein Auge fürs Detail Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit dem Gast Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse  einen Arbeitsplatz in einem angesehenem Unternehmen unbefristeter Arbeitsplatz mit einer 39 Std./Woche flache Hierarchien Mitarbeiterprogramme innerhalb Best Western Weiterbildungsmöglichkeiten in der Best Western Akademie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in, Check out Beratung der Gäste Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Berufserfahrung am Hotelempfang Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm Protel Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
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Front Office Mitarbeiter/ Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Oldenburg in Oldenburg
Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir nach einem kommunikativen, verantwortungsbewussten und stressresistenten Front Office Mitarbeiter (m/w/d). Begeisterung durch Leidenschaft ist unser Leitmotto und das leben wir am Gast und im Team.   Beschäftigungsumfang: 40 Std. pro Woche   Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out persönliche und herzliche Betreuung der Gäste Allgemeine Empfangstätigkeiten telefonische und schriftliche Reservierungen annehmen und individuell bearbeiten (Einzel- und Gruppenreservierungen) Empfehlungen aussprechen und Up- oder Crossselling-Produkte anbieten eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Reservierungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Bereich der Reservierungsannahme gute Microsoft Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stadtkenntnisse und Insidertipps über Oldenburg und Umgebung Spaß am direkten Kontakt mit dem Gast Es erwartet Sie ein attraktiver, spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team welches kontinuierlich wächst. Unser Ziel ist nicht Zufriedenheit – wir wollen begeistern und uns permanent weiterentwickeln.
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

So. 12.09.2021
Bremen
131 Zimmer in vier Kategorien zentral gelegen und auch mit öffetlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Fahrradvermietung im Hotel Anstellungsart: Vollzeit Begleite unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out Du bist der erste Kontakt im Hotel und stehst unseren Gästen bei allen Fragen zur Seite Aggiere als Schnittstelle der Abteilungen im Haus und beweise dein Organisationstalent und Kommunikationsprofil Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise erste Berufserfahrung am Front Office, alternativ bist du Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office fällt dir leicht und du konntest schon in Hotelsysteme reinschnuppern, idealerweise Opera Du liebst die Arbeit im Team und würdest dich als selbständiges Organisationstalent beschreiben ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ Effektive Einarbeitung✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Bremen
Direkt am Bremer Hauptbahnhof gelegen, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt und einen Steinwurf zum Bremer Bürgerpark  - Bremen`s grüne Lunge. Insgesamt bietet das Courtyard by Marriott Bremen seinen Gästen 155 Zimmer & Suiten im neuen Conference- und im denkmalgeschützten Lloyd-Gebäude an. Tagungskapazitäten, ein Restaurant mit integrierter Hotelbar runden das Angebot ab. Sie sind Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Wir suchen Teamkollegen (m/w/d), die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei  bereit sind Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach idealerweise erste Erfahrungen am Front Office Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten  Eine Menge an Benefits, wie z.B. vergünstigte Übernachtungen weltweit innerhalb der Marriott Familie mit über 7.300 Hotels in über 130 Ländern weltweit, mögliche Rabatte bei vielen Bekleidungsmarken, beim Tanken, Einkaufen, Reisen, Handyverträgen, etc.     Bei uns erwartet Sie eine Herausforderung in einem internationalen Konzern mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten!   Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 7.300 Hotels und Resorts in über 130 Ländern weltweit. Dazu gehören 30 verschiedene Hotelmarken mit unterschiedlichen Konzepten. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.    "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf http://www.marriott.com/careers
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Aparthotel Adagio Bremen

Sa. 11.09.2021
Bremen
Für unser Aparthotel Adagio Bremen suchen wir Sie als Front Office Employee (m/w/d) mit geplantem Start im September 2021. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Ein innovativer Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache und direkte Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine sehr gute Lage direkt am Bremer Hauptbahnhof Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success sowie Accor Group
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Bremen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie finden Freude und Erfüllung in der Hotellerie Sie sind begeisterter Gastgeber Sie legen den Fokus immer auf Ihre Gäste Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Handeln Sie begeistern und unterstützen Ihre Kollegen Sie denken und handeln unternehmerisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Bremen
Das Holiday Inn Express Bremen Airport gehört als Franchisenehmer zur Familie der "Intercontinental Hotels Group", mit weltweit über 4000 Hotels. Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.  Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 18 Hotels mit insgesamt 2.204 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht (kein Nachtdienst) Für unser Holiday Inn Express Bremen-Airport suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit geplantem Start ab sofort.
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