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Office-Management: 213 Jobs in Rösrath

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 135
  • Hotel 135
  • Sonstige Dienstleistungen 20
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 22.05.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ­­­­Ausbildung im Restaurant, Etagenservice, Veranstaltungsbereich Ausbildung im Bereich Buffet, Speisen- und Getränkeausgabe erledigen  Ausbildung am Empfang, Reservierung, Verwaltung, Buchhaltung  Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung und Verkauf von Speisen und Getränke zusammenhängen wahrnehmen Kundenkontakt pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Ausbildung im Bereich Housekeeping Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern erledigen Kaufmännische Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen   Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife  Sehr guter sonstiger Schulabschluss EDV Kenntnisse Deutsch, Englisch und Mathematik mit gutem Notenabschluss  Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken Flexibilität  Auszubildenden Events Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/x)

So. 22.05.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit der WIR-Gedanke Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Schichtleitung im Früh- und Spätdienst zuständig Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst und Dein Team motivierst Du bringst Genauigkeit und Organisationstalent mit, um Dein Team in Zahlendschungel optimal zu unterstützen Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01. August 2022

So. 22.05.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Ausbildung Im Laufe der breitgefächerten Ausbildung lernst Du alle Abteilungen eines Hotels wie Service, Rezeption, Housekeeping, Küche, Bankettbüro, Verwaltung, Verkauf und Marketing kennen und erlangst dadurch die besten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Start ins Berufsleben.     Du hast mindestens die Mittlere Reife oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie. Du hast ein aufgeschlossenes, freundliches und kommunikatives Wesen Du besitzt gute Umgansgformen Du hast ein gepflegtes Äußeres Du bist selbständig, flexibel und belastbar Du hast Spaß an der Gastgeberrolle Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Eine spannende und vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichen Abteilungen unseres Hotels Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied persönlich Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGST DU MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Küche

So. 22.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Küche Anstellungsart: Vollzeit Starte deine Ausbildung im August 2022 Werde in der 2-jährigen Ausbildung zum Küchenprofi Erlerne die Zubereitung und das Anrichten von Speisen Erlerne die Vielfältige Produktwelt der Küche und die grundlegenden Arbeitstechniken Informiere dich über Lagerhaltung, Nachhaltigkeit und Hygiene Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen Du Interesse und Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln und deren Verarbeitung Du besitzt handwerkliches Geschick und Kreativität und eine natürlich kulinarische Neugier Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du bist ein absoluter Teamplayer     Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie lieben den direkten Gästekontakt? Administration und Gastservice sind die Kombination, die Sie sich wünschen? Mit Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und vielem mehr? Als Front Office Agent sind Sie nicht nur der Schlüssel zum Gast, sondern auch sein Helfer in Not, sein Partner für die Erfüllung besonderer Wünsche und sein Zuhörer, der ihm ein zweites Zuhause schenkt. Ihnen liegt es am Herzen unsere Gäste zu begeistern und Ihnen besondere Momente zu schenken. Besonders schätzen Sie dabei die offene Kommunikation im Team, wie auch mit den weiteren Abteilungen des Hauses. Neuen Situationen und Unvorhergesehenem stehen Sie offen gegenüber. Sie checken unseren Gast ein, begleiten ihn auf sein Zimmer und sind ihm ein wohlwollender Ansprechpartner während seines Aufenthaltes. Für Reklamationen oder Herausforderungen bringen Sie ein besonderes Händchen mit, welches den Gast stets an das Excelsior erinnert. Legen Sie nun Ihren Grundpfeiler für Ihre Karriere im Bereich Rooms Division. Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein! Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Junior Office Manager (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Bonn
Über Uns Wir sind i22 und entwickeln Individualsoftware. Unsere digitalen Plattformen und Produkte sind datengetrieben, maßgefertigt und von kreativen Ideen geformt. Unser Code schafft seit über 20 Jahren Business Value für unsere Kund*innen und gestaltet nachhaltig die technologische Zukunft. Die i22 vertraut auf People Empowerment, weshalb unsere Teams selbstorganisiert agieren, crossfunktional aufgestellt sind und Technologie-Offenheit und -Diversität leben. Das Team Wir möchten weiterwachsen und suchen daher eine*n hochmotivierte*n und zahlenverliebte*n Kolleg*in für unser Backoffice-Team – das Team hinter den Teams der i22, denn hier laufen alle Fäden zusammen! Als Junior Office Manager*in bist du vom ersten Tag an mitten im Geschehen und lernst „on the job“ alles über unsere Abläufe. Du gehst deinen Kolleg*innen sofort in Sachen Projektadministration und Büroorganisation zur Hand; euer Team arbeitet dabei sehr eng mit der Geschäftsführung zusammen Du möchtest ein geschätztes Mitglied von einem kleinen aber feinen Team werden, welches jeden Tag vielfältige Aufgaben erledigt und den Teams der i22 den Rücken stärkt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Backoffice-Stack Office 365, SAP Ariba, Lexware Lexoffice, MaxTrad, Trello u.v.m. Deine Aufgaben Du übernimmst kaufmännische und administrative Aufgaben und legst z. B. Aufträge an, pflegst Bestellungen ein und schreibst Rechnungen Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Teams und bist mitverantwortlich für die Projekt-Administration Du betreust die Mitarbeiter*innen, z. B. die Erfassung von Krankheits- und Urlaubstagen, und administrierst weitere Prozesse im Hintergrund Du verantwortest die Büroorganisation inklusive Materialienbestellung und verwaltest die Telefonzentrale. Für unsere Kund*innen, Besucher*innen und Lieferant*innen bist du vor Ort die erste und wichtigste Anlaufstelle Du bringst deine eigenen Denkansätze und Ideen zur Optimierung unserer Prozesse ein Dein Profil Du verfügst über die allgemeine Hochschulreife, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast eine Vorliebe für Zahlen und hochpräzises Arbeiten Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft, hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und legst eine Hands-on-Mentalität an den Tag Du bist erfahren im Umgang mit EDV-Systemen wie bspw. Microsoft Excel Du besitzt technisches Verständnis, kannst mit digitalen Tools, Plattformen und Datenbanken umgehen und interessierst dich für solche Themen Du kommunizierst gerne und legst viel Wert auf den Austausch mit deinem Team, bist empathisch und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Agenturumfeld mit Deine Deutsch-Kenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift; du hast außerdem gute Englisch-Kenntnisse Deine Vorteile Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem Team mit positivem Mindset und hoher Kollegialität Ein Team, das dein Potenzial erkennt und deine Stärken fördert Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem modernen Büro in Bonn und die Möglichkeit, auch gelegentlich remote zu arbeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien Ein neuer Dell und Budget für zusätzliche Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter*innenrabatte & Fahrtkostenzuschuss Du willst dabei sein? Wenn du bei i22 zusätzlichen Schwung ins Backoffice bringen willst und richtig Lust auf einen Job am Puls des Unternehmens hast, dann schicke uns deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und deine Gehaltsvorstellung inkl. dem nächstmöglichen Starttermin über den Bewerben-Button.
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Rezeptionist (m/w/d) mit Erfahrung bei sehr guter Bezahlung und Bonuszahlungen gesucht!

Sa. 21.05.2022
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. In unserem Restaurant  La Verde! (4,8/5 auf Google,  5,0/5 auf Tripadvisor) haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit, ohne viel schnick schnack ! Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung an der Hotelrezeption, wenn Du Quereinsteiger bist Idealerweise Berufserfahrung am Front Office  Spaß an der Arbeit im Team aber auch gerne selbstständig Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst; kein Nachtdienst!) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen Gastgeber Mentalität Kommunikationsstark und gleichzeitig diskret Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und Check-Out der Gäste mit Hilfe der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 Reservierungsannahme und Bestätigung Rechnungsstellung und –kontrolle, Debitorenbearbeitung, Kassenführung,  etc. Bearbeitung von Reklamationen, welche bei uns aber fast nie vorkommen. :-) Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Allgemeine Korrespondenzen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team unter der Führung unserer Front Office & Reservierungsleitung eine gute und übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld einen kurzen Draht zu den Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung und somit schnelle Entscheidungen sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer, kostenfreies Laden von Elektro / Hybrid Fahrzeugen erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance. Bei uns stimmt das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit!
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