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Office-Management: 242 Jobs in Romaney

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 147
  • Sonstige Dienstleistungen 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Teilzeit 63
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Ausbildung, Studium 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Produktionsassistenz (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Die RTL STUDIOS GmbH ist ein führendes TV-Produktions- und Entertainment-Haus mit Hauptsitz in Köln. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen von RTL Deutschland entwickelt und produziert RTL STUDIOS hochwertige Inhalte für alle Fernsehsender, Plattformen und Streaming-Dienste im deutschsprachigen Markt. Von Factual und Light Entertainment über Comedy, Reality bis hin zur großen Show; von Daytime bis zur Primetime - mit einem erfahrenen, dynamischen Team bietet RTL STUDIOS die gesamte Herstellungskette aus einer Hand und garantiert genreübergreifend beste Unterhaltung. Im Auftrag für RTL STUDIOS haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet auf 12 Monate (mit Aussicht auf Verlängerung) // in Vollzeit // am Standort Köln-Ossendorf folgende Stelle zu besetzen: PRODUKTIONSASSISTENZ (W/M/D) Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Produktionsassistenz gesammelt und möchtest unser Team bei der Produktion von neuen Show-Formaten unterstützen? Dann freuen wir uns auf dich! Diese Aufgaben warten auf dich: Du kümmerst dich um die Reise- und Hotelkoordination von Team, Kandidat:innen und Prominenten Du bist zuständig für die Fahrdisposition und Fuhrparkkoordination Die Kassenführung und -abrechnung liegt in der Verantwortung Du kontrollierst Rechnungen auf ihre Richtigkeit Du bist im Allgemeinen für die Organisation im Büro, am Set und am Produktionsort verantwortlich Du verfügst über Erfahrung in vergleichbarer Position als Produktionsassistenz Du hast ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine akribische Arbeitsweise Du bist teamfähig und bringst Engagement mit Außerdem zeichnen dich Belastbarkeit und Flexibilität aus Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Du hast einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B Ein sehr gutes technisches Verständnis rundet dein Profil ab Mitarbeit an neuen und erfolgreichen Formaten in einem engagierten und sympathischen Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage pro Jahr und sehr gute Sozialleistungen Diverse Mitarbeiterrabatte, Essenszuschuss sowie Wasser, Kaffee und Obst Gute berufliche Perspektiven Du kannst ab sofort oder nach Absprache starten
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Referenzcode: 1776 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die Kontrolle, Verarbeitung und Abrechnung der erbrachten Leistungszeiten der Sachverständigen. Sie sind zuständig für das kontinuierliche Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen Aufträge und Projekte (Fakturapotenzial, Werthaltigkeit, Bestandsanpassung). Sie bearbeiten Rechnungsreklamationen (Annahme, Systempflege, Lösungsfindung) und unterstützen das zentrale Forderungsmanagements bei der Klärung von fälligen Forderungen. Sie übernehmen die Reisekostenbearbeitung für unsere technischen Mitarbeitenden, die Anlage und Pflege von Prüfobjekten und Erstellen Berichte nach Vorlage. Bedarfsweise übernehmen Sie auch die Bedienung und Pflege von Kundenportalen. Sonstige anfallende administrativen Aufgaben im kfm. Bereich (bspw. digitale Ablage der anfallenden Dokumente) ergänzen Ihre Tätigkeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kfm. Bereich und beschriebenen Aufgabengebiet Interesse und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Gute PC-Kenntnisse (insbes. SAP, MS Office) Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Das Astor & Aparthotel befindet sich in perfekter, zentraler Lage zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz. Ankommen und sich wohlfühlen ist unser Motto! Das privat geführte 4-Sterne Haus mit 50 Zimmern und hoteleigener Sauna ist nicht nur für die vielen Businessgäste, sondern auch für die Freizeitreisenden ein „home away from home“! Anstellungsart: Vollzeit professioneller & freundlicher Check-In & Check- Out herzliche Gästebetreuung, eloquenter Umgang mit Gästewünschen sowie Reklamtionen Bearbeitung der Reservierungen von Annahme bis Ablage Professioneller Verkauf nach Yield Pflege des Chanelmanager Unterstützung der Geschäftsleitung Sie besitzen eine ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung: Sie sind Gastgeber_in aus Leidenschaft! Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Gute EDV-Kentnisse sind erforderlich. Neben Ihrem gepflegten Äußeren & Ihren guten Umgangsformen, zeichnen Sie sich alsTeamplayer aus. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie sind teamfähig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und können auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren. Übertarifliche Bezahlung Freie Nutzung unsers Partner Fitnessstudios Weihnachts- und Urlaubsgelde nach einem Jahr Zugehörigkeit Weiterbildung Jobticket geregelte Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Odenthal
Der Altenberger Hof liegt inmitten des malerischen Klosterbezirks von Altenberg, direkt gegenüber dem Altenberger Dom in der Gemeinde Odenthal. Die Historie und der Zauber des Ortes lässt sich noch heute spüren und entdecken. Das familiengeführte Hotel und Restaurant steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. 39 Hotelzimmer, ein Restaurant mit 90 Sitzplätzen, einer großer Außenterrasse sowie vielfältige Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten zeichnen den Altenberger Hof aus. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen herzlichen Empfang unserer Gäste und Sie kümmern sich während des Aufenthalts um Anliegen und Wünsche Gewährleistung des reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste Angebotserstellung & Reservierungseingabe Unterstützung im Tagungs-und Veranstaltungsverkauf sowie im operativen Tagesgeschäft Kompetentes Beschwerdemanagement Kassenführung Gastgeber/in aus Leidenschaft mit Freude an herzlichem Service Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Offenheit Affinität zur gehobenen & klassischen Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten nicht nur die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sondern auch:   Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen und Family & Friends-Raten Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Nutzung des Fitness- und Saunabereichs (zu bestimmten Uhrzeiten) Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Assistent Front Office Manager (m/w/d) ab sofort

Mi. 29.06.2022
Köln
Für unser AZIMUT Hotel Cologne suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Assistent Front Office Manager  (m/w/d) ab sofort Anstellungsart: Vollzeit Verantwortungsvolle Leitung des Empfangsteams gemeinsam mit Front Office Manager Planung und Koordinierung aller in der Abteilung anfallenden Aufgaben Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Weiterbildung und Entwicklung des Teams Erstellen von den Dienst- und Urlaubsplänen Enge Zusammenarbeit mit der Direktion und den weiteren Abteilungen Teilnahme an Abteilungsleitermeetings professionelle Bearbeitung von Gäste  Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sind Sie bereit für den nächsten großen Schritt? Gerne gehen wir diesen mit Ihnen gemeinsam an! Diskretion und Verantwortungsbewusstsein  Kommunikationsstärke leidenschaftlicher Gastgeber  Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Positive, herzliche und offene Ausstrahlung  Gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Ein sehr gutes Betriebsklima ein modernes Zeiterfassungssystem Uniform stellen und reinigen wir Weiterentwicklungsmöglichkeiten Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen viele soziale Leistungen Teilnahme am Mehrverkauf (Upselling)  kostenloser Parkplatz oder vergünstigtes Job Ticket Flexible Dienstplangestaltung  viele Teamevents 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Mi. 29.06.2022
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Ordnungsgemäßer Check-in und Check-out gemäß Konzernvorgaben Vorbildlicher Gästekontakt und sehr gutes Telefonverhalten Gewährleitung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Korrektes und verantwortungsbewusstes erstellen des Shiftclosings Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen am Front-Office sammeln Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise und ihrem persönlichen beruflichen Erfolg In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belange und die großen und kleinen Wünsche zur Seite zu stehen und somit jederzeit zu begeistern Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Tarifgehalt NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten eines Jobticktet- Bezuges Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Und viele weitere Benefits…
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Night Auditor (m/w/d) (Teilzeit oder € 450,00)

Mi. 29.06.2022
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Gästeempfang und Check out während der Nacht Durchführung von Kontrollgängen und Information der Direktion über sämtliche außerordentliche Vorgänge während der Nacht Tagesabschlüsse Bedienung der Telefonanlage Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, in der Gastronomie oder im Tourismus. Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit Eine aufgeschlossene, freundliche Art sowie eine hohe Eigendynamik und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen setzten wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Tarifgehalt NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten eines Jobticktet- Bezuges Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Und viele weitere Benefits…
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bonn
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen deine Persönlichkeit, deine Meinung und deine Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innenund deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Du kannst hier so sein, wie du bist, wir sind ein starkes und dynamisches Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft selbstverständlich ist. Unser Living Hotel Kanzler mit seinen 150 Hotelzimmern und Serviced Apartments befindet sich dort, wo Bonn am schönsten ist: in zentraler Lage, unweit vom Rhein und allen Sehenswürdigkeiten sowie Hotspots nie weit entfernt. Unser Team rund um Hoteldirektor, Magnus Schwartze, freut sich darauf, dich kennenzulernen Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuer*in. Du begrüßt unsere Gäste herzlich und hast stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Du übernimmst Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Administration, Telefonbetreuung oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Du vermittelst zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus. Zeitgeist. Du verfügst stets über den neusten Stand was das Hotel betrifft und gibst dein Wissen an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Du behältst selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach deiner Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist deine Leidenschaft.   Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Du hast bei uns die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Dein Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Rezeptionist - Crew Memeber Front Desk (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn öffnen wir die Tür zu einem neuen Zeitalter unserer Branche. Unser Hotel ist neu, schön, gut durchdacht und sowohl für unsere Gäste als auch für unser Team eine perfekte Location. Unser Team besticht nicht nur durch Qualifikation und die Lust am Gastgeber sein. Bei uns darf jeder seine eigene Persönlichkeit und seinen Style mitbringen. Nur so verstehen wir uns als authentische Hosts, Local Guides und Profis in unserem Fach.  Das Moxy am Flughafen Köln-Bonn ist perfekt durchdacht. Das Hotelleben findet auf der obersten Etage statt. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld, genießt die Zeit in unserem offenen Raumkonzept mit Bar und Restaurant, oder auf der riesigen Dachterrasse!  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei jetzt mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß, Abwechslung und eine zeitgemäße Definition der Gastgeberkultur. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Als Allrounder:in hast Du Lust darauf unsere Gäste Willkommen zu heissen und den Reisestress zu nehmen? Die Arbeit in der Kommandozentrale macht dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? Du hast Lust Hospitality neu zu definieren und mit uns in eine neues Zeitalter zu starten? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, unser junges Hotel groß zu machen und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.08.2022

Mi. 29.06.2022
Bonn
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen deine Persönlichkeit, deine Meinung und deine Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innenund deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Du kannst hier so sein, wie du bist, wir sind ein starkes und dynamisches Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft selbstverständlich ist. Unser Living Hotel Kanzler mit seinen 150 Hotelzimmern und Serviced Apartments befindet sich dort, wo Bonn am schönsten ist: in zentraler Lage, unweit vom Rhein und allen Sehenswürdigkeiten sowie Hotspots nie weit entfernt. Unser Team rund um Hoteldirektor, Magnus Schwartze, freut sich darauf, dich kennenzulernen Anstellungsart: Vollzeit Reife. Du verfügst über einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss. Passion. Du bringst viel Leidenschaft und Motivation für die Arbeit in der Hotellerie mit. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Ambition. Du begegnest  Herausforderungen mit viel Ehrgeiz. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Allrounder*in. Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotels, wie etwa Empfang, Housekeeping, Frühstück und Reservierung, kennen und übernimmst eine Reihe spannender Aufgaben. You are not alone. Von Tag 1 an steht dir ein*e Ausbildner*in zur Seite. Feedbackgespräche. Wir wollen dich und deine Kompetenzen fördern. Synergien. Neben der fachlichen Ausbildung liegt uns auch deine ganz persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Wissen ist Macht. Der Besuch der Berufsschule lässt dein fachliches Wissen weiter wachsen. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Auszubildenden profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz und azubi:web. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Support. Unterstützende Prüfungsvorbereitung im dritten Lehrjahr. Aufstieg. Wenn es dir bei uns gefällt, freuen wir uns, wenn du nach deiner erfolgreichen Abschlussprüfung auch weiterhin bei uns im Team bleibst.  Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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