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Office-Management: 98 Jobs in Rosbach vor der Höhe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 66
  • Gastronomie & Catering 66
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 18
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Frankfurt Airport, das mit seiner einzigartigen Lage an einem der wichtigsten europäischen Verkehrsknotenpunkte und mit seiner internationalen Ausrichtung überzeugt. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Bewerben Sie sich auch gerne, wenn Sie Ihre Ausbildung aufgrund von Corona nicht fortführen konnten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachleute (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum 1. August oder 1. September 2021 als: Auszubildende Hotelfachleute (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Es Dein Traum ist dort zu arbeiten wo andere sich wie zu Hause fühlen sollen Du locker drauf bist und Menschen magst, aber gleichzeitig weißt was Stil & Etikette bedeuten Du einen coolen, stylischen Arbeitsplatz haben willst in einem starken und jungen Team Du Chefs haben möchtest die Dich und Deine Interessen verstehen Du deutsch und englisch verstehst und mitreden kannst, Du von Deinen Kollegen lernen möchtest, wie man Gäste glücklich und zufrieden macht. Den Umgang mit internationalen Gästen und echten VIP’s die Du Life vor Ort erleben kannst   Das Planen und Durchführen von Veranstaltungen, dass Gäste und Mitarbeiter eine tolle Zeit haben, Wie man Cocktails mixt, Buffets aufbaut und in der Küche richtig zaubert – wir kochen noch Frisch!   Verwalten von Gästedaten, Einblick in das Housekeeping, die Buchhaltung & den Veranstaltungsverkauf Schwerpunkte in jedem Fachbereich und allen anderen Abteilungen wie Bar, Restaurant, Lounge & Lobby Und wie man mit Überraschungen souverän umgeht Ein motiviertes, dynamisches & vertrauensvolles Team Tarifliche Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, damit Du entspannt & stressfrei zur Arbeit kommst Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken - von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Dienstkleidung und kostenfreie Reinigung, damit Du immer perfekt gestylt bist Die Möglichkeit bei guten Leistungen von 3 auf 2.5 Jahre Ausbildungszeit zu verkürzen Perfekte Arbeitszeiten damit Deine Work-Life-Balance ausgewogen bleibt und Du Zeit für Deine Freunde und Familie hast Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende   Und viele weitere Benefits…
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Front Office Supervisor (m/f/d) Schichtleitung Empfang

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Supervisor sind Sie mitverantwortlich, dass das Front Office Team ein außergewöhnliches und unvergessliches Gästeerlebnis bietet und zugleich alle Richtlinien und Vorgänge des Hotels während der Schicht eingehalten werden.   Das eigenständige und professionelle Führen der jeweiligen Schicht am Front Office Übernehmen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Check-In und Check- Out  Sie betreuen Ihre Gäste freundlich und meistern Reklamationen professionell Überprüfung der Reservierungen vor der Gästeanreise Verwaltung der Gästestammdaten Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Unterstützen Sie aktiv den Front Office Manager   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach sowie Berufserfahrung am Front Office Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Erfahrungen in der Teamführung  Gute MS-Office-Kenntnisse Eine ausführliche und effektive Einarbeitung Crosstrainings Flache Hierarchien und kurze Wege Faire Entlohnung sowie Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen 13. Monatsgehalt Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr Jobticket-Zuschuss oder Zuschuss zu einer Shoppingcard Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Regelmäßige Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung Mitarbeiterevents     ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigunge
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Oberursel (Taunus)
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Villa Gans in Oberursel, originalgetreu rekonstruiert und durch einen neuen Anbau ergänzt, wurde zum Hotel.   Unser Hotel der „Dorint GmbH“, gelegen in einem großen Parkgelände mit historischem Baumbestand hat im Juni 2016 seine Pforten geöffnet und bietet:   ·        140 Zimmer inklusive Suiten ·        12 Tagungs-und Banketträume ·        Restaurant mit Terrasse ·        Lobby, Lounge, Bar mit Terrasse ·        Wellnessbereich und ·        Parkplätze Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Uniform jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Teamleader Reception (m/w/d) / Rezeptionsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen   IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse und  ganz neu unseren  Sundowner Beachclub erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Weitere Infos auf unserer Internetseite oder Facebook.com/Rettershof Anstellungsart: VollzeitSie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste Erstellen von Debitorenrechnungen  Arbeiten mit Reservierungssystemen / Protel / OpenTable  Gästeberatung und Angebotslegung Annahme von Reservierungen und Buchungen Leiten des Frontofficeteams mit 2 Mitarbeitern Koordination von Haustechnik und enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Überwachen der Rezptionsstandards, Kassenführung und Entwicklung des Teams Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am FO als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil: Einwandfreies Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule) Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen Erfahrung als Abteilungsleiter/in In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation. Einsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Guest Relations Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Handling aller Gästewünsche, Ständige Präsenz in der Lobby Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, insbesondere unserer Stammgäste und VIPs Vorbereitung der VIP Listen anhand der Guest History Beachtung besonderer Gästewünsche Zimmereinteilung der VIP´s Verantwortung für die VIP Treatments Pflege der Guest History Handling von Gästebeschwerden Betreuung des Steigenberger Award Programms Ausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office und im Bereich Guest Relations Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent Kenntnisse der Programme Opera oder Fidelio sind wünschenswert Sehr sicheres Auftreten, sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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