Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 14 Jobs in Rosenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Kiefersfelden
  Das in 2020 neu eröffnete Best Western Hotel in Kiefersfelden , das ideale Stopover-Hotel in Kiefersfelden-   Die praktische Lage macht das Best Western Hotel Kiefersfelden zur idealen Unterkunft auf der Reise durch Deutschland und Österreich. Zudem profitieren unseren Gästen von den vielfältigen touristischen und sportlichen Angeboten in der Umgebung: Das Hotel liegt im malerischen Kaiserreich im Inntal.   Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir Dich als Front Office & Reservation Mitarbeiter (m/w)  in Voll-  oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.   Du bist die Visitenkarte vom Hotel . Als Ansprechpartner für die Gäste bist du selbstständiges Arbeiten gewohnt. Dabei bleibst Du immer freundlich. Anstellungsart: VollzeitDas solltest Du mitbringen... Erfahrung in der Hotellerie oder gerne auch Gastronomie Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen Leidenschaftlicher Gastgeber Erfahrung mit PMS und CRS Systeme (Protel wäre vom Vorteil) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes Aüßeres und sehr gute Umgangsformen Das sind Deine Aufgaben... Begrüßen und einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste Kassenführung, Rechnungstellung und Auschecken der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Betreeung von der Hotelbar Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in allen Schichten Ein tolles motiviertes Team Teamevents Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Job Bezahlung auf Basis des Kollektivvertrags mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
Zum Stellenangebot

Office Manager / Assistent des Verwaltungsrats (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Amerang
Die Freiberger Gruppe ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das neben der Medical Park Gruppe mit 13 Kliniken und über 3.500 Mitarbeitern weitere unternehmerische Schwerpunkte in den Bereichen Liegenschaften und Hotellerie setzt. In der Unternehmensführung verbindet sich der über einhundertjährige Unternehmergeist der Familie Freiberger mit der Kompetenz eines international erfahrenen Managements. Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit, höchste Qualitätsansprüche und die Orientierung an langfristigen Zielen stehen bei allen Aktivitäten im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.Für das Family Office / Büro des Gesellschafterausschusses der Unternehmensholding suchen wir einen Office Manager / Assistenten des Verwaltungsrats (m/w/d) in Vollzeit Office Management und persönliche Assistenz für Mitglieder des Verwaltungsrats sowie der Gesellschafter (Terminplanung, Reiseorganisation, Besorgungen) Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Eventmanagement bei Veranstaltungen sowie Organisation und Koordination von Gremiensitzungen und Konferenzen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie Erstellung von Präsentationen und Sitzungsunterlagen Veranstaltungsbetreuung vor Ort Stellvertretung für die Assistenz der Geschäftsleitung Projektarbeit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz oder Hotelfach bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistent (m/w/d), Vorstandsassistent (m/w/d), Büromanager (m/w/d) oder Büroleiter (m/w/d) Gute Kenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Koordinations- und Organisationstalent, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fingerspitzengefühl, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Unternehmen und der Aufgabe Es erwarten Sie ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet in einer Vertrauensstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien sowie eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Auszubildende als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Feldkirchen-Westerham
Der STEICO Konzern entwickelt, produziert und vertreibt ökologische Bauprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen. Dabei ist STEICO europäischer Marktführer im Segment der Holzfaser-Dämmstoffe und bietet branchenweit als einziger Hersteller ein integriertes Holzbausystem an, bei dem sich Dämmstoffe und konstruktive Bauelemente ergänzen. STEICO gehört zu den 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen der Welt und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeitende an sechs europäischen Standorten.Sie wollen einen tiefen Einblick in verschiedene Verwaltungsbereiche erhalten?Sind Sie bereit, nach einer ausführlichen Einlernphase selbständig zu arbeiten?Die Kommunikation mit Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen auf Deutsch und Englisch ist kein Problem für Sie?Sie sind ein Organisationstalent?Wünschen Sie sich Freiheiten bei Ihrer beruflichen Entwicklung?Erkennen Sie sich darin wieder? Sehr gut, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Bis zum Ausbildungsbeginn verfügen Sie über einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur)Sie haben Spaß am Umgang mit anderen Menschen.Sie haben ein freundliches AuftretenSie können sicher und souverän auf Deutsch und Englisch kommunizieren.Der Umgang mit MS-Office-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist Ihnen vertraut.Einblick in die Geschäftsprozesse eines international tätigen und wachstumsstarken Unternehmens.Abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Abteilungen  Finanzbuchhaltung, Vertrieb, allgemeine Verwaltung und Marketing.Eine umfassende Betreuung und Begleitung in der betrieblichen Ausbildung.Eine offene, herzliche Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.Moderne technische Ausstattung.Attraktive Ausbildungsvergütung und 30 Tage Urlaub.Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung.Einen Zuschuss zu Sozialleistungen sowie zahlreiche Fitnessmöglichkeiten.Verschiedenste Getränke und frisches Bio-Obst aus der Region.Gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze.
Zum Stellenangebot

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers Weiterentwicklung und Coaching des Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit dem Front Office Manager Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung und Sozialkompetenz Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Miesbach
Unser Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach liegt mitten im Miesbacher Oberland, einer herrlichen Voralpenlandschaft mit einem eindrucksvollen Bergpanorama. Das Vier-Sterne-Hotel befindet sich direkt vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt München, in ruhiger, aber dennoch verkehrsgünstiger Lage. Unser Conference-, Event- und Sporthotel verfügt über 134 Zimmer, 15 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 300 Personen sowie Restaurants mit einer Sitzplatzkapazität von bis zu 300 Personen, Hotelbar und einem Biergarten. Mit der EVENTSCHEUNE Wallenburg schaffen wir den perfekten Rahmen für außergewöhnliche Veranstaltungen. Seit Oktober 2020 komplettieren die Leo Apartments Miesbach unser Angebot für Langzeitgäste. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Leiten einer Schicht Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich während der Schicht Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Check-In & Check-Out sowie Gästebetreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Rechnungserstellung Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Übernahme aller F/O Tätigkeiten Bedienen der Telefonzentrale Kassenführung Abgeschlossene Hotelfachausbildung Berufserfahrung im Empfangsbereich Fideliokenntnisse (Suite 8) von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit unserem internationalen Gästepublikum Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Digitales Zeiterfassungssystem Anstellung in einem Ganzjahresbetrieb Geregelte Arbeitszeiten Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Nutzung vom 5.000 m² großen crossfit Miesbach mit Fitnessstudio, Kursangeboten und Saunalandschaft Leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits Verpflegung in der Mitarbeiterkantine inklusive Wasser und Kaffeespezialitäten Zwei Freiübernachtungen im Hotel für Familie Vergünstigte Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in den Best Western Hotels Beste Weiterbildungsmöglichkeiten in Form der Best Western Akademie
Zum Stellenangebot

Receptionist / Front Office Agent (m/w/d) // +500,00 EUR Wechselprämie

Mo. 22.11.2021
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 81 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“. Anstellungsart: Vollzeit Du hast Lust in einem tollen, motiviertem Team zu arbeiten, den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen! Du arbeitest gerne in attraktiver Umgebung, liebst den Puls der Zeit und bist offen für neue Herausforderungen? Du hast mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie.   Du hast fundierte und sichere EDV Kenntnisse.   Du handelst verantwortungsbewusst,  bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne selbständig. Du hast keine Scheu vor Schichtdienst (Früh- /Spät- oder Nachtdienst) Du hast Organisationstalent und bist Gastgeber aus Leidenschaft. Du hast sehr gute Umgangsformen und Freude am Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Sende uns bitte deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf(auch in englisch) und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.Deine Lebensfreude, deine Leidenschaft, deine Motivation, deine Zeit, deine Ideen! mietfreie Personalzimmer während der Probezeit und wir unterstützen bei der Wohnungssuche wo möglich. (*) eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 € netto nach deiner bestandenen Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein wettbewerbsfähiges Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Online Zeiterfassung (inklusive App) mit Ausgleich von eventuellen Überstunden abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  kostenfreie Parkplätze weltweit reduzierte Zimmerpreise in unseren Hotels sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Kohlgrub
Unser Tagungs- & Naturressort befindet sich inmitten der unberührten Natur der Ammergauer Alpen. Neben der 4 Sterne Dehoga Klassifizierung gehören wir zu den Top 250 Tagungshotels. Als größtes Hotel der Region verfügen wir über 131 Zimmer, 10 Tagungsräume mit Ausblick, 2 Restaurants, Bierstüberl und Kaminbar, Kegelbar, moderne Kosmetikabteilung, Wellnessbereich mit Panorama - Schwimmbad, Saunen und Ruheraum. In direkter Umgebung von Bad Kohlgrub finden Sie bekannte Orte wie Oberammergau, Ettal, Murnau oder Garmisch-Partenkirchen. Die Landeshauptstadt München ist ca. 80 km entfernt. Anstellungsart: Vollzeit- Betreuung unserer Gäste, Beantwortung von Fragen und erteilen von Auskünfte - Check-in/Check-out, Rechnungen erstellen und kassieren - Telefonzentrale bedienen - am Computer arbeiten, Zimmerkarten erstellen, Gästekarten erstellen - E-Mails beantworten oder weiterleiten   eine freudliche, aufgeschlossenen Persönlichkeit mit Freude am Beruf und im Kontakt mit Gästen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Touristik sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse  Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh/Spät) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit ein junges, starkes und internationales Team leistungsgerechte Bezahlung die Möglichkeit für eine Unterkunft ist vorhanden Anerkennung und Wertschätzung 5 Tage Woche gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Empfangssekretär (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Zimmerreservierungen Ein- und Auschecken der Hotelgäste Inkasso der Rechnungen Kassen- und Tresorverwaltung Bedienen der Telefonzentrale und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Erstellen von Rechnungen an Firmen und Reisebüros Erteilen von Auskünften aller Art bzw. allgemeine Gästebetreuung Unterstützung der Verkaufs- und Bankettabteilung bei Detailaufgaben (Maillings ect.) Kenntnisse über Programmabläufe und Arbeiten mit Hotelsoftware PROTEL HMS Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Positives Auftreten und sehr gute Umgangsformen 5 Tage / 39 Stunden Woche Genaue Zeiterfassung Übertarifliche Vergütung mindestens 27 Tage Urlaub Nach der Probezeit: Sonn- und Feiertagszuschläge, Mitarbeitercard (zusätzlich 40,- € netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr : Weihnachts- und Urlaubsgeld auf Wunsch Kost und Logis im Hotel kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels Wertschätzung und Anerkennung  Gutes Betriebsklima in einem jungen Team  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) // +500,00 € netto Wechselprämie *

So. 21.11.2021
Schliersee
Karma Bavaria  Schliersee – das ist authentisches, traditionelles, urgemütliches und sympathisches Oberbayern! Das Karma Bavaria Schliersee ist die einzige deutsche Ferienanlage der Karma Group, eine preisgekrönte Reise- und Lifestyle-Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse weltweit an über 30 Standorten auf vier Kontinenten bietet. Das Karma Bavaria verfügt über 81 Zimmer, Suiten und Apartments, 3 Tagungsräume, ein Hotelrestaurant, eine Hotelbar, Lobby, Pool & Wellnesslandschaft sowie einen Spa-Bereich und Freizeitbereich mit einer Kegelbahn und Plattensammlung. Unser Haus, das sich in ein Hotelgebäude und mehrere Außengebäude gliedert, beherbergt Feriengäste aus nah und fern sowie Tagungsgäste. „Herzliche bayerische Gastfreundschaft und professioneller Service ist für uns so selbstverständlich, wie die Freude, unsere Gäste zu verwöhnen“. Anstellungsart: Ausbildungdeine Leidenschaft. deine Motivation. deine Ideen. deine Lebensfreude! Unsere Auszubildenden sind uns besonders wichtig. Wir wollen dir zeigen, dass wir in einer ganz besonderen Branche mit tollen Karrierechancen und sicheren Arbeitsplätzen arbeiten! * Zusätzlich zahlen wir dir eine Wechselprämie in Höhe von 500,00 €/Netto, nach bestandenen Probezeit. Als Hotelfachmann/-frau wirst du bei uns zum perfekten Allrounder in der Hotellerie ausgebildet. Du erhältst während Deiner Ausbildung Einblicke in fast jede Abteilung eines Hotels – von der Rezeption und im Housekeeping über die Gastronomie bis hin zum Finanzwesen. Als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau wirst du zusätzlich im letzten Jahr speziell im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Eine Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie ist ein super Start in eine attraktive, aufregende Branche – fernab vom klassischen Bürojob! Eine Ausbildung bereitet dich ideal auf Deinen Einstieg in das Berufsleben vor – danach hast du unbegrenzte Möglichkeiten – lokal, national oder international, kannst dich weiterentwickeln und deine Karriere so richtig anpacken, zum Abteilungsleiter oder Hoteldirektor aufsteigen – oder dich weiterbilden, wie beispielsweise zum Hotelbetriebswirt/zur Hotelbetriebswirtin. Aktuelle Azubi-Anzahl: 6 Ausbildungsberufe: Restaurantfach, Hotelfach, Koch/ Köchin Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Berufsschule: 1 od. 2 Tage pro Woche oder BlockunterrichtDu hast Lust in einem tollen, motiviertem Team zu arbeiten. Deine Leidenschaft als Gastgeber auszubauen – vom Restaurant bis zum Bankett, von der Hotelbar bis hin zum Empfang und dem Housekeeping sowie betriebswirtschaftliches Wissen - von der  Buchhaltung bis hin zum  Controlling zu erlernen? Den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen... Du lernst und arbeitest gerne in attraktiver Umgebung und liebst den Puls der Zeit. Du hast einen guten Schulabschluss und den Willen, viel Neues zu lernen. Zu deinen Stärken gehören Flexibilität,  Aufgeschlossenheit, ein freundliches und herzliches Auftreten sowie gute Umgangsformen. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich Englisch mit. Du hast Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie als Praktikant oder Aushilfe. Personalzimmer und unterstützen bei der Wohnungssuche, wo möglich. Das ist eine aufregende Gelegenheit, Teil einer dynamischen Marke zu sein. Lege den Grundstein deiner Karriere in unserem Haus und unterstütze uns dabei, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unsere Ausbilder werden dich in Rat und Tat unterstützen und leiten. Deine Vorteile beinhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Urlaubs-und Weihnachtsgeld, abwechslungsreiches und gesundes Mitarbeiteressen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenfreie Parkplätze. Das Leben hier lädt förmlich ein, aktiv zu sein. Seien es die verschiedenen Sportmöglichkeiten an Berg und See oder eine Stunde mit der berühmten BOB direkt ins Herzen Münchens. Als Angestellter erhältst du weltweit in unseren Hotels reduzierte Zimmerpreise sowie Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Karma Group.  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: