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Office-Management: 20 Jobs in Rostock

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Rostock
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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stell. Frontoffice Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Rostock
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen als stellv. FOM die Verantwortung mit der FOM zu teilen und diese zu unterstützen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie umfangreiche Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch und gerne auch Schwedisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn liegt direkt an der Strandpromenade und verfügt über 169 Zimmer, 2 Restaurants, ein Café, eine Bar sowie einen großen Wellnessbereich und drei miteinander kombinierbare Tagungs- und Veranstaltungsräume. Upstalsboom  Werteorientiertes LEBEN und ARBEITEN mit und für Menschen Wir sind Gastgeber an rund 18 Standorten entlang der Nord- und Ostseeküsten sowie in den Städten Emden und Berlin, der sich auch sozial engagiert. Wir bauen Schulen in Ruanda und unterstützen regionale karitative Einrichtungen. Außerdem glauben wir an unseren Nachwuchs und geben ihm die Möglichkeit seine Tour des Lebens zu gehen z.B. die Besteigung vom Kilimandscharo. Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir Wegbegleiter, die zu uns und unserer Unternehmensphilosophie (dem Upstalsboom Weg) passen. Für uns ist die Potenzialentfaltung jedes einzelnen Mitarbeiters von höchster Priorität. Wenn für Dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, Du ein herzlicher Gastgeber bist, Du es liebst im Team zu arbeiten und Dich gerne mit Deiner eigenen Persönlichkeit beschäftigst, dann herzlich willkommen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist offen, freundlich und kommunikativ im Umgang mit Menschen Du arbeitest selbstständig und verantwortungsvoll Du hast Freude daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du unterstützt ein einzigartiges Empfangsteam DICH -ÜBER ALLES ANDERE "SCHNACKEN" WIR- Gerne möchten wir dich auch zum Quereinstieg ermutigen! Du bist dir unsicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Bewirb dich und wir finden es gemeinsam heraus! ein echt cooles und junges Team einen Arbeitsplatz direkt am Meer und mit Blick auf die Ostsee eine einzigartige Unternehmensphilosophie eine 5-Tage-Woche freie Wochenenden sind bei uns möglich eine Chance dich komplett in einen Verantwortungsbereich mit einzubringen fachliche und persönliche Weiterbildung, überall da, wo man etwas lernen kann Geburtstagsgeschenke Sonderkonditionen innerhalb der Upstalsboom Gruppe 50% Mitarbeiterrabatt im F&B und SPA Bereich der Hotelresidenz Mitarbeiterunterkunft nach Verfügbarkeit Verpflegung in unserer Crew Lounge
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Front Office Shiftleader (m/w/d) tolle Bezahlung, gut geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst

Sa. 31.07.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Leitung der Früh- oder Spätschicht Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  du bist stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Front Office Managers Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Front Office Agent (m/w/d) tolle Bezahlung, gut geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst

Sa. 31.07.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Rostock
wilkon ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen. Unsere speziell auf die Hotellerie zugeschnittenen Personaldienstleistungen, insbesondere der Bereich Night Audit treffen in diesem Kundensegment auf stark wachsende Nachfrage. Wir legen hohen Wert auf eine langfristige Bindung unserer Mitarbeiter und pflegen einen vertrauensvollen und offenen Kontakt. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und begleiten Sie uns bei dieser spannenden Aufgabe. Night Auditor (m/w/d) für die Hotellerie für den Standort Rostock/ Voll- und Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Zahlungsmittel Betreuung von internationalen Gästen Tagesabschluss Kassenabrechnungen Kellnerabrechnungen sowie weitere administrative Tätigkeiten eine Ausbildung in der Hotellerie, Tourismusbranche, Systemgastronomie, o. ä. Alternativ: kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, evtl. weitere Fremdsprache Hohe Motivation und Dienstleistungsgedanken, gastorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Engagement und langfristiges Interesse Kenntnisse in einer gängigen Hotelsoftware flexible Dienstplanung, abgesprochen mit Ihrem festen Ansprechpartner in der Disposition (VZ- & TZ möglich) Langfristige Beschäftigung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Kompetente Einarbeitung durch erfahrenes Personal Eigenständiges, verantwortungsvolles Abwickeln der gestellten Aufgaben Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und Vertiefung von Erfahrungen Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Gute Teambetreuung vor Ort und regelmäßige Teamtreffen Grundlohn zzgl. 30% Nachtzuschlag, an Feiertagen 100% Feiertagszuschlag, ggf. Leistungsprämien. Daneben gibt es Zuschüsse für Fahrtkosten, Kindergartenzuschüsse, betriebl. Altersvorsorge und Prämien für den „Mitarbeiter des Monats“ Darüber hinaus belohnen wir unsere Mitarbeiter bei Mitarbeiteranwerbung, für ihre Treue und bei besonderer Flexibilität.
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Empfangs- & Reservierungsassistent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Stilvoll in der 1. Adresse und in direkter Strandlage repräsentiert sich das Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über eine Hotel- und Appartementanlage mit einem Frühstücksrestaurant, Wintergarten Terrassen und einem Wellnessbereich mit Saunanlage. Unsere 20 Mitarbeiter leben eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und wir begeistern unsere 80 Gäste täglich auf das Neue.   Anstellungsart: Vollzeit - check in und check out - Reservierungen anlegen - Onlineportale pflegen - Telefonanfragen beantworten - Betreuung unserer Gäste - sie haben Berufserfahrung oder eine Ausbildung in der Hotelerie - wir bieten geregelte Arbeitszeiten und Personalverpflegung   - Erfahrung im Hotelbetrieb - hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - gute Umgangsformen  - Dienstleistungsorientiert
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Stilvoll in der 1. Adresse und in direkter Strandlage repräsentiert sich das Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über eine Hotel- und Appartementanlage mit einem Frühstücksrestaurant, Wintergarten Terrassen und einem Wellnessbereich mit Saunanlage. Unsere 20 Mitarbeiter leben eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und wir begeistern unsere 80 Gäste täglich auf das Neue.   Anstellungsart: Vollzeit- Sie sind unser/e  Gastgeber/in - check in und check out - Kontrolle der Standarts  - Rechnungskontrolle  - Einarbeitung der Mitarbeiter - Reservierungen anlegen - Onlineportale pflegen - Telefonanfragen beantworten - Betreuung unserer Gäste  - sie haben Berufserfahrung und waren bereits als stellv. oder Manager tätig. - Sie können Mitarbeiter führen und anleiten.  - wir bieten geregelte Arbeitszeiten und Personalverpflegung  - Erfahrung im Hotelbetrieb - hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - gute Umgangsformen  - Dienstleistungsorientiert - Gute Englischkenntnisse
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