Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 34 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 1
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d) ab EUR 20.000 NETTO p.a.

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ihr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortnungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen Das können Sie mitnehmen !!! ab EUR 20.000 NETTO pro Jahr - je nach Lohnsteuerklasse und Ihrem persönlich optimierten Gehaltsmodell !!!  betriebliche Krankenversicherung Lohnzahlung IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit digital Freiwünsche eintragen papierloses Arbeiten Hoga Rente Frühstück, Mittag- & Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
Vor den Toren der Stadt Münster liegt das Heidehotel Waldhütte im Landschaftsschutzgebiet Klatenberge, einer idyllischen Waldlage, und ist von großzügigen Parkanlagen umgeben. Das familiär geführte Hotel heißt seine Gäste im gemütlichen westfälischen Restaurant mit Kamin  willkommen und verwöhnt mit internationalen Speisen, Wildgerichten aus eigener Jagd und frischen saisonalen Produkten. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen und beraten Vorbereiten und Eindecken unseres a la carte Restaurants Herrichten unserer Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie das Eindecken für Bankettveranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen Speisen und Getränke zubereiten Speisen und Getränke fachgerecht servieren Verkaufsgespräche telefonisch oder persönlich führen Mitwirkung im Marketingbereich Zubereitung und Vorbereitung von einfachen Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften Erstellung von Kalkulationen unter Anleitung des Ausbilders oder des Küchenchefs Einhaltung der Sauberkeit im Housekeeping Gästezimmer reinigen und herrichten Mitwirkung an der Qualitätskontrolle in den jeweiligen Abteilungen Aneignung und Einhaltung der HACCP-Richtlinien Erledigungen von Checklisten Ein positives und offenes Auftreten Einen guten Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in Fremdsprachen Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Vielseitige und interessante Aufgabenbereiche in einem jungen und motivierten Arbeitsumfeld Eingehen auf persönliche Interessen und Neigungen  Individuelle Betreuung und Förderung durch eine familiäre Arbeitsatmosphäre Fachgerechte Vermittlung von berufsbezogenen Fähigkeiten nach IHK-Anforderungen Unterstützung und besondere Hilfestellungen in Vorbereitung auf Prüfungen Verpflegung während deiner Arbeitszeit Faire Entlohnung nach Tarif (je nach Ausbildungsjahr steigend) Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung Unterstützung bei weiterführender Berufsberatung Erwerb von Zusatzqualifikationen durch außerbetriebliche Schulungen/Ausflüge
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Nordkirchen, Münster
Wir sind ein mittelständiges, wachsendes Planungs- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Glasfaserausbau. Wir übernehmen sowohl die Planung, den Bau als auch die Dokumentation und Aktivierung von Glasfaseranschlüssen für unsere Kunden. Seit knapp 3 Jahren sind wir ein stark wachsendes Team mit inzwischen 15 Mitarbeitenden.  Terminkoordination  Materialbestellungen und Verhandlungen mit verschiedenen Anbietern  Nachverfolgung der Lieferungen  Rechnungserfassung und Prüfung  Ansprechpartner für Einkäufe, Mailings, Wartung, Ausrüstung und Geräte  Erstellung von Bürolayouts und Vorlagen  Büroverwaltungsaufgaben (z.B.: Reisebuchungen)  Organisation von Bürovermietern, Dienstleistern etc.   Abläufe effizienter gestalten und optimieren kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar (wünschenswert)  erste Berufserfahrung in der Verwaltung/Assistenz o.ä.  gute bis sehr gute Englischkenntnisse   hohes Maß an Organisationsfähigkeit  guter bis sehr guter Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel und Outlook) sowie Google Anwendungen hervorragendes Zeitmanagement und Multitaskingfähigkeiten  Proaktivität und Detailgenauigkeit abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen  Gleitzeit / Vertrauensarbeitszeit (auch Teilzeit ab 30 Stunden möglich)  Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home-Office   offenes Team mit flachen Hierarchien  Kollegialität durch ein aufgeschlossenes Team  Firmenhandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Backoffice in Teilzeit (m/w/d) Münster zu sofort

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
Wir suchen bei cyrano nicht einfach nur gute Mitarbeiter (m/w/d), sondern engagierte, innovativ denkende Menschen wie Dich. Du arbeitest als Teil eines jungen motivierten Teams in unserer wachsenden Full-Service-Agentur. Du unterstützt als weiterer Teil unseres Backoffice bei den kaufmännischen Arbeiten (Teilzeit 15-20 Stunden/Woche).Die Unterstützung/Assistenz bei allen allgemeinen kaufmännischen Arbeiten. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.  Darunter fällt z.B. die Mitwirkung bei der Digitalisierung des Office die Sortierung und Verteilung des Posteingangs die Überprüfung von Eingangsrechnungen die Unterstützung bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen und auch bei der Agenturorganisation (Bestellungen Bürobedarf, Buchung von Geschäftsreisen o.ä.). Vorbereitung Finanzbuchhaltung: Bei entsprechenden Kenntnissen hilfst Du uns auch in diesem verantwortungsvollen Bereich.   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise mit Berufserfahrung Teamorientierte und kommunikative Arbeitsweise Organisationstalent/Allrounder im Office Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Vielseitige und abwechslungsreiche kaufmännische Tätigkeiten Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder in Abstimmung mit dem kaufmännischen Leiter remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Ein Team, das durch Teamspirit und „Du Kultur“ auf allen Ebenen ein erfolgreiches Onboarding und ein super Arbeitsumfeld garantiert Eine entspannte Umgebung mit Kaffee/Wasser für den Arbeitsalltag, eine vollausgestattete Küche und eine Sonnendachterasse mit einem tollen Blick über Münster  Viele Benefits: Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …
Zum Stellenangebot

Kfm.Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice & Empfang Münster

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
 Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland oder in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 hat sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium erweitert, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 10.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler.   Für unser FOM Hochschulzentrum Münster suchen wir schnellstmöglich in Voll-/Teilzeit einen engagierten Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice & Empfang (Job-ID 11136)  Als Ansprechpartner für Lehrende und Studierende beantworten Sie alle Fragen rund um Räumlichkeiten, Termine und Veranstaltungstechniken Sie bereiten unsere Räumlichkeiten für den täglichen Hochschulbetrieb vor, dazu zählt der Aufbau und die regelmäßige Wartung der Veranstaltungstechniken (PCs, Laptops, Beamer, Mikrofone) sowie die Bereitstellung benötigter Materialien Veranstaltungen, Tagungen und Messen werden von Ihnen betreut, außerdem unterstützen Sie beim Auf- und Abbau der Messestände Allgemeine Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten wie der Besucherempfang, die Postbearbeitung und der Telefon- und Schriftverkehr liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich, außerdem unterstützen Sie bei der Koordination und Verwaltung sämtlicher Prüfungsleistungen Ihre Berufsausbildung im Bereich Veranstaltung, Hotel o.Ä. haben Sie erfolgreich absolviert und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln Persönlich überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit, in den Abendstunden und teilweise am Wochenende zu arbeiten, darüber hinaus verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands Unternehmensweite Einarbeitungswoche, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten ohne starre Kernarbeitszeit Monatlicher Tankgutschein Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet In dieser Position gehören Sie zum oberen Kader und sind direkt der Direktion unterstellt Sie übernehmen die eigenständige Leitung des Front- & Back - Office, Zelefonzentrale, Reservierung sowie Kontrolle und Korrespondenz  Implemetierung von Arbeitsabläufen und Strukturen  Kontrolle der Prozesse sowei Prozessoptimierung Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und Erstellen von Strukturen Erstellung von Dienstplänen E-Mail und Telefon Handling Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen Verantwortung für das gesamte Ihnen unterstellte Team inkl. Auszubildende und Studenten  Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einen vergleichbaren touristischen Abschluss, eine aussagekräftige Vita und mind. 1 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Das können Sie mitnehmen betriebliche Krankenversicherung Lohnzahlung IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit digital Freiwünsche eintragen papierloses Arbeiten Hoga Rente Frühstück, Mittag- & Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Das Hotel Conti, welches sich unmittelbar gegenüber vom neu entstandenen Hauptbahnhof Münster befindet, wird von der Familie König nun in dritter Generation betrieben. Das Hotel verfügt über 107 individuell eingerichtete Hotelzimmer in 6 verschiedenen Kategorien, die sich auf ganze 9 Etagen verteilt. Die zentrale Lage des Hotels bietet für Geschäftskunden als auch für Touristen den idealen Ausgangspunkt. Wir sind Teil der City Partner Hotel – Kooperation, die privat geführte Hotels Deutschland- und Europaweit vertritt. Anstellungsart: Vollzeit Führung der Früh- oder Spätschicht Check-in und Check-out Angebotserstellung und Bestätigung Herzliche und individuelle Betreuung unserer Gäste Einteilung der Reinigungskräfte Arbeiten mit der Citadel Hotelsoftware Erstellen von Debitorenrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Gast- und Serviceorientierter Umgang mit dem Auge für das Detail Selbstständige und saubere Arbeitsweise Teamplayer Fundierte Kenntnisse in dem Microsoft Office Programmen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent   Eine innovative Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Betrieb Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Dich entfalten kannst Vergünstigungen bei Übernachtungen in allen CPH Hotels International Monatsdienstpläne Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Gerechtes Überstundenzeitkonto  Kein Teildienst Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reisemanagement (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Billerbeck, Westfalen
Wir suchen Sie! Mitarbeiter Reisemanagement (m/w/d) Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an. Sie organisieren Reisen und Montagen im In- und Ausland unter Berücksichtigung der einzelnen Ländervorgaben Die Erstellung von Visa, ESTA-Anmeldungen und Arbeits-bewilligungen gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchungen fallen gleichermaßen in Ihr Aufgabenfeld Sie unterstützen den Empfang, die Telefonzentrale sowie bei der Organisation von Kundenmeetings Zudem übernehmen Sie weitere, allgemeine administrative Aufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Gute EDV/ERP-Kenntnisse bringen Sie mit Eine selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ihre Organisationsstärke und Flexibilität überzeugen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie erhalten von uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Sie können Verantwortung übernehmen und haben Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Wir bieten bezuschusste Mahlzeiten und eine kostenlose Wasserflat Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unseren Fitnessraum zu nutzen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
COLORFUL, DIGITAL, CHALLENGING, PRIZELESS! prizeotel ist eine junge, stark wachsende 2* Design-Hotelkette aus Europa, die ihre Gäste in einer einzigartigen Welt aus futuristischem Design und Lifestyle empfängt und für unvergessliche Erlebnisse sorgt. Hierbei überrascht es nicht nur mit frischem Wind in puncto Optik, sondern auch im Umgang. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem internationalen Star-Designer Karim Rashid aus New York, wird jedes Haus zum sogenannten Signature-Brand Hotel. Von der Gestaltung der Zimmer und Flure bis hin zur Lobbylounge, findet sich die Handschrift des Designers in den Hotels konsequent wieder. prizeotel hat alles auf das reduziert, was in einem Hotel wirklich wichtig ist - und hat das dafür so richtig gut umgesetzt: THE BED, THE BREAKFAST, THE BATHROOM & BE HAPPY! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitUnd DU hast uns gerade noch gefehlt. Ohne Dich geht’s nicht: Jedes Hotel braucht eine gute Seele! Der erste Eindruck zählt. Bei prizeotel am Empfang kannst Du den ersten Eindruck auf unsere Gäste machen. Und der wird gut sein, weil Du freundlich, smart, hilfsbereit, praktisch veranlagt und schnell bist – eine Mischung aus Pfadfinder und Manager quasi. Vom Hallo bis zum Tschüss sagen steckst Du Freude in jedes Detail. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bleibst in jeder Situation locker und professionell. Ob es nun der von Dir gemixte Drink war oder einfach nur Dein Lächeln – Deine Gäste fühlen sich wohl und freuen sich auf ein Wiedersehen.Du denkst Dir Check, Check, Check? Dann komm doch mal bei uns vorbeigesteppt, wir möchten Dich gerne kennenlernen! Was Du mitbringen solltest? Gute Laune, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit in einem tollen Team. Was Du zuhause lassen kannst? Formelle Standards & Nervosität - sei einfach Du selbst! Für uns brauchst Du Dich nicht verstellen, denn es gibt für diese Stelle weder ein festes Handbuch noch eine benötigte Vorausbildung!Du sagst jetzt: lecker Torte, aber wo bleibt mein Sahnehäubchen? Wir sagen: übertarifliche Bezahlung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch, Health-Benefit, ÖPNV Kostenübernahme, Transfermöglichkeiten, Trainings, Aufstiegsmöglichkeiten, die Chance in einem stetig expandierenden Unternehmen langfristig mitzuwirken sowie schmackhafte Personalraten in all unseren Häusern - auch an den neuen Standorten & in Radisson Hotels und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - in Teilzeit

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
insgesamt 159 Betten modern eingerichtete Doppel- und Mehrbettzimmer (für 2 bis 10 Personen) kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kaffee- & Snackbar Lounge Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt. Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnung Organisationstalent. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Reiseführer. Du bist ortskundig und kannst neue Lieblingsspots in und um Münster empfehlen Gästeversteher. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder vergleichbare Berufserfahrung im Hotel/Hostel Allrounder. Du kennst die unterschiedlichen Abläufe im Hostelalltag und liebst die Abwechslung Sprachtalent. Deutsch & Englisch sprichst du sehr gutArbeitszeiten: 20 Wochenstunden an 3 Tagen pro Woche (inkl. Wochenende und Feiertage) mit Früh- und Spätdienst (6-14:30 Uhr und 14-22:30 Uhr) ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschüsse Jobticket oder Fahrtkosten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: