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Office-Management: 57 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • It & Internet 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Night Auditor (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung, Check-in und Check-out unserer Gäste Tagesabschluss durchführen nach Weisung Vorbereitung der Anreisen und des nächsten Tages Kontrollgang durch das Hotel Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang      abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste berufliche Erfahrungen als Nachtportier gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Motivation und Diskretion Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung persönliche Entfaltungsfreiräume
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Office Manager/-in (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn
Wir sind cronn. Ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn. Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, OpenSource und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen. Wir suchen eine/n: Office Manager/-in (m/w/d) für den Standort Bonn in Vollzeit (40h/Woche) Organisatorische und administrative Aufgaben in allen Bereichen des Offices / Sekretariats Unterstützung bei der Organisation von Konferenzbesuchen und Geschäftsreisen Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents Übernahme aller anfallenden sonstigen kaufmännischen Aufgaben (z.B. Einkauf) Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen hast und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst Du, bevor Du Dinge tust, immer auch mitdenkst Deine mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch hervorragend ist Du gute PC-Kenntnisse (insb. MS Office) mitbringst Dich Spaß an der Arbeit, eine positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit sowie angenehme und höfliche Umgangsformen auszeichnen Dir eine eigenständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zu eigen ist … dann wollen wir Dich kennenlernen. Einem breiten, abwechslungsreichen und sich entwickelnden Aufgabenbereich Einem sehr guten Betriebsklima und Mitarbeiterevents Jährlichem Fortbildungsbudget und 2 Tagen Sonderurlaub p.a. zur Fortbildung Flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub p.a. Der Möglichkeit von Home-Office-Tagen Einem coolen Office am Bonner Bogen und einem Jobticket, um dahin zu kommen Einem cronn-bike nach Deiner Probezeit auf Wunsch … und nicht zuletzt mit einem attraktiven Arbeitsvertrag.
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Swisttal
Herzlich Willkommen in unserem neu gestalteten Landidyll Hotel Weidenbrück und Eli’s Deli – Das Restaurant.   Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit über 50 Jahren aus. 39 individuell gestaltete Hotelzimmer mit natürlichen Materialien machen unser Hotel für unsere Gäste zu einem zweiten Zuhause. Unser Restaurant bietet eine kreative und hochwertige Küche aus regionalen Produkten, kombiniert mit Einflüssen der Welt - natürlich frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Mit unserem Foodtruck haben wir zusätzlich die Möglichkeit, unsere Speisen und Getränke zu unseren Gästen bringen zu können - ob zu privaten Feiern, geschäftlichen Events, Großveranstaltungen oder auf einen Wochenmarkt in Köln auf dem Rudolfplatz. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna & Eli's Gym. Außerdem bieten wir Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft. Was uns noch wichtig ist: Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen!  Daher handeln wir im Rahmen des Möglichen nachhaltig und arbeiten mit verschiedenen Maßnahmen daran, immer besser zu werden.      Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden… Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, nach bestandener Prüfung ein fester Bestandteil unserer Teams und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter auf ihrem Weg. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Guest Relation Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Erledigung aller anfallenden Aufgaben am Empfang Eingabe von Reservierungen Abstimmung der monatlichen Kommissionsrechnungen Erledigung buchhalterischer Aufgaben belastbar & positiv eingestellt eigeninitiativ & dennoch teamfähig weltoffen: Sie sprechen englisch und im besten Fall französisch Übertarifliche Bezahlung Zuschläge digitale Zeiterfassung flexible Dienstplangestaltung  Wunschfreitage langfristige Urlaubsplanung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Siegburg
... ab 01. August 2022 Auszubildende Hotelfachleute. Auch bieten wir ab sofort die Möglichkeit den Betrieb und den Beruf im Rahmen eines Betriebspraktikums, oder einer von der Agentur für Arbeit geförderten Einstiegsqualifizierung (EQ) näher kennenzulernen. Anstellungsart: Ausbildung, Trainee / Praktikum Wir führen Sie strukturiert durch das Praktikum und Sie lernen, was sich hinter den Kulissen eines vier Sterne Superior Hotels abspielt Wir zeigen Ihnen die Vielseitigkeit unserer 10 Fachabteilungen und arbeiten Sie umfangreich in jeden dieser Bereiche ein Werden Sie Teil eines einzigartigen Hotel- und Gastronomiekonzepts und erlernen Sie die allumfassenden Spielregeln des Gastgebertums Begeisterung für Gästeservice idealerweise erste Erfahrungen (Praktikum) in der Hotellerie Organisations- und Verkaufsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild  Rasches Auffassungsvermögen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Ausbildungsbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung Kaufmann / - frau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bonn
CONCETO ermöglicht Unternehmen, flexibler, schneller und wettbewerbs­fähiger zu werden. Wie wir dies schaffen? Indem wir die Vorteile modernster digitaler Technologien für Kunden nutzbar machen. Wir verbinden Daten, Anwendungen und Cloudser­vices zu neuen innovativen Lösungen und Services.Diese ermöglichen Unternehmen, ihre Geschäftsabläufe effizienter zu gestalten, bestehende Geschäfts­modelle zu modernisieren und über neue Produkte und Leistungen ihre Umsätze zu steigern. AUSBILDUNG KAUFMANN / - FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) zum August 2022 in BonnWährend Deiner Ausbildung wirst Du u. a. in den Bereichen Office-Management, Assistenz der Geschäftsführung, Rechnungswesen und Projektsteuerung eingesetzt. Von Beginn an wirst Du in das Tagesgeschäft eingebun­den, arbeitest aktiv in internen Projekten mit, erwirbst fundierte Fachkenntnisse und lernst die ganze Bandbreite der interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben­stellungen kennen Du erlernst die Kommunikation mit Kunden und Bearbei­tung von Kundenaufträgen Einen guten Realschulabschluss, das (Fach-)Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss (auch Studienabbre­cher sind herzlich willkommen) Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereitschaft zu agilem Arbeiten im Team Organisationsstärke und Selbstständigkeit Zukunftsorientierte Ausbildung in einem interessanten und dynamischen Arbeitsumfeld Wir übernehmen Dich nach der Ausbildung, sofern Du ge­zeigt hast, dass Du ins Team passt und fachlich gut bist Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, sich wei­terzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen Mitarbeit in einem jungen und agilen Team Für deine Ausbildung stellen wir dir das Job-Ticket im VRS- Netz zur Verfügung Aktive Mitarbeit im Tages- & Projektgeschäft Modernstes Equipment Erwerb fundierter Fachkenntnisse Flache Hierarchien, arbeiten in dynamischen Teams Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV & Job-Ticket
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d) ab sofort

Di. 17.05.2022
Bonn
Das Rheinhotel Dreesen ist ein Hotel in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der große Bau sticht durch seine imposante Fassade mit Jugendstilelementen an der Bad Godesberger Rheinpromenade hervor und ist aufgrund seiner Lage, seiner historischen Bedeutung und seiner zahlreichen prominenten Gäste eine renommierte Unterkunft. Das Hotel verfügt über 72 Hotelzimmer, das Restaurant „Gobelin“, 5 Bankett- und Tagungsräume, sowie das Sommerrestaurant „Kastaniengarten“ und von April bis September einen Biergarten. Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise • Organisatorische und administrative Aufgaben im Front Bereich • Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen,  Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende ZusammenarbeitSie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in einem Team arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings an. Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen direkt am Rhein Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants und für Gutscheine sowie Vergünstigungen bei Übernachtungen in Partnerhotels Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Täglich ein gemeinsames Essen mit Ihren Kollegen Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr Kostenfreie Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wesseling, Rheinland
wir suchen für die Gezeiten Haus Gruppe am Standort Bonn, ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Anreisebetreuung für Patient*innen und Gäste Empfangstätigkeiten wie Telefondienst, Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs, Kassenführung usw. Auskunftserteilung Urlaub- und Krankheitsvertretung am Standort Wesseling Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung als Empfangsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Kollegiales Arbeitsklima der menschlichen Wertschätzung geregelte Arbeitszeiten Gesundheitsprävention während der Arbeitszeit, z.B Qi-Gong-Kurs Täglich kostenlos frisches Obst sowie diverse Teesorten, Kaffee und Mineralwasser
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Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d) für die Schriftgutverwaltung

Mo. 16.05.2022
Bonn
Als eine der führenden Allfinanz­aufsichtsbehörden Europas ist die BaFin Deutschlands staatliche Instanz zur Kontrolle und Überwachung des Finanz- und Kapitalmarkts. Die Bundesbehörde beaufsichtigt Kreditinstitute, Versicherer, Finanzdienstleister und den Wertpapierhandel. Im Ernstfall wickelt sie Unternehmen ab. Die BaFin geht präventiv gegen Geldwäsche und Terrorismus­finanzierung vor. Zudem wirkt sie an der Entwicklung globaler und europäischer Aufsichtsstandards mit. Die rund 2.800 Beschäftigten der BaFin arbeiten dafür, Bankkundinnen/-kunden, Versicherte, Anleger/-innen und Verbraucher/-innen vor unange­messenen Finanzrisiken zu schützen. Die BaFin sorgt auf diese Weise für Finanzstabilität und sichert die Funktions- und Wett­bewerbs­fähigkeit sowie Integrität des deutschen Finanzplatzes. Sie leistet damit einen gesell­schaft­lichen Beitrag zur Stärkung der deutschen und europäischen Wirtschaft.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereMitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d) für die Schriftgutverwaltungfür eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn.Das standortübergreifende Referat hat die Aufgabe, das Schriftgut der BaFin als zentrales Service- und Querschnittsreferat zu verwalten. Dabei meint Schriftgutverwaltung im Einzelnen die elektronische und papierhafte Posteingangs- und -aus­gangs­bearbeitung einschließ­lich des Betriebs zentraler Scanstellen für das gesamte Haus. Zudem erfolgt im Referat die so genannte Irrläufer­bearbeitung, die Verteilung der Post mittels neuer technischer Verfahren (E-Akte) und mithilfe des Botendienstes, Vervielfältigungen und Buchbinde­arbeiten von Schriftstücken. Schließlich ist die Organisations­einheit für zentrale Registratur­fragen und die Archive der BaFin zuständig. Das Referat hat zudem die Aufgabe, die Digitalisierung der BaFin zu begleiten, und grund­sätz­liche Fragen zum EGovG – dem Gesetz zur Förderung der elektronischen Verwaltung – zu bearbeiten.Integrierte und standort­über­greifende Bearbeitung der Posteingänge und der Post­ausgänge, elektronisch und papierhaftMitarbeit bei der hausweiten Umsetzung des ersetzenden Scannens und Meta­daten­erfassung als Teil der digitalen Modernisierungsagenda der BaFinBearbeitung und unmittelbare Beantwortung (Hinweis auf den korrekten Adressaten) von Eingängen, bei denen keine BaFin-Zuständigkeit vorliegt (Irrläufer-Bearbeitung)Übernahme von Aufgaben nach Zuweisung der Referatsleitung, insbesondere im Bereich neuer digitaler Verfahren (elektronische Akte), des Botendienstes, der Verviel­fältigungs­stelle und des ArchivsEine mindestens mit der Note „gut“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs­fach­angestellte/-r (w/m/d), Fach­angestellte/-r (w/m/d) für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann (w/m/d) bzw. eine vergleichbare AusbildungInteresse an Transformations­prozessen mit Schwerpunkt auf der Digitalisierung der BaFinVertiefte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-ProdukteSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeit­manage­ment und Organisations­geschick; gute TeamfähigkeitSie arbeiten gerne im Team und unterstützen dort je nach Neigung bei dynamischer oder standardisierter Aufgaben­wahr­nehmungVon Vorteil sind:Kenntnisse im Bereich der postalischen Vorschriften und des HaushaltsrechtsErfahrungen mit elektronischen DokumentenmanagementsystemenGrundkenntnisse EnglischWir setzen voraus, dass Sie bereit sind, Dienstreisen zu unternehmen, in erster Linie an unseren Dienstsitz in Frankfurt am Main. Dienstreisen können auch mehrere Tage dauern, sind aber in der Regel planbar.Flexible Arbeitszeitgestaltung und -bedingungen (wie Teilzeit, Gleitzeit, Gleittage, Telearbeit, Home-Office)Eine teamorientierte Arbeits­atmosphäre mit ständigem WissensaustauschUmfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. eigene Kindertagesstätte, vergünstigtes Jobticket, Kantine, kostenlose Parkplätze)Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 6 TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachts­geld
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Aushilfe Pforte (m/w/x)

So. 15.05.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Durchführung der Einlasskontrollen von Personen und Fahrzeugen an der Pforte Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Freundliches und herzliches Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise  Engagement und eine hohe Motivation Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Manager (gn)

So. 15.05.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Desk Team und übernimmst die Leitung des Nachtdienstes Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams sowie allen weiteren Abteilungen als Hauptansprechpartner des Nachtdienstes Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du führst Tagesabschlüsse in unserem Property Management System OnQ durch Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Leitung in Absprache mit dem Asst. Front Desk Manager Leon Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vorangegangenen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du Deutsch und Englisch sprichst Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken: „Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen.“ Sehr attraktive Nachtzuschlage Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant
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