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Office-Management: 256 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 163
  • Gastronomie & Catering 163
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Recht 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Finanzdienstleister 10
  • Immobilien 7
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  • Touristik 4
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  • Kultur & Sport 4
  • It & Internet 4
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  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Ausbildung, Studium 50
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Die CM Immobilien Service GmbH ist seit 2012 aktiv als Immobilienverwaltung auf dem Markt vertreten und begann ihre Tätigkeit mit der Übernahme der nötigen Erstverwaltung von Neubauobjekten von namhaften Bauträgern. Durch die Zufriedenheit der Eigentümer wurden wir mittlerweile ebenfalls bei bereits bestehenden WEG ́s zum Verwalter bestellt. Insgesamt verwalten wir derzeit ca. 500 Wohneinheiten. CM Immobilien Service GmbH ist ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen aus der Region Frankfurt. Klassische Hausverwaltung, Immobilienmanagement, Consulting und Maklerwesen – für unsere Kunden kümmern wir uns um alle Belange rund um die Immobilie. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit/ Vollzeit Administration Diverse Empfangstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Meetings Besetzung der Telefonzentrale Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Diverse Ablagetätigkeiten unterstützende Tätigkeiten rund um den Bereich: Buchführung, Personalverwaltung und Rechungswesen.  Stammdatenpflege von bestehenden Kunden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nach dem Abitur strukturierte und präzise Arbeitsweise in buchhalterischen und administrativen Aufgabenstellungen Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz freundliches und zielstrebiges Wesen Entscheidungsstärke bei der Lösung von organisatorischen Herausforderungen Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und gute Fähigkeiten im Social Media Umfeld sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert aber kein Muss, Kenntnisse in der Immobilienbranche  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes und offenes Betriebsklima Unbefristet Stelle in Teilzeit 25 - 30 Wochenstunden Urlaub: 28 Werktage Weihnachts/ Jahresabschlussfeier Kostenlose Getränke sehr gute Infrastruktur
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Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.100 Menschen an 25 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell am Standort Wiesbaden einenBid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d). Als Mitarbeiter (m/w/d) im Ressourcen- und Ausschreibungsmanagement sind Sie Teil unserer Region Mitte, die sich über Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Saarbrücken, Bensheim, Würzburg und Nürnberg bis nach München erstreckt. Die sympathische, sechsköpfige Abteilung im Backoffice der Geschäftsstelle unterstützt die Professional-Service-Leitung und bildet die Schnittstelle zwischen den rund 270 System Engineers und den 110 Vertriebsaußendienstmitarbeitern der Region Mitte.Koordination der ProjektanfragenRessourcenplanung und -steuerungDokumentation der telefonischen Kommunikation mittels Jira TicketQualitätssicherung der Skill-DatenbankBearbeitung von Vergabeverfahren, Ausschreibungen und Mini-WettbewerbenZusammenstellung und Bearbeitung von Mitarbeiterprofilen und UnternehmensreferenzenKoordination von Zuarbeiten aus den FachabteilungenSteuerung der Zusammenarbeit in BietergemeinschaftenDokumentationsmanagement und Pflege der Referenz-DatenbankEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann / Bürokauffrau, IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement (m/w/d) o. Ä.Idealerweise kennen Sie die Vorschriften der Auftragsvergabe (insbesondere VOL) und haben Erfahrungen mit Vergabe-Plattformen (eVergabe etc.).Gutes IT-Verständnis und Erkennen der technischen Zusammenhänge und Voraussetzungen bei IT-ProjektenTeamfähigkeit, Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie eine schnelle AuffassungsgabeAusgepräte Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- (Level C1 oder höher) und guten Englischkenntnissen (Level B1 oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für EigenverantwortungAusführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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Front Office Schichtleiter*

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Checklisten erstellen und führen Einarbeiten neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Beschwerdemanagement Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) Erstellen von Angeboten und Bestätigungen Koordinieren des Bestellwesens   Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung und Dokumentation der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung und Einhaltung geordneter Büroorganisation abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach (m/w/d), sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung am Front Office verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentalität Schichtbereitschaft mittel – bis langfristige Planungsfähigkeit Kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten Führungsqualitäten Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement flexibel, belastbar, teamfähig Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Guest Relations Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Handling aller Gästewünsche, Ständige Präsenz in der Lobby Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, insbesondere unserer Stammgäste und VIPs Vorbereitung der VIP Listen anhand der Guest History Beachtung besonderer Gästewünsche Zimmereinteilung der VIP´s Verantwortung für die VIP Treatments Pflege der Guest History Handling von Gästebeschwerden Betreuung des Steigenberger Award Programms Ausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office und im Bereich Guest Relations Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent Kenntnisse der Programme Opera oder Fidelio sind wünschenswert Sehr sicheres Auftreten, sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schichten am Front Office im Früh- und Spätdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes während der Schicht und Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste Individuelle Betreuung unserer Gäste Professioneller Umgang mit eventuell aufkommenden Gastbeschwerden und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Beantwortung von Telefonanrufen und Bearbeitung von Emails Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen, Unterstützung und Training unserer Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Front Office Positive und herzliche Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und dynamisches Arbeiten schätzt Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Ausbildung Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr durchführen Kosten und Erträge berechnen und Kennzahlen auswerten Verkaufspreise kalkulieren Personalvorgänge bearbeiten Gäste beraten und Verkaufsgespräche führen Speisen und Getränke servieren, sowie eine beratende Tätigkeit ausführen   Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS Programme Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit in der Nacht im Hilton Frankfurt Airport sowie im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport verantwortlich.Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen.  Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben bereits 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie behalten auch in hektischeren Situationen immer den Überblick ohne die Ruhe zu verlieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen am Flughafen sowie in Online-Shops Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.  
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste. Neben dem Check In und Check Out übernehmen Sie hier auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben, nehmen eigenverantwortlich Reservierungen entgegen und bearbeiten sie, übernehmen die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr. Zudem gehören zu Ihren Aufgaben ein professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf mit den anderen Abteilungen. Natürlich haben Sie auch eine Vorbildfunktion für das gesamte Team. Die Bezahlung ist übertariflich. Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können. Sie stecken voller neuer Ideen? Wir sind gespannt darauf, denn wir wollen uns stetig verbessern und dabei den höchsten Qualitätsanspruch an unseren Service und unsere Produkte nicht aus dem Auge verlieren. Auch wir als Unternehmensgruppe entwickeln uns ständig weiter und es gibt immer wieder spannende neue Herausforderungen, die vielleicht auch in Ihre Karriereplanung passen. Sie haben Ihre Ausbildung im Hotelfach erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie sammeln? Darüber hinaus sind Sie mit ersten Führungsaufgaben vertraut und ein absoluter Teamplayer? Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen? Englisch und vielleicht auch eine zusätzliche Sprache sprechen Sie fließend? Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis? Dann freuen wir uns genau Sie kennenzulernen! Werden Sie jetzt ein Teil unseres jungen und dynamischen Rezeptionsteams, prägen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrem Ehrgeiz unseren perfekten und unvergesslichen Service rund um den Gast. Als Front Office Supervisor sind Sie dem Front Office Manager und dessen Stellvertreter direkt unterstellt. Sie unterstützen diese und arbeiten eng mit allen Teammitgliedern zusammen.   Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wiesbaden
187 helle und komfortable Zimmer und 67 Apartments mit Balkon 13 modern ausgestattete Konferenzräume für bis zu 850 Personen Neben Rhein-Main-Theater für weitere bis zu 1500 Personen 500 qm Wellness-Oase mit zwei Saunen, Whirlpool, Dampfbad und Solarium    Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Erstellen und Abschließen der Gästerechnungen Führen einer eigenen Schicht mit Verantwortung für die Hotelkasse Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Kommunikation mit allen Abteilungen unseres Hotels zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit und hast schon erste Berufserfahrung am Front Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit anspruchsvollen und internationalen Gästen Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Corporate Benefits
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