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Office-Management: 78 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 35
  • Gastronomie & Catering 35
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Backofficekraft / Vertriebsassistenz / Junior Immobilienkauffrau (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Osnabrück, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise & Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unsere Wentzel-Dr Immobilienvertriebsshops in Hamburg, Buxtehude, Ahrensburg, Glinde, Wedel, Quickborn, Lübeck, Kiel, Lüneburg, Hannover, Düsseldorf, Soest, Dortmund, Osnabrück, Leipzig, Potsdam, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Offenbach, Mannheim, Heidelberg, Oldenburg, Bremen, Bielefeld, Paderborn und Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie und Ihr Organisationstalent als Unterstützung in der Position: Backofficekraft/ Vertriebsassistenz/ junior Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc. – Ihre kreative Ader bringen Sie gerne ein. Empfang von und Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft) Vertriebliche Assistenz Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen Allgemeine Büroorganisation Pflege des Shopbildes Kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), junior Immobilienkauffrau (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Backoffice und/oder im Vertrieb von Vorteil (aber auch ein Juniorbewerber (m/w/d) ist uns willkommen) Sie sind ein echtes Organisationstalent und haben eine „Hands-on-Mentalität“ Engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche ist selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Zu Ihren Stärken gehören sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen, herzlichen Immobilienvertriebsteam MS Office-Kenntnisse Aufstiegsmöglichkeit zum Immobilienverkäufer (wenn gewünscht) Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt – Denn Ausgleich ist wichtig! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Intensive Einarbeitung - Hier wirft man Sie nicht ins kalte Wasser! Anschluss an ein mittelständisches, 200-jähriges, familiengeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Professionelle, geräumige und moderne Arbeitsumgebung
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Düsseldorf finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit über 15 Ausbildungsstationen: Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Group & Convention, Buchhaltung, Küche, Stewarding Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen     Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise – bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Start: August 2021 Auszubildenden Events Family & Friends Raten Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote Maritim Akademie
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Einblick in buchhalterische Vorgänge     Abgeschlossene gute mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife gute Kommunikationsfähigkeit Engagement Lernbereitschaft Teamgeist Flexibilität Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein gute Umgangsformen natürliche Herzlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches Stadthotel mitten im Zentrum von Düsseldorf. Ein 4 Sterne Haus mit Stil und Komfort. Unser Haus verfügt über 52 Zimmer, 15 Einzelzimmer, 7 Studios und einen Tagungsraum für 30 Personen. Des Weiteren ist unser Haus ausgestattet mit einer Sauna und einemkleinen Fitnessraum sowie einer Bar. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins sowie Check-Outs Individuelle Betreuung der Gäste  Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Allgemeine Büro- und Rezeptionsarbeiten Bewirtung der Gäste an der Hotelbar und im Tagungsbereich gute PC Kentnisse (bevorzugt OPERA) abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Wechselschichten einen umfassenden und breiten Aufgabenbereich und selbständiges Arbeiten Möglichkeit zur Übernachtung in uns zugehörigen Häusern in Deutschland zur Mitarbeiterrate hilfsbereite und freundliche Kolleginnen/Kollegen in einem jungen Team tarifliche Leistungen einer Hotelkette
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Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMODie thyssenkrupp Services GmbH ist eine junge interne Serviceorganisation, die ihre Produkte und Dienstleistungen vorrangig den Unternehmen der thyssenkrupp im In- und Ausland anbietet. Unter einem Dach sind 25 verschiedene Service Lines mit über 500 Mitarbeitenden angesiedelt. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen bei thyssenkrupp, einer performanceorientierten Arbeitsweise und einer hohen Kundenorientierung richten wir unser Service-Portfolio immer gezielt nach dem Bedarf unserer Kunden aus. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns und unseren Kunden die Services der Zukunft.Die Stelle gehört zur Serviceline Crossfunctions und erbringt professionelle Management Services für den Konzern im Bereich Projektbegleitung/-management und Remote Assistance.Wir, als Serviceline, schaffen damit die optimalen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung und leisten unseren Beitrag zur Umsetzung der neuen, weltweiten Strategie. Vielleicht sind genau Sie die ideale Unterstützung unseres hochmotivierten Expertenteams?Ihre AufgabenSie erbringen in unserem Headquarter in Essen projektunterstützende Project Management Office (PMO) Dienstleistungen für andere Konzerngesellschaften. Dazu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:Sie sind verantwortlich für die organisatorischen Belange unterschiedlicher nationaler oder internationaler Projekte.Sie stehen den Projektleitern bei der Projektplanung und -durchführung unterstützend zur Seite.Sie übernehmen die umfangreiche Terminplanung, Terminverfolgung und das Projektcontrolling.Sie erstellen und überarbeiten PowerPoint-Präsentationen und präsentieren ggf. die Ergebnisse in den Projektgruppen.Sie holen Informationen ein, verarbeiten diese und stimmen sich mit verschiedenen Projektstakeholdern ab.Sie erstellen Auswertungen, Dokumentationen und Projekt-Reportings.Ihr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studiengangs (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, etc.) erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation.Komplexe Informationen können Sie adressatengerecht aufbereiten und kommunizieren, wobei Ihnen Teamarbeit Spaß macht. Dabei arbeiten Sie auch sehr selbstständig und setzen Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ein.Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hilft Ihnen, die gesteckten Ziele zu erreichen.Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sind Sie versiert.Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, wobei dies nicht zwingend erforderlich ist.Ihre sehr guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Auch das Halten von englischen Präsentationen schreckt Sie nicht ab.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica JehmlichRecruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche AltersvorsorgeEin Paket an kostenfreien, professionellen Dienstleistungen und ein umfangreiches Schulungsangebot, bpsw. über die thyssenkrupp AcademyRegelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing, Grippeschutzimpfung und COVID-19 Antigen-SchnelltestSehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der UnternehmensgruppeModerne und nach ergonomischen Standards eingerichtete BüroarbeitsplätzeKollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 10.05.2021
Neuss
Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Die 246 Zimmer und Suiten mit moderner Technik und in neuem Design laden ein zum Wohlfühlen. Edle Materialien, Möbel und Accessoires in schlichter Eleganz sowie klare, geometrische Formen prägen das harmonische Gesamtkonzept. Restaurant Riverside und Riverbar & Bistro bieten eine zeitgemäße regionale und internationale Küche. 14 modern gestaltete, mit Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume und zwei Kongress-Säle geben Raum für Ideen und Platz für bis zu 2.100 Personen in einem der größten Kongresszentren in NRW. Unser Catering Service verwöhnt Veranstalter und Gäste mit höchster Qualität an besonderen und exklusiven Veranstaltungsorten. Direkt am linken Rheinufer gelegen, gewährt unser Vier-Sterne-Superior-Hotel einen herrlichen Ausblick auf die Landeshauptstadt Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit Sie bereiten Menschen gerne eine Freude und gehen stets mit einem Lächeln auf Andere zu? Sie möchten diese Gabe für Ihre berufliche Karriere einsetzen und Ihren Weg in der internationalen Hotellerie starten? Sie sind motiviert und bereit, jeden Tag Ihr Bestes zu geben?   mittlere Reife (Realschulabschluss) mit (Fach-) Abitur besteht die Möglichkeit zur Verkürzung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Umgangsformen idealerweise ein absolviertes Praktikum in unserer Branche, aber kein Muss Offenheit gegenüber Menschen verschiedenster Kulturen Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten (Wochenende, Feiertage, Früh Morgens, Abends, Nachts) eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in den Abteilungen Rezeption, Reservierung, Restaurant, Bar, Bankettservice, Küche, Housekeeping, Hoteltechnik, Einkauf, Veranstaltungsbüro, Marketing und Buchhaltung, die Sie optimal auf Ihr späteres Berufsleben vorbereitet verschiedene Schulungen die tarifliche Ausbildungsvergütung von 750 Euro im 1. Jahr, 880 Euro im 2. Jahr und 1.000 Euro brutto im 3. Jahr nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge einen Betriebsrat und eine Jugend- und Auszubildendenvertretung Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR Mitarbeiterraten in den Hotels der InterContinental Hotels Group und allen Hotels der GCH Hotel Group vergünstigte Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios über Gympass
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 10.05.2021
Duisburg
Unser Hotel Conti ist ein charmantes Businesshotel mit klaren Formen und weichen Farben. Wir befinden uns in top Citylage und unsere Gästezimmer sind trotzdem absolut ruhig. Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, zur Messe Essen, zur Autobahn, zum Duisburger Hauptbahnhof und zum Landschaftspark-Nord ist exzellent. Und unser Team ist lebendig und richtig nett. Anstellungsart: Ausbildung Du über mittlere Reife oder das Abitur verfügst Du gute Englischkenntnisse hast Du eventuell noch weitere Fremdsprachen beherrschst Du gern im Team arbeitest Du zuverlässig und pünktlich bist Du offen bist und auf Dein Äußeres achtest Du freundlich gern auf Menschen zugehst Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Fähigkeit sich selbst etwas beizubringen Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine top Ausbildung und wir zeigen Dir alles, was Du in der Hotelwelt wissen musst Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Dich Spannende Einblicke in ein modernes Hotelunternehmen Einen Ausbildungsplatz in einem coolen Designhotel mitten in Duisburg Eine perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße Guten Kaffee oder heißen Tee und kühles Mineralwasser
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine kleine umweltmedizinisch ausgerichtete Privatpraxis und suchen für unseren Empfang einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin, der/die unsere Patienten wie Gäste umsorgt. Die Stelle war bereits von einer ehemaligen Hotelmitarbeiterin besetzt und aufgrund der guten Erfahrung möchte ich die Stelle gerne wieder mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin mit Hotelerfahrung besetzen. Medizinische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.Die Aufgaben bestehen unter anderem in der Vergabe und Organisation von Terminen, dem Empfangen und Betreuen der Patienten sowie dem Ausüben diverser Schreibarbeiten, Posteingang und -ausgang,Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Zuverlässige Persönlichkeit  Einen ruhigen Arbeitsplatz in einem kleinen freundlichen Team und schönem Ambiente, flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung
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Officemanager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Kern Ihrer Verantwortlichkeiten stellen Sie den reibungslosen Büroablauf sicher und sind das erste Aushängeschild sowie die „gute Seele“ für unser Unternehmen Hierzu koordinieren Sie verantwortungsvoll und vorrausschauend das Tagesgeschäft wie z.B. die Eingangspost, das Fuhrparkmanagement, das Materiallager, Getränkebestellungen, Kommunikation mit unserer IT-Firma und stellen dessen reibungslosen Ablauf sicher Darüber hinaus liegt die gewissenhafte Organisation von Terminen, Besprechungen und kleinen Events im Rahmen der Firmenkultur in Ihren Händen Ergänzend halten Sie administrativ dem Management den „Rücken frei“ und unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsthemen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund z.B. Bürokaufmann, -kauffrau oder auch gerne aus dem Hotelgewerbe kommend Sie sind fähig auch in stressigen Alltagssituationen den Überblick zu behalten Sie haben bereits fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt und fühlen sich als Allround-Talent im Büroalltag Sie sind sehr strukturiert, ordnungsliebend und behalten den Überblick Sie sind souverän im Umgang mit Geschäftskunden und funktionsübergreifenden Teams Abschließend besitzen Sie eine positive Ausstrahlung, höfliche Umgangsformen, Vertrauenswürdigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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