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Office-Management: 218 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 127
  • Hotel 127
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Banken 6
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Versicherungen 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 178
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 55
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • [Alle] 1
Office-Management

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Assistenz (w/m/d) für die Group Controlling und Finance Direktion

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n  Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Sekretariats sowie selbständige Führung einzelner Sachgebiete im Bereich Group Controlling und Group Finance Mitwirkung bei Projekten im kaufmännischen Umfeld (Schwerpunkt: Controlling) Begleitung und Administration des gruppenweiten Risiko-Management Prozesses Allgemeine Aufgaben in der übergreifenden Bereichs-Organisation Kostenstellen-Management und Betreuung Kontrolle und Sichtung der zur Unterschrift vorzulegenden Vorgänge Eigenständige Planung und Verwaltung aller Geschäftsreisen, sowie des Jahresplanes Vor- und Nachbereitung/ Unterstützung von Meetings sowie das Nachhalten von offenen Punkten im Group Finance & Controlling Bereich Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistentenfunktion im (Top-) Management-Bereich Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Ausgeprägte Kommunikationstalent und schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit der MS Office Suite, vor allem Word und PowerPoint Muttersprachliches Deutsch-Niveau sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Front Office Agent (m/w/d) Rezeption

Fr. 28.01.2022
Oberhausen
Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir einen Front Office Agent (m/w/d)   Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Agent (w/m/d) sind Sie in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche tätig, den ein Hotel zu bieten hat. Als erste Anlaufstelle für unser internationales Gästepublikum, dem Front Office, gilt es, die Anliegen unserer Gäste mit einer guten Menschenkenntnis und Feingefühl zu bewerkstelligen und gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out zu sorgen. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben:   Klassischer Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Wie können wir die Wünsche des Gastes erfüllen, seine Erwartungen übertreffen und so für einen besonderen Aufenthalt sorgen? Wie können wir den Check-In und Check-Out reibungslos gestalten? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Front Office Agent beantworten können müssen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil: Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und EngagementDie NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Coporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit - Check in / Check out und Betreuung unsere internationalen Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards - diverse administrative Aufgaben - Gäste Korrespondenz - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Mindestalter 18 Jahre - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Ein perfekter, reibungsloser und ruhiger Ablauf ist Ihnen genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Ihr Ziel ist es ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein Einkommen nach Tarif, eine systematische Weiterbildung durch ein individuelles Trainingsprogramm und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!    Starte Deine Karriere und beginne bei uns als    Hotelfachmann/Hotelfachfrau im TRYP CentrO Oberhausen Anstellungsart: Ausbildung Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen interessanten Berufsmöglichkeiten im In- und Ausland nach erfolgreichem Abschluß? Du liebst den Umgang mit Menschen, möchtest in einem spannenden, internationalen Umfeld arbeiten und hast ausserdem mindestens einen guten Realschulabschluss und gute Englischkenntnisse, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du verfügst über einen qualifizierten Schulabschluß. Erste Erfahrungen in der Hotellerie und/oder Gastronomie(z.B. Praktika oder Aushilfstätigkeiten) haben dich in deinem Ausbildungswunsch bestärkt. Wir bieten Dir eine professionelle Ausbildung in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Debitoren Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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Front Office Agent (m/w/d) Opening ****

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit professioneller und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer internationalen Gäste Durchführung von Check-In / Check-Out Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office Bereich Vorbereiten und Koordinieren der Zimmereinteilung der anreisenden Gäste, Einzel- und Gruppenanreisende Annahme und Bearbeitung von Reservierungen allgemeine Korrepondenz und Rechnungslegung Du bringst idealerweise schon erste Erfahrungen aus dem Empfangsbereich mit Hotelerfahrung ist nicht zwingend notwendig, für uns zählt der Mensch, welcher perfekt in unser Team passt Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber
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Personal Assistant/ Concierge (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes  Engagierte und kompetente Beratung von Gästen über Aktivitäten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in Düsseldorf und Umgebung  Buchung von Ausflügen und Transportmitteln  Kontaktpflege zu lokalen Institutionen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 4 Mitarbeitern   Abgeschlossene Berufsausbildung in der Luxushotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule  Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, hohe Anpassungsfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute Ortskenntnisse von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the Wolrd“  
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Executive Assistant für den Chief Financial Officer

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort und befristet für ein Jahr eine  Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Sekretariats sowie selbständige Führung einzelner Sachgebiete im Bereich Group Finance Unterstützung in allen fachlichen Ausrichtungen des Assistenzbereiches für unseren CFO Mitwirkung bei Projekten im kaufmännischen Umfeld (Schwerpunkt: Finance) Begleitung und Administration des gruppenweiten Risiko-Management Prozesses Allgemeine Aufgaben in der übergreifenden Bereichs-Organisation Kostenstellen-Management und Betreuung Kontrolle und Sichtung der zur Unterschrift vorzulegenden Vorgänge Eigenständige Planung und Verwaltung aller Geschäftsreisen, sowie des Jahresplanes Vor- und Nachbereitung/ Unterstützung von Meetings sowie das Nachhalten von offenen Punkten im Group Finance Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistentenfunktion im Management-Bereich Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Ausgeprägte Kommunikationstalent und schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit der MS Office Suite, vor allem Word und PowerPoint Muttersprachliches Deutsch-Niveau sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Ausbildung zum Kaufmann/-Frau für Versicherung und Finanzen ERGO Versicherung Gesucht

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
ERGO Group AG Als einer der großen Versicherungen in Deutschland und Europa haben wir Ihnen einiges zu bieten: Ob Vergütung, Sozialleistungen, oder persöhnliche Weiterbildung. ERGO ist ein Arbeitgeber, der hält was er verspricht.   Guten Tag, Sie suchen eine neue Herausforderung mit langfristigem Erfolg? Sie suche eine Ausbildungsstelle mit Perspektiven ? Wir verlieren unseren Nutzen nicht, sondern wachsen stärker denn je; durch digitale Möglichkeiten! Aufgrund starker Expansion suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Essen aktuell neben- und hauptberuflich neue Auszubildende. Die Tätigkeit setzt sich aus den Bereichen (Schwerpunkt: Personalmanagement), Vertrieb, Beratung, Büro und Organisation zusammen. Wenn Sie motiviert sind, Eigeninitiative besitzen, zielstrebig und erfolgshungrig sind, haben Sie die Chance ein Karrieremodell mit besten Aufstiegschancen in einem etablierten weltweiten Großkonzern kennenzulernen. Derzeit sind wir in ca. um die 30 Länder weltweit vertreten und wachsen weiter. Wir bieten qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten an. Sie lernen die Thematik der GRV sowie der privaten und betrieblichen Altersvorsorge/ des Vermögensaufbaus kennen und bieten Kunden eine maßgeschneiderte Lösung Sie betreuen mit höchster Qualität Ihre eigenen Kunden Sie sammeln Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personalmanagement/Führung Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Teamfähigkeit/Kommunikationsfähigkeit Lust und Zeit neue Wege zu gehen erfolgsorientiertes Denken Sauberes Führungszeugnis  Saubere Schufa gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und fianzielle Sicherheit
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