Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 64 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 41
  • Hotel 41
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der nationalen und internationalen Gäste während ihres Aufenthaltes Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes einer Schicht einschließlich Kassenführung Verantwortungsvoller Umgang im Zahlungswesen (Bar- und Kreditkarteneinnahmen) Einhaltung und Optimierung von Qualitätsstandards Durchführung von Check-In und  Check-Out von Individual- und Gruppenanreisen Kompetente Gästebetreuung, Bearbeitung von Beschwerden und Betreuung von VIP Gästen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Conciergeaufgaben, Reklamationshandling Bearbeitung von Gästekorrespondenz über Telefon, Post und Email   Kooperatives, kollegiales, höfliches und hilfsbereites Verhalten Disziplin, Zuverlässigkeit und Einhaltung hausinterner Regelungen Identifikation mit der Position und der Abteilung sowie unserem Haus, insbesondere unserer Unternehmensphilosophie Persönliches Verantwortungsbewusstsein sowie pfleglicher Umgang mit überlassenen Arbeitsgeräten und Arbeitsmaterialien Verschwiegenheit und absolute Loyalität gegenüber dem Unternehmen Einwandfreie Außenwirkung in Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Firmenansprechpartnern, Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Böblingen
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen.  Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unserem Böblinger Apartmenthaus verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Anstellungsart: Teilzeit▪   Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden ▪   Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine ▪   Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten ▪   Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse▪   Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon ▪   Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister ▪   Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung▪   Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  ▪   Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung ▪   Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke ▪   Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Night Audit (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht Check-In und Check-Out der Hotelgäste Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit Erstellen der Tagesabschlüsse Bearbeitung von Abrechnungen Berufserfahrung als Night Audit von Vorteil eigenverantwortliches Arbeiten idealerweise Suite 8 Kenntnisse (keine Voraussetzung) gute Fremdsprachenkenntnisse, mind. Englisch positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Front Desk Managers und Ansprechpartner in allen Belangen während dessen Abwesenheit Mitverantwortung für die gesamte Organisation und Arbeitsabläufe im Front Office-, Reservierungs- sowie Frühstücksbereich Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien nach Marriott Standards Kontrollrundgänge in den Front- & Back- of House Bereichen und die Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit sowie Notfallhandling Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy E-Mail-Korrespondenz Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen sowie die Bearbeitung der Reservierungscheckliste Kontinuierliche Gästebetreuung in allen Gästebereichen ​​​​​​abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bewahrst Nervenstärke und Sicherheit in arbeitsreichen Situationen Motivation und Ehrgeiz Souveränes Auftreten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
Zum Stellenangebot

Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager

Do. 05.08.2021
Stuttgart
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Ringhotel Gasthof Hasen in Herrenberg ist ein gepflegtes 4*Hotel und Gasthaus mit 66 modernen Zimmern und Suiten. Wir bieten Tagungskapazitäten bis 120 Personen und ein Traditionsrestaurant mit anerkannt guter Küche. Die Lounge Bar und unsere schattige Gartenterrasse runden das Angebot ab. Unser staatl. geprüfter Sommelier Arnold Nölly gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen zum Thema "Wein". Viele hochkarätige Events und wechselnde Monatskarten machen den Hasen zum Genuss-Erlebnis. Besuchen Sie unsere Homepage www.hasen.de um einen ersten Eindruck zu bekommen. Anstellungsart: Vollzeit Daily Business an der Rezeption vom Check In bis zum Check Out  Zimmer-Reservierung Tischreservierung E-Mail-Korrespondenz Gästebetreuung und Reklamationsbehandlung  Angebotserstellung für Tagungen Erstberatungsgespräche für Feste und Feiern Erster Ansprechpartner für Gäste und andere Abteilungen Freude am Umgang mit Menschen  Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise  Souveränes Auftreten und eine empathische Persönlichkeit  eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung als RezeptionistIn  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift jede weitere Sprache von Vorteil Spaß am Lehren/Fördern (vor allem von anderen) Eigeninitiative zeigen (zB Projekte übernehmen + im Team ausarbeiten) Entscheidungsfreudig sein Familienbetrieb mit jungen Chefs, die Lust auf neue Ideen und Dynamik haben flache Hierarchien in einem angenehmen Arbeitsklima eine unbefristete Ganzjahresstelle in einem sympathischen kleinen Team  5-Tage-Woche Hilfe bei der Wohnungssuche Nähe zu Stuttgart – Herrenberg, eine attraktive Stadt- auch für Familien Möglichkeit sich zu entwickeln und im Betrieb aufzusteigen Durchgängige Schichten Viel Abwechslung dank Business- und Leisure-Gästen (internationale Gäste)
Zum Stellenangebot

Office Manager (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die loadbee GmbH wurde im Februar 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Echterdingen, direkt am Flughafen Stuttgart. Kernprodukt der loadbee Produktfamilie ist die gleichnamige cloudbasierte IT-Plattform für Content Syndication zur kanalübergreifenden Verteilung von kaufentscheidenden Produktinformationen für den E-Commerce. An die loadbee Plattform sind weltweit führende Händler und Hersteller von Markenprodukten aus verschiedenen Branchen angeschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d) Sie sind die erste Anlaufstelle und Visitenkarte des Hauses: Empfang von Besuchern, Gästen und Kollegen und die gute Seele des Büros Sie stellen sicher, dass unsere Gäste während ihres gesamten Besuches hervorragend betreut werden Bei Meetings und Konferenzen übernehmen Sie eigenständig die Planung der Räumlichkeiten sowie die notwendige Vor- und Nachbereitung der Räume Darüber hinaus betreuen Sie die Telefonzentrale, unsere zentralen E-Mail-Accounts sowie die Ein- und Ausgangspost Für Geschäftsreisen übernehmen Sie die Reisebuchung (Flug, Bahn, Mietwagen und Hotel), sowie die Organisation / Bereitstellung der notwendigen Reiseunterlagen ebenso unterstützen Sie bei allgemeinen Terminkoordinationen Unterstützung bei der Eingangsrechnungsprüfung sowie Zahlungsdurchführung Auch die Bestellung von Verbrauchsmaterialien sowie die Aufgabe des Office Managements fällt in Ihren Bereich Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen Sie verfügen mindestens über 2 Jahre Berufserfahrung Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie genauso aus wie das Gespür für die richtige Priorisierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein selbstbewusstes, professionelles und sympathisches Auftreten Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (MS–Office) Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden & fokussierten Unternehmen mit internationaler Kundenbasis Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Viel Raum für persönliche & berufliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2021

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst 10 verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in über 4100 Hotels Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson, Stuttgart! Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: