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Office-Management: 7 Jobs in Saarbrücken

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Office-Management

Rezeptions- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 27.10.2021
Saarlouis
Das Bahnhof-Hotel Saarlouis ist ein traditionsreiches Haus und seit 1912 in der dritten Generation inhabergeführt. Das Hotel ist mit 3 Sternen klassifiziert und verfügt wir über 40 Gästezimmer, ein Gasthaus für bis zu 60 Personen, sowie moderne Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 80 Personen. Wir beherbergen überwiegend Geschäftskunden, von denen viele seit Jahren zu unseren Stammgästen zählen. Anstellungsart: Vollzeit Empfangsarbeit (Check-in/Check-out/Rechnungsstellung) Beantwortung von Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reservierungen für Übernachtungen und Veranstaltungen Bedienung der Hotelsoftware und Pflege von Reservierungssystemen Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Wir sind offen für Quereinsteiger. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder Berufserfahrung in der Gastronomie sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ein sicheres, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen. Sie sind selbständig und besitzen eine positive Arbeitseinstellung. Sie sind pünktlich, zuverlässig und teamfähig. Die Chance zunehmend mehr Verantwortung zu übernehmen Ein familiäres Betriebsklima in einer inhabergeführten, persönlichen Atmosphäre Persönliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein flexibles Aufgabenfeld entsprechend Ihrer Stärken und Präferenzen Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Ein offenes Ohr bei persönlichen und beruflichen Anliegen
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Night Audit (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Bearbeitung von Gästeanfragen Ansprechpartner für Hotelgäste Check In und Check Out Kassenführung Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an den Frühdienst Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position sammeln haben ein freundliches und gästeorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind teamorientiert, selbstständig und zuverlässig haben eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise beherrschen die deutsche und englische  Sprache in Wort und Schrift lieben die Nachtarbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office im Früh- , Mittel- oder Spätdienst Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Spaß Gastgeber zu sein einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter KEIN Teildienst oder Nachtdienst
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Hotelkraft (m/w/d) – in Voll- oder Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Saarlouis
Das Bahnhof-Hotel Saarlouis ist ein traditionsreiches Haus und seit 1912 in der dritten Generation inhabergeführt. Das Hotel ist mit 3 Sternen klassifiziert und verfügt wir über 40 Gästezimmer, ein Gasthaus für bis zu 60 Personen, sowie moderne Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 80 Personen. Wir beherbergen überwiegend Geschäftskunden, von denen viele seit Jahren zu unseren Stammgästen zählen. Anstellungsart: Vollzeit Empfangsarbeit (Check-in/Check-out/Rechnungsstellung) Annahme von Reservierungen Vorbereitung und Service bei Veranstaltungen Frühstücksdienst in Küche und Service Kooperation mit dem Housekeeping und im Bedarfsfall Unterstützung in der Zimmerreinigung Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und verfügen bereits über Berufserfahrung in der Gastronomie (nicht zwingend). Sie besitzen gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ein sicheres, gepflegtes Auftreten und hohes Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung. Sie sind selbständig und besitzen eine positive Arbeitseinstellung. Sie sind pünktlich, ehrlich und zuverlässig. Sie sind teamfähig und flexibel. Ein gültiges Gesundheitszeugnis (Belehrung nach §43 IFSG) ist erforderlich. Ein familiäres Betriebsklima in einer inhabergeführten, persönlichen Atmosphäre. Persönliche Einarbeitung und die Perspektive schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Ein offenes Ohr bei persönlichen und beruflichen Anliegen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Administration und HR

Mi. 20.10.2021
Saarbrücken
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Dentaltechnik. Für diese Unternehmung suchen wir im Exklusivauftrag, Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Administration und HR. Nehmen Sie jetzt Ihre Zukunft selbst in die Hand und bewerben sich! Der Einsatzort: Saarbrücken Eigenverantwortliche Steuerung von Verwaltungsarbeiten (Schriftverkehr, Post, Telefon, Büroorganisation, Datenbankpflege, Rechnungskontrolle) Organisation von verschiedenen Veranstaltungen Fuhrparkmanagement (Planung von Werkstattaufenthalten, Stammdatenpflege) Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung und das Team Abwicklung aller administrativen Aufgaben von der Vertragserstellung über das Bescheinigungswesen bis zur Zeugniserstellung Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellung und Pflege von Reports und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Zusatzqualifikation im HR-Bereich wünschenswert) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Administration oder Personalwesen Idealerweise Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil Vertrauenswürdigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Mindestens Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse der französischen Sprache sind von Vorteil Eigenständige und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Handlungsspielraum Internationales Arbeitsumfeld mit tollem Team Attraktive Bezahlung Homeoffice
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Guest Service Agent (STARS)*

Di. 19.10.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitFür unser junges und motiviertes Team suchen wir eine Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d).  Ihre Zuständigkeit umfasst: - Bearbeiten der Check-in und Check-outs - Reservierungsannahme und -eingabe - Bedienung der Telefonzentrale - Führen einer Kasse - Betreuung unserer GästeSie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität.   Sie zeichnen sich weiterhin aus durch: - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität - Von Vorteil sind eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Erfahrungen an der Rezeption- 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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