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Office-Management: 52 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Gartenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 6
Office-Management

Mitarbeiter für den Empfang / die Zentrale (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rutesheim
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und der Blick fürs Detail gehören zu Ihren Stärken? Sie haben als Gastgeber*in für Besucher*innen immer ein offenes Ohr? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Stuttgart mit Sitz in Rutesheim. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in für den Empfang / die Zentrale in Teilzeit. Die Niederlassung Stuttgart ist für den Vertrieb und die Logistik in ganz Baden-Württemberg zuständig. Als Empfangsmitarbeiter*in sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für alle Besucher*innen und Anrufer*innen. Die Teilzeitstelle beinhaltet 20 Wochenstunden. Sie sind für die Telefonzentrale verantwortlich, beantworten Gespräche und leiten diese fachgerecht weiter. Sie begrüßen und betreuen unsere nationalen und internationalen Gäste. Die Bearbeitung der Ausgangspost inkl. Paketversand gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen die Vollständigkeit des Versandmaterials, ordern dieses und füllen die Bestände auf. Sie kümmern sich um die Bereitstellung von Werbemitteln und Büromaterialien. Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Büroorganisation (z. B. Absprachen mit der Hörmann Akademie, Verwaltung der Firmenfahrzeuge). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Auch Quereinsteiger mit entsprechenden Kenntnissen sind willkommen. Ihre freundliche, zuvorkommende und herzliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Sie freuen sich über einen Arbeitsplatz mit Kunden- und Besucherkontakt. Sie sind zeitlich flexibel und können sich mit entsprechendem Vorlauf auch einen Wechsel der täglichen Arbeitszeit vorstellen. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Check in und out, Erstellen von Angeboten für Einzelreisende, Gruppen und Tagungen, aktiver Verkauf der im Haus angebotenen Leistungen, Terminplanung, Betreuung unserer Gäste vor, während und nach ihres Aufenthalts, etc.... Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben und sich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.  Unterkunft und Verpflegung können bei Bedarf gestellt werden.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Die B&B HOTELS Germany GmbH ist die am schnellsten wachsende Economy Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 400 Häusern in Europa vertreten, davon befinden sich derzeit mehr als 140 in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Die IBRG Hotelmanagement GmbH führt das B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen und das B&B Hotel Stuttgart-Airport/Messe.Anstellungsart: VollzeitBegrüßung und Betreuung unserer Gäste Reibungsloser Check In nach den B&B Standards Bearbeiten von Reservierungen und allgemeinen Korrespondenzen aller Art Mithilfe beim Frühstücksservice Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie und Microsoft Office Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Ein motiviertes und professionelles Team Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5-Tage-Woche Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Gute Verkehrsanbindung (U12, Haltestelle Wallgraben ist 3 Minuten zu Fuß entfernt)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Customer Relation Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.  Wir freuen uns auf dich.  Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist du als Customer Relation Manager (m/w/d) ein Teil unseres Support-Teams. Du bist der Single-Point-of-Contact für die Mieter während der Mietzeit und kümmerst dich nebenbei auch um allgemeine Empfangsaufgaben. Du kommunizierst mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirmen, Handwerker, Raumausstatter) und kümmerst dich darum, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause auf Zeit richtig wohl fühlen können. Du führst die Wohnungsübergaben (Check-In und Check-Out) durch und unterstützt deine Kollegen bei den Mietvertragserstellungen.Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (im Bereich Tourismus oder Hospitality) und bereits etwas Berufserfahrung Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch (C1) Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Du bist ein kommunikativer Mensch mit Freude am interkulturellen Umgang mit Kunden Du fährst gerne und sicher Auto Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkreis Familiärer, unbürokratischer und humorvoller Umgang untereinander Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem sympathischen & dynamischen Team Modernes Equipment (iPad, Smartphone, firmeneigene PKWs) und zentraler Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Sicheren Arbeitsplatz Festanstellung mit attraktiven Konditionen Freie Wochenenden und geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents sowie Kaffee und Getränke for free
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Auszubildende zu Kaufleuten für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Die IHK Heilbronn-Franken berät und betreut Mitgliedsunternehmen der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken. Sie versteht sich dabei als moderner Dienstleister und Interessenvertreter der regionalen Wirtschaft. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2021 Auszubildende zu Kaufleuten für Büromanagement (w/m/d) Wenn Du Spaß am Organisieren von Büroabläufen und einer sorgfältigen Arbeitsweise hast, folgende Voraussetzungen mitbringst und dabei auch noch gerne mit Menschen umgehst, dann bist DU genau richtig bei uns! Assistenz und Sekretariat Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittelständischen Unternehmen Guter Realschulabschluss, Wirtschaftsschule oder Abitur Teamfähigkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Sehr gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Dir eine überaus interessante und zukunftsorientierte Ausbildung, Weiterbildungsmöglichkeiten bereits während der Ausbildung, eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem engagierten Team. Übrigens: Wir bilden auch in Teilzeit aus!
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitAufstiegsmöglichkeitenMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityTransfermöglichkeiten und Pre OpeningsMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenSocial Intranet für Motel One MitarbeiterFahrgeldzuschussFort- & Weiterbildung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2021 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Esslingen am Neckar
Das Hotel am Schillerpark ist ein familiengeführtes 3* superior Hotel Garni mit 51 Zimmern. Unsere Größe ist unser direkter Vorteil, wir sind stets nah am Gast und erfreuen uns einer großen Stammgästezahl. Servicequalität, Persönlichkeit und Unkompliziertheit stehen an erster Stelle, welche wir gemeinsam mit unserem kleinen Team täglich bieten. Unsere internationalen Gäste kommen aus vielen Esslinger Firmen und durch die reizvolle Esslinger Innenstadt zieht zahlreiche Wochenendgäste an.Anstellungsart: Vollzeit    Check-In / Check-Out     Bearbeitung von Reservierungen     Ansprechpartner für unsere Gäste     Pflege der elektronischen Buchungssysteme     Aktiver Verkauf und Sicherstellung einer optimalen Belegung des Hotels     Kontrolle der Mitarbeiter/-innen auf der Etage (Zimmerkontrollen)     Service zu Spitzenzeiten, Raumvorbereitungen   hoch motiviert, verlässlich und serviceorientiert am Gast   arbeiten gerne in einem kleinen Team und übernehmen eigenständig Aufgaben   kommunikativ, haben eine fröhliche Ausstrahlung und zaubern unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht Sie besitzen    idealerweise eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und haben bereits Berufserfahrung    hohe Qualitätsansprüche und arbeiten verantwortungsbewusst und selbstständig    Freude am Umgang mit Menschen    gute Englischkenntnisse für einen intensiven Gastkontakt    Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen (vorzugsweise Protel)    gute EDV-Kenntnisse    fundierte Erfahrung mit On-Line Buchungs- / Reservierungssystemen    gutes Einfühlungsvermögen für die unterschiedlichen Gästebedürfnisse    Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung    Auch in dieser Zeit einen sicheren, langfristigen und unbefristeten Arbeitsplatz    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten    Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung und diverse Mitarbeitervergünstigungen    Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Mitsprache im Team    Tolles Team und nette Gäste    Feste Dienstzeiten die eingehalten werden    keine Nachtschichten    wechselnde Wochenenddienste
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab August/September 2021 Reinigung der Publicbereiche (Veranstaltungsräume, Sauna- und Fitnessbereich) Sicherstellung der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen Unterstützung der Rezeption bei Gästeanfragen wie Gepäckservice und Aufbetten von Zimmern Bei Bedarf Bewegen von Gästefahrzeugen Bei Bedarf Kurierdienste Bei Bedarf Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel Unterstützung des Housekeeping Teams bei Bedarf Reinigung der Außenanlagen Feststellung und Weitergabe notwendiger Reparaturen in den Zimmern Einhaltung der EmiLu Standards Einsatz in anderen Hotelabteilungen Erfahrung im Reinigungsbereich, Gebäudereinigung in der Hotellerie ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches, herzliches und kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B von Vorteil Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Selbständige und effektive Arbeitsweise Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Keine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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