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Office-Management: 125 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 69
  • Gastronomie & Catering 69
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Assistent:in im Assistenzpool+ (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Assistent:in des Assistenzpool+ (m/w/d) unterstützen Sie die Führungskräfte und operative Einheiten in allen organisatorischen und administrativen Themen. Dabei agieren Sie auch als Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:innen. Neben der Assistenzfunktion unterstützen Sie auch in der kaufmännischen Sachbearbeitung sowie bei der Einarbeitung (digital und präsent) neuer Kolleginnen und Kollegen.   Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: Office-Management mit allen administrativen Tätigkeiten wie die Bearbeitung der Post, Erledigung der Korrespondenz, Betreuung des Telefons und Bestellung von Büromaterialien    Terminplanung und -koordination  Empfang und Betreuung von externen Gästen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Statistiken Pflege der Datenbanken und digitale Ablage von Dokumenten   Organisation von Geschäftsreisen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, bedarfsweise Protokollführung Durchführung von abteilungsinternen Fachseminaren Fallweise Übernahme von Sonderaufgaben/Projekten für Vorstand und Betriebsrat Begleitung und Durchführung des Digital Onboardings (standortübergreifend) Fachliche Einführung und Implementierung neuer digitaler Tools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, digitalen Tools und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie sind ein echtes Kommunikations- sowie Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben ein Auge für Details, arbeiten vorausschauend, selbstständig und strukturiert  Sie fühlen sich wohl im Team, sind offen gegenüber Veränderungen und zeichnen sich durch ein proaktives Mindset aus Bei uns erwartet Sie ein sicherer, tarifgebundener Arbeitsplatz mit einem interessanten Aufgabenfeld. Der Standort Stuttgart bietet eine ausgezeichnete Anbindung sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV. Arbeiten Sie mit Kollegen und Kolleginnen in spannenden und namhaften (Groß-)Projekten zusammen, denn wir sind überzeugt von TEAMS WORK. Für die richtige Balance zwischen Work und Life bieten wir Ihnen, neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung, wie z. B. flexibler Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, bis zu 32 Tage Urlaub (für Heiligabend und Silvester muss kein Urlaub genommen werden) sowie zahlreiche Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie ebenfalls von einem umfangreichen Weiterbildungsangebot unserer Konzern-Akademie - digital oder vor Ort - und nutzen Sie die Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Unsere Corporate Benefits, mit denen Sie sich tolle Mitarbeitervorteile sichern können, runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular.
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Studenten im Service, Front Office oder im Housekeeping (all genders)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: AusbildungGeld verdienen im Semester? Erfülle dir jetzt deine Wünsche mit einem Nebenjob (geringfügig oder in Teilzeit 20 Std./Woche) im Service, Front Office oder im Housekeeping. Du überzeugst mit Charme und einem Lächeln. Durch deine Motivation begeisterst du unsere Gäste immer aufs Neue. Zeige anderen, was in dir steckt… Ein Gastgeber aus Leidenschaft! Kommunikationsstärke  Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung  Charme Gute Englischkenntnisse sind erwünscht, alle weiteren Fremdsprachen von Vorteil Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf  ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Feiertagszuschlagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Zuschuss auf Ihre Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss auf das Job Ticket bis Zone 2 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der nationalen und internationalen Gäste während ihres Aufenthaltes Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes einer Schicht einschließlich Kassenführung Verantwortungsvoller Umgang im Zahlungswesen (Bar- und Kreditkarteneinnahmen) Einhaltung und Optimierung von Qualitätsstandards Durchführung von Check-In und  Check-Out von Individual- und Gruppenanreisen Kompetente Gästebetreuung, Bearbeitung von Beschwerden und Betreuung von VIP Gästen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Conciergeaufgaben, Reklamationshandling Bearbeitung von Gästekorrespondenz über Telefon, Post und Email   Ihre individuelle Persönlichkeit, Herzlichkeit und die Leidenschaft zur Hotellerie Identifikation mit der Position und der Abteilung sowie unserem Haus, insbesondere unserer Unternehmensphilosophie Persönliches Verantwortungsbewusstsein sowie pfleglicher Umgang mit überlassenen Arbeitsgeräten und Arbeitsmaterialien Verschwiegenheit und absolute Loyalität gegenüber dem Unternehmen Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung im Empfangsbereich Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Arbeitskleidung wird gestellt Gesunde und günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Executive Assistant Sekretariat - Administrative Services & Executive Support (w/m/d)

So. 15.05.2022
München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. In unseren Administration & Workplace Services in München oder Stuttgart unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Repräsentation von EY nach außen und als Ansprechperson für unsere Führungskräfte, Kolleg:innen sowie Mandant:innen Terminvereinbarungen von Mandant:innen auf C-Ebene Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen Time- und Travelmanagement sowie Planung, Vorbereitung und Abwicklung interner Meetings und externer Veranstaltungen Verfassung anspruchsvoller Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie aktive Unterstützung im Tagesgeschäft Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene Sekretariatsausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung, Ausbildung in der Hotellerie oder als Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder ein vergleichbares Studium Erfahrung im Sekretariatsbereich Ausgeprägte Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten und idealerweise SAP Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Benefits bei EY.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern  Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service  Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen Sie den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen mit unseren F&B Abteilungen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag auch Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend  Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Corporate Benefits
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Korntal-Münchingen
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und begrüßen unsere Gäste herzlich im größten inhabergeführten Businesshotel der Region Stuttgart. Als 3 Sterne Superior Hotel bietet das Abacco Hotel 13 multifunktionale Veranstaltungsräume bis 250m², 213 Hotelzimmer und Suiten in komfortabler Größe ab 24m² - 50m² sowie ein großzügiges SPA mit Hallenschwimmbad, Saunabereich, Fitnessraum und Solarium. Ein besonderes Highlight ist unser Abacco’s Steakhouse mit 120 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-in/Check-out sowie Führen der Hotelkasse Gästebetreuung Reservierungshandling und Gästekorrespondenz (telefonisch und per E-Mail) Einhaltung der Qualitätsstandards unsere Gäste mit Herzlichkeit und Kompetenz begeisterst auf alle Gästefragen eine passende Antwort hast auf Deutsch und Englisch kommunizieren kannst Kenntnisse in ORACLE (Micros Fidelio Suite 8) hast (kein Muss) sicher mit MS-Office arbeitest ein Teamplayer bist Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem familiären, internationalen und hochmotivierten Team Work-Life-Balance: Mitgestaltung deines Dienstplans und langfristige Urlaubsplanung, damit dein Privatleben nicht zu kurz kommt feste Schichtzeiten im Wechsel Früh- und Spätdienst (kein Nacht- oder Teildienst) Großartige Kolleg*innen, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine sorgfältige Einarbeitung betriebliche Weiterbildung Parkplatz während der Arbeitszeit Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Personalzimmer (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
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Night Audit (STARS)* in Teilzeit

So. 15.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Stuttgart
Herzlich Willkommen in Zuffenhausen! Zuffenhausen hat eine neue Perle! Mercure ist für dich eine Marke die „Old School“ und nicht sexy ist? Wir beweisen das Gegenteil. Frech, frisch und anders. Lass dich überraschen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Trainee / Praktikum Den Gästen einen persönliches und herzliches Willkommen und Auf Wiedersehen bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und Überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Kassenverantwortung    Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima       Zielorientierte Bonuszahlung Tarifliches Urlaubs-und Weihnachtsgeld  Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz   Positive Ausstrahlung und gute Laune Höflichkeit und Freundlichkeit Einfühlungsvermögen Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse Teamgeist und Zuverlässigkeit Serviceorientierung  Gutes Zahlenverständnis und Organisation Interesse an administrativen Aufgaben und Finanzen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil - aber nicht ein Muss Du kennst dich mit Opera aus? – ein Traum …  
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Heilbronn (Neckar)
Unser Haus Modernes 4 Sterne Hotel mit 136 Zimmern,100 % Nichtraucher, klimatisiert, & schallisoliert, gratis WiFi; Minibar. Restaurant, Sonnige Südterrasse, Bar & Lounge. 5 Seminar- und 3 Meetingräume mit einer max. Kapazität von bis zu 120 Personen; Modernste Veranstaltungstechnik; Räume für Gruppenarbeit. Durch die Lage direkt am Neckar, stehen unseren Gästen eine Vielzahl von Sport- & Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Die Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Koordinierung und Planung der Abläufe am Empfang  Sicherstellung eines fehlerfreien Tagesabschlusses Kontrolle von Kreditkartenabrechnungen Debitorenkontrolle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in front und back Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Gästen Sorge für den freundlichen und kompetenten Umgang mit Ihren Mitarbeitern Fachgerechter Umgang mit EDV Geräten  Einhaltung der Unternehmensstandards  Festlegung, Weiterentwicklung und Ausarbeitung von Arbeitsabläufen Ansprechpartner für Gästebeschwerden Budgeterstellung für Ihre Abteilung in Zusammenarbeit mit der Direktion Sorge für eine möglichst hohe Hotelauslastung Erstellung von Arrangements und Neukundenaquise in Zusammenarbeit mit der Direktion Organisation und Durchführung von Schulungen oder Abteilungstrainings Erstellung von Dienstplänen Sie treffen gemeinsam mit der Direktion Entscheidungen bei Personalfragen (Kündigungen, Einstellungen, Beförderungen) Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Vorbildfunktion  Umsetzung aller Firmen-, Gruppenstandards, sowie aller Standards und Vorgaben des Franchisegebers Unterstützung der Teambildung Motivation der Mitarbeiter Beobachtung und Erforschung des Marktes Marktchancen erkennen und ausnutzen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie  mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position  sehr gute Microsoft Office und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), mind. 1 weitere Fremdsprache von Vorteil  Erfahrung mit  unterschiedlicher Hotelsoftware und PMS Systemen Sie schaffen es mit Herzblut und Ruhe Ihre Mitarbeiter zu motivieren und Gäste zu begeistern der Aufbau einer Abteilung mit vielschichtigen Mitarbeitern stellt für Sie eine positive Herausforderung dar, Sie sind ein routinierter Teamplayer und verstehen es mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen aus anderen Abteilungen zielsicher zu kommunizieren und zu arbeiten Sie sind motiviert, freundlich, dienstleistungsorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein hervorragendes Betriebsklima Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive in einem jungen Team Unbefristete Stellung Tariforientierte Bezahlung EINE UNTERKUNFT KANN NICHT GESTELLT WERDEN, BEI DER SUCHE SIND WIR GERNE BEHILFLICH
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) VZ /TZ

Sa. 14.05.2022
Heilbronn (Neckar)
Unser Haus Modernes 4 Sterne Hotel mit 136 Zimmern,100 % Nichtraucher, klimatisiert, & schallisoliert, gratis WiFi; Minibar. Restaurant, Sonnige Südterrasse, Bar & Lounge. 5 Seminar- und 3 Meetingräume mit einer max. Kapazität von bis zu 120 Personen; Modernste Veranstaltungstechnik; Räume für Gruppenarbeit. Durch die Lage direkt am Neckar, stehen unseren Gästen eine Vielzahl von Sport- & Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Die Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten        Kassenführung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen    Mitbetreuung der Auszubildenden Einhaltung der vorgegebenen Servicestandards abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie wünschenswert jedoch nicht zwingend notwendig sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Microsoft Office und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)  vorzugsweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Fols und TARS, bzw. geübter Umgang mit anderen PMS Lösungen Sie sind motiviert, freundlich, dienstleistungsorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute  Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein hervorragendes Betriebsklima Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive in einem jungen Team Befristete Stelle mit dem Ausblick auf eine Unbefristung         Tariforientierte Bezahlung
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