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Office-Management: 210 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 132
  • Hotel 132
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 11
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Werkstudent*in / Minijobber Office Assistant (d/w/m)

Do. 11.08.2022
Köln
INNOVATE DIGITAL MARKETING RMH MEDIA steht seit 1997 für innovatives digitales Marketing mit Herz und Verstand. Das beweisen unsere 75 Spezialist:innen bei jedem Projekt – mit wegweisender Technologie, lösungsorientierter Beratung, gestalterischem Verständnis und unseren exzellenten Softwarelösungen. Unser Herz schlägt in Köln. Unsere Impulse spürt man weltweit. Wir sind strategischer Partner der Life-Science Industry und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Customer Experiences, die nachhaltig überzeugen und begeistern. Du hast einen Blick für Ordnung und die kleinen Details im gesamten Office? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!  Vertretung unseres Büro-Empfangs/Telefonzentrale für Kollegen, Kunden und Besucher Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben/Koordination von Service und Reparaturaufträgen Sicherstellung der Ordnung im Office und Versorgung unserer Pflanzen Selbstständige Durchführung von kleineren handwerklichen Tätigkeiten (z. B. Glühbirnen wechseln, Bilder anbringen, Regale aufbauen etc.) Sicherstellung von Lager-Ordnung und Bestandsdokumentation Bereitstellung und Organisation von Obst/Snacks/Getränken Bewirtung bei internen und externen Meetings Hard Skills Praktische Erfahrungen in handwerklichen Tätigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Nice to have, aber keine Voraussetzung: Führerschein Klasse B Soft Skills Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Begeisterung für Büroorganisation und -pflege Eine freundliche und aufgeschlossene Art Teamfähigkeit & Hilfsbereitschaft Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt mit moderner Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee… Anstellung als Werkstudent*in - Bis zu 20 Std./Woche (Bis zu 40 Std./Woche in Semesterferien)
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Office Manager Empfang (d/w/m) in Teilzeit (20-25 Std.)

Do. 11.08.2022
Köln
INNOVATE DIGITAL MARKETING   RMH MEDIA steht seit 1997 für innovatives digitales Marketing mit Herz und Verstand. Das beweisen unsere 75 Spezialist:innen bei jedem Projekt – mit wegweisender Technologie, lösungsorientierter Beratung, gestalterischem Verständnis und unseren exzellenten Softwarelösungen. Unser Herz schlägt in Köln. Unsere Impulse spürt man weltweit. Wir sind strategischer Partner der Life-Science Industry und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Customer Experiences, die nachhaltig überzeugen und begeistern. Du setzt auf nachhaltiges Office Management und verlierst auch die kleinen, aber wichtigen Dinge nicht aus den Augen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!    Besetzung unseres Büro-Empfangs/Telefonzentrale für Kollegen, Kunden und Besucher Bearbeitung des Postein- und -ausgangs inklusive Kuriere Sicherstellung der Ordnung im Büro (z. B. Lager-Ordnung und Bestandsdokumentation, Pflege/Auffüllen von Handtuch-, Seifen- u. Desinfektionsspendern, Pflege und Instandhaltung der Kaffeemaschine etc.) Eigenständige Verwaltung und Einkauf von Bürobedarf Vielfältige Verwaltungsaufgaben (Koordination von Service- und Reparaturaufträgen, Schlüsselverwaltung, Koordinierung von Dienstwagen, Pflege von Datenbanken) Selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsreisen, Recherchen) Organisation, Vorbereitung und Bewirtung von Meetings Selbstständige Durchführung von kleineren handwerklichen Tätigkeiten     Hard Skills Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger Praktische Erfahrungen in der Büroorganisation und -korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Soft Skills Begeisterung für Büromanagement Ein freundliches, aufgeschlossenes und herzliches Wesen Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Teamfähigkeit & Empathie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt mit moderner Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee… 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung als Schichtleitung für deine Kollegen & Azubis bzw. Praktikanten Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich als erfahrene Fachkraft besonders verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du sprichst Deutsch und Englisch Du brauchst eine gültige Arbeits- & Aufenthaltserlaubnis Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deines zukünftigen Kollegen Julian auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen!" Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant.   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: EUR 24.500 - 28.800Brutto/Jahr
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du passt perfekt zu uns, wenn: Du einfach Spaß daran hast, gemeinsam im Team tolle Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreiieren und mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen willst. Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und eine Ausbildung und/oder Vorerfahrung ist in unserem Team kein MUSS. Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Auszubildende Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau (gn)

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben der Bar, noch in viele andere interessante Abteilungen: Housekeeping: Sauberkeit ist super wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich werde coole Events und Veranstaltungen  betreuen Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 296 Zimmern  kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Cologne läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Sales: Hier wird das Event- & Gruppengeschäft generiert.  Reservierung: Die Vergabe von  296 Zimmern , spannend... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus... Falls du dich fragst, was ist der Unterschied zwischen Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau: bei den Kaufleuten liegt der Fokus während der 3 Jahre Ausbildung auf den kaufmännischen Bereichen wie z.B. Finance und Fachleute haben den Fokus in den Abteilungen mit direkten Gästekontakt. Ich fand das super, dass ich das Berufsfeld wählen konnte, da mir als Hotelfachmann der direkte Austausch mit anderen Menschen wichtig ist.Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo kellnerst – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Martin! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Cologne  so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail  unter: daniel.dappozzo@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Das Berufskolleg Ehrenfeld hat im Jahr 3 Blöcke die jeweils 4-6 Wochen lang sind. Dort lernst du die Hotellerie  theoretisch kennen und dein Wissen kannst du nach dem Schulblock direkt in der Praxis im Hilton Cologne anwenden. Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win!   Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Night Auditor (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Do. 11.08.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Arbeiten im Schichtsystem (Früh/Spät/Nacht) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events
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Office Manager/in in der Büroadministration

Mi. 10.08.2022
Köln
Wir sind ein stark wachsendes Start-Up aus Köln und befinden uns gerade in der Marktdurchdringung Phase. Uns gibt es seit etwas über 3 Jahren und wir haben in dieser Zeit bereits viele Erfolge erzielt. Inzwischen sind wir ein finanziertes Team aus 10 Leuten + Investoren mit Büro in Köln. Unser Ziel ist es, das größte europäische Studentennetzwerk aufzubauen. Dieses Netzwerk nutzen wir um Unternehmen und Studierende gezielt zusammenzubringen. Wir arbeiten bereits mit vielen spannenden Unternehmen wie McKinsey, Deutsche Bank, DHL, SAP, Basf, Personio, Rewe Group, PwC, EY etc. zusammen. Wir bauen gerade unser Kernteam für die Wachstumsziele und Internationalisierung in den kommenden Jahren weiter aus!  Deine Verantwortung als Office Manager sind Vielfältig: Du bist ein wichtiger Ansprechpartnerder Geschäftsführung wenn es um anfallende Aufgaben geht. Du verantwortest die Bestände und den Einkauf von Büroartikeln. Du übernimmst die Bearbeitung des Postverkehrs. Du kümmerst dich um allgemeines Termin und Kalendermanagement undbuchst bei BedarfHotels und ReisetransportDu nimmst dich vielen weiteren Aufgaben, die in einem jungen modernen Start-up anfallen können, an. Du unterstützt du die Kollegen und die Geschäftsführung beim Tagesgeschäft und bringst dich produktiv in unser Team ein.Du besitzt Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise. Du konntest bereits Kenntnisse im Bereich Büromanagement sammeln. Du bist zuverlässig und möchtest im dynamischen Umfeld eines Start ups arbeiten .     Wir bieten dir einen modernen, spannenden Arbeitsplatz. Ein stetig wachsendes, freundliches Team. Wir arbeiten oft im Homeoffice und eine flexible Arbeitszeitplanung ist Teil unserer Firmenkultur. 
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