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Office-Management: 12 Jobs in Sankt Moritz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
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  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ulm (Donau)
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Ulm durch als Assistenz Büromanagement (m/w/d) Kennziffer: UL16929840 Erstellung von internen Statistiken für die Geschäftsleitung Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement sowie bei der Durchführung von Schulungen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen / Berichten administrative Aufgaben in unserem CRM-Tool Bearbeitung / Verteilung des Postein- und ausgangs Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Gästen allgemeine Büroorganisation (z. B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, etc.) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aufmerksame und zupackende Art, mit der Sie die Kolleginnen und Kollegen aktiv unterstützen Leidenschaft und Begeisterung an der Arbeit im Team gute MS-Office Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ulm (Donau)
Das Best Western Plus Atrium Hotel in Ulm liegt zentral und dennoch ruhig unweit der Ulmer Innenstadt und dem Messezentrum Ulm entfernt. Alle renovierten 72 Zimmer sind mit Dusche/WC, LCD-TV und Haartrockner ausgestattet. Im gesamten Haus ist W-LAN kostenfrei verfügbar. Unter dem Motto "Ulm kulinarisch erleben" bietet Ihnen das Feinschmecker Siedepunkt Restaurant neu interpretierte regionale und internationale Speisen. Im à la carte 100GRAD Restaurant lassen Sie sich von der Region in und um Ulm herum verwöhnen. Der traumhafte und unvergessliche Blick auf Ulm macht Ihren Moment perfekt. In der Kochschule "Siedepunkt Lehrwerkstatt" werden individuelle Kochkurse und Kochevents angeboten. Für alle Sport- und Wellnessbegeisterten steht der hoteleigene Sauna-und Fitnessbereich zur Verfügung. Das Best Western Plus Atrium Hotel in Ulm ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflüge in der Umgebung. Alle 7 Tagungs- und Veranstaltungsräume des Best Western Plus Atrium Hotel Ulm verfügen über Tageslicht, sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Für ein begleitendes Rahmenprogramm in und um Ulm herum steht bei uns nichts im Wege. Anstellungsart: Vollzeit erste Anlaufstelle für unsere Gäste aktive Kommunikation mit unseren Gästen (persönlich, per Mail, per Telefon, per Chat) Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes Check in und Check out der Hotelgäste Bearbeitung von Reservierungen sowie Anfragen im Bereich der Einzel- und Gruppenreservierung Beantwortung von Gästebewertungen aktive Kommunikation mit den verbundenen Abteilungen Tagungsgäste begrüßen und ggf. den Tagungsablauf absprechen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie und/oder Touristik erste Berufserfahrung im Bereich Reservierung oder Empfang in einem touristischen Unternehmen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil gepflegtes und professionelles Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Spaß und Freude an der Arbeit in einem dynamisichen Team elektronische Zeiterfassung eine 5-Tage Woche frisches Tellergericht und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung jährlich zwei Mitarbeiterveranstaltungen  Kickertisch für die Pause moderne und bequeme Uniformen 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle) hervorragende Trainingsangebote in unserer eigenen Best Western Akademie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ulm (Donau)
Auf dem Ulmer Eselsberg, dem Sitz der Universität Ulm, den Science Parks und den Kliniken der Wissenschaftsstadt (Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm, Bundeswehrkrankenhaus Ulm) liegt das RECOVER Klinikhotel am RKU.  Durch die prädestinierte Lage in direkter Nachbarschaft zum botanischen Garten und mit bester Verkehrsanbindung ist unser Haus bei akademischen und Businessgästen, sowie auch bei Patienten und dessen Begleitpersonen gleichermaßen beliebt.   Anstellungsart: Vollzeit•Ansprechpartner für unsere Patienten, Besucher und Mitarbeiter •Schlüsselverwaltung •EDV Datenpflege •Administrative Vorbereitungen für das Tagesgeschäft •Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen •Selbstständige Kontrollrundgänge •Schnittstelle zwischen Medizin, Komfort und Service •Gewährleistung der Sicherheit für Mitarbeiter und Patienten•Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken •Sie sind flexibel und arbeiten zuverlässig •Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen gut vertraut •Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Menschen •Multitasking und Stressresistenz gehören ebenso mit zu Ihren Stärken•Wir sind ein neues, innovatives und dienstleistungsorientiertes Team •Wir bieten tarifgerechte Vergütung •Wir haben für Sie Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote •Wir stellen Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung •Wir nehmen Rücksicht auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf •Wir sind höchst motiviert und bieten Ihnen vergünstigte Fitnessvariationen an •Wir sind mit dem öffentlichen Nahverkehrsnetz sehr gut erreichbar •Wir stellen unseren Mitarbeitern ausreichende Parkplätze zur Verfügung
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Ausbildung (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

Mi. 28.07.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team. Zum 1. September 2022 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) als Kaufmann für Büromanagement. Du suchst eine Ausbildung, bei der Du im kaufmännischen Bereich tätig bist und Du deine kommunikativen Fähigkeiten ausleben kannst? Dann bist Du bei der Handwerkskammer Ulm genau richtig. Während der Ausbildung lernst Du bei uns zahlreiche Fachbereiche, wie die Finanzbuchhaltung, die Kommunikation, Politik und Öffentlichkeitsarbeit, das Beitragswesen oder die Personalabteilung, kennen.   Unterstützung sowie die Mitwirkung bei verschiedenen Digitalisierungsprozessen und -projekten Führen des allgemeinen Schriftverkehrs Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie z.B. Koordination von Terminen oder Organisation von Besprechungen Verbuchung von Rechnungen Unterstützung bei diversen Kundenveranstaltungen Betreuung und Kontakt zu Kunden und Teilnehmern Mittleren Bildungsabschluss oder Hochschulreife, mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik  Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie Freude im Umgang mit Menschen  Grundkenntnisse in MS Office Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder. Sowie die individuelle Betreuung der Ausbilder. Einmal jährlich findet ein Azubi Ausflug statt, um sich gegenseitig besser kennenzulernen.   Das klingt interessant für Dich? Dann bewirb dich über unser Online-Portal bis zum 31. August 2021.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche)

Di. 27.07.2021
Schloß Neuhaus, Neu-Ulm
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Paderborn-Schloß Neuhaus, Neu-Ulm und Dillingen als Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Gästebetreuung. Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz. Durchführung des Check-In und Check-Out. Beherrschen der Hotelsoftware. Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung. Sie sind eine sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) mit Talent für Büroorganisation

Mo. 26.07.2021
Ulm (Donau)
Auf dem Ulmer Eselsberg, dem Sitz der Universität Ulm, den Science Parks und den Kliniken der Wissenschaftsstadt (Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm, Bundeswehrkrankenhaus Ulm) liegt das RECOVER Klinikhotel am RKU.  Durch die prädestinierte Lage in direkter Nachbarschaft zum botanischen Garten und mit bester Verkehrsanbindung ist unser Haus bei akademischen und Businessgästen, sowie auch bei Patienten und dessen Begleitpersonen gleichermaßen beliebt.   Anstellungsart: VollzeitWenn Sie Freude an anspruchsvollen und vielseitige Aufgaben in unserem Recover Klinikhotel haben, dann sind Sie in unserem Rezeptionsteam genau richtig! Unsere Hotelrezeption ist Anlaufstelle für alle Fragen, Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Wir verstehen uns als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem medizinischen Fachpersonal und unseren Gästen. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre des Wohlfühlens und der optimalen Genesung. Neben unserem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken liegt ein weiterer Schwerpunkt in administrativen und operativen Prozessen rund um den Aufenthalt unserer Patienten und Gäste. Für Ihre Tätigkeit an unserer Rezeption wird keine medizinische Erfahrung vorausgesetzt.ERFAHREN                  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in der Hotellerie oder Gastronomie. KOMMUNIKATIV          Sie sprechen deutsch, englisch und evtl. noch eine weitere Fremdsprache. PASSIONIERT                 Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und äußerst diskret. ROUTINIERT                  Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. EMPATHISCH                Sie sind eigenverantwortlich und haben eine hohe Sensibilität im Umgang mit Gästen. PERFEKT               Sie sind in der Arbeitszeitgestaltung flexibel. SELBSTSTÄNDIG         Sie haben Freude an der Ausführung von administrativen Aufgaben.Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Für uns sind selbstverständlich:                                                                     Tarifgerechte Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Faires und frisches Betriebsklima mit Freiraum für kreativem Ideenreichtum Corporate Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie
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Junior Sachbearbeiter - Controlling / Reisekosten Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Neu-Ulm
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. KEYENCE ist seit seiner Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir bei KEYENCE sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Für unseren Standort in Neu-Isenburg suchen wir einen Junior Sachbearbeiter - Controlling / Reisekosten Management (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Sie übernehmen das Prüfen und Buchen von Reisekostenabrechnungen Sie betreuen unsere Reisekostensysteme und entwickeln diese weiter Sie unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter beim Travel Management Sie erstellen regelmäßige Zahlungsläufe und übernehmen die Kontenabstimmung Sie übernehmen Auswertungen sowie Projekte rund um das Thema Reisekosten Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikationen Sie bringen erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Sie haben eine Hands-on-Mentalität Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Sie haben folgende EDV-Kenntnisse: MS-Office, wünschenswert sind Mobilexpense, Egencia und SAP R3 Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern Wir besetzen unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Stellv. Rezeptionsleiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Ehingen
Unser familiengeführtes Best Western Plus Bier Kultur Hotel Schwanen in Ehingen/Donau bietet 50 Design - Zimmer der besonderen Art. Behaglich, innovativ, großzügig und voller geschichtsträchtiger Details! Die Historie steht im Bier Kultur Hotel Schwanen im Dialog mit modernem Architekturkonzept. Als Gast fühlt man sich als Reisender zwischen den Zeiten, wenn die Finger in einem der sechs Stadtmauer-Maisonettezimmer über originales mittelalterliches Mauerwerk streichen oder uralte Eichenbalken, glatten Stahl und samtigen Beton erfühlen.   2018 wurden wir als eines der 10 besten Jungunternehmen in Baden-Württemberg  ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Persönlich, individuelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Sicherung eines reibungslosen Serviceablaufes Bereitstellen des erforderlichen Mise en Place Absprachen mit Geschäfts- / und Küchenleitung Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und gute Englisch(grund)kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Umgangsformen Flexibilität, notwendige Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Team-  und Anpassungsfähigkeit Eine rundum positive Ausstrahlung und positives Denken Regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Rechtzeitige Jahresurlaubsplanung Geregelte Arbeitszeiten Betriebsrente auf Wunsch Abwechslungsreichen Arbeitsplatz  - Lesuregäste, Geschäftsreiser und Tagungsgäste Tarifliche Bezahlung Betriebswohung vorhanden Interne Weiterbildungen  Elektronische Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
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Projekt- und Sachbearbeiter (m/w/d) Office Management

Mi. 14.07.2021
Ulm (Donau)
Proway GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet hochwertige und technisch anspruchsvolle Softwarelösungen, Software- und Hardwareprodukte und IT-Projekte in allen Branchen. Wir sind Ihr Partner, wenn es um Optimierung und Beratung im Bereich IT-Softwarelösungen geht.  Digitalisierung, Automatisierung und Einsatz künstlicher Intelligenz treiben uns täglich voran.  Verstärken Sie unser Office-Team am Standort in Ulm-Blaustein Operative Unterstützung von Teilprojekten und Projektbeteiligten Verfassen von Angeboten und Bestellungen sowie Kostenübersichten einschließlich Controlling im Angebots-, Bestell- und Rechnungswesen Bearbeitung und Koordination von Exportaufträgen inklusive Abwicklung von weltweiten Warensendungen Terminorganisation und -Koordination von Meetings und internen Veranstaltungen Erstellen und Ausarbeiten von Präsentationen und Unterlagen für Kundentermine  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium  Ihre sehr guten PC-Kenntnisse, speziell in MS-Office sprechen für Sie Idealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse in Datev gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Durch Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie durch Ihre kommunikative Art zeichnen Sie sich aus Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe Ein engagiertes und kollegiales Team Attraktive Sozialleistungen wie kostenfreie Getränke, frisches Obst und kostenfreie Parkplätze Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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