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Office-Management: 16 Jobs in Sankt Wendel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Sa. 02.07.2022
Germering, Oberbayern, München, Forchheim, Oberfranken, Amberg, Oberpfalz, Hannover, Münster, Westfalen, Plön / Holstein, Kiel, Völklingen, Sankt Ingbert
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Germering, 15 Std./Woche München, 15 Std./Woche Forchheim, 20 Std./Woche Amberg, 15 Std./Woche Hannover, 17,5 Std./Woche Münster, 25 Std./Woche Plön, 17,5 Std./Woche Kiel, 17,5 Std./Woche Völklingen, 15 Std./Woche St. Ingbert, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Front Office Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Saarbrücken
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Als 100%-iges Tochterunternehmen der Steigenberger Hotels AG verfügt die IntercityHotel GmbH über mehr als 41 gehobene Mittelklasse-Hotels in Deutschland und an weiteren internationalen Destinationen. Mit ihrer zentralen Lage, der modernen Einrichtung und unkomplizierter Gastlichkeit in entspannter Atmosphäre laden die IntercityHotels sofort zum Wohlfühlen ein. Sowohl Geschäfts- als auch Städtereisende finden den perfekten Ausgangspunkt für alle Planungen.  Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter Duty-Dienst Mitarbeit an Budget und Forecast Ausbildung Hotelfach (m/w/x) und praktische Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Gradlinig. Modern. Luftig. Mit weitem Blick ins Grüne. 46 modern ausgestatteten Zimmern und Suiten. Moderne Ausstattung. Schönes, schlichtes Design. Herrlicher Weitblick. Ein Hauch von Freiheit. Ein echter Wohlfühlraum.  Vor der Tür der Wendelinus Golfpark St. Wendel. Die 27-Loch Anlage und der 9-Loch Kurzplatz. Eine ca. 150 ha großen Fläche in einem hügeligen, mit altem Baumbestand, Biotopen sowie mit Heide- und Ginsterflächen bedeckten Gelände.    Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Romantisch verwinkelt. Liebevoll und persönlich. Einladend und besonders. Das ist das Angel’s Hotel am Fruchtmarkt inmitten der historischen Altstadt von St. Wendel. Im Stilmix aus charmanter Tradition und inspirierender Moderne. Bei herzlichen Gastgebern und in wohliger Umgebung.  Vor den Hoteltüren die geschichtsträchtige Altstadt mit ihren heimeligen Gassen, versteckte Lieblingsplätze und die imposante Basilika. Im Hotel 55 Hotelzimmer. Mit Gemütlichkeit und Individualität hinter teilweise alten Mauern. Regionale Spezialitäten und internationale Gerichte im Restaurant Luise. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gästebetreuung Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweilige Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Arbeiten mit dem Front-Office-Programm Micros Fidelio Suite 8, mit Office-Programmen wie Word, Excel etc. und mit Online-Buchungsportalen z.B. für Tischreservierungen, Gutscheinshop etc. Teamgeist Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit idealerweise Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Computersystemen wie Microsoft Word, Excel, Outlook Sie sind bereit an Wochenenden zu arbeiten ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem externen Fitnessstudio Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check-In Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln International Karriere machen
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Office Support/Facility Management Teamlead (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Saarbrücken
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Verantwortung sowohl vor Ort als auch virtuell für die ganzheitliche Steuerung der Gebäude und Facility Services an den Standorten Mannheim und Saarbrücken mit ca. 500 Beschäftigten sowie die Betreuung der internen Kund:innen und Stakeholder Schwerpunkte am Standort Frankfurt/Main beinhalten die Betreuung des Service Points u.a. Ansprechpartner:in für Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Kund:innen und des Zugangs- u. Videokontrollsystems und weiterer Gebäudeleittechnik, sowie die Steuerung externer Dienstleister Bestellwesen, Budgeterstellung und -kontrolle, Projektmitarbeit Koordination des Arbeitsschutzes und des Umweltmanagements Unterstützung bei der Umsetzung von Umzügen, Umbauten sowie neuen Arbeitsplatzkonzepten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Facility Management oder eine gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung eines Büros oder mehrerer Bürostandorte sowie Erfahrung in der Personalführung, im Projektmanagement und der Steuerung von Dienstleistern Sicheres und überzeugendes Auftreten, Umsetzungsstärke und eine hohe Service-Orientierung genauso wie Teamgeist und Engagement Sehr gute IT-Kenntnisse und routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Deutsch- u. Englischkenntnisse Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Manager (m/w/d) für ein 4 Sterne Schlosshotel gesucht!

Di. 28.06.2022
Zweibrücken, Pfalz
Inmitten einer traumhaften Gartenanlage gelegen, verfügt das Landschlosshotel über ca 50 Zimmer/Suiten, sowie gehobener Gastronomie, Veranstaltungsräumen und einem schönen Spa- und Wellnessbereich.   Zur Zeit werden Teile des Schlosshotels renoviert, somit dürfen Sie sich auf einen tollen, modernen Arbeitsplatz freuen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner und herzlicher Gastgeber für Ihre Gäste und vertreten das Hotel vorbildlich Sie stellen sicher, dass alle operativen und administrativen Abläufe am Empfang reibungslos von statten gehen Den Ihnen anvertrauten Mitarbeitern sind Sie Vorbild, offener Chef, verbindliche Führungskraft und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie kennen die Herausforderungen des Frontoffice-Bereichs, mögen eben genau diese und bringen Ihr Fachwissen aktiv ein Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung  Sie sind ebenfalls vertraut mit der Annahme von Reservierungen und wissen genau auf die Wünsche Ihrer Gäste einzugehen Sie wissen Ihr Team zu motivieren und zu strukturieren Ihre positive Art, Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und Ihre vorbildlichen Umgangsformen unterstreichen Ihren Anspruch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach vorzuweisen und verfügen bereits über Erfahrungen in vergleichbarer Postion  Sie sind bereit mit Passion eigene Ideen zur Mitgestaltung der Strukturen einzubringen und umzusetzen  Dienstleistungsorientiert verlieren Sie auch in Stresssituationen nicht Ihren hohen Qualitätsanspruch Selbstständig setzen Sie die richtigen Prioritäten und organisieren effizient und ergebnisorientiert die Arbeitsabläufe Der Umgang mit gängigen Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und teilen diese auch gern mit Ihrem Team super Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten einen wunderschönen Arbeitsplatz mit tollem Ambiente vergünstigte Mitarbeiterverpflegung unbefristeter Arbeitsvertrag Hilfestellung bei der Wohnungssuche Benefits auf Sie persönlich zugeschnitten viel Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen übertarifliches Gehalt uvm.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken
Wir sind ein **** Themen-Hotel mit 110 Zimmer/ Suiten/Juniorsuiten, 5 Appartements, 2 Restaurants/Bistro/Bar und 7 Seminar- und Banketträumen bis 150 Personen.  Genießen Sie die ruhige Parklage unseres Themenhotels mitten im Grünen. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Ambiente, welches zum Wohlfühlen einlädt. Sowohl als Gast als auch als Mitarbeiter und Gastgeber.    Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen Check-in/out Rechnungs- und Angebotserstellung Ansprechpartner für alle Gästewünsche, Fragen und Beschwerden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Buchung und Betreuung von Tagungen und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Bankettleitung Professionelle Beratung und aktiver Verkauf von Angeboten & zubuchbaren Hotelleistungen Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, aber auch selbstständiges arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Initiative und Engagement Verantwortungsbewusstsein Englischkenntnisse erforderlich, Französich wünschenswert abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung  Mitarbeiterverpflegung (Versteuerung nach den amtlichen Sätzen) Kostenfreies trainieren in unserem Partnerfitnessstudio Möglichkeit einer Unterkunft für die erste Zeit bis zu einem Jahr
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken
Wir sind ein **** Themen-Hotel mit 110 Zimmer/ Suiten/Juniorsuiten, 5 Appartements, 2 Restaurants/Bistro/Bar und 7 Seminar- und Banketträumen bis 150 Personen.  Genießen Sie die ruhige Parklage unseres Themenhotels mitten im Grünen. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Ambiente, welches zum Wohlfühlen einlädt. Sowohl als Gast als auch als Mitarbeiter und Gastgeber.    Anstellungsart: Teilzeit die Bearbeitung aller eingehenden Buchungsanfragen (Individual-, Gruppen- und Tagungsanfragen) die Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen auf Basis der Anforderung der Kunden und der geltenden Preislisten die Verarbeitung von Buchungen in der Hotelsoftware Infor HMS die Überwachung von Optionsfristen die bereichsübergreifende Koordination von Anfragen und Wünschen die Planung der Belegung von Zimmern und Tagungsräumen, in Absprache mit der Rezeption bzw. der Bakettleitung die Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes sowie die Rechnungslegung die Mitarbeit am Empfang (bei Bedarf) Deutsch und Englisch fließend, französisch wünschenswert Umgang mit Word, Excel und Outlook, gute Organisation, guter Umgang am Telefon Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen: Hotelfachmann/-frau, Hotelkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, für Dialogmarketing, Industriekauffrau/-mann. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte 5-Tage Woche (30 Stunden) Übertarifliche Bezahlung Einstiegsgehalt € 1530,00/monatlich Mitarbeiterverpflegung (Versteuerung nach den amtlichen Sätzen) Kostenfreies trainieren in unserem Partnerfitnessstudio Möglichkeit einer Unterkunft für die erste Zeit bis zu einem Jahr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Birkenfeld, Nahe
Einleitung Seit 1957 steht die Walter Werner GmbH für fachmännische Oberflächenveredelung. Ob in Massenproduktion oder Einzelfertigung, bei uns dreht sich alles um die Metall- und Kunststoffveredelung durch galvanische, chemische und organische Beschichtungen aus einer Hand. Auf einer Fläche von 32.000 Quadratmetern setzen sich täglich über 150 Ingenieure, Galvanomeister, -techniker und fachkundige Beschäftigte für unsere Kunden, überwiegend aus den Branchen Automobil, Energie, Luft- und Raumfahrt, sowie Maschinenbau ein. Kurze Wege und hohe Flexibilität zeichnen uns aus. Selbst nicht alltägliche, logistische Leistungen können wir von einem Standort aus entsprechend den jeweiligen Kundenanforderungen europaweit erbringen. So werden zum Beispiel auch Komponenten aus Spanien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Taiwan, Indien und China in unserem Unternehmen veredelt. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen ist uns der persönliche und partnerschaftliche Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern wichtig. Ebenso die Werte Qualität und Umweltbewusstsein. Sie sind seit Beginn richtungsweisend in unserem Firmenverständnis. Mit unterschiedlichen Verfahren sorgen wir für dekorative Oberflächen und schützen Metalle sowie Kunststoffe vor Korrosion und Verschleiß. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Galvanisieren, Lackieren und Haftmittel-Beschichten. Zertifiziert nach TÜV IATF 16949 und registriert nach EMAS, garantieren wir geprüfte Produktqualität bei gleichzeitig umweltschonender Produktion.  Zur Unterstützung unseres Verwaltungs-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)  Sie erledigen alle klassischen Büroaufgaben administrativer bzw. organisatorischer Art wie z.B. Sachbearbeitung, Terminabwicklung, Büroorganisation und Korrespondenz schriftlich und per Telefon. Flexibilität Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten gerne in einem teamorientierten Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie haben fundierte MS-Office Kenntnisse Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Servicementalität und Ihre freundliche Art im Umgang mit unseren Geschäftspartnern  anspruchsvolle und interessante Aufgaben  langfristige Perspektiven in unserem Team  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  Betriebsarzt  Impfangebote  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Firmenevents  Parkplatz  Familienbetrieb Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können teilweise nach Position und Abteilung abweichen.
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