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Office-Management: 154 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 86
  • Hotel 86
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Neuss
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und würden Sich selber als serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit beschreiben? Dann begleiten wir Sie gerne bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung! Für unseren Kunden in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Kaufmännischen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Direktvermittlung.Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören folgende Tätigkeiten: Sie übernehmen die Erfassung und Kontrolle von Daten Sie unterstützen die operative Unterstützung des Fuhrparks Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen unterschiedlichen Fachbereichen Sie erstellen Kostenplanungen und Analysen Die Bearbeitung des Posteingangs gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits praktische Erfahrung im relevanten Bereich sammeln Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit Sie verfügen über eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
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Backoffice Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir unterstützen europäische Unternehmen der Energiewirtschaft dabei, die strategischen und operativen Herausforderungen von morgen heute schon zu meistern. Als Experten haben wir einen klaren Auftrag: Wir schaffen Vorteile durch handfeste Resultate. Dementsprechend haben uns unsere Kunden zum fünften Mal in Folge als „Hidden Champion der Energiewirtschaft“ ausgezeichnet. Unser qualifiziertes Beraterteam schätzt die Abwechslung in der Projektarbeit durch wechselnde Aufgabenstellungen und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir haben eine Kultur des Vertrauens und der persönlichen Wertschätzung. Dies reflektiert sich auch in der Auszeichnung „Great Place to work“. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir einen Backoffice Manager (m/w/d) Administrative Unterstützung und integrative Rolle für das Frontoffice Team Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Verantwortliche Koordination der Schnittstelle zur Steuerberatung für die Abwicklung der Buchhaltung und der Gehaltsabrechnung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Korrespondenz mit Versicherungen Organisation der Ablage von Schriftstücken und zentralen Daten Büromanagement, Dienstleistermanagement und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung beim Recruiting und Personalmanagement Organisation von Team- und Kundenevents Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägte Service-Einstellung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse 50% Teilzeitregelung: durchschnittlich 20 Stunden pro Woche Sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit der Remote-Arbeit Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Förderung mit regelmäßigem Feedback Regelmäßige Firmenevents Das Jahres-Bruttogehalt für diese Position bei 50% Teilzeitregelung liegt nach der Probezeit bei etwa 27.000 EUR inklusive einer variablen und erfolgsabhängigen Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
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Kaufmännische Fachkraft (Bürokaufmann/-frau) (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die id-p management gmbh wurde 2007 gegründet und ist tätig in den Bereichen Baumanagement, Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung. Kaufmännische Fachkraft (Bürokaufmann/-frau) -Vollzeit- Wir sind ein kleines privat geführtes Immobilien-Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Termin eine engagierte kaufmännische Fachkraft.Als Allroundkraft sind Sie dafür verantwortlich, dass das Tagesgeschäft und die gesamte Büroorganisation rund laufen. Allgemeines Büromanagement Allgemeine Korrespondenz Durchführung von kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich der Immobilien- und Wohnungsverwaltung Erstellen von Verträgen Bearbeitung von Mieteranfragen Erstellen von Mahnungen, Rechnungsbearbeitung- und Prüfung, Kontrolle von Zahlungseingängen. Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Materialbestellungen Bearbeiten und Verteilen der Eingangspost Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) ein gutes Zahlenverständnis und gute Deutschkenntnisse Engagement, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse im digitalen Büro wären von Vorteil Sie sind bodenständig und packen mit an ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld sorgfältige Einarbeitung 40 Stunden/Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Der Factory Campus ist ein Coworking Space für neue Arbeitsformen, ein offenes Netzwerk in dem die verschiedensten Professionen voneinander profitieren, sich ergänzen und unterstützen. Die Zielgruppe reicht von Studenten Freiberuflern aller Branchen, über Startups, Angestellte, Visionäre, Pioniere bis hin zu kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Konzernen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Betreuen unserer Kunden und Gäste als Gesicht des Factory Campus Aktives Networking mit unseren Community Membern Managen der internen und externen Kommunikationskanäle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Betreuen von Neukunden (z.B. Hausführungen und Verkaufsgespräche) Sicherstellen der Housekeeping Standards Angebots-, Rechnungs- und Vertragserstellung, Pflege interner Buchungsprogramme und Datenbanken Managen von Beschwerden, Lob, Anfragen und Ideen/Verbesserungsvorschlägen Post- und Paketbearbeitung Dokumentenmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung oder eine Ausbildung im Service-Bereich oder auch als  Rezeptionistin / Rezeptionist Hotelfachfrau / Hotelfachmann Bürokauffrau / Bürokaufmann Sekretärin / Sekretär Empfangskraft Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann  Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Freundliches Kommunikationstalent mit Gastgeber-Mentalität und Spaß am Netzwerken Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und aktives Mitgestalten in einem jungen und wachsenden Team Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Parken Kein Dress-Code
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Wirtschaftskanzlei / Firmenempfang

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Besuchermanagement Ein- und Ausgangspostdienst Konferenz- und Meetingräume verwalten Verwaltung der Serviceleistungen und Fundbüro Administrative Tätigkeiten Freude am Umgang mit Menschen und Gastgebermentalität Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Ausgeprägter Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrungen im Servicedienstleistungsbereich sind von Vorteil    Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Wochenenden und Feiertage sind frei)  Geregelte Arbeitzeiten zw. 08:00 - 17:00 Uhr  Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine langfristige Zusammenarbeit  Arbeiten in einem Umfeld junger und engagierter Teamkollegen Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Fachliche und persönliche Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen Hochwertige Dienstkleidung
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Guest Relation Supervisor (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser charmantes 4-Sterne-Hotel liegt zentral im exklusiven Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel, direkt am Belsenplatz, und hat 37 Zimmer. Jeden Tag leben wir den Anspruch, unsere Gäste zu einem Lächeln zu verführen; die Herzlichkeit unseres Teams begeistert unsere Gäste immer wieder. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check In/Check Out unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Bearbeitung von Gästewünschen Beratung und Betreuung unserer Gäste Erstellung von Angeboten und Rechnungen Betreuung der Telefonzentrale Führen der Kasse während Ihrer Schicht Enge Zusammenarbeit mit den übrigen Mitarbeitern unseres Teams Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Es fällt Ihnen leicht, unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ, bringen sich in unser Team ein und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen - denn Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit, sich stetig weiterzuentwickeln. Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption. Sind Sie branchenfremd und haben Lust auf den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen? Dann sind Sie uns auch als Quereinsteiger, der gerne als Dienstleister tätig ist, willkommen. Wir gewährleisten eine intensive Einarbeitung mit "training on the job" und können aus Erfahrung und Überzeugung sagen, dass der Einstieg in diese interessante Branche bestens gelingt. Die Position erfordert sehr gute Deutsch- und gute oder sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware sind von Vorteil, idealerweise in Protel.Wir bieten einen attraktiven und langfristigen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel. Bei uns arbeiten Sie selbständig in einem aufgeweckten, vielfältigen Team und haben Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben in Abstimmung mit der Hotelleitung. Sie haben geregelte Arbeitszeiten; als inhabergeführtes Hotel bieten wir Flexibilität bei Schichteinteilungen und flache Hierarchien. Sie erwartet eine faire Vergütung, eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser charmantes 4-Sterne-Hotel liegt zentral im exklusiven Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel, direkt am Belsenplatz, und hat 37 Zimmer. Jeden Tag leben wir den Anspruch, unsere Gäste zu einem Lächeln zu verführen; die Herzlichkeit unseres Teams begeistert unsere Gäste immer wieder. Anstellungsart: Aushilfe Check In/Check Out unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Bearbeitung von Gästewünschen Beratung und Betreuung unserer Gäste Erstellung von Angeboten und Rechnungen Betreuung der Telefonzentrale Führen der Kasse während Ihrer Schicht Enge Zusammenarbeit mit den übrigen Mitarbeitern unseres Teams Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie unsere Gäste mit einem herzlichen Lächeln begrüßen und Interesse für die Hotellerie mitbringen. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ, bringen sich in unser Team ein und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen - denn auch als Aushilfe sind sie die Visitenkarte unseres Hauses. Derlei Mitarbeitende sind bei uns nur vom Arbeitsumfang her "Aushilfen", aber nicht von der Wertschätzung und den Gestaltungsmöglichkeiten. Wir heißen Sie herzlich Willkommen sowohl, wenn Sie schon Erfahrung in der Hotellerie haben, als auch, wenn Sie branchenfremd sind, aber Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen haben. Wir gewährleisten eine intensive Einarbeitung mit "training on the job" und können aus Erfahrung und Überzeugung sagen, dass der Einstieg in diese interessante Branche bestens gelingt. Die Position erfordert sehr gute Deutsch- und gute oder sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere Hotelsoftware Protel lernen Sie bei uns kennen und beherrschen.Wir bieten einen attraktiven und gerne auch langfristigen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel. Bei uns arbeiten Sie selbständig in einem aufgeweckten, vielfältigen Team und haben Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben in Abstimmung mit der Hotelleitung. Sie haben geregelte Arbeitszeiten; als inhabergeführtes Hotel bieten wir Flexibilität bei Schichteinteilungen und flache Hierarchien. Sie erwartet eine faire Vergütung, eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekteder Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Wir, die hectas Facility Services, sind deutschlandweit an insgesamt 80 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Österreich. Unsere Dienstleistungen und Know-How im Technischen Gebäudemanagement bieten wir dabei für Bürokomplexe, Industriegebäude, komplette Produktionsareale oder Krankenhäuser an und stellen ein hohes Leistungsniveau innerhalb dieser Rahmenbedingungen sicher. Ziel ist es unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anlagen optimal auszulasten und Ausfallzeiten zu vermeiden. Dabei decken wir alle Gewerke ab und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Du möchtest uns bei einer dieser anspruchsvollen Tätigkeiten unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf Wir suchen tatkräftige Unterstützung. Verwaltung, Organisation und Optimierung interner Büroabläufe sowie kaufmännische Assistenz Verantwortung für die Telefonzentrale, Terminkoordination sowie Empfang von Gästen  Raumvorbereitung für das gesamte Office, inklusive der Organisation von Meetings, Workshops o.ä. mit Bewirtung Steuerung, Koordination und Kommunikation mit externen Facility Dienstleistern Verantwortung, Verwaltung und Bestellung des gesamten Bürobedarfs Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung  Erfahrung im Bereich Assistenz und Empfangstätigkeiten Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Teamgeist und Organisationsgeschick  Englisch in Wort und Schrift Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einen Sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Onlineportal Gewissenhafte Einarbeitung, umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten  Kollegiales und Teamorientiertes Arbeiten Arbeitszeiten: in der Zeit von 7:00 bis 13:00 oder von 11:00 bis 17:00 Uhr  EINSATZORT Düsseldorf  BESCHÄFTIGUNG Teilzeit 30 Std. /Woche  ARBEITSZEIT Montag bis Freitag
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