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Office-Management: 11 Jobs in Satrup

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Nachtrezeptionist (m/w/d) Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Mo. 04.07.2022
Flensburg
Sie sind ein ein Nachtmensch, der gerne Verantwortung trägt. Ihnen liegen Werte am Herzen wie Familie, Fairness, Ehrlichkeit, Freude, Entfaltung und Nachhaltigkeit. Uns auch! Wir sind auf der Suche nach echten Talenten mit Leidenschaft – Persönlichkeiten, die Menschen zum Strahlen bringen können – Gastgeber, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und die danach streben, tagtäglich Besonderes zu leisten. Sie machen gerne die Nacht zum Tag und sehen es als Ihre Herausforderung, auch im Nachtdienst durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen? Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Sie vertreten den Nightauditor in seinen freien Nächten. In Ihrer Nachtschicht machen Sie die Nacht zum Tag und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Den Check In und Check Out unserer Hotelgäste gestalten Sie entspannt und besonders höflich. Alle anfallenden Conciergetätigkeiten machen Ihnen richtig Freude.  Die selbständige Kassenführung sowie die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses sind für Sie vertraute Routine. Die nächtliche Rundgänge liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Bei Ihnen laufen alle Informationen zusammen. Die genaue Kontrolle und das Buchen von Arrangements und Zusatzleistungen haben Sie fest im Griff. Sie sind bereit, jederzeit dazuzulernen und bewahren auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ein ausgeprägtes Zahlernverständnis ist Ihr Ding. Ihre herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste prägt das Image unseres Hauses. Sie informieren unsere Gäste aktiv über sämtliche Angebote und Dienstleistungen unseres Hauses. Dabei ist es Ihr Anspruch, aus Gästen, Stammgäste zu gewinnen. Sie leben eine zeitgemäße Mitarbeiterführung mit einer hohen Sozialkompetenz. Sie sind von Herzen Gastgeber und haben Spaß am Umgang mit einem gehobenen Gästekreis und wissen aus Erfahrung, daß Service nur dann Freude macht, wenn man`s mit Herz und Verstand macht. Darüber hinaus überzeugen Sie uns durch Ihr professionelles Auftreten, verfügen über höfliche zuvorkommende Umgangsformen, sind charmant, äußerst zuverlässig und setzen hohe Qualitätsansprüche. Ihr gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild ist Ihnen wichtig. Neben der sicheren Bewältigung aller üblichen Aufgaben am Hotelempfang führen wir Sie in den Umgang mit Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ein. Sie sprechen fließend Deutsch und gerne verfügen Sie auch über Grundkenntnisse in englischer und dänischer Sprache. Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, sind verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig. Ihre herzliche Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, große Flexibilität und Freude an Ihrem Wirken aus! Mit gelebten Werten möchten wir in Führung gehen Dienstpläne gestalten wir fair und Freiwünsche werden gerne berücksichtigt Anfallende Extrastunden sind freiwillig und werden in Freizeit oder finanziell ausgeglichen Für anhaltend guten Team Spirit sorgen stimmungsvolle Party's und Teamevents Leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonn- & Feiertagszuschläge sind die Basis Mit Betriebssport, Fitnesskursen und Physio halten wir unsere Mitarbeiter fit DAS JAMES ist ein Hotelprojekt mit großen Zielen   Das ist uns wichtig: Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unsers Unternehmens Regelmäßige Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Fokus auf Work-Life-Balance Digitales Zeitmanagement mit App zur Dienstplan und Urlaubsgestaltung Mitarbeiterrestaurant mit drei Hauptmahlzeiten sowie Snacks und frisches Obst für Zwischendurch Fitness for free im hoteleigenen SPA & James Underground GYM sowie der Saunen und Pools Unterstützung und Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen Family & friends Benefits im JAMES, bei Partnern & in Partnerhotels Flensburg loves you Am Tor zu Skandinavien gelegen, kann die Region nahezu alle Sportler für sich gewinnen Vielfältiges und interessantes Gastronomie- und Kulturangebot Hier trifft man Menschen aus aller Welt
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Flensburg
Wir sind auf der Suche nach echten Talenten mit Leidenschaft – Persönlichkeiten, die Menschen zum Strahlen bringen können – Gastgeber, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und die danach streben, tagtäglich Besonderes zu leisten. Wir möchten Sie für uns gewinnen und Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz einzubringen. Anstellungsart: Vollzeit  Sie lieben Menschen und sind ein perfekter Gastgeber für unsere Gäste. Mit Freude kümmern Sie sich um ausgesprochene und unausgesprochene Gastwünsche. Mit Ihrem herzlichen Service zaubern Sie jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht. Ihre individuelle Ansprache unserer Gäste schenkt ihnen Wertschätzung. Neben Empfangsaufgaben übernehmen Sie auch das Rooming unserer Gäste.   Ihre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise bereits Berufserfahrungen sammeln. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit Stil. Als Teamplayer sind Sie im Team respektiert und geschätzt. Eine weitere Fremdsprache und gute PC-Kenntnisse in MS Office, TAC und in einer Hotelsoftware sind wünschenswert. Ein erfahrenes Führungs-Team mit Erfahrung in der Spitzenhotellerie  Wir möchten mit Werten in Führung gehen DAS JAMES ist ein Hotelprojekt mit großen Zielen Das ist uns wichtig: Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unsers Unternehmens Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Fokus auf Work-Life-Integration Elektronischer Dienstplan Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Fitness for free im hoteleigenen SPA und im James Underground GYM sowie der Saunen und Pools Attraktive Vergünstigungen für family & friends im JAMES und bei befreundeten Partnern Flensburg loves you Am Tor zu Skandinavien gelegen, kann die Region nahezu alle Sportler für sich gewinnen Vielfältiges und interessantes Gastronomie- und Kulturangebot Hier trifft man Menschen aus aller Welt
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Flensburg
Skandinavisches Wohnerlebnis zu entspannten Preisen – mit diesem einzigartigen Konzept überzeugt das internationale Hotel „Alte Post“ in Flensburg. In diesem geschichtsträchtigem Gebäude finden 77 Zimmer sowie das "Restaurant & Bar - Alte Post" Platz. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen repräsentative Tagungsräumlichkeiten für bis zu 100 Personen in direkter Altstadtlage – direkt am malerischen Hafen der Flensburger Förde. Es ist unser Anspruch, jedem Gast sowie Mitarbeiter mit Freude – zuvorkommend und respektvoll – zu begegnen. Denn nur wer sich wohlfühlt und Begeisterung für seinen Verantwortungsbereich empfindet, kann unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen. Neben einem guten Betriebsklima bieten wir zahlreiche Mitarbeiter-Specials, wie Rabatte auf Zimmerpreise, hausinterne Schulungen zur individuellen Weiterentwicklung, ein jährliches Mitarbeiterevent sowie Präsente zu Weihnachten und zum Geburtstag. Bei der Suche einer Unterkunft sind wir Ihnen zudem gerne behilflich. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Führen von Schichten (Früh-, Mittel-, Spät- und Nachtschicht in Vertretung) Empfang und Betreuung unserer internationalen Hotelgäste Korrekte Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Angebotserstellung für Gruppen und Individualreisende Zimmerreservierung und die damit verbundene Zimmervergabe Bedienung der Telefonzentrale mit ordnungsgemäßer Weiterleitung aller Gespräche und Nachrichten Abgeschlossene Hotelfachausbildung Erste Berufserfahrungen an der Rezeption Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Dänischkenntnisse sind von Vorteil) Erfahrung im Umgang mit Micros Fidelio Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte Einarbeitung sowie Einblicke in alle Bereiche des Hotels Ein kreatives Team und die Möglichkeit, selbstständig in Eigenverantwortung zu arbeiten Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz Ein übertarifliches Gehalt und steuerfreie Zuschläge Eine 5-Tage-Woche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Personalrabatt in unseren Hotels Regelmäßige Personalfeiern Eine sehr hohe Lebensqualität in unserer Umgebung
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Glücksburg (Ostsee)
Seit Juni 2017 haben wir 26 exklusive Lodges an der schönen Ostseeküste von Glücksburg eröffnet. Mitten im malerischen Park und direkt am Meer. Im Frühjahr 2019 haben sechs gemütliche Apartments im Reetdachhaus eröffnet.  Seit Sommer 2020 ist das eine Bucht weiter gelegene Intermar apartments & comfort ein Teil vom Glück, welches in 91 modernen Zimmern und Apartments erlebt werden kann. Zu unserer Glücksarmee gehören außerdem unser Strandrestaurant Glückselig und unser Gudlak Restaurant & Strandbar.  Die Zufriedenheit unserer Gäste, sowie die familiäre Atmosphäre verdanken wir unserem Team, das stets freundlich und aufgeschlossen auf die Anliegen der Gäste individuell eingeht. Deshalb ist es uns auch innerhalb des Teams wichtig, ein harmonisches und herzliches Arbeitsklima zu schaffen. Denn nur wer sich im Team wohlfühlt, erledigt seine Aufgaben mit  Freude und lässt den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden. Anstellungsart: VollzeitDeine Performance bei uns:  Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Annahme von Reservierungen, Beratung am Telefon Vorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-Out, inkl. Rooming Aktiver Verkauf von Produkten und zusätzlichen Dienstleistungen Apartment/Zimmer Check nach unseren Standards         Damit begeisterst du uns:  Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrung am Front Office von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Umgangsformen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Hohe Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung Damit begeistern wir Dich:  Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung  Zuschläge an Sonn-und Feiertagen, sowie Nachtzuschlag  Bezuschussung von ÖPNV Tickets  Arbeiten an einem attraktiven St(r)andort direkt an der Ostsee  Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima in einem lockeren Team  Bikeleasing Angebote  Leistungsgerechte Bezahlung  Kostengünstige Mitarbeiterunterkunft  Betriebliche Altersvorsorge  Mitarbeiter und Family&Friends Rabatte auf F&B Leistungen und Übernachtungen  Kostenfreie Nutzung der Sauna  Inhouse Experience zum Start im Unternehmen  Anpassung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit 
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für unsere Personalabteilung

Fr. 24.06.2022
Damp
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Mehr als 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Du betreust unsere Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Verträgen, Vertragsveränderungen, Zeugnissen) Korrespondenz, z.B. mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern, Schulen und Hochschulen etc. Betreuung der Zeitwirtschaft, d.h. des elektronischen Zeiterfassungssystems Pflege der Personalakten und der Personalstammdaten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar, sowie min. zwei Jahre Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung aus dem Personalbereich mit Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten und der Zusammenarbeit im Team Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Du hast eine gute Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit, ab sofort in Damp an der Ostsee Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Ein Team, für das ein positives Miteinander der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu alternierender Telearbeit (Home-Office) Umfangreiche betriebliche Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über „corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Auto- und Bike-Leasing, ein firmeneigenes Restaurant, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und vieles mehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Harrislee
Das Hotel am Nordkreuz sucht ab sofort Unterstützung für die Frühschicht im Empfangs- und Frühstücksbereich.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Reibungsloser Check in und Check out  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice Auf- und Abbau des Buffets Zubereitung der warmen Speisen (Rührei, Würstchen, Bacon)  Vorbereitungen für den nächsten Tag (Käse- und Wurstplatte, Gemüse schneiden) Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Englisch- oder Dänischkenntnisse Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen Gastorientierung und Qualitätsbewusstsein 
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Spa Rezeptionist (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Haus- und Tagesgäste Beratung bei der Auswahl des passenden Beauty- & SPA Programms Aktiver Verkauf von Produkten und Leistungen, persönlich sowie telefonisch Koordination der SPA Anwendungen unserer Gäste sowie Ausstellen eines persönlichen Wohlfühlplans Optimale Steuerung der Auslastung und Koordination der Therapeuten Führen von Schichten an der SPA-Rezeption - wochentags sowie am Wochenende - Zeiten nach Absprache, auch halbe Tage möglich Gewährleistung von Ordnung, Hygiene und Sauberkeit im gesamten SPA Bereich Betreuung des online Shops für Produkte und Anwendungen  Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau-/mann oder Kosmetiker/-in von Vorteil Große Affinität zu den Themen Beauty / Wellness / SPA / Gesundheit Kenntnisse der Programme FIDELIO und TAC (auch Stammdatenpflege)  Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf Teamfähigkeit & Flexibilität Verkäuferisches Talent Kommunikation in Deutsch und Englisch, dänische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Kappeln, Schlei
Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein wachsendes Team, das hochwertige Ferienhäuser im OstseeResort Olpenitz vermarktet und vermietet. In Kooperation mit unserer Schwesterfirma Das Flaggschiff Olpenitz GmbH sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse und bieten den Gästen vor Ort ein umfangreiches, naturbezogenes Sport- und Aktivitätenprogramm mit einer Vielzahl an interessanten Events sowie ein gastronomisches Genusserlebnis. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung, viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das wachsende Projekt OstseeResort Olpenitz aktiv mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Dein Aufgabengebiet ist vielfältig, denn wir wachsen schnell. Neben einem professionellen Umfeld, viel Verantwortung und eigenen Projekten bieten wir ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in allen Geschäftsbereichen des Empfangs- und Reservierungsbereiches und hierbei Tätigkeiten auf folgenden Gebieten: Vorbereitung und Durchführung der Check-ins und Check-outs Begrüßung der Gäste Betreuung unserer Feriengäste vor Ort Annahme und Bearbeitung von Buchungen Kassenführung mit Tagesabschluss Mitarbeit bei der Optimierung von Strukturen und Prozessen Weiterentwicklung von spannenden Projekten    WERDE TEIL DES TEAMS UND KOMM MIT UNS AUF WACHSTUMSKURS! Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und bist hierbei stets engagiert? Dein Auftreten und deine Service Mentalität sind professionell und der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude? Du verfügst über praktisches Geschick, sichere Kenntnisse in der deutschen Sprache und Kenntnisse in Englisch? Wir arbeiten in zwei Schichten, 09:00 - 17:30 Uhr und 12:30 - 21:00 Uhr Dich erwartet zusätzlich zu deinem Lohn ein Bonusprogramm Geregelte freie Tage sind uns wichtig Bezuschussung Fitnessstudio 4Fun Kappeln vom Unternehmen + 10% vom Studio Vergünstigungen von 15% in unseren Restaurants und Shops vor Ort  Freizeitangebote und Kurse der Erlebnis-Agentur sind für dich kostenlos! Kostenlose Getränke  Einkaufsmöglichkeit für Mittagspause direkt nebenan Interessante Projekte mit Bonusprogramm Raum für eine individuelle Entwicklung und die Chance Verantwortung zu übernehmen Interessante Events vor Ort sowie exklusiv für Mitarbeiter Es erwartet dich ein Top-Modernes Büro und flexible Arbeitszeitmodelle Vereinbarkeit von Beruf und Familie –  Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern gehen wir gerne ein
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste Administrative und operative Führung einer Schicht im Früh,- Mittel- und Spätdienst (Nachtdienst im Vertretungsfall) Annahme von Zimmerreservierungen im Rahmen der Schicht an der Rezeption Verantwortung für die Hotelkasse, Erstellen von Rechnungen, Debitoren und Gutscheinen Einhaltung der Kreditrichtlinien und deren Umsetzung Mitverantwortung für eine gute und effektive Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Abteilungen Einarbeitung und Führung von Auszubildenden sowie neuen Mitarbeitern Perfekte Produktkenntnis und Verkauf der diversen Hotelangebote Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Unterstützung der Direktion beim Reklamationshandling Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Luxushotellerie Mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Hotelempfang eines vergleichbaren Hauses Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches Auftreten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Engagement und Arbeiten im Team Hohes Qualitätsbewusstsein und visionäres Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Überzeugungsfähigkeit und verkäuferisches Talent Gute Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kenntnis der dänischen Sprache von Vorteil FIDELIO SUITE 8 Kenntnisse von Vorteil Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Harrislee
Das Hotel des Nordens besticht durch die einzigartige Lage direkt an der dänischen Grenze. Das Haus verfügt über 127 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien - maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Gäste. Der Wellnessbereich inklusive Aquapoint auf ca. 700 m², verschiedene Saunen, ein Kosmetik- und Massagestudio runden das Angebot ab. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Wir bieten Dir: Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit- oder Teilzeit Einarbeitung in alle notwendigen Bereiche Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Weihnachten frei Faire und angemessene Vergütung Mitarbeitervorteile, wie zum Beispiel die Nutzung unseres Aquapoints, Mitarbeiterraten für Urlaub in anderen Hotels unserer Gruppe, Rabatt in unserem Restaurant, Möglichkeit der Teilnahme an Mittagessen (zu versteuern nach geldwertem Vorteil), kostenfreie Parkplätze Herzliche Begrüßung & Verabschiedung unserer Hotelgäste Check In – Check Out Annahme & Bearbeitung von Zimmerbuchungen  Betreuung und Beratung der Gäste Telefonzentrale Diverse administrative Empfangsaufgaben Was wir von Dir erwarten: Sichere MS-Office Kenntnisse Vorkenntnisse wären von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Ein freundliches Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne und sind positiv gestimmt
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