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Office-Management: 95 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 24
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Seit ihrer Gründung durch Friedrich den Großen vor über 250 Jahren steht die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin für handgefertigten Luxus, stilprägendes Design und beständige Werte. Ein weiteres Traditionsmerkmal der Königlichen Porzellan-Manufaktur ist ihr Standort. Mit Sinn für Luxus und Klasse, mit Kreativität und Geschichtsbewusstsein wird von Berlin aus die Herstellung von feinstem Porzellan als wertvolle Kulturtechnik erhalten und modern weiterentwickelt. Dieses traditionsreiche kulturelle Erbe prägt das Konzept des KPM Hotel & Residences. Unser Haus richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus aller Welt. Das designorientierte Lifestyle-Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Serviced Apartments. Ein gehobenes asiatisches Restaurant sowie Fitnessraum, Sauna, Boardmeeting-Room, Rooftop-Terrasse, Playroom und Community-Kitchen runden das Gasterlebnis ab.Anstellungsart: VollzeitVertretung des Front Office Managers  Check in und Check out der Hotelgäste Empfang der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Gästebetreuung sowie sämtliche an der Rezeption anfallenden Aufgaben Bearbeitung und Betreuung der Zimmerreservierungen Ausarbeitung von Corporate- & Gruppenvereinbarungen Kontrolle der Reservierungssysteme in Abstimmung mit der Revenue Abteilung Kontrolle des Tagesabschlusses Kontrollfunktionen in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten gegenüber unseren Gästen sowie ein respektvolles, kollegiales Verhalten gegenüber Kollegen Uneingeschränkte Dienstleistungsbereitschaft Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme kostenfreie Verpflegung (Frühstück, Mittag oder Abendessen) Ein für Innovationen und Ideen offenes Arbeitsumfeld. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Ideen und Erfahrungen ein. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz Perfekte Anbindung an den S-Bahnhof Tiergarten Family & Friends-Raten im Hotel Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens   In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie dem Front Office Manager unterstellt.
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
100 % ORGANIC + 100 % VEGETARIAN + 100 % STYLE = 100 % BERLIN   Anstellungsart: VollzeitUmfassende Leitung von Front- und Back Office Organisatorische Leitung der Abteilung Housekeeping Aktive Guest Services im Hotel, Reputationsmanagement Umfassendes Reservierungsmanagement Direkte Zusammenarbeit mit dem General Management Vorbereitung des Monatsabschluss Einarbeitung und Training der Guest Service Agents Werteorientierte Mitarbeiterführung und Organisation Abgeschlossenes Studium Tourismus o. ä. oder Ausbildung zum Hotelfachmann / -frau mit idealerweise  5-jähriger Berufserfahrung und 2-jähriger Führungserfahrung Umfangreiche Berufserfahrung im Segment Front Office Sehr gute EDV-Kenntnisse  Charmantes, verkaufsstarkes Auftreten bei Kunden, Positive und gewinnende Ausstrahlung Lösungsorientierte Kommunikationsstrategie Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch), weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Allgemeinbildung, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Sie haben ein Interesse an den Themen Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und unserem speziellen Konzept als Bio-Designhotel Wir bieten ein motiviertes Team, werteorientierte Arbeit in einem nachhaltig geprägten Unternehmen sowie Anspruchsvolle, wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Umfangreiche Einarbeitung Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung Leistungsbezogene Vergütung kostenfreier Mitarbeiter Bio-Mittagstisch Vergünstigungen für Hotelleistungen
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Junior Guest Relation Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
“We build the new luxury way to stay” Suite.030 ist die Plattform für möblierte Luxus-Apartment auf Zeit in Berlin, verbunden mit einem umfassenden Service-Angebot für Vermieter und Gäste. Unsere Mission ist, den Standard für luxuriöses Wohnen auf eine neue Ebene zu bringen. Wir verbinden das beste aus der Hotel-Welt mit dem besten aus der Welt des möblierten Wohnens, um das perfekte Wohnerlebnis für kurz- und längerfristige Wohnaufenthalte in Berlin und Deutschland zu erschaffen. Seit fünf Jahren verfolgen wir dieses Ziel erfolgreich und stetig wachsend. Anstellungsart: VollzeitSie managen alles rund um das Thema Anfragen und Buchungen, d.h. Annahme, Beratung, Erfassung und Bearbeitung sowie Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz Sie stellen eine vorbildliche Gästebetreuung sicher und sind zentraler Ansprechpartner vom Büro aus für alle Gästewünsche vor-, während und nach dem Aufenthalt in unseren Apartments Sie empfangen unsere Gäste persönlich in den Apartments und erläutern Ihnen alles rund um das Apartment und das Wohnumfeld Sie kümmern sich vollumfänglich um unserer Kunden und bearbeiten ihre individuellen Wünsche Ebenso sind Sie erster Ansprechpartner für Anliegen rund um das Apartment, organisieren Anpassungen, Instandhaltungen und ggf. Reparaturen Im Rahmen des Team übernehmen Sie die Organisation und Koordination von Dienstleistern, Reinigungs- und Wäscheservice Kernarbeitszeit ist Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Wochenend- und Feiertagsdienste werden abwechselnd im Team übernommen Freude am Umgang mit Menschen und ein hörbares Lächeln am Telefon Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Interesse für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hospitality Führerschein Klasse B Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Vorzugsweise erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie und/ oder im Umgang mit VIPs Ausgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit, stressige Situationen souverän zu meistern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Hohes Maß an Diskretion Die schönsten Apartments der Stadt sind Ihr Produkt und die außergewöhnlichsten Menschen Ihre Gäste. Das kann man mit Fug und Recht einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld nennen. Sie erwartet ein hervorragendes Betriebsklima in einem kleinen, engagierten Team, das den Teamgedanken auch wirklich lebt Sie haben gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem gut positionierten und wachsenden Start-Up Wir bieten eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung
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Guest Service Agent (m/w/d) / Front Office

Sa. 17.04.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitUnseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:… während des Check-ins und des Check-outs … während du den Gästen eine höhere Kategorie anbietest, ihnen Sightseeing Tipps gibst oder ihnen ein Kaffee/kühles Getränk in unserem Wohnzimmer schmackhaft machst … während du dich um besondere Anliegen kümmerst und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagierst … und auch immer noch, während du dieselben Gästefragen wieder und wieder beantwortest  … erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels sammeln können – Quer-/Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen … dein Herz am richtigen Fleck und die Fähigkeit, Gäste und Kollegen zu begeistern … Lust auf  Beratung der Gäste über Stadt – Land – Fluss, alles rund um unsere tolle Hauptstadt Berlin … den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war … gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse  … idealerweise Kenntnisse in Protel – ansonsten bringen wir sie dir bei … eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung  … die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten  Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von BerlinFaire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen30 Tage Urlaubregelmäßige Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklungregelmäßige SchulungenTeamevents sowie Sommerfest und WeihnachtsfeierSonderkonditionen in allen ARCOTEL Hotels
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Anstellungsart: Vollzeithast du eine abgeschlossene Hotelausbildung und erste Erfahrung am Empfang - Berufsanfänger und/oder Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt du gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil kannst du mit deiner herzlichen, kommunikativen und engagierten Art unsere Gäste begeistern bist du ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team besitzt du gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein und agierst selbständig und eigenverantwortlich das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen mit flexiblen Dienstzeiten stellt für dich kein Problem dar  Doch das Allerwichtigste für uns ist: Du machst alles mit Leidenschaft. Es macht dir einfach Spaß für den Gast da zu sein und deine Maxime lautet: "Erst wenn der Gast zufrieden ist, bin ich es auch". professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Angeboten und Reservierungen Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung korrekte Kassenführung, Erfassung und Verbuchung aller Leistungen, Tagesumsätze Bedienung der Hotelbar - Zubereitung von Getränken und kleinen Snacks  Bearbeiten von Anfragen verbunden mit der Organisierung und Realisierung von Gästewünschen spannende und interessante Aufgaben in einem neuen Team umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenpauschale nach der Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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Front Office Manager (m/w/d) ab 1. Juni 2021 in Elternzeitvertretung

Sa. 17.04.2021
Berlin
Werde Teil unseres Teams des AC Hotel Humboldthain Park !Sie sind in Ihrer Position als Front Office Manager für die gesamte Leitung des Empfangs verantwortlich Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste jederzeit herzlich empfangen werden und das ganze Team Gastfreundlichkeit und Kompetenz ausstrahlt Sie koordinieren die An- und Abreisen der Gäste, planen die Zimmerzuteilung und ggf. Umzüge Sie schulen und formen Ihr Team und führen selbständig "on the job" Trainings durch Sie sichern die Qualitätsstandards und sorgen für eine optimale Dienstplanung Sie führen Manager on Duty Dienste aus und verbessern dadurch die Qualität im gesamten Hotel Sie stellen einen reibungslosen Betriebsablauf und eine gute Kommunikation zu anderen Abteilungen, externen Dienstleistern und Partnern sicher eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und vorzugsweise mindestens ein Jahr in einer führenden Position am Front Office Erfahrung in der Führung und Motivation eines kleinen Teams Gutes Zeitmanagement Erfahrung im Beschwerdemanagement Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und gute Führungsqualitäten Einsatzbereitschaft, Engagement, Eigeninitiative sowie Hand-On- Mentalität ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Mitarbeiterverpflegung gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen.Anstellungsart: VollzeitEmpfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen Dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa   DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei flexiblem Arbeitszeitmodell Urlaubsgeld Dienst-Hardware (Handy, Laptop) Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Front Office Manager (m/w/d) ab 1. Juni 2021 in Elternzeitvertretung

Fr. 16.04.2021
Berlin
Werde Teil unseres Teams des AC Hotel Humboldthain Park !Sie sind in Ihrer Position als Front Office Manager für die gesamte Leitung des Empfangs verantwortlich Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste jederzeit herzlich empfangen werden und das ganze Team Gastfreundlichkeit und Kompetenz ausstrahlt Sie koordinieren die An- und Abreisen der Gäste, planen die Zimmerzuteilung und ggf. Umzüge Sie schulen und formen Ihr Team und führen selbständig "on the job" Trainings durch Sie sichern die Qualitätsstandards und sorgen für eine optimale Dienstplanung Sie führen Manager on Duty Dienste aus und verbessern dadurch die Qualität im gesamten Hotel Sie stellen einen reibungslosen Betriebsablauf und eine gute Kommunikation zu anderen Abteilungen, externen Dienstleistern und Partnern sicher eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und vorzugsweise mindestens ein Jahr in einer führenden Position am Front Office Erfahrung in der Führung und Motivation eines kleinen Teams Gutes Zeitmanagement Erfahrung im Beschwerdemanagement Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und gute Führungsqualitäten Einsatzbereitschaft, Engagement, Eigeninitiative sowie Hand-On- Mentalität ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Mitarbeiterverpflegung gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Office Manager (m/w/d) - 25 Std./Woche

Fr. 16.04.2021
Berlin
Als Office Manager (m/w/d) bist du Teil unseres standortübergreifenden Operations & Finance Teams, bestehend aus Controlling, Finance, Legal und Office Management. Du bist zuständig für die gesamte Büroorganisation, koordinierst unseren Einkaufsprozess und agierst als Kommunikations-Schnittstelle zur FUNKE Mediengruppe - unserem Mutterkonzern. Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams. Du koordinierst und organisierst alle relevanten Büroabläufe und bist dabei erste_r Ansprechpartner_in für Mitarbeitende, Dienstleistende sowie Lieferanten. Du verantwortest unsere Einkaufsprozesse - von der Büroausstattung bis hin zur Soft- und Hardware-Beschaffung. Eingehende Rechnungen bearbeitest du zusammen mit deinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Controlling. Du bist die zentrale Anlaufstelle für diverse Anfragen aus dem Konzern. Zudem führst du unsere neuen Kollegen und Kolleginnen in relevante Systeme, wie das Travelmanagement oder SAP, ein. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst relevante Erfahrung im Bereich Office Management mit - idealerweise bist du bereits mit Konzern-Strukturen vertraut. Als Organisationstalent bist du jederzeit zuverlässig und überzeugst uns mit deiner ausgeprägten Serviceorientierung. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus und du verstehst dich als proaktive Person. Bestenfalls hast du schon mit SAP oder ähnlichen Programmen gearbeitet. New Work: Wir arbeiten mit modernsten Tools und Arbeitsweisen. Das MacBook & Cloud Dienste wie Dropbox oder Slack gehören bei uns zum Standard. Mitten in Berlin: Unser modernes Büro inklusive Küche und Dusche ist in der Friedrichstraße, die U-Bahn Stadtmitte (U2 & U6) ist direkt vor der Haustür. Sicherheit & Flexibilität: Neben einem unbefristeten Vertrag bieten wir dir 30 Tage Urlaub für deine Freizeitgestaltung. Personalentwicklung: Um dich stetig weiterzuentwickeln, kannst du bei uns Einzelcoachings wahrnehmen oder an unseren regelmäßigen Learning Sessions teilnehmen. Corona? Kein Problem. Wir arbeiten derzeit sicher aus dem Homeoffice und nehmen Rücksicht auf die aktuellen Gegebenheiten.
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Kaufmann für Büromanagement / Bachelor als Referent (m/w/d) Zertifizierung

Fr. 16.04.2021
Berlin
Die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) ist mit über 9000 Mitgliedern eine der großen medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaften in Deutschland. Sie unterstützt Wissenschaft und Forschung, engagiert sich in Fort- und Weiterbildung, zertifiziert Behandlungseinrichtungen und entwickelt Leitlinien. Dabei stehen die wirksamere Prävention und die evidenzbasierte Behandlung der Volkskrankheit Diabetes, von der allein in Deutschland mehr als 7 Millionen Menschen betroffen sind, im Mittelpunkt. Kaufmann für Büromanagement / Bachelor als Referent (m/w/d) Zertifizierung in Vollzeit Beratung von Antragstellern, Ausschussmitgliedern, Interessenten Bearbeitung und Dokumentation von Zertifizierungsanträgen Aktualisierung der Zertifizierungs- und Mitgliederdatenbanken Abstimmung mit Gutachtern der zuständigen Ausschüsse Erstellung und Versand der Anerkennungsurkunden Erstellung einfacher Statistiken zur Aktualisierung der DDG-Homepage und zur Vorbereitung von Ausschusssitzungen Anpassung von Formularen auf der Zertifizierungsplattform der DDG Ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine erfolgreiche Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Word) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kontaktstarke Persönlichkeit mit hoher Beratungskompetenz, schneller Auffassungsgabe und pragmatischer Lösungsorientierung Teamorientierung, Flexibilität und hohes Engagement Einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem spannenden, sich stetig entwickelnden Umfeld in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 30 Arbeitsstunden/Woche), ab 01.06.21 oder früher zu besetzen, zunächst auf 12 Monate befristet Raum für eigene Gestaltungsideen Ein nettes, dynamisches Team Einen Arbeitsplatz im Herzen des pulsierenden Berlins
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