Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 36 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Hotelfachleute (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 öffnen wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m.Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelrezeption sammeln konnten, Spaß an der Betreuung anspruchsvoller Gäste haben, ein freundliches Auftreten mitbringen, Organisationstalent haben, kommunikativ sind, gute englische, im Idealfall auch französische Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit einem Hotelprogramm auskennen, dann werden Sie Teil unseres 10-köpfigen Empfangsteams.Check-in/Check-out unserer Gäste Ein offenes Ohr für das Anliegen unserer Gäste zu haben Beratung individueller Anfragen - auch telefonisch Reservierungsannahme und -bearbeitung Abrechnung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Vorbereitende Buchhaltung - Administrative Aufgaben - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Urlauber weltweit suchen und buchen mit der einzigartigen Peakwork Player Hub Technologie ihren Traumurlaub. Führende internationale Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Hotelanbieter setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. So vernetzen wir Anbieter wie TUI, DER Touristik und Lufthansa mit den globalen Digitalkonzernen wie Google, TripAdvisor, Kayak und Trivago. Unser schnell wachsendes Netzwerk umfasst rund 300 Reisemarken in circa 35 Ländern. Werde Teil unserer dynamischen Peakworkcrew und starte mit Deiner Karriere bei uns durch. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Dich als Office Manager (m/w/d)In Deiner neuen Position bist Du der Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kollegen, Kunden, Dienstleister und Gäste. Du bist zuständig für eine effiziente Büroorganisation und die Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben, sowie Servicetätigkeiten. Zu Deinen Aufgaben zählen schwerpunktmäßig: Fuhrparkverwaltung Verwaltung der Firmenhandys und sonstiger Verträge Koordination von externen Dienstleistern Reisemanagement für die Kollegen Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Übernahme der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine Ordnung und Sauberkeit im Gebäude Empfangskoordination und Telefonzentrale Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Abstimmung und Vorbereitung der Meetingräume im Haus Übernahme von Sonderprojekten Du gewinnst durch Dein charmantes, freundliches Wesen und hast Spaß an einer abwechslungsreichen Aufgabe. Du bist ein kommunikatives Organisationstalent, reagierst schnell auf Anfragen und priorisierst Deine Aufgaben selbständig. Mit dem gewissen Blick fürs Detail und Deiner proaktiven Arbeitsweise sorgst Du dafür, dass sich alle bei uns im Haus wohl fühlen. Du arbeitest eigenständig und bist bereit, Verantwortung für Deine Aufgaben zu übernehmen. Dir macht es Spaß, wenn Du anderen ein schönes Umfeld schaffen und Du sie bei uns willkommen heißen kannst. Auch in Stresssituationen bewahrst Du die Ruhe, den Überblick und Deine gute Laune. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen, um unser Team ideal zu ergänzen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Hotelfach oder einem anderen serviceorientierten Ausbildungsberuf Berufseinsteiger willkommen, gerne bringst Du aber auch schon erste Berufserfahrung im Hotel oder am Empfang eines Unternehmens mit Souveränes, freundliches Auftreten und das gewisse Maß an Durchsetzungsgeschick Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Einen guten Start in den Tag – diesen beginnen wir mit Kaffee und Frühstück im PeakClub beim ersten Update mit den Kollegen. Mittags erwartet uns ein täglich variierendes Mittagessen und Salatbuffet – Speisen und Getränke all inclusive Regelmäßige Schulungen erweitern nicht nur Deinen Horizont, sondern fördern auch Deine persönliche Weiterentwicklung Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation – mit Begeisterung und höchster Motivation setzen wir unsere spannenden Projekte um und arbeiten mit unseren Kunden an erfolgreichen Kooperationen Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation 4 mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Unser Jogging-Team oder die Fitness-Gruppe nimmt auch Couch Potatoes auf und weckt den Kampfgeist beim jährlichen Firmenlauf In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du langfristig mit uns die Zukunft gestalten
Zum Stellenangebot

Office Manager / Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die EcoMinerals GmbH, gegründet 2006, vermarktet erfolgreich Industriemineralien an Kunden der europäischen Feuerfest-, Gießerei- und Stahlindustrie. Als Marktführer prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, sowie flache Hierarchien, unsere Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager / Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ein- und Verkaufsaufträgen Lagerfreistellungen sowie Logistikorganisation Erstellung und Abgleichung von Produktzertifikaten/ Analysen Bestandsführung und Kontrolle Terminüberwachung, Rechnungserstellung, Debitorenverwaltung Unterstützung der Rohstoffbeschaffung Vorbereitung zum Monatsabschluss allgemeine Büroadministration Bearbeitung von Import & Export Verzollungsaufträgen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Speditionskauffrau) - m/w/d Leistungsorientierung, Detailtreue und Flexibilität Organisationstalent, das sich durch eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team auszeichnet Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen und unbefristeten Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Unternehmen mit sehr angenehmen Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team, dies beinhaltet persönliche Abstimmung mit Kunden und Dienstleistern Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt, erfolgsabhängigen Bonus und betriebliche Altersvorsorge, sowie 30 Urlaubstage Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Sozialraum mit komplett ausgestatteter Küche Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst Soziale Events wie Weihnachts- und Betriebsfeiern oder gemeinsame Teilnahme am Düsseldorfer Firmenmarathon Kostenfreie Parkplätze, Fahrradständer sowie gute öffentliche Anbindung
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: VollzeitSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln, gerne auch in der zweiten Reihe Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Erfahrungen mit der Suite 8 Erfahrung mit der Benutzung eines Channel Managers Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit Revenue Management Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Sie nehmen Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeiten diese Kontrolle und Planung unseres Housekeeping Dienstleisters, Zimmerkontrolle, Warenbestellung Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Eine tolle Herausforderung mit viel Eigenverantwortung Eine faire Bezahlung Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Haben Sie Lust in einem zukunftsorientierten Markt zu arbeiten und neue Wege im privatmedizinischen Bereich zu betreten? Haben Sie genug von unregelmäßigen Arbeitszeiten, Nacht- und Wochenenddiensten und möchten Sie stattdessen Teil in einem stabilen Team sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! EuroEyes als modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen ermöglicht durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren den Patienten ein Leben ohne Brille und Kontaktlinse – und Sie können uns dabei behilflich sein. Anstellungsart: VollzeitPatientenempfang und Annahme Patientenbetreuung während der Sprechstunden und Operations-Tage Individuelle und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung unserer Privatpatienten Führung und Überwachung des Terminkalenders und Vergabe von Beratungs-, Untersuchungs-­ und/oder Operationsterminen Stammdatenpflege, -auswertung und Ausbau unseres Patienteninformationssystems Führen von ausgedruckten und auch elektronischen Patientenakten Schreiben von Attesten, Befundberichten und Rezepten Unterstützung bei der Patientenabrechnung Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung und selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Weiterbildungsbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, der gehobenen Hotellerie oder vergleic­hbare Quali­fikation Erfahrung in der Produktberatung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Hohe Selbstmotivation, Zeitliche Flexibilität im 'Schicht'-Fenster: montags bis freitags: 8:00 – 19:00 Uhr  Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nachtdienste Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandieren Unternehmen Ein dynamisches Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz und langjährigen Mitarbeitern/innen Leistungsgerechte Vergütung Langfristige Dienst-/Urlaubsplanung Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen, z. B. Qualifizierung 'Refraktiver Koordinator' Standort in zentraler Innenstadtlage EuroEyes Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Capella Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die europäische Brasserie "The Duchy", die Capella Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: VollzeitSie kümmern sich um eine persönliche, herzliche und authentische Betreuung unserer Gäste Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Bearbeitung aller Gästeanfragen in der Nacht Vorbereitung der täglichen Tagesreports für die Buchhaltung  vorbereitende Tätigkeiten in der Rechnungsabwicklung  Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern natürliche Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten gute Kommunikationsfähigkeiten fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Koordinations- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen gute Kenntnisse in MS Office Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin Office Management (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner engagierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser dynamisches Team suchen wir schnellstmöglich eine/n Mitarbeiterin Office Management (m/w/d) – Teilzeit / Vollzeit Du verleihst unserem Unternehmen Stimme und ein Gesicht, als erster Kontakt am Telefon und Empfang, Wirkst bei der Bearbeitung der Spesen- und Kreditkartenabrechnung mit, Verantwortest den Einkauf und die Optimierung des Bestellwesens, Koordinierst die IT-Hardware, Verwaltest Mobilfunkverträge und -telefone, Unterstützt das „Feel-Good“-Gefühl in unserem Haus, Du kümmerst Dich um den Postein- und -ausgang, pflegst die Stammdaten und verwaltest die Ablage, Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten runden dieses spannende und facettenreiche Aufgabenspektrum ab. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement m/w/d) oder ein Quereinstieg (bspw. aus der Hotellerie) mit guten MS-Office und Internet-Kenntnissen sowie organisatorischem Talent. Ein freundliches, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich. Neben Organisationsgeschick sind Dienstleistungs- und Serviceorientierung Deine bevorzugten Stärken. Du bis technikaffin und kannst mit diverser Hardware (und ggf. auch Software) umgehen. Des Weiteren bist Du zuvorkommend und empathisch mit einer ansteckend positiven Ausstrahlung. Ein nettes, familiäres und junges Team mit einem unvergleichbar persönlich wertschätzenden Miteinander. Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal