Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 225 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 144
  • Gastronomie & Catering 144
  • It & Internet 13
  • Recht 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 168
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangskraft (m/w/d) für Contactlinsen-Praxis

Mi. 20.10.2021
Hamburg
CONTACTLINSEN – SO EINZIGARTIG WIE IHRE AUGEN! Sie sind der Meinung, Sie haben bereits alle Contactlinsen getestet, Ihre Augen seien jedoch zu trocken, um Contactlinsen tragen zu können; Sie denken, es gäbe für Sie keine Contactlinsen, weil Sie eine Korrektur für die Ferne und für die Nähe benötigen? In unserer Contactlinsen Praxis haben wir uns auf die Anpassung von individuellen, auf den persönlichen Bedarf, passende Contactlinsen spezialisiert. Für die verschiedensten Anforderungsbedürfnisse erarbeiten wir zusammen mit dem Kunden die individuellen Contactlinsen. Egal ob man Speziallinsen bei Keratokonus oder Hornhauttranspantaten trägt, individuelle und komfortable Contactlinsen für Kinder oder Erwachsene sucht oder Sportlinsen, Nachtlinsen bzw. eine passgenaue Lösungen bei der Myopie-Prävention wünscht, in unserer Contactlinsen Praxis helfen wir in all diesen Bereichen gerne weiter. Wir suchen für unsere Contactlinsen-Praxis eine Empfangskraft in Voll – bzw. Teilzeit. Als Empfangskraft sind Sie das Gesicht und die Stimme unserer Praxis, beraten stets freundlich im persönlichen und telefonischen Kontakt und stehen für Kompetenz am Empfang. Rechnungen schreiben Kleine Verkäufe (z.B. Pflegemittel) Terminvergabe per Telefon, Mail oder im persönlichen Kontakt Bearbeitung der täglichen Post selbständige Organisation des Empfangsbereichs Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gute PC-Kenntnisse (z.B. MS Office) fröhliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden gepflegtes Äußeres Unbefristeter Vertrag Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Samstagsarbeit Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Einen Zuschuss zu den Fahrtkosten/ Jobticket Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter der allgemeinen Verwaltung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Weber & Schaer ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen und gehört europaweit zu den führenden Distributionsunternehmen für Natur- und Synthese-Kautschuke, Chemikalien, Klebrohstoffe und Kunststoffadditive. Weber & Schaer führt in Europa für namhafte Hersteller aus der ganzen Welt die Vermarktung, die Lagerung und Verteilung von Produkten durch und leistet einen umfangreichen Kundenservice. Sitz des 1844 gegründeten Unternehmens ist die Hamburger Innenstadt. Wir suchen: Für unsere Zentrale suchen wir einen Mitarbeiter der allgemeinen Verwaltung (m/w/d) Empfang, Postbearbeitung, Telefon- und Mailverkehr Organisation und Betreuung von Schulungen, Meetings und Kundenbesuchen in unseren Besuchszimmern Unterstützung der Abteilungen bei Routinearbeiten Beschaffung von Büromöbeln, Verbrauchsmaterialien und deren Verwaltung Ansprechpartner und Koordinator für Handwerker und Hausmeister Allgemeine Instandhaltung Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständige, verantwortungsbewusste und vorausschauende Arbeitsweise Organisationstalent Handwerkliches Geschick Eine feste, unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Einen attraktiven Arbeitsplatz in bester Citylage Eine familiäre Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Bau & Immobilien (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Unterstützung in anfallenden Projekten im Bereich Bau / Immobilien Recherchetätigkeiten zu Themen rund um Bau & Immobilien Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat (Rechnungsprüfung, Controlling, Auftragswesen, etc.) Terminplanung sowie interne und externe Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau- / Immobilienbranche Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Flexibilität und Teamgeist Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Zeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) ID 10-21-021

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist mit Herz und Seele Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber, Gäste und Kollegen sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt Deinen Kollegen hältst du den Rücken frei, indem Du u. a. Meeting-Räume vorbereitest, Termine koordinierst und das Berater-Team administrativ unterstützt Du verantwortest den Wareneinkauf und achtest darauf, dass alles an Büromaterial da ist und uns auch der Kaffee nie ausgeht Für unsere Lieferanten und Dienstleister bist du erster Ansprechpartner und koordinierst Reinigungsdienste, unseren Masseur und andere Partnerunternehmen Du kümmerst dich um die Postbearbeitung (Posteingang / Postausgang) sowie die Beauftragung von Kurierdiensten Du übernimmst alle Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder in anderen Dienstleistungsbereichen Mit deiner positiven Ausstrahlung behältst du auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick Ausgeprägte Serviceorientierung und ein empathischer Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Organisationstalent und kannst sinnvoll Prioritäten setzen Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Großer Gestaltungsspielraum mit Platz für eigene Ideen Strukturiertes Onboarding und persönliche Betreuung in einem engagierten und dynamischen Team mit kurzen Kommunikationswegen Schöne Büroräume mit guter Anbindung an Bus und Bahn Benefits wie Massage am Arbeitsplatz, Zuschuss zu Sportangeboten, HVV ProfiTicket, schöne Teamevents, kostenfreies Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Reinbek
Das seit über 50 Jahren familien geführte WALDHAUS REINBEK zählt mit seinen 49 individuell im Landhausstil eingerichteten Zimmern und Suiten, einer Restaurantlandschaft mit 160 Sitzplätzen, einer American Bar, Raucherlounge, einer eleganten Wellnessoase, einem Spa & Beauty und einem Bankett- und Konferenzbereich für 200 Personen sowie einem urigen Weinkeller zu den besten Hotels im norddeutschen Raum. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Tätigkeiten sind schwerpunktmäßig an die jeweilige Schicht geknüpft: Arbeiten werden mit der Suite 8 von Fidelio getätigt Telefonzentrale bedienen Annahme von Anfragen und Reservierungen Check in/out, Kassenführung Rechnungserstellungen weitere allgemeine Tätigkeiten an der Rezeption Für Sie sind einwandfreie Umgangsformen und eine gepflegte äußere Erscheinung eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie eine natürliche Freundlichkeit als Gastgeberin. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Branche. Ihre professionelle, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Die Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen lässt Sie auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren.           Sie arbeiten in familiärer Atmosphäre, jeder kennt jeden. Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung. Wir sind natürlich bei der Wohnungssuche behilflich.   
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelkauffrau & Hotelkaufmann (all genders) zum 01.02.2022

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Du bekommst Einblick in alle relevanten Abteilungen des Hotels um Abläufe kennen zu lernen und zu verstehen Übernahme von Tätigkeiten aus den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen Servieren von Speisen und Getränken Erledigung aller Aufgaben am Front Office Bearbeiten von Reservierungen allgemeine Büroorganisation sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse das Gastgeber-Gen in dir einen Schulabschluss der mittleren Reife (MSA) oder Abitur Einsatzbereitschaft und ein gewisses Maß an Flexibilität idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie fließende Deutschkenntnisse wünschenswert Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 14 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen, u.a. in Düsseldorf, Freiburg und Wiesbaden. Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Vollzeit Einen unkomplizierten Arbeitsplatz in einer modernen lockeren Arbeitsumgebung  ein motiviertes Team, das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit ein Management Team, das jederzeit mit anpackt und die Hands-On Mentalität lebt interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zur Förderung deiner persönlichen Karriere modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports) Zuzahlung zur HVV Card Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit zwölf Hotels in Deutschland, Österreich, Dänemark und Ungarn sowie sechs geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin an unsere Direktorin Miriam Ziemer (mziemer@adina.eu) oder Assistant Managerin Katharina Köhlmann (kkoehlmann@adina.eu).
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Marktforschungsunternehmen ID 09-21-005

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonzentrale Besucherempfang Raumbuchung Büromaterialbestellung Postbearbeitung Bewirtung der Konferenzräume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch aus der Hotellerie) oder entsprechende Berufserfahrung Aufgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität und Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten Individuelles Onboarding Ein offenes, dynamisches und internationales Team Gute Lage in der Hamburger City mit guter Verkehrsanbindung Ermäßigtes HVV-Ticket Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachfrau & Hotelfachmann (all genders) zum 01.02.2022

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit du bekommst Einblick in alle relevanten Abteilungen des Hotels um Abläufe kennen zu lernen und zu verstehen  Servieren von Speisen und Getränken Erledigung aller Aufgaben am Front Office Bearbeiten von Reservierungen Block­un­ter­richt fin­det in der Beruf­li­chen Schule in Hamburg statt Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Flexibilität, Einsatzbereitschaft und gute Umgangsformen  Spaß am Umgang mit Menschen  Einen erweiterten Schulabschluss  fließende Deutschkenntnisse wünschenswert Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen Super Anbindung mit dem ÖPNV Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Du händelst die Abläufe am Empfang! Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Schnittstelle. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Erste Praxis an der Hotelrezeption - gerne mit Opera Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: