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Office-Management: 3 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out  Bedienung der EDV-Anlage (Hotelprogramm SIHOT) Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen Erstellung von Rechnungen Erledigung von Gästewünschen (Tischreservierungen, Veranstaltungs-Tickets usw.) Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristikbranche   Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Kenntnisse in den gängigen Hotelbuchungssystemen, idealerweise Erfahrung mit SIHOT     Herzlich, flexibel, belastbar, zuverlässig und teamorientiert Sicheres und gepflegtes Auftreten  Bereitschaft gelegentlich im Nachtdienst zu arbeiten Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bad Brückenau
Im Herzen von Deutschland, eingebettet in einen malerischen Park, umgeben von ursprünglicher Natur, liegt das Hideaway Dorint Resort & Spa Bad Brückenau.   116 Zimmer & Suiten, 2 Restaurants mit Bio-Zertifizierung und Parkterrassen, 1 Bar mit Innenhof, 1 Kräutergarten, 10 Veranstaltungsräume (23m2 -175m2), Vital Spa & Garden auf 2.800 m2 mit Physiotherapie.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Fulda
In der schönen Barock- und Kulturstadt Fulda nur wenige Gehminuten zur Innenstadt befindet sich unser modernes Business Economy Hotel mit internationaler Marke.  Einkaufsstraßen, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbstständig durch Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie helfen an der Lobby-Bar aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Konzernhotellerie mit Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine angenehme Arbeitsatmosphäre  Eine großzügige Urlaubsregelung Bezahlung nach Vereinbarung und Qualifizierung Planbare Arbeitszeiten Stellung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen von Hotels der IHG
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