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Office-Management: 262 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Guest Service Supervisor (m/w/d) - Hilton Frankfurt City Centre

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? Success seems to be connected with action. Successful people keep moving. -Conrad Hilton    Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir einen Guest Service Supervisor (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle? Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen? In hektischen Situationen bewahren Sie die Ruhe und haben dabei stets ein Lächeln im Gesicht? Ausserdem konnten Sie sich die letzten Jahre erfolgreich am Front Office etablieren und haben zusätzliche Aufgaben übernommen? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabengebiet: Herzlicher Empfang und Verabschiedung von Gästen Ansprechpartner für alle Gästewünsche Optimale Betreuung unserer Gäste unter Berücksichtigung der Hilton Standards Fundierte Kenntnisse über aktuelle Hotelprodukte, -services, -preise und –richtlinien Führen des Front Office Teams in der Schicht Einarbeitung neuer Kollegen oder unserer Auszubildenden Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung Sie haben bereits ein paar Jahre Berufserfahrung am Front Office oder im Reservierungsbereich Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen eigenständig und professionell Sie sind gut strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
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Guest Service Agent (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? Success seems to be connected with action. Successful people keep moving. -Conrad Hilton    Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir einen Guest Service Agent (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle? Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen? In hektischen Situationen bewahren Sie die Ruhe und haben dabei stets ein Lächeln im Gesicht? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabengebiet: Herzlicher Empfang und Verabschiedung von Gästen Ansprechpartner für alle Gästewünsche Optimale Betreuung unserer Gäste unter Berücksichtigung der Hilton Standards Fundierte Kenntnisse über aktuelle Hotelprodukte, -services, -preise und –richtlinien  Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Front Office oder Reservierungsbereich Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen eigenständig und professionell Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt - Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen zu einer einzigartigen Atmosphäre. Le Méridien als Mitarbeitende zu leben bedeutet, höchste Qualität zu erbringen und neugierig auf Entdeckungen zu sein. Erlebe einen aufregenden Mix aus klassischem Grand Hotel und trendigem Lifestyle Hotel. Lass Dich mitreißen von den Möglichkeiten, die wir Dir bieten und unterstütze uns, unsere Gäste mit unserem Service immer wieder aufs Neue zu begeistern. Anstellungsart: VollzeitWer bei Dir eincheckt, ist angekommen. Du bist der perfekte erste Eindruck, denn mit Liebenswürdigkeit, Professionalität und Humor verwandelst Du müde Reisende in glückliche Gäste. Deine Passion ist es, jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Brauchen unsere Gäste einen örtlichen Tipp, eine Empfehlung für ein Restaurant oder einfach eine Wegbeschreibung, bist du zur Stelle. Hast du jemanden glücklich gemacht, bist du es auch! Housekeeping zählt auf Dich, Dein Front Office Manager, Erek Ricciotti, baut auf Dich und ohne Dich geht es nicht, denn Du bist unser Front Office Agent (m/w/d)!Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst #Marriott-Know How ...eine Ausbildung im Hotel und dabei Erfahrungen am Front Office gesammelt oder anderweitig Erfahrungen am Front Office?   Dann bist Du unser Perfect Match! Melde Dich bei mir! Gern auch erst mal ohne Bewerbungsunterlagen.   WhatsApp: 0172 2904339 Telefonnummer: 069 2697804 E-Mail-Adresse: jobs@lemeridienfrankfurt.com   Ich freue mich auch über kreative Bewerbungen ;) Wiebke Gauglitz Director of Human ResourcesDeine Benefits #Work-life-balance Dienstplan gibt es mindestens zwei Wochen im Voraus | Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche #Workhardplayhard Lässige Team Outs I Mitarbeiter Events & Feierabendrunden im YokYokEden I Rabatte für Übernachtungen und F&B Angebote bei uns | Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in über 8000 Marriott Hotels weltweit #Allaboutmoney Günstiges JobTicket I Upsell I Weihnachtsgeld I Urlaubsgeld I Anniversary- & Appreciation-Prämien I MitarbeiterWerbenMitarbeiter-Programm I Unzählige Rabatte im Mitarbeitervorteilsportal I Wohnmöglichkeit für die ersten Monate I Option für einen vergünstigten Parkplatz im Haus I Vergünstigung bei Vodafone #STAYhealthy Kooperation mit Fit711 I Gesundheitsportal I Gesunde & leckere Verpflegung – Wir übernehmen die Kosten #Servetheworld Zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement #TeamworkMakesTheDreamWork Tolles Team| Regelmäßiges direktes Feedback | Kurze Entscheidungswege  | Flache Hierarchien   Dein Arbeitsplatz #humorvoll #schnell #kreativ #persönlich #positiv   Deine Zukunft Dein Engagement wird belohnt! #Goals Jährliche Zielvereinbarung & Entwicklungsplan für Dich und Deine Karriere #Development Große Auswahl an internen, externen und digitalen Trainings & Workshops I Möglichkeit für individuelle Förderungen und Fortbildungen | Kooperation mit dem IST Studieninstitut & der IST Hochschule I Kostenfreie Nutzung der getAbstract App #Career Sehr gute Aufstiegschancen bei uns, deutschland- & weltweit
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Reservierungsannahme und -bearbeitung Betreuung und Beratung unserer Gäste Gewährleistung unserer Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben umsichtige, gewissenhafte und gastorientierte Arbeitsweise EDV- Kenntnisse und Opera Kenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Flexibilität Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch     individuelle Schulungsmaßnahmen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.       Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team. unbefristetes Arbeitsverhältnis kostenfreie Hotel-Shuttle Nutzung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus.  wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung und Reinigung. Mitarbeiterverpflegung während Ihrer Arbeitszeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit Mitarbeiterangebote: Als Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ihnen ist qualitätsbewusste Arbeit wichtig, Sie lieben den Kontakt zu den Gästen und Sie bringen viel Freude und Interesse mit? Kurz gesagt: Sie haben noch viel vor? Dann passen wir gut zusammen.   Für unser Hotel im Transitbereich des Terminal 1 am Frankfurter Flughafen brauchen wir Verstärkung und suchen Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden sowie Erledigung der üblichen Korrespondez Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen Teilnahme an abteilungsspezifischen Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevanten Inhalte Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung Annahme und Eingabe von Reservierungen sowie deren Bestätigung Updaten von Reservierungen über die Hotelsoftware exaktes Wissen über die Raten und deren korrekte Anwendung Durchführung von Qualitätsprüfungen bei existierenden Reservierungen vollständige Kenntnisse aller Serviceangebote des Hotels Fachlich: Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Berufserfahrung in vergleichbarer Position Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Routinierter Umgang mit der gängigen Hard- und Software  Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil    Persönlich: Sehr hohe Flexibilität sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie sind eine engagierte, aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit, die Probleme und Anliegen aller Art diplomatisch zu meistern versteht, so verschwiegen wie vertrauenswürdig ist und Spaß daran hat, gemeinsam mit netten Kollegen Gäste   aus allen Nationen mit einem Lächeln willkommen zu heißen Vorbildliches und repräsentatives Auftreten Die Bereitschaft zur Tätigkeit im Wechseldienst (3-Schichtbetrieb und Dienst an Wochenenden und Feiertagen) Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kollegen*innen. Dazu ein attraktives Gehaltspaket, langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten sowie das internationale Flair des Frankfurter Flughafens, in dem nicht nur Reiseträume, sondern auch Ihre Jobträume wahr werden können.
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Night Audit Agent (m/w/d) in Frankfurt

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Sie sind ein Nachtmensch und möchten diesen Vorzug in Ihrem Beruf einsetzen? Die Gelegenheit dazu haben Sie im Einsatz bei unserem Empfang in Frankfurt (kein Hotel). Starten Sie ab sofort als Nachtrezeptionist. Wählen Sie eine Anstellung, die zu Ihnen passt: als Aushilfe, in Teilzeit oder Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Freundlicher Empfang  Ausgabe von Namensschildern Kontrollgänge Ausbildung als Hotelfachmann oder erste Berufserfahrung in der gesuchten Qualifikation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft alleine Verwantwortung zu übernehmen Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 19:00 - 07:00 Uhr) Kunden- und Serviceorientierung Einen wunderschönen Arbeitsplatz in der frankfurter Innenstadt Attraktive Bezahlung mit Nachtzuschlag Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung Nette Kollegen :)  
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Wiesbaden
Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH.  Bierwirth & Kluth ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International, InterContinental Hotel, sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste Operative sowie administrative Tätigkeiten Einhaltung und die Beachtung der Marriott und der Bierwirth & Kluth Standards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Erste Berufserfahrung im Bereich Front Office sind ein Vorteil aber nicht notwendig Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil aber kein muss Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Vergünstigungen für Übernachtungen, F&B und vieles mehr in weltweit 7.000 Marriott Hotels Zusätzliche Urlaubstage, gestaffelt nach der Betriebszugehörigkeit Herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten Unbegrenzte Möglichkeiten zur Karriereentwicklung, lokal und international Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie gepaart mit der Flexibilität eines mittelständischen Privatunternehmens (Best of both worlds!) Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse in deinem Verantwortungsbereich Unbefristetes Arbeitsverhältnis 38,75 Stunden pro Woche
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei David Lloyd Clubs, der führenden Fitness- und Wellnessgruppe mit über 120 exklusiven Clubs in ganz Europa. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Premiumsegment zählen wir nicht nur in Großbritannien zu den beliebtesten Arbeitgebern. Wir haben die Ambitionen weiter zu expandieren und möchten Dir in Deutschland die Chance geben ein Teil davon zu werden. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Abgeschlossene gute mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck zählt und der erste Eindruck sind Sie! Am größten Flughafen Hotel Europas begrüßen Sie unsere internationalen Gäste aus aller Welt und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption    Flugverspätung, kurzer Zwischenstopp oder Geschäftsreise – es gibt viele Gründe warum unsere Gäste zu uns kommen, seien Sie einer davon. Als Expert:in auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen   Bei uns sammeln Sie erste Führungserfahrung, indem Sie selbständig einzelne Schichten leiten und bereits an fachbezogenen Projekten mitarbeiten   Sie teilen Ihr Fachwissen gerne mit Ihrem Team und geben Ihre Erfahrung im Rahmen von Trainings an Ihre Kolleg:innen weiter  Sie beraten unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen und haben immer die richtige Antwort parat   Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie an der Erreichung der Abteilungsziele   Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie haben gelernt, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann   Das Wichtigste zuerst: Sie möchten Ihre Gastgeberqualitäten bei der Nummer 1 in der Hotelbranche einbringen und in unserem einzigartigen Dual-Brand Hotel durchstarten    Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein   Flugausfälle, Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf   Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen gastorientierten Position finden und/oder verfügen über eine Hotelfachausbildung und sind nun bereit, den nächsten Schritt in Richtung Führungsverantwortung zu gehen  Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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