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Office-Management: 69 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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  • Kultur & Sport 1
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  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche)

Mi. 04.08.2021
Syke, Voerde (Niederrhein), Weinheim (Bergstraße), Durlach, Rottenburg am Neckar
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Syke, Voerde, Weinheim, Karslruhe-Durlach, Rottenburg als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2021

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst 10 verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in über 4100 Hotels Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche Und viele weitere Benefits…
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson, Stuttgart! Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Office Manager (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die loadbee GmbH wurde im Februar 2013 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Echterdingen, direkt am Flughafen Stuttgart. Kernprodukt der loadbee Produktfamilie ist die gleichnamige cloudbasierte IT-Plattform für Content Syndication zur kanalübergreifenden Verteilung von kaufentscheidenden Produktinformationen für den E-Commerce. An die loadbee Plattform sind weltweit führende Händler und Hersteller von Markenprodukten aus verschiedenen Branchen angeschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d) Sie sind die erste Anlaufstelle und Visitenkarte des Hauses: Empfang von Besuchern, Gästen und Kollegen und die gute Seele des Büros Sie stellen sicher, dass unsere Gäste während ihres gesamten Besuches hervorragend betreut werden Bei Meetings und Konferenzen übernehmen Sie eigenständig die Planung der Räumlichkeiten sowie die notwendige Vor- und Nachbereitung der Räume Darüber hinaus betreuen Sie die Telefonzentrale, unsere zentralen E-Mail-Accounts sowie die Ein- und Ausgangspost Für Geschäftsreisen übernehmen Sie die Reisebuchung (Flug, Bahn, Mietwagen und Hotel), sowie die Organisation / Bereitstellung der notwendigen Reiseunterlagen ebenso unterstützen Sie bei allgemeinen Terminkoordinationen Unterstützung bei der Eingangsrechnungsprüfung sowie Zahlungsdurchführung Auch die Bestellung von Verbrauchsmaterialien sowie die Aufgabe des Office Managements fällt in Ihren Bereich Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen Sie verfügen mindestens über 2 Jahre Berufserfahrung Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie genauso aus wie das Gespür für die richtige Priorisierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein selbstbewusstes, professionelles und sympathisches Auftreten Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (MS–Office) Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden & fokussierten Unternehmen mit internationaler Kundenbasis Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Viel Raum für persönliche & berufliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit

Di. 03.08.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Verwaltung für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Prüfung unserer Wareneingangsrechnungen Unterstützung der Niederlassungen bei Rückfragen diverser Verwaltungsthemen Allgemeine Büromanagementaufgaben Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Ausbildung# DU erhältst eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung # DU arbeitest in einem jungen und jung gebliebenem Team # DU erhältst Fachwissen in allen Abteilungen und allen Schichten eines Hotels # DU wirst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet # DU erhältst interne Azubischulungen, die Dein Wissen erweitern # DU wirst von erfahrenen Fachkräften ausgebildet# DU bist immer gut gelaunt und hast Spaß bei der Arbeit # Du begeisterst durch Deine offene und freundliche Art # DU bist motiviert und ehrgeizig # DU hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # DU bist flexibel und belastbar # Du bist ein Teamplayer   # DU liebst es unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zum Lächeln zu bringen # DU hast einen ordentlichen Schulabschluss  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem COVID-Sicherheitskonzept  # DU erhältst Verpflegung im Haus  # DU kannst kostenfrei am Haus parken # DU bekommst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld  # DU kannst günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit ab Juli 2021 Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Allgemeine Korrespondenzen Die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten Pflege der Gästekarteien Betreuung der Lobbybar Vertretung der Reservierungsabteilung Reservierungseingabe Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist Grundvoraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität, Belastbarkeit Selbständige und effektive Arbeitsweise Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team eine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Teilzeitkraft Büromanagement

Mo. 02.08.2021
Fellbach (Württemberg)
Das Virtual Dimension Center (VDC) ist Deutschlands führendes Kompetenznetzwerk für Virtuelle Realität. Technologielieferanten, Dienstleister, Anwender, Forschungseinrichtungen und Multiplikatoren arbeiten im VDC-Netzwerk entlang der gesamten Wertschöpfungskette Virtuelles Engineering in den Themen 3D-Simulation, 3D-Visualisierung, Virtuelle und Erweiterte Realität zusammen. Die Mitglieder des VDC setzen auf eine höhere Innovationstätigkeit und Produktivität durch Informationsvorsprung, Kostenvorteile und Kooperationseffekte. Das VDC zählt mit den Auszeichnungen „Cluster-Exzellenz Baden‑Württemberg“ und „European Cluster Management Excellence Label GOLD“ zu den Spitzennetzwerken Europas.Zur Unterstützung der Geschäftsstelle in Fellbach suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (m/w) im Büromanagement für 20 Arbeitsstunden in der Woche. Bis zu 40% der Tätigkeiten kann im Home Office erfolgen. Ihre Aufgaben: Ihre vielseitige Tätigkeit am VDC umfasst insbesondere folgende Aufgabenbereiche: Organisation: organisatorische Unterstützung Geschäftsführung und Gesamtteam Terminplanung, Koordination, Telefon Organisation der Raumnutzung, Terminkoordination, Verbrauchsmaterialien, Einkäufe, Post Räume vor- und nachbereiten für Veranstaltungen am VDC Verwaltung Mitglieder Finanzen: Buchhaltung Rechnungsstellung Banküberweisungen, Kontoüberwachung Versicherungen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sie haben eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz. freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Zukunftsbranche mit einem starken Praxisbezug, Verantwortung und Abwechslung in einem hoch motivierten Team.
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Leinfelden-Echterdingen
HOTEL DREI MORGEN -  ein Name, der für mehr als 25 Jahre Gastlichkeit steht. Unser Hotel Garni Drei Morgen liegt ideal in der Ortsmitte von Leinfelden, direkt an der S-Bahn und U-Bahn Haltestelle, sowie unweit des Zentrums von Stuttgart. Auch sonst liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig, nur wenige Minuten von Autobahn und Flughafen entfernt. Wir bieten somit eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Messebesucher und private Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner im laufenden Tagesgeschäft Aufgaben: Rezeption und Frühstück Freundliche Persönlichkeit mit guter Einsatzbereitschaft Sie verfügen über eine Hotelausbildung oder haben bereits Berufserfahrung eventuell in vergleichbarer Position Hotline Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gutes Organisationsvermögen bringen Sie mit Sie verbinden Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise Ihnen macht die Tätigkeit einfach Spaß und Freude Einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen Team  Faires Gehalt Feste Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten  Weihnachten und Neujahr verbringen Sie im Urlaub
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter für allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Esslingen am Neckar
Die Kiesel Bauchemie GmbH u. Co. KG zählt zu den Technologieführern der deutschen bauchemischen Industrie. Als Hersteller umweltverträglicher Verlegesysteme für Bodenbeläge, Parkett, Fliesen und Naturstein bieten wir dem Handwerk und dem Fachhandel seit über sechs Jahrzehnten durchdachte, sichere Lösungen sowie umfassenden technischen Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für den Standort Esslingen-Berkheim als Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter für allgemeine Bürotätigkeiten (m/w/d) Sie unterstützen als Fachassistenz die Abteilung Anwendungstechnik, sind für die Erstellung und Bearbeitung von diversem Schriftverkehr, das Anfertigen von PowerPoint Präsentationen und das Pflegen der technischen Produkthinweise auf unserer Homepage in Typo 3 in verschiedenen Sprachen zuständig. Die Mithilfe bei der Bewirtung, beim Empfang unserer Kunden und Geschäftspartner sowie die Unterstützung des Service bei Seminaren gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Des Weiteren kommen allgemeine Schreibarbeiten sowie die Datenpflege in der EDV dazu. Auch die Annahme und korrekte Weiterleitung von technischen Telefonaten sowie die Durchführung sonstiger, üblicher Büroarbeiten gehört zu Ihren Aufgaben.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, überzeugen durch Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sind gewissenhaft und serviceorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für diese Position. Großes Engagement, Freude an der Arbeit im Team und sowie gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, international aufgestellten Familienunternehmen.
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