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Office-Management: 84 Jobs in Schönau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 56
  • Hotel 56
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Recht 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Touristik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mannheim

Mo. 15.08.2022
Mannheim
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mannheim und Umgebung in Vollzeit oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben: Check In sowie Check Out und Betreuung des internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Arbeitszeiten:  4-5 Tage pro Woche Dienstzeiten 06:30 – 15:00 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr Damit kannst Du uns überzeugen: Erfahrungen am Empfang/Hotellerie wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Englischkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn ab 13,50€/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Audit (m/w/d) in Heidelberg

Mo. 15.08.2022
Heidelberg
Wir suchen einen Night Audit (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit in Heidelberg. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Durchführung von Hotelrundgängen Check-In bzw. Check-Out Führen der Nachtkasse   Deine Arbeitszeiten: 5 Tage Woche 22:30 Uhr bis 07:00 Uhr oder 3-4 Tage Woche TZ Damit überzeugst Du: erste Erfahrung wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestalter von 18 Jahren Gastfreundlichkeit freundliches, gepflegtes Auftreten Das bieten wir Dir: abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld angenehme Arbeitszeiten 25% Nachtzuschläge (von 23-6 Uhr) faire Vergütung bis zu 13,00€/Std
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Audit (m/w/d) in Mannheim

Mo. 15.08.2022
Mannheim
Wir suchen einen Night Audit (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit in Mannheim. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Durchführung von Hotelrundgängen Check-In bzw. Check-Out Führen der Nachtkasse   Deine Arbeitszeiten: 5 Tage Woche 22:30 Uhr bis 07:00 Uhr oder 3-4 Tage Woche TZ Damit überzeugst Du: erste Erfahrung wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestalter von 18 Jahren Gastfreundlichkeit freundliches, gepflegtes Auftreten Das bieten wir Dir: abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld angenehme Arbeitszeiten 25% Nachtzuschläge (von 23-6 Uhr) faire Vergütung bis zu 13,00€/Std
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mannheim
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Milionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Francisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das MERCURE HOTEL MANNHEIM AM FRIEDENSPLATZ ist ein Hotel der 4-Sterne Kategorie und verfügt über 180 modern eingerichtete Zimmer, ein Restaurant mit großer Terrasse, Hotelbar und 10 Tagungsräume mit einer Kapazität bis zu 300 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Check-In Check-out Umsetzung der Maßnahmen zur Gästegewinnung und -bindung Ansprechparterner für Serviceleistungen und Informationen Qualitätsicherung am Front Office Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen am Front Office Gute englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Word und Excel Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und TARS abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche. Family & Friends Raten für Übernachtungen in allen Hotels der GCH Hotelgroup und den Accor Hotels europaweit ausgezeichneten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Standards werden Ihnen helfen, bei einer reibungslosen Einarbeitung. Einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis.
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Mitarbeiter Rezeption & Individualgastreservierung (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Das Hofgut Sternen, direkt an der Ravennaschlucht gelegen, umfasst auf seinem Areal ein 4 Sterne Hotel mit 107 Zimmern, 2 Restaurants, die GlasManufaktur, diverse Einzelhandelsflächen und das EnergieWerk. Das Hofgut Sternen ist als Nachhaltiges Reiseziel zertifiziert.   Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check in und Check out von Individual- und Gruppengästen Erstellen von Angeboten/ Bestätigungen für Logis im Individualgastbereich Umsetzung vorgegebener Belegungsstrategien beim Zimmerverkauf Individuelle Beratung unserer Gäste Einbringen neuer Verkaufsideen Ausbildung im Hotelfach wünschenswert, aber auch Quereinstieg möglich Begeisterung für die Hotellerie Kenntnisse der Hotelsoftware PROTEL vorteilhaft jedoch keine Voraussetzung Teamgeist und Organisationstalent Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Attraktive Bezahlung sowie Vergütung geleisteter Überstunden Einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in idyllischer Umgebung Eine umfassende Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen in einer starken Unternehmensgruppe Ein internationales und kollegiales Umfeld Eine Unterkunft kann gestellt werden
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Mannheim
Das Best Western Plus Delta Park Hotel ist ein führendes Privathotel, ruhig gelegen im Herzen Mannheims. Unser Haus verfügt über 147 mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels ausgestatteten Zimmer und Suiten, Restaurant Europa Garten, Sunset-Bar, Gartenterrasse und Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen.   Anstellungsart: Vollzeit -Sie sind erster Ansprechpartner unserer Gäste -check-in / check-out -Annnahme und Bearbeitung von Reservierungen -selbstständiges Führen einer Schicht -Kassenführung -Rechnungsstellung -administrative Tätigkeiten -Hotelprogramm: opera   Wenn ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie genauso selbstverständlich ist, wie sehr gute Umgangsformen und Sie flexibel, engagiert und zu jeder Zeit gerne Gastgeber sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz ab sofort oder nach Vereinbarung, die kollegiale Atmosphäre eines privat geführten Unternehmens, sowie ein leistungsorientiertes Gehalt inkl. üblicher Sozialleistungen.  
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