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Office-Management: 245 Jobs in Schöneiche bei Berlin

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 142
  • Gastronomie & Catering 142
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • It & Internet 16
  • Unternehmensberatg. 13
  • Recht 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Immobilien 13
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Funk 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Teilzeit 36
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Ausbildung, Studium 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Assistant (m/w/d) Leasing Team

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Verantwortlich für den professionellen und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Leasing Business Program)Präsentationsvorbereitung (One Pager)Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen und vertraulichen DokumentenOrganisation von Teambesprechungen und ProtokollführungOrganisation von Eigentümer- und Kundenbesprechungen inhouse oder digital und von Team- und KundeneventsReisebuchungen und Bearbeitung der ReisekostenVorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung (Prüfen von Eingangsrechnungen, Vorbereiten der Ausgangsrechnungen und finalisieren) inkl. Tracking offener RechnungenVerwaltung von Poolfahrzeug, IT-Equipment & Schlüsseln von MietobjektenVeranlassung von "Starter/Leaver" inkl. Überwachung der AusführungÜbernahme von Sonderaufgaben, z.B. Brandschutzhelfer oder Ersthelfer Unterstützung in Projektgruppen (Übersetzungen, Aufbereitung von Dokumenten etc.)Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in,  kaufmännische/r Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Routine in der Erstellung und Bearbeitung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen in entsprechenden Systemen (insb. Peoplesoft 9.2) Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, sicheres Auftreten und Freude an einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit, auch in Anspruchsvollen und zeitkritischen Situationen Ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit 
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Schichtführer Front Office (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Wir sind das Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte. So weit, so normal. Außergewöhnlich ist unser Team, denn uns alle verbindet der Wunsch nach einem respektvollen, menschlichen Miteinander, in dem sich jedes Teammitglied wohlfühlt und entsprechend der individuellen Stärken und Schwächen gefördert wird. Diese Kombination `Herzlichkeit gepaart mit Professionalität´ definiert das i31 zu einem Zu-Hause-auf-Zeit!  Die vielen tollen, positiven Bewertungen mit Lob für unseren Gästeservice bestätigen unsere Herangehensweise. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung am Front Office eines Hotels  Verkaufsgeschick Anwenderkenntnisse gängiger PC-Programme wie, zum Beispiel, Office flließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), idealerweise eine weitere Fremdsprache Begegnung mit Gästen und Kollegen auf Augenhöhe Unabhängiges und aktives Mitdenken strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise entspannte, authentische Ausstrahlung mit gepflegtem Erscheinungsbild Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu motivieren Einfühlungsvermögen Entscheidungsfreudigkeit direkter, geradliniger Kommunikationsstil (flache Hierarchien in unserem Hotel) Personaleinsatzplanung gemeinsam mit der Empfangsleitung Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Fidelio Suite 8 Anreisenkontrolle der individuellen Reservierungen Check In/ Out der Gäste sowie Betreuung während des Aufenthaltes Professionelle und schnelle Umsetzung aller Gästewünsche für eine nachhaltige Kundenbindung Concergietätigkeiten, wie Empfehlungen, Buchen von Tickets und ähnliches Reservierungsannahme und –bearbeitung Zusammenarbeit & Kommunikation mit allen anderen Abteilungen des Hotels, insbesondere des Revenue & Sales-Team die Bearbeitung buchhalterischer Aufgaben im Reservierungsprozess (z.B. Kreditkarten, Deposit) Hauptkassenführung und Rechnungslegung Erstellung von Statistiken und Reports Trainings und Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden Vertretung der Empfangsleitung   Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in den Aufgaben wiederfindet, ein entspanntes Betriebsklima zu schätzen weiß und aktiv dazu beiträgt - denn das ist die Grundlage jeden Tag gern Höchstleistungen zu vollbringen. Du bist Gastgeber. Dein Arbeitsplatz sollte Dir das Umfeld bieten, das ausleben zu können.    Wir haben die Hardware, ein gutes Betriebsklima und aufgeschlossene Gäste. Wir suchen jemanden, der diese Verbindung lebt, weiter belebt und dazu ein entspanntes Arbeitsklima bevorzugt. Schau auf unserer Website... oder ...sprich mit unseren Kollegen und schick uns Deine Unterlagen.  Wir suchen Dich.   
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale / Empfang

Do. 24.06.2021
Berlin
Der Deutsche BundeswehrVerband e. V. (DBwV) ist die Einheits- und Spitzenorganisation zur Vertretung der Interessen aller aktiven und ehemaligen Soldaten, Beamten und Arbeitnehmer der Bundeswehr, ihrer Familienangehörigen und Hinterbliebenen gegenüber Parlament, Regierung und Öffentlichkeit. Er hat rund 205.000 Mitglieder. Wir suchen zum 01.07.2021 für unsere Abteilung Zentrale Dienste eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale / Empfang Unsere Abteilung Zentrale Dienste fungiert in erster Linie als interne Serviceeinheit und befasst sich primär mit übergeordneten administrativen Aufgaben. Das Aufgabengebiet ist sowohl sehr vielschichtig als auch komplex und berührt fast alle Bereiche des DBwV sowie verbundener Unternehmen. Durch unsere Arbeit stellen wir sicher, dass sich die Fachabteilungen und Fachbereiche auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können, und gleichzeitig bei ihrer Weiterentwicklung nachhaltig unterstützt werden. Freundlichkeit, Integrität sowie Zuverlässigkeit und Präzision – das ist unser Tagesgeschäft. Allgemeine Telefonauskunft Vermittlung von Gesprächen Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme, Verteilung und Weiterleitung der Post im Vertretungsfall Digitalisierung der Eingangspost im Vertretungsfall Allgemeine Bürotätigkeiten nach Absprache Motivation und Mitgliederorientierung Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit (bei kurzfristigen Ausfällen) Gute EDV-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Teilzeittätigkeit (30 Stunden) einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team. Die Arbeitszeiten wechseln in Absprache mit den Kolleg*innen von 07:30 – 13:30 Uhr bzw. von 12:00 – 18:00 Uhr. Die Position ist angemessen dotiert und beinhaltet zahlreiche Sozialleistungen. Neben einer flexiblen Arbeitszeitregelung erhalten Sie ein dreizehntes Entgelt, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberleistung, ein vergünstigtes Jobticket und anderes mehr. Die Einstellung erfolgt befristet bis zum 28.02.2023.
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

Do. 24.06.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Ausbildung 1. Ausbildungsjahr Einführungstage mit Probeübernachtung Azubi-Tage Probezeit-Assessment Service-Training (Teeschulung, Champagner-Schulung) insgesamt 7 Tage 2. Ausbildungsjahr Young Professional Training, z.B. Emotional Intelligence Zwischenprüfungs-Simulation Exkursionen und Verkostungen “Taste it” insgesamt 7 Tage 3. Ausbildungsjahr Young Professional Training, z.B. Small Talk-Kompetenz Abschluss-Prüfungsvorbereitung, Abschlussprüfungssimulation Exkursionen und Verkostungen “Taste it” insgesamt 7 Tage Azubi-Projekt: Organisation einer internen Veranstaltung mindestens einen guten Realschulabschluss, gerne aber auch Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss das „Gastgeber-Gen“, also Einsatz, Leidenschaft und Engagement, sowohl im Umgang mit den Gästen als auch im Team gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2) abwechslungsreiche Ausbildung: Da wir keiner Hotelkette angehören und alles hausintern organisieren und verantworten, besitzen wir mehr Abteilungen als Kettenhotels. So hast Du die Möglichkeit, eine Vielzahl an Abteilungen kennenzulernen. übertarifliche Bezahlung: Wir zahlen all unseren Auszubildenden eine freiwillige Zulage und liegen mit der Vergütung über dem Tarif. Im ersten Lehrjahr erhältst Du 730 Euro, im zweiten 900 Euro und im dritten 1000 Euro. zahlreiche Trainings und eine gute Betreuung durch unseren Director of Quality & Training Roman Krieger Wir geben Dir das „Rüstzeug“ für eine Karriere in der Hotellerie mit, wir finden mit Dir heraus, wo Deine Talente liegen und fördern diese.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum in Berlin-Buckow  mit den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Chirurgie und Schmerztherapie. Vom Fuß bis zur Halswirbelsäule behandeln wir alle Erkrankungen des Bewegungsapparates – von der Prävention über konservative Therapien und Operationen bis zur Rehabilitation. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von  Patienten Terminvergabe persönlich oder am Telefon Bearbeiten aller Anfragen persönlich und telefonisch Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der kundenorientierten Dienstleistung Verbindliches, sichereres und serviceorientiertes sowie freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme Arbeitsatmosphäre, aufgeschlossenes und motiviertes Team Modernste techn. Ausstattung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team attraktive geregelte Arbeitszeiten
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
145 Zimmer Im Herzen Berlins Fußläufig von der Spree und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt Gemütliche Hotelbar \"Nostalgie\" Sauna Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out - auch, wenn der Schuh mal drückt Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf für deine Gäste ermöglichen Die Schnittstelle bilden: als Organisationstalent kommunizierst du mit allen Abteilungen Sorgfalt und Professionalität: spiegelt sich in deiner täglichen Arbeitsweise wider DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker ? speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen ? stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel ? insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Fidelio/Opera ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Guest Service Agent (m/f/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out unserer Gäste Gästebetreuung Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten                 Gästekorrespondenz Unterstützung bei der Hotelkassenführung Unterstützung der Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Dich kein Problem, denn diese meisterst Du mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung  Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage /Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljähliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich
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Hotelkaufmann (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie bringen Erfahrung in der Hotellerie, im Office Management oder einem ähnlichen Bereich mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie organisieren gerne und haben Spaß am Kontakt mit Kunden und Gästen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Hotelkaufmann (m/w/d) ! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Büroorganisation. Sie bereiten Konferenzräume vor und organisieren interne und externe Meetings Zudem unterstützen Sie das Führungsteam in allen Belangen der Mitarbeiter- und Gästebetreuung Außerdem bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost  Zusätzlich sind Sie für die administrative Abwicklung von Bestellvorgängen zuständig Nicht zuletzt koordinieren Sie Handwerker, Reinigungspersonal, Lieferanten und Dienstleister Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen eine strukturierte, teamorientierte und engagierten Arbeitsweise Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgezeichnete Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung aus Sie arbeiten routiniert mit MS Office Nicht zuletzt bringen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
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Ausbildungsplatz Hotelkauffrau / Hotelkaufmann

Do. 24.06.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt.   Wir suchen DICH schon bald als neuen Auszubildenden (ab August 2021)! Anstellungsart: VollzeitVon der Reservierung der Gäste bis hin zur Prüfung von Zahlungseingängen – Hotekaufleute bei Hilton Worldwide sind Spezialisten, wenn es darum geht, vor und insbesondere hinter den Kulissen für reibungslose und exakte Prozesse zu sorgen. Dabei achten Hotelkaufleute stets auf jede Stelle nach dem Komma. Bei Hilton Worldwide erlernen sie alle wichtigen kaufmännischen Zusammenhänge, die im späteren Berufsleben auf diesem Gebiet ausschlaggebend sein werden. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die verschiedenen Bereiche der Buchhaltung, Purchasing/Warenwirtschaft, Rezeption/Front Office, Restaurant, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen und Tagungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton  Worldwide Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Worldwide Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.  Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen: Du hast das Abitur oder einen guten MSA im Gepäck Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein späteres ausgezeichnetes betriebswirtschaftliches Verständnis Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du hast ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie oder in einem anderweitigen kaufmännischen Bereich gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.Wir bieten dir weiterhin: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung und die Ausbilder eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie Perspektivgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen Teilnahme am Erasmus Programm - vierwöchiges Cross Exposure in ein europäisches Schwesternhotel maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde  und kostenfreie Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstagsgeschenke Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Schau unter den folgenden Links, welche einzigartigen Reisemöglichkeiten dich weiterhin schon während einer Ausbildung bei uns erwarten könnten: https://www.youtube.com/watch?v=2PUquxHsmJI&t=1s https://www.youtube.com/watch?v=HpYPBj7cODo&t=169s   Folgt uns auch gern auf den Social Media Plattformen Instagram (@hr_waldorf_astoria_berlin und @waldorfastoriaberlin) und Facebook (@careersatwaldorfastoriaberlin und @waldorfastoriaberlin), wo euch alle Aktionen und Updates rund um die spannende Hotelwelt erwarten.
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