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Office-Management: 242 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 191
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 56
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv.Mit unserem vielseitigen Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir deutschlandweit in den führenden Facility Dienstleistern. Ob klassische Unterhaltsreinigung oder komplexe Sonderreinigungen für unsere Kunden erbracht werden: KÖTTER Cleaning steht für Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen, suchen wir ab sofort einen weiteren kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung. Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung in unsere Systeme und alle weiteren Abläufe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit) bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung Individuelle Home-Office Regelung (nach der Probezeit) 30 Urlaubstage im Jahr Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Remscheid
Bilde ab 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Remscheid und bewirb dich als Front Office Agent (STARS)* Die besonderen Herausforderungen einer Neueröffnung sind dein Antrieb? Dann bist du genau richtig bei uns! Bewirb dich am besten noch heute und werde Teil eines großartigen Teams. Lass dir die Chance einer Neueröffnung in deinem Lebenslauf nicht entgehen! Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Front Office Agent / Shiftleader Front Office m/w/d

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. Im Living Hotel Düsseldorf arbeiten acht Nationen unter flachen Hierarchien zusammen – wir sind eine große Familie! Bei regelmäßigen Teamevents, wie entspannten Grillabenden auf der Dachterrasse, dem Besuch des Rheinkirmes oder dem täglich gemeinsamen Frühstück, wird die Teamkultur gestärkt und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Deine Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig? Wir bieten persönliche Deutschkurse für Nicht-Native Speaker. Das Team rund um Hoteldirektor Daniel Gust freut sich darauf, dich kennenzulernen! Das Living Hotel Düsseldorf im Stadtteil Bilk verfügt über 160 Serviced Apartments und Hotelzimmer, einen modernen Frühstücksbereich sowie Veranstaltungskapazitäten für bis zu 140 Personen. Unsere Gäste werden in unserem à-la-carte Restaurant mit 70 Plätzen sowie in unserer Artbar mit Lounge kulinarisch verwöhnt. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuer*in. Du begrüßt unsere Gäste herzlich und hast stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Du übernimmst Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Administration, Telefonbetreuung oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Du vermittelst zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus. Zeitgeist. Du verfügst stets über den neusten Stand was das Hotel betrifft und gibst dein Wissen an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Du behältst selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach deiner Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist deine Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Du hast bei uns die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Dein Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Night Audit (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene (Hotel-) Ausbildung oder haben Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und motivierter Teamplayer Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten vorausschauend Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in Sihot  Microsoft Office Programme bedienen Sie routiniert Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie verfügen über Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil SIe haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Umgangsformen Interne Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe Eine leistungsgerechte Bezahlung Teamevents Wyndham Staff Rate weltweit GS Star Staff Rate national Ein sympathisches und engagiertes Team
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