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Office-Management: 80 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 4
  • Immobilien 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Bildung & Training 3
  • Versicherungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Ab an die Isar - Die AMANO Group eröffnete im September 2019 ihr erstes Hotel in München. Direkt in der Sendlinger Straße gelegen besticht das Hotel MIO durch zeitloses Design und trendige Bar im ersten Stock. In Berlin gegründet steht die AMANO Group für neue Trends und außergewöhnliche Barkonzepte, welche nun auch im Süden Deutschlands nicht nur Hotelgäste, sondern auch Münchner überzeugen wird. Mit dem MIO by AMANO in München öffnete das zweite Haus der AMANO Group außerhalb von Berlin und liegt mit seinen 114 Zimmern und einer angesagten Bar in der zentralen Sendlinger Straße. Anstellungsart: VollzeitCheck-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Kompetente und herzliche Gästebetreuung Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung mit Opera Führen der Hotelkassen und verbuchen von Leistungen Verkauf von Zusatzleistungen wie z. B. hauseigener Outlets, MVG-Tickets und Stadtrundfahrten Du kennst die Stadt München bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Überzeuge uns mit deinem Engagement! Ein junges, dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group, sowie über die Online Plattform Corporate Benefits (z.B. Rabatt-Mitgliedschaft bei MC Fit und John Reed) Möglichkeiten zum Austausch mit unseren anderen Hotels Teilnahme an externen Team- Events (z.B. Firmenlauf, Beachvolleyball- Turnier)Mitarbeiter  Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage   Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro-Szene und gehen in Sachen Trends gerne voraus. Und das bald schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandiert in München, Leipzig und London.
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist.Anstellungsart: VollzeitSie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

So. 18.04.2021
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7) und wir zählen vor allem internationale Städtetouristen sowie Geschäftsreisende zu unserem Gästekreis. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir es in unserem Hause sowohl unseren Gästen als auch die Mitarbeit unseres Gastgeber-Teams so angenehm wie möglich machen :)Anstellungsart: VollzeitNach intensiver Einarbeitung in alle operativen Empfangs- und Reservierungsaufgaben unseres Hotel- und Boardinghouse-Betriebes sind zunächst folgende Schwerpunkte vorgesehen: a) ... vorbildliche Team-Führung bei allen Empfangs-, Reservierungs- & Verkaufs-Aufgaben b) ... qualifizierte Mitgestaltung und Anleitung aller Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten c) ... kompetente, unternehmerisch denkende Mitarbeit bei allen Gastgeber-AufgabenIdealerweise Weise verfügen Sie bereits über einschlägige Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufs-Erfahrung und haben eine Vorliebe für die persönlich geführte Privat-Hotellerie. Operativ sollten Sie gerne als aktives Gastgeber-Vorbild in Ihren Verantwortungsbereichen wirken und sich dabei vor allem auf bestmögliche wie empathische Kommunikation (mündlich & schriftlich) mit Ihren Gästen und Team-Kollegen konzentrieren. Weiterführend sind zudem ein ausgeprägtes Unternehmer-Denken und ein hochwertiges Verständnis für Hotel-Qualität sowie gutes Bewußtsein für Aufwand & Ertrag von Vorteil.Vielseitige und gestaltungsreiche Mitarbeit in einem etablierten Privat-Betrieb mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung an der Seite des Geschäftsführers Zukunftsträchtige Langzeit-Anstellung mit guten Entwickungschancen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten in Form von Fix-Gehalt, Erfolgsbeteiligung und Bereitsstellung eines Firmen-PKW zur betrieblichen und privaten Nutzung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Assistant

So. 18.04.2021
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Hotel... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards verantworten Sie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen arbeiten Sie eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Nutzen Sie Ihre Chance! Gestalten Sie unseren Expansionskurs mit! Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
Für unsere NEUERÖFFNUNG suchen wir Dich - Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen bestausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente.     New Generation of work experience:         Unsere Gäste sind Young Professionals, Consultants, Projektmanager – und meist neu in der Stadt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für ihr Zuhause auf Zeit. Wir kennen die Stadt, wir können helfen – unkompliziert und authentisch. In modernem Arbeitsambiente konzentrieren wir uns auf die Menschen und das Wohl unserer Gäste – dafür nehmen wir uns vor Ort persönlich Zeit.  Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet Dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil   Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung
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Kommunikationstalent (m/w/d) für Reklamationen

Sa. 17.04.2021
Ismaning
Als überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere vereinen wir mit CT, Ultraschall, Endoskopie, digitalem Röntgen und einem In-House-Labor modernste Diagnoseverfahren unter einem Dach. Unsere Mitarbeiter betreuen nicht nur spannende und seltene Fälle, sondern gewinnen zusätzliches Fachwissen und erleben gleichzeitig einen größeren medizinischen Erfolg. Unsere erfahrenen Kollegen stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Unseren Ärzten, Fachangestellten und Auszubildenden stehen regelmäßig zahlreiche interne Fortbildungsmöglichkeiten offen und Sie nehmen kostenlos an unseren externen Seminaren teil. Ärzte und Fachangestellte können sich in unserem großen Team weiterentwickeln, von Anfang an Verantwortung und mittelfristig durch einen Karriereplan auch Teamleiterfunktionen übernehmen. Die vielseitigen Tätigkeiten erweitern Ihr Erfahrungsspektrum und erlauben Ihnen sich auf Ihr Interessengebiet zu spezialisieren. Die Klinik ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Anstellungsart: TeilzeitSie kümmern sich um Beschwerden und Reklamationen die telefonisch, per E-Mail oder über Bewertungsportale bei uns eingehen. Sie vollziehen die Beschwerden im Haus nach und koordinieren ihre Beantwortung mit dem Ärzteteam und der Klinikleitung. Sie gehen auf alle Beschwerden telefonisch oder schriftlich, auch in den Bewertungsportalen, ein. Die Stelle ist als Minijob mit freier Zeiteinteilung angedacht. Wiedereinsteiger/innen nach Elternzeit oder längerer Kindererziehungspause Selbstständige (Tier-)Ärzt/innen, die neben ihrer Praxis die Vorteile eines versicherungspflichtigen Midijobs schätzen Ärzte/innen in Vollzeitfortbildung oder Doktoranden (m/w/d) die einen Nebenjob suchen (Tier-)Medizinstudenten mit erster Berufserfahrung, die gerne einem flexiblen Minijob nachgehen MFA, TFA oder andere medizinische Berufe, die einen ungewöhnlichen Nebenjob suchen Sie, wenn Sie sich angesprochen fühlen Wer gerne mehr arbeiten will und die Vorteile eines sozialversicherungspflichtigen Jobs schätzt, kann die Aufgabe als Kommunikationstalent auch gut mit einer anderen Stelle bei uns im Hause kombinieren. Zum Beispiel könnten Sie uns zusätzlich sechs bis acht Stunden pro Woche am Empfang unterstützen.Start ist nach Vereinbarung.
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Empfangs- & Allroundsekretär/in (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
KÖNIG BÜRO-MANAGEMENT VERWALTUNGS GMBHAnstellungsart: VollzeitIn unserem Office, Conferencing & Coworking Center bist Du erste/r Ansprechpartner/in am Telefon, am Empfang und im Sekretariat für unsere über 400 Firmenkunden aus aller Welt und jeder Branche sowie für deren Anrufer und Besucher. Das macht Deinen Arbeitstag vielseitig, hält Dich in Bewegung und bietet einem/einer Allrounder/in auch Anspruch und Weiterentwicklungspotential. Denn natürlich stehen auch Aufgaben von Social Media, Abrechnung, Beschaffung, generelle Organisation bis hin zu Vertrieb bei entsprechendem Talent auf der Agenda. Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche, langfristige Aufgabe mit Kontakt zu Menschen und Entwicklungspotential? Dann bist Du bei uns genau richtig!Du benötigst dazu bevorzugt eine HOTELFACH-AUSBILDUNG oder Berufserfahrung im Hotel, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Call-Center  oder Business Center, sprichst perfekt Deutsch sowie Englisch gut in Wort und Schrift und sehr gerne auch weitere Sprachen wie z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch oder andere. Du beherrschst versiert die gängige MS-OFFICE-Software, tippst mindestens 220 Anschläge/Minute, telefonierst gerne, bist offen und von fröhlichem Gemüt, dienstleistungsorientiert und belastbar.Wir bieten Dir  in zentraler Lage zwischen der Donnersberger und der Friedenheimer Brücke mit hervorragender MVV-Anbindung eine dauerhafte Vollzeitstelle (Mo-Fr. 8-17.00/ 9.00 -18.00 h) leistungsgerechte Vergütung durch allmonatliche Provisions-Zahlungen 30 Tage Urlaub Dienstkleidung auf Wunsch ein perfekt organisiertes, freundliches Umfeld ein junges, kollegiales Team außergewöhnliches Ambiente und kameradschaftliches Betriebsklima
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Herzlicher Team-Manager Empfang (m/w/d) in einer Tierklinik

Sa. 17.04.2021
Ismaning
Als überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere vereinen wir mit CT, Ultraschall, Endoskopie, digitalem Röntgen und einem In-House-Labor modernste Diagnoseverfahren unter einem Dach. Unsere Mitarbeiter betreuen nicht nur spannende und seltene Fälle, sondern gewinnen zusätzliches Fachwissen und erleben gleichzeitig einen größeren medizinischen Erfolg. Unsere erfahrenen Kollegen stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Unseren Ärzten, Fachangestellten und Auszubildenden stehen regelmäßig zahlreiche interne Fortbildungsmöglichkeiten offen und Sie nehmen kostenlos an unseren externen Seminaren teil. Ärzte und Fachangestellte können sich in unserem großen Team weiterentwickeln, von Anfang an Verantwortung und mittelfristig durch einen Karriereplan auch Teamleiterfunktionen übernehmen. Die vielseitigen Tätigkeiten erweitern Ihr Erfahrungsspektrum und erlauben Ihnen sich auf Ihr Interessengebiet zu spezialisieren. Die Klinik ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Anstellungsart: VollzeitAls Teammanagerin sind Sie Ansprechpartner für die Empfangsmitarbeiter. Sie leiten die Besprechungen, delegieren Aufgaben, motivieren, fördern und koordinieren, vermitteln bei Konflikten. Sie arbeiten neue Mitarbeiter am Empfang ein. Sie bilden Auszubildende in ihrer Arbeit am Empfang aus. Sie nehmen Patienten auf, legen ihre Kartei im Kliniksystem an und betreuen deren Besitzer. Sie wickeln Zahlungsvorgänge ab. Sie bereiten Medikamente für entlassene Patienten vor. Sie betreuen unser E-Mail-Postfach Bei Bedarf helfen Sie in unserer Telefonzentrale aus. Sie übernehmen in Vertretung die buchhalterische Kassenabrechnung. Sie haben eine Ausbildung im medizinischen Umfeld abgeschlossen (TFA, Arzthelferin, MFA, VMTA, ZFMA, PTA, o.ä.). Auch Tierärzte die nicht mehr praktisch arbeiten möchten, sondern lieber ihrem Organisationstalent nachgehen möchten, können wir uns in dieser Position vorstellen. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Als Bindeglied zwischen Patientenbesitzern und Tierärzten wie auch zwischen Klinikleitung und Ihrem Team setzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit erfolgreich ein. Sie sind höchstempathisch und haben Verständnis für besorgte, traurige oder verärgerte Tierbesitzer. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse. Sie unterstützen unser Team von Montag bis Freitag jeweils 6-8 Stunden täglich im Zwei-Schicht-System. Das heißt, Sie wechseln im Wochenrhythmus zwischen Frühschicht (8 bis 14 Uhr) und Spätschicht (14 bis 20 Uhr). Zusätzlich arbeiten Sie in der Regel 2 Tage im Monat am Wochenende. Dies kann zusätzlich oder mit Freizeitausgleich sein. Sie arbeiten mindestens 30, maximal 40 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit der Option auf eine weitere Übernahme. Start ist frühestens am 01.05. 2021, am besten am 01.06.2021, aber auch der 01.07.2021 ist für uns denkbar.   Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Garching
Stellaris Apartment Hotel Smart, Chic und Cosy – Ihr Zuhause im Stellaris   Im Jahr 2021 ist es so weit - wir eröffnen unser Serviced Apartment Hotel. Unsere Architektur ist klar und modern, die 159 Zimmer sind das neue Zuhause für Projektarbeitende, Geschäftsreisende, Interims Münchner oder Young urban professionelles. Ob für eine Nacht oder für einen temporären Zeitraum, wir umsorgen unsere Gäste. Plug-in Live ist unsere Devise – buchen, einziehen, umsorgt werden. Wir sind unkompliziert und bieten Komfort, es ist lässig bei uns, das Unwichtige haben wir einfach weggelassen und doch sind wir durch und durch Gastgeber. Das Stellaris Apartment Hotel wird auf dem Campus der Technischen Universität in Garching (direkt an der U6) an den Start gehen. Das Stellaris Apartment Hotel ist eine Marke der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH, die neben zwei weiteren Apartment Hotels auch einige Hotels der Marken Marriott Intl. und InterContinental Hotels Group betreibt (www.bierwirth-kluth.de).    Anstellungsart: VollzeitCheck-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste Tagesabschluss des Kassensystems Vorbereitung der Anreisen und des nächsten Tages Kontrollgang durch das Hotel Operative sowie administrative Tätigkeiten Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung  oder mehrjährige  Erfahrung an der Rezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit unserem PMSOpera sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine 39 Stunden Woche Wertvolle Erfahrung und Mitgestaltung einer Neueröffnung Vergünstigte Übernachtungen in unseren B&KSchwesterhotels Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Nette Kollegen sowie eine flache Struktur Lebensgefühl statt langweiliger Routine Regelmäßige Trainings und Feedbackgespräche Eine ausgewogene Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt  
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Herzlicher Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einer Tierklinik

Sa. 17.04.2021
Ismaning
Als überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere vereinen wir mit CT, Ultraschall, Endoskopie, digitalem Röntgen und einem In-House-Labor modernste Diagnoseverfahren unter einem Dach. Unsere Mitarbeiter betreuen nicht nur spannende und seltene Fälle, sondern gewinnen zusätzliches Fachwissen und erleben gleichzeitig einen größeren medizinischen Erfolg. Unsere erfahrenen Kollegen stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Unseren Ärzten, Fachangestellten und Auszubildenden stehen regelmäßig zahlreiche interne Fortbildungsmöglichkeiten offen und Sie nehmen kostenlos an unseren externen Seminaren teil. Ärzte und Fachangestellte können sich in unserem großen Team weiterentwickeln, von Anfang an Verantwortung und mittelfristig durch einen Karriereplan auch Teamleiterfunktionen übernehmen. Die vielseitigen Tätigkeiten erweitern Ihr Erfahrungsspektrum und erlauben Ihnen sich auf Ihr Interessengebiet zu spezialisieren. Die Klinik ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Anstellungsart: TeilzeitSie nehmen unsere Patienten auf, legen ihre Kartei im Kliniksystem an und betreuen deren Besitzer Sie wickeln Zahlungsvorgänge ab. Sie bereiten Medikamente für entlassene Patienten vor. Sie betreuen unser E-Mail-Postfach Bei Bedarf helfen Sie in unserer Telefonzentrale aus. Sie bilden Auszubildende in ihrer Arbeit am Empfang aus.  Sie haben eine Ausbildung im medizinischen Umfeld abgeschlossen (TFA, Arzthelferin, MFA, VMTA, ZFMA, PTA, o.ä.). Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Als Bindeglied zwischen Patientenbesitzern und Tierärzten setzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit erfolgreich ein. Sie sind höchstempathisch, haben Verständnis für besorgte, traurige oder verärgerte Tierbesitzer. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse. Sie unterstützen unser Team von Montag bis Freitag jeweils 6 Stunden täglich im Zwei-Schicht-System. Das heißt, Sie wechseln im Wochenrhythmus zwischen Frühschicht (8 bis 14 Uhr) und Spätschicht (14 bis 20 Uhr). Zusätzlich arbeiten Sie in der Regel 2 Tage im Monat am Wochenende. Dies kann zusätzlich oder mit Freizeitausgleich sein. Beginn: Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit der Option auf eine weitere Übernahme. Start ist frühestens am  01.05. 2021, am besten am 01.06.2021 aber auch der 01.07.2021 ist für uns denkbar. Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
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