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Office-Management: 3 Jobs in Schwabmünchen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Office Manager mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Die vielleicht wichtigsten Daten und Informationen bei baramundi liegen auf keinem Server. Sie sind in den Köpfen unseres Office Management Teams organisiert. Ob Kundenbesuche, Raumbuchungen, Bewirtung, Fuhrparkmanagement, Post­service oder einfach nur „Hallo“ sagen: Wenn auch du einen bleibenden Eindruck machen möchtest, hinterlasse ihn bei uns! Office Manager mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement (m/w/d) IN VOLLZEIT GUTE LAUNE MITBRINGEN Du empfängst Besucher*innen und Mitarbeitende offen und freundlich ZUHÖREN Du betreust Kolleg*innen, Kunden und Dienstleister telefonisch und vor Ort SUPPORTEN Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen MOBIL DENKEN Du wickelst das komplette Fuhrparkmanagement ab, von der Bestellung über Versicherungen und Schadenmanagement bis hin zu Rechnungsstellung und Kosten-Reporting EIN GUTER RADGEBER SEIN Du berätst und verwaltest unsere Job-Räder für die Mitarbeitenden PLÄNE SCHMIEDEN Du strukturierst Prozesse und Abläufe innerhalb deines Bereiches DABEI SEIN Du arbeitest an spannenden Projekten mit, wie z.B. Neubau SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung am Empfang oder als Assistenz (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement bzw. in der Automobilbranche Sicherer Umgang mit den gängigen Fleetmanagement Software Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Hands-on Mentalität mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Überlegtes und gelassenes Handeln auch in Stresssituationen Organisationsstärke, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Deinen freundlichen Charakter als flexibler und zuverlässiger Teamplayer*in 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) einer großen Facharztpraxis

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Mehr über MKG-Chirurgie im Pferseepark Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit unsere Patienten ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.Anstellungsart: VollzeitEmpfang und Erstbetreuung der Patienten Telefonische Terminvergabe und Recall Professionelle Organisation des Empfanges Bearbeiten des Post- bzw. email-Verkehrs Betreuung von Fortbildungsveranstaltungen der Praxis Kommunikation mit externen Praxen und Kliniken Teamfähigkeit, Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten Freude an sozialer Interaktion und Kommunikation Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit attraktiven geregelten Arbeitszeiten. Sie erwartet eine hoch moderne MKG-chirurgische Praxis, ein angenehmes Arbeitsklima und ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander. Wir arbeiten mit modernen, innovativen Methoden und entwickeln uns als Team ständig weiter.   Eintritt ab sofort Vollzeitstelle 40-Stunden-Woche
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Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Buchloe
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum / zurKaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)in unserer Zentrale Buchloe oder in der Niederlassung Zimmern ob Rottweil.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Koordination und Organisation von allgemeinen Büroprozessen sowie Informationsmanagement und -verarbeitungAusbildung in verschiedenen Abteilungen, zum Beispiel Einkauf, Verkaufsinnendienst, Mietsachbearbeitung, Finanz- und Rechnungswesen und in der LogistikVerarbeitung von Statistiken und InformationenKontinuierliche Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern und KundenBearbeitung von Rechnungen und weiterem SchriftverkehrEinen überzeugenden Schulabschluss (mindestens mittlere Reife)sehr gute DeutschkenntnisseInteresse an der Arbeit im BüroFreude daran, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behaltenLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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