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Office-Management: 43 Jobs in Schwegenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Guest Relation Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.   Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Mannheim
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mannheim, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 155 stilvoll eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Sky Sportsbar sowie einer BistroLounge bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortungsvolle Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-in und Check-out unserer Gäste am Frontoffice Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels (Berufseinsteiger willkommen) Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) – für Büromanagement

Do. 29.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir, die REILING Partnerschaft mbB, sind eine mittelständische Karlsruher Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Süden der Fächerstadt. Im Ortsteil Rüppurr betreuen wir unsere Mandanten mit großer Leidenschaft und maßgeschneiderten Lösungen. Eine persönliche Zusammenarbeit geprägt durch ein vertrauensvolles Miteinander ist uns wichtig. Unser Mandantenstamm umfasst neben der steuerlichen Beratung von Privatpersonen die Betreuung von Großkunden aus Wirtschaft und Industrie, sowie mittelständischen regionale und überregionale Firmen … ... was noch fehlt sind SIE! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) – für Büromanagement Die Stelle ist dauerhaft und in Vollzeit zu besetzen. Betriebliche Ablauforganisation, Büroorganisation und Terminkoordination Bearbeitung von Rechnungen, Lieferscheinen sowie Bestellungen und Seminarbuchungen Beratung und Bearbeitung von Mandantenanfragen und Mandantenakten Sonderprojekte Stammdatenpflege wie z. B. Vollmachtsdatenpflege, Telefonate mit Behörden, Kontaktmanagement Koordination und Pflege von Social Media Personalmanagement Persönliche in Empfangnahme von Mandanten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o. ä. mit einer Note von mindestens 2,0 Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise bei einer Steuerberatungs- und/oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Datev-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit in Sprache und Schrift Hohe Zuverlässigkeit, akribische Genauigkeit, intrinsische Motivation und eine selbstständige gewissenhafte Arbeitsweise Ordnungsliebend mit dem Blick fürs Detail Diskretion und gepflegtes Auftreten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Dynamisches Mitarbeiterteam Attraktives Vergütungsmodell inkl. Sonderleistungen (z. B. eigener Laptop)
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Kallstadt, Pfalz
Tradition, Region & Emotion. Dafür steht das Weinhaus Henninger in Kallstadt an der Deutschen Weinstraße. Nach ener umfassenden Renovierungs- und Sanierungsphase 2012 wurde das ehemalige Weingut mit alteingesessener Gastronomie 2013 um einen Hotelbereich, samt Weinbar mit dazugehöriger Terrasse erweitert. Heute bietet das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit einem modernen Gästeresort alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Im Jahr 2014 wurde der Komplex um zwei weitere Tagungsräume erweitert und bietet somit Raum für Meetings, Tagungen und Seminare verschiedenster Größen. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out unserer Hotelgäste Ausarbeitung und Erstellung von Zimmer- und Tagungsangeboten Rechnungskontrolle Annahme von Tischreservierungen Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen Ansprechpartner für allgemeine Gästeanliegen Beschwerdemanagement Telefonzentrale Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel / Restaurant Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) ein positives Äußeres und gute Umgangsformen eine team- und gastorientierte Arbeitsweise Sie haben Freude an ihrem Tun ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten eine übertarifliche und leistungsgerechte Entlohnung bei einer 5-Tage-Woche,  in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Schönborn
Die Villa Medici ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 90 Zimmern und Suiten. Die 8 Konferenzräume mit variablen Größen von 20m² bis 134m² haben eine Gesamtkapazität für bis zu 276 Personen. Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäudetrakten mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über ein Restaurant "Dolce Vita" und eine Hotelbar „Da Vinci“ sowie einer großzügigen Lobby. Das Restaurant „Dolce Vita“ mit Wintergarten und Gartenterrasse bietet Platz für insgesamt 120 Gäste.Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 300m² und bietet neben zwei Saunen, Infrarotkabine und Yogaraum auch Massageanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich der Sole-Vital-Park von Bad Schönborn sowie das  „Thermarium“ mit 1.400m² Wasserfläche. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in 2 Schichten im Wechsel Früh- und Spätdienst Check In / Check Out Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Schichtmäßige Kassenabrechnung Betreuung der Telefonanlage Beschwerdehandling Umgang mit der Hotelsoftware Micros Fidelio Zuarbeit an die Reservierungsabteilung kleine Projektarbeiten je nach Interessensgebiet Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ein freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten Kollegiales Verhalten und Teamgeist Der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Gute Englischkenntnisse um unsere internationalen Gäste erfolgreich zu betreuen Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio (optional) Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen  
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Walldorf (Baden)
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne First-class Business Hotel, 10 km südlich von Heidelberg gelegen. Unser attraktives Haus verfügt über 65 komfortable Gästezimmer, Sauna- und Fitnessbereich, moderne Seminar- und Banketträume für bis zu 60 Personen, eine großzügige Gartenterrasse sowie unser Kaminrestaurant mit hochwertiger Frische-Küche und Lobbybar. Anstellungsart: Vollzeit herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out  selbstständiges Führen einer Schicht telefonische und persönliche Beratung der Gäste Kassenführung Gewährleistung unserer Servicestandards Betreuung der Online-Reservierungsportale Bearbeitung von Korrespondenz und Reservierungsanfragen erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption versiert im Umgang mit den gängigen Empfangsaufgaben & im Telefonhandling gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS-Office) Kenntnisse der gängigen Online-Buchungssysteme kommunikative Fähigkeiten und Sprachgewandheit Teamfähigkeit und Kollegialität freundliche und charmante Persönlichkeit einen modernen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen Team mit flacher Hierarchie eine überdurchschnittliche Vergütung samt Sonderzahlungen nach persönlicher Vereinbarung eine geregelte Arbeitszeit ohne Teildienst betriebsinterne Weiterbildungen kostenfreie Speisen und Getränke im Hotel betrieblich geförderte Altersvorsorge vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in deutschlandweiten Partnerhotels
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Ausbildung Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.09.2021

Mi. 28.07.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit  Ich packe meinen Koffer und bringe mit … Spaß an der Arbeit im Team und Leidenschaft am Umgang mit Menschen… Gute Umgangsformen sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft… Interesse für Fremdsprachen, insbesondere Englisch… den Wunsch für die Zufriedenheit unserer Gäste zu sorgen… abgeschlossene Schulausbildung (mittlere Reife/Abitur)… die Einführung in die spannende Welt der Hotellerie, indem du während Deiner 3-jährigen Ausbildung alle Abteilungen in unserem Haus durchläufst: Housekeeping, Service, Empfang, Bankett, Küche und Verwaltung… spannende Projekte und selbstständiges Arbeiten… unseren Gästen ein optimales Zuhause auf Zeit zu schaffen… dass durch deine kompetente Unterstützung keine Wünsche offenbleiben… Willkommensprogramm, gezielte Einarbeitung und intensive Prüfungsvorbereitung… Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte… Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung… Vergütung gemäß Tarif und elektronische Zeiterfassung… MAXX Ticket (gute Erreichbarkeit mit ÖPNV)… Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson-Hotels… Mitarbeiterverpflegung und Berufskleidung (kostenfreie Reinigung) Kann es losgehen? Werde Teil unseres Teams und bewirb dich über unser Karriereportal. Deine Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, letztem Zeugnis und Praktikumsnachweise bestehen.Weitere Informationen zu uns findest du unter: www.ariva-hotel.de
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Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
EXXETA ist ein unabhängiges und mittelständisches Technologie- und Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen Automotive, Energy und Financial Services. Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Verbindung von Business und IT. Wir liefern ganzheitliche innovative Lösungen, von der Fach- und IT-Beratung über eigenentwickelte Softwareprodukte bis hin zur Konzeption und Umsetzung zukunftsweisender Strategien und neuer Geschäftsmodelle. Du magst vielfältige Aufgaben in Deinem Job, liebst neue Herausforderungen und bist immer engagiert bei der Sache – dann bist Du genau richtig bei uns! Als Office Manager (m/w/d) in unserem zentral gelegenen Büro am Standort Karlsruhe bist Du neben dem Management des Empfangs für vielfältige administrative Aufgaben zuständig und sicherst den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Betreuung des Empfangs mit allen allgemeinen und organisatorischen Büroaufgaben sowie die Unterstützung bei operativen, teils standortübergreifenden Tätigkeiten im Office Management Team Freundliche Kollegen und Kolleginnen, die gerne bei internen Angelegenheiten auf Dich zukommen Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt zu unseren externen Kunden Verantwortung für die Telefonzentrale, die Konferenzräume sowie für das Koordinieren von Terminen mit externen Dienstleistern Planung und Durchführung von Reisebuchungen für Kollegen sowie Unterstützung bei der Planung von internen Events Übernahme von Assistenzaufgaben für die Kollegen vor Ort, z. B. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und der Qualitätssicherung von Dokumenten Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und E-Mails, Bestellung von Bürobedarf, Prüfen von Rechnungen und auch die passende Verpflegung mit Getränken und Snacks – Du sorgst dafür, dass sich alle rundum wohl fühlen und bist die gute Seele des Standorts Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, bevorzugt im Hotel- und Dienstleistungsbereich Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie eine offene, freundliche und authentische Art Organisationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und stets offen für neue Situationen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gewachsenes Unternehmen mit Start-up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Vorstand, Offenheit für Feedback und hilfsbereite, engagierte Kollegen Equipment: Natürlich bieten wir Dir moderne Arbeitsmittel wie Handy und einen eingerichteten Laptop, damit der internen und externen Kommunikation nichts im Wege steht Mit dem XX-Bike ins Büro: EXXETA bietet Fahrrad- und E-Bike-Leasing nicht nur an, EXXETA bezuschusst den sportlichen Ehrgeiz natürlich auch Bleib gesund - Unsere betriebliche Krankenversicherung unterstützt Dich dabei mit einem festen Gesundheitsbudget für individuelle Leistungen
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Auszubildende Hotelkaufmann (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen guten Schulabschluss  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Du jonglierst gerne mit Zahlen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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