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office-management: 135 Jobs in Schwieberdingen

Berufsfeld
  • office-management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 44
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  • Renningen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
office-management

Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement

Mo. 17.02.2020
Vaihingen
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR PRODUKTIONSTECHNIK UND AUTOMATISIERUNG IPA WIR BEI FRAUNHOFER BIETEN DIR AB SEPTEMBER 2020 EINE SPANNENDE AUSBILDUNG ZUR/ZUM KAUFFRAU / KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA ist mit annähernd 1.000 Mitar­beitenden eines der größten Institute der Fraunhofer-Gesellschaft. Organisatorische und technologische Aufgaben aus der Produktion sind Forschungsschwerpunkte des Instituts. Methoden, Komponenten und Geräte bis hin zu kompletten Maschinen und Anlagen werden entwickelt, erprobt und umgesetzt. Unsere Fachabteilungen arbeiten vor allem mit den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Elektronik und Mikrosystemtechnik, Energiewirtschaft, Medizin- und Biotechnik sowie Prozessindustrie zusammen. Während Deiner Ausbildung lernst Du unterschiedliche kaufmännische Bereiche eines weltbekannten Forschungsinstitutes kennen: Personalmanagement, Einkauf, Buchhaltung, Controlling, Reise­manage­ment, Auftragsabwicklung und Sekretariat. Bewerbermanagement und Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen Kontierung und Buchung von Rechnungen Projektbuchungen von öffentlichen Projekten und Industrieprojekten Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen Prüfen von Bestellungen und Erstellen von Auftragsbestätigungen Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Und vieles mehr! Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten, insbesondere in Deutsch, Englisch und Mathematik MS Office-Kenntnisse Interesse und Freude am Umgang mit Menschen sowie Daten und Zahlen Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative In schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst den Überblick. Bei uns bist Du von Anfang an mittendrin, Learning by Doing heißt die Devise. Du wirst von einer/einem erfahrenen Ausbilder*in begleitet. Von Beginn an hast Du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Dabei erlernst Du zahlreiche Methoden für eine optimale Büroorganisation. Um Dich ideal auf Deine zukünftigen Tätigkeiten vorzubereiten, nimmst Du an Schulungen und Seminaren teil. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD). Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Bei entsprechender Voraussetzung kann die Ausbildung verkürzt werden. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Kaufmann (d/m/w) für Büromanagement in Teilzeit

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
cognitas. ist einer der größten Dienstleister für Technische Kommunikation in Deutschland. Wir sind Teil der Canon Deutschland GmbH und bieten als Full-Service-Dienstleister das komplette  Portfolio der Technischen Kommunikation an. Wir erstellen für unsere Kunden aus unterschiedlichen  Branchen zukunftsweisende Informationsprodukte: von der gedruckten Betriebsanleitung bis zur  Augmented-Reality-Anwendung für mobile Endgeräte. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir eine/n Kauffrau/- mann für Büromanagement in Teilzeit (d/m/w)Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in unserem Team des Office-Managements. Sie sind bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen beteiligt, sowie bei der internen Kommunikation. Sie übernehmen die Betreuung und Verwaltung unserer neun Standorte und pflegen unter anderem unsere Kundendatenbank. Darüber hinaus erwarten Sie allgemeine Aufgaben des Office-Managements. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Kauffrau/-mann für Büromanagement, als Bürokauffrau/-mann, als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und sind fit im Umgang mit dem Internet. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen (Kollegen und Kunden). Sie sind flexibel, bewahren Ruhe und den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird. Sie arbeiten sowohl selbstständig und eigenverantwortlich als auch teamorientiert. Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Qualität sind für Sie selbstverständlich. Sie sind kommunikativ und besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie verstehen Ihre Tätigkeit als interne Dienstleistung. Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche, 5 Tage/Woche) einem großen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und eine fundierte Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gutes Betriebsklima, gemeinsame Events Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. PME Familienservice, Mitarbeiter-PC-Programm u.v.m.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Unser 4 Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center hat 174 Zimmer, ist klimatisiert und mit kostenfreiem Wi-Fi. Der Tagungsbereich bietet sechs kombinierbare Räume für bis zu 200 Gäste. Der Hbf ist 800 m entfernt und auch mit dem PKW sind wir gut erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste  Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Beratung unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts Ein offenes und freundliches Wesen Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit und Flexibilität  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse einen Platz in einem motivierten Team tarifliche Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag garantiertes 13tes Monatsgehalt ein breit angelegtes Wissen im Logisbereich regelmäßige Schulungen auf Ihre Entwicklung abgestimmt vergünstigte Übernachtungspreise in unseren weltweiten Hotels Freiwillige Jubiläumszuwendung bei Betriebsjubiläum (Reisen, Sach- und Geldprämien etc.) Jahresprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt viele Benefits bei unseren Partnern (z.B: Europcar, Hertz, Kuoni etc) 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorHotels Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13) 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ggf. Schichtleitung

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das was ggf. an Fähigkeiten und Kenntnissen noch fehlt können wir bestimmt schulen - bewerben Sie sich, denn in jedem Fall freuen wir uns auf Sie! Sie sind ein Gastgeber mit Herz und Verstand und teilen unsere Leidenschaft Gäste zu begeistern Sie haben bereits Berufserfahrungen an der Rezeption gesammelt und möchten nun den nächsten Karriereschritt gehen, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sie haben gute Englischkenntnisse Sie sind verantwortungsvoll und gewissenhaft Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen idealerweise haben Sie bereits mit Opera gearbeitet Als echte Gastgeber-Persönlichkeit mit viel Gespür haben Sie in allen Bereichen das passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten sind für Sie kein Widerspruch, Sie haben Spaß am internationalen Gästekontakt Check In, Check Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen    Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste rund um das Hotel und die nähere Umgebung Leistungsgerechte Vergütung / Bonusprogramm Uniform, kostenfrei vom Haus gestellt und gereinigt fairer Dienstplangestaltung mit Überstundenausgleich kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV sehr gutes Betriebsklima internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk vergünstigte Übernachtungen in über 4100 Hotels Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche und viele weitere Benefits...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im ibis Styles Stuttgart Vaihingen

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Solutions4Hospitality ist eine Marke der 2besecured facility management GmbH. 2besecured ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen derzeit mehr als 120 Mitarbeitern, sind wir ein starkes und wachsendes Unternehmen. Unser Unternehmen, stellt unter anderem Mitarbeiter in der Hotellerie (Schwerpunkt Rezeption/Empfang). Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern, zählen namhafte Hotels, als auch renommierte Konzerne in der gesamten Bundesrepublik. Anstellungsart: Vollzeit Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Kreditkartenkontrolle Annahme und Kontrolle der Kassiererabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel durch Rundgänge eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (auch im Ausland abgeschlossen) und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers. Sie haben Erfahrung im Umgang mit OPERA, Fidelio, Brilliant, SiHot, OnQ oder vergleichbarer Hotelsoftware Sie arbeiten selbständig Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviertv kollegiales Verhalten und Teamgeist ein gepflegtes Erscheinungsbild & gute Umgangsformen Einen festen Arbeitsplatz Einsatz in unserem Partnerhotel eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit gute Bezahlung Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen (u.a.. Ausbildungsbetrieb für den HoFa und HoKa ) Angenehme Teamatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsatz intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Tarifliche Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Aufstiegsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ostfildern
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter.   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres internationalen Gästekreises Einsatz im Früh- und Spätdienst Selbstständiges Ausführen aller anfallenden  Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Anwendung des Hotelprogramms PROTEL sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Umsetzung unserer Qualitätsstandards an der Rezeption Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Sie haben bereits Erfahrung in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Sie sind stets offen für Neues und Veränderungen Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein attraktives Schulungsangebot Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Centro Hotels europaweit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit # DU arbeitest täglich entweder im Check-in oder Check-out mit unseren internationalen Gästen # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit # DU hilfst uns bei der Vermittlung der täglich geforderten fachlichen Fertigkeiten an unsere Azubis # DU behälst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU interessierst Dich für alle Aufgaben an der Rezeption und übernimmst gern Verantwortung  # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU solltest ein Teamplayer sein! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS!   # DU findest hier ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team vor # DU wirst im Haus verpflegt # DU arbeitest in einem 2 - Schicht - System (Früh & Spät) > für Nachtaktive auch gerne Nachtschicht dazu # DU musst keinen Parkplatz vor Schichtbeginn suchen, da unsere Parkplätze für Dich kostenlos sind # DU kannst Dich bei uns weiterentwickeln, mit internen und externen Schulungen # DU erhälst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhälst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # DU kannst günstig Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen # DU findest hier viele Aufstiegsmöglichkeitne und flache Hierarchien! # DU hast die Möglichkeit, bei Bedarf in anderen Abteilungen zu helfen und Neues dazu zu lernen!  # DU bist motiviert und kreativ? Hier sind dir keine Grenzen gesetzt # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Ingenieur (m/w/d) Asset Management Methoden

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Unser Land schon heute mit den Energie­quellen von morgen verbinden – was einfach klingt, formuliert eine Heraus­forderung sonder­gleichen, die uns nur als starkes Team gelingt. Und mit einem Dirigenten, der sämt­liche erzeugte Energien syn­chronisiert – von Solar, Wind bis hin zu Biogas. Wollten Sie schon immer Ihre Fähig­keiten für eine gute Sache ein­setzen? Und mit Ihren innovativen Ideen an der Energie­wende mit­wirken? Es reizt Sie, in inter­kulturellen und multi­disziplinären Teams Ant­worten auf die Heraus­forderungen unserer Zeit zu finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen. Als Über­tragungs­netz­betreiber in Baden-Württem­berg arbeiten wir gemein­sam mit unseren Partnern daran, die Energie­wende möglich und die Strom­versorgung für alle sicher zu machen. Die maß­geblichen Bau­steine für die Neu­gestaltung des Energie­systems sind neben den Strom­brücken, die zukünftig den Strom aus erneuer­baren Energien von Nord nach Süd trans­portieren, der Aus­bau und die Bewirt­schaf­tung des bestehenden Höchst­spannungs­netzes. Für den Bereich Asset­manage­ment / Port­folio­manage­ment suchen wir Sie am Stand­ort Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Voll­zeit.Sie ent­wickeln vor­handene Methoden für die Bewer­tung des Asset-Bestands weiter. Dafür nutzen Sie auch die von Ihnen durch­geführten Aus­wertungen von Netz­daten und Anlagen­statistikenSie identifizieren und bewerten Asset-Risiken auf Basis von Zustands­bewertungen und Stör­analysen und erarbeiten Lösungen zur Reduzierung der identifizierten Bestands­risikenSie leiten Empfehlungen für die Aus­richtung der Investitions- und Erneuerungs­planung mittels Asset-Simulationen ab und tragen dadurch wesentlich zur optimierten Bewirt­schaftung des Netzes der TransnetBW beiSie wirken bei der Weiter­entwicklung von Asset-Grund­sätzen und -Strategien mitSie überführen Ergebnisse der strategischen Planung des Höchst­spannungs­netzes in reali­sierbare Um­spann­werks- und Leitungs­bau­projekte des Netz­projekt­port­folios Sie haben ein Studium und ggf. eine Promotion im Fach­gebiet Elektro­technik, Energie­technik oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen mit ent­sprechendem Schwer­punkt erfolg­reich abge­schlossen oder vergleich­bare Kenntnisse in der Praxis erworben Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Energie­netze und haben ein­schlägige Erfahrung im Asset Management von Infra­struktur Ihre Fähig­keit komplexe, fach­bereichs­über­greifender Zusammen­hänge aus Netz­planung, Netz­technik, Netz­betrieb und Betriebs­wirt­schaft zu über­blicken und sachgerecht zusammen­zu­führen zeichnet Sie aus Ihr fachliches und methodisches Wissen setzen Sie selbst­ständig und ziel­orientiert ein  Sie besitzen einen Führer­schein der Klasse B
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Werkstudent*in im Bereich Büromanagement

So. 16.02.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: StuttgartErfahrungen sammeln: Unterstützen Sie uns im Büromanagement bei der Terminabstimmung, Korrespondenz sowie bei der Reiseplanung und -Abrechnung.Souverän umsetzen: Darüber hinaus pflegen Sie den Intranetauftritt und übernehmen Materialbestellungen.Ganzheitlich denken: Nicht zuletzt unterstützen Sie bei organisatorischen Tätigkeiten bei der Mitarbeiterverwaltung und der Verwaltung des Gebäudezutritts.Ausbildung: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarPersönlichkeit: Teamfähig, freundlich, engagiert, motiviertArbeitsweise: Strukturiert und selbstständig, hohe Auffassungsgabe, vorausschauendes Denken und HandelnErfahrungen und Know-How: Sicher im Umgang mit MS Office, Arbeitspraxis wünschenswertSprachen: Verhandlungssicheres Deutsch und gutes EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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