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Office-Management: 27 Jobs in Seefeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 5
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

So. 09.05.2021
Gräfelfing
Im Spätsommer 2021 eröffnet das Grefis! Ein neues Wohlfühlhotel und Zuhause in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch den Rooftop SPA und 200 m² Multifunktionsfläche für  Veranstaltungen im Münchener Westen.Anstellungsart: VollzeitDu gewährleistest eine freundliche, professionelle und zuvorkommende Gästebetreuung Du organisierst einen reibungslosen Ablauf am Empfangs über alle Phasen hinweg (Anfrage, Buchung, Check In, In-House Betreuung, Beschwerdemanagement, Check Out, Nachbetreuung) Du pflegst unsere Gästekontakten Du übernimmst Concierge-Tätigkeiten Du bist Ansprechpartner für unsere Tagungsgäste Du betreust unsere Gäste auch im Wellness- und Fitnessbereichs Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen am Front Office Du hast Kenntnisse der gängigen PMS-Systeme im Idealfall des Systems SIHOT Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild für deine Kollegen und bist authentisch, individuell, flexibel und belastbar Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – weitere Fremdsprachen von Vorteil Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Ganzjahresstelle in Vollzeit Keine Nachtschichten Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Persönlicher, moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW)
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Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Oberhaching bei München
Wir sind als familiengeführtes Unternehmen seit über 30 Jahren in der Branche tätig. Unser Tätigkeitsfeld umfasst den Vertrieb, die Herstellung und die Projektierung von Systemlösungen für die Erdgasversorgung im industriellen und häuslichen Anwendungsbereich. Darüber hinaus bietet unser Unternehmen als autorisierter Fachhändler des führenden Komponentenherstellers und Systemlieferanten Honeywell die Produkte der Marken Kromschröder und Elster exklusiv im südbayerischen Raum an. Wir suchen zum 01.09.2021 einen Auszubildenden (m/w/d) zum: Kaufmann/frau für BüromanagementFür den Einstieg in eine sichere berufliche Zukunft hast Du bei uns die Möglichkeit Deine persönlichen Stärken und Interessen weiterzuentwickeln und in der Praxis auszuprobieren. Du übernimmst teils eigenverantwortlich, interessante und vielseitige Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und Technik. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Kundenkommunikation. Qualifizierender Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder Abitur Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Selbstverantwortung Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden und Kollegen sind eine wichtige Voraussetzung Einen modernen Arbeitsplatz in freundlicher Umgebung und S-Bahn-Nähe (Haltestelle Furth). Für den täglichen Weg zur Arbeit zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe der Kosten eines Monatstickets für das Münchner Stadtgebiet, der "M-Zone". Wir ermöglichen selbständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten in einem motivierenden Arbeitsklima. Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Unsere Azubis lernen unter anderem unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Team-Arbeit. Die meisten Azubis bleiben uns erhalten und machen bei uns Karriere.
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Office Manager (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Unser Customer Service ist der erste Kontaktpunkt für Kundenanfragen. Außerdem laufen hier die Fäden für erfolgreiche Abläufe im Büroalltag zusammen. Aufgrund des Wachstums unserer Teams und der zu betreuenden Themengebiete suchen wir nun Unterstützung im Bereich Office Management. Du bist die perfekte Kombination aus Kundenbetreuung und Organisationstalent? Dann werde Teil unseres Teams! Du bist unser erster guter Eindruck, begrüßt unsere Gäste und Kooperationspartner und betreust diese bis zum Start des Termins.  Du verantwortest die gesamte Büroorganisation für unsere Teams, tätigst Bestellungen und sorgst dafür, dass Büromaterialen und weitere Dinge des täglichen Bedarfs stets verfügbar sind. Du steuerst und koordinierst unsere externen Dienstleister und weißt immer, welcher Ansprechpartner für die jeweilige Rückfrage kontaktiert werden kann. Du tauchst ebenfalls ins operative Geschäft ein und berätst unsere Kunden und Kooperationspartner telefonisch und schriftlich. Du verantwortest eigenständig spannende Sonderprojekte (z.B. Umzüge, Büroumbau etc.). Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit und konntest idealerweise bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. im Office Management sammeln. Dein Anspruch ist es, sowohl für Gäste und Kunden als auch Deine Kollegen durch Deine freundliche, zuvorkommende und souveräne Art die beste Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du bist bekannt für Dein Organisationstalent und verstehst Dich als Allrounder (w/m/d), der Spaß daran hat, über den Tellerrand zu schauen. Du hast eine schnelle, zuverlässige Arbeitsweise und übernimmst gerne die Verantwortung für Deine eigenen Projekte. Abgerundet wird Deine Leidenschaft für Kommunikation und Organisation durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen versierten und sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Empfangsdame / Empfangsherr (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Baierbrunn, Isartal
Der Waldgasthof Buchenhain, südlich von München zwischen Isar und Wildschweinpark, verbindet die angenehme Atmosphäre eines typischen bayerischen Familienbetriebes mit einer Küche auf gehobenem bayerischen Niveau in grandioser Umgebung und exzellente Erreichbarkeit und Verbindung zur Münchner Stadtmitte. Wir verfügen über 42 Zimmer/68 Betten sowie 200 Sitzplätze im Innenbereich verteilt über 5 gemütlich eingerichtete Stuben. Hinzu kommen noch ca. 800 Biergartenplätze in einem von den Lesern der Abendzeitung zum zweitschönsten gewähltem Biergarten von München und Umgebung. Wir bieten ein täglich wechselndes Tagesmenü sowie regionale und saisonale frische,  kreative Tagesgerichte. Wir sind eine beliebte und bekannte Adresse für Familienfeiern und Feste aller Art. Im Hotel begrüßen wir vor allem Firmengäste und Kurzurlauber. Gekocht wird vornehmlich für Firmenkunden, Familienfeier, Urlauber und Radtouristen. Anstellungsart: VollzeitTelefonannahme oder Weiterleitung Reservierungsannahme für das Hotel und das Restaurant Hotelreservierungen einpflegen und kontrollieren über Protel Gäste einchecken und auschecken Gästebegleitung zum Tisch Annahme und Behandlung von Fragen, Wünschen und Beschwerden Stornos oder Änderungen an der Registrierkasse im Restaurant Vorbereitung der Dienstpläne spätere Aufgaben können sein: Menüs schreiben, Angebote schreiben, Bestätigungen schreiben, Menübesprechungen führen, Gäste auschecken....  Sie: ein(e) kompetente(r), fleißige(r), motivierte(r) und sympathische(r) deutschsprachige(r)  Mitarbeiter(in) für Voll- oder Teilzeit für den Empfang, kundenorientiert aber immer auf Augenhöhe mit den Gästen,  mit Witz und dem nötigen Respekt,  mehrsprachig und nicht einsilbig, aufmerksam  und diplomatisch, höflich und ehrlich.
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Empfangsmitarbeiter/in

Do. 06.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll.Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragBegrüßung/Empfang und Verabschiedung von Gästen an der Rezeption Kassenführung und -abschluss Annahme von Telefongesprächen Mithilfe zur optimalen Auslastung der Zimmer durch Reservierungsannahme Administrative Tätigkeiten und Zuarbeitung zum Rezeptionsleiter Koordinierung und Durchführung von Check in/out und Check in/out Durchführen von täglichen Sales Calls für den optimalen Gästekontakt Weitergabe von Informationen an die betreffenden Abteilungen Unterrichtung der Empfangsleitung bei außerordentlichen Vorkommnissen Bearbeitung von Gästereklamationen Fundierte Hotelausbildung wäre von Vorteil - aber auch Quereinsteiger können sich bewerben Berufserfahrung im Bereich Front Office/Rezeption Fidelio Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiertes Arbeiten Eine verlässliche Persönlichkeit unbefristete Vollzeitanstellung (mit garantierten Einstellungstermin, auch wenn die Corona-Beschränkungen andauern) leistungsgerechte Bezahlung, grundsätzlich mit Zuschlägen und Boni Führung von Arbeitszeitkonten (jede Überstunde wird vergütet oder ausgeglichen) Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen Personalunterkunft kann auf Wunsch bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung)
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Empfangsmitarbeiter/in

Do. 06.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begrüßung/Empfang und Verabschiedung von Gästen an der Rezeption Kassenführung und -abschluss Annahme von Telefongesprächen Mithilfe zur optimalen Auslastung der Zimmer durch Reservierungsannahme Administrative Tätigkeiten und Zuarbeitung zum Rezeptionsleiter Koordinierung und Durchführung von Check in/out und Check in/out Durchführen von täglichen Sales Calls für den optimalen Gästekontakt Weitergabe von Informationen an die betreffenden Abteilungen Unterrichtung der Empfangsleitung bei außerordentlichen Vorkommnissen Bearbeitung von Gästereklamationen Fundierte Hotelausbildung wäre von Vorteil - aber auch Quereinsteiger können sich bewerben Berufserfahrung im Bereich Front Office/Rezeption Fidelio Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiertes Arbeiten Eine verlässliche Persönlichkeit unbefristete Vollzeitanstellung (mit garantierten Einstellungstermin, auch wenn die Corona-Beschränkungen andauern) leistungsgerechte Bezahlung, grundsätzlich mit Zuschlägen und Boni Führung von Arbeitszeitkonten (jede Überstunde wird vergütet oder ausgeglichen) Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen Personalunterkunft kann auf Wunsch bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung)
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in Vollzeit

Mi. 05.05.2021
Münsing, Starnberger See
Das Schloßgut Oberambach sucht aufgeschlossene Menschen die unsere Konzeption, frisch, bio & regional zu Kochen, begeistert. Im Sommer ernten wir vom eigenem 10.000 qm großen Gemüsefeld. Farm to Table ist unsere Devise. Der respektvolle  Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln liegt uns dabei sehr am Herzen. Die Zusammenarbeit mit örtlichen Bauern, Metzgern und Fischern minimiert Transportwege, so wandern die Vitamine direkt auf den Teller. Komm und sei Teil dieses außergewöhnlichen Konzepts!Anstellungsart: VollzeitDas solltest Du wissen oder mitbringen: Fideliokenntnisse Gute Englischkenntnisse  Offenheit für unsere Bio-Konzeption Soziale Kompetenz Natürliche Herzlichkeit  Berufserfahrung in der Hotellerie/erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer Gastgebermentalität Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Hotelfach bzw. an der Rezeption Du hast Leidenschaft und Freude im Umgang mit Menschen Flexibilität (Früh- und Spätschicht, KEIN Nachtdienst), Belastbarkeit und Teamgeist        Ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten   Enthusiasmus für den Beruf im Dienstleistungsbereich Zudem bist Du teamfähig, motiviert und schätzt einen respektvollen Umgang miteinander Einen Arbeitsplatz an dem man sich wohl fühlt an einem der schönsten Orte Deutschlands zwischen München und den Alpen  Ein anspruchsvolles Berufsfeld in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit ganzheitlicher und zukunftsträchtiger Philosophie   Seit Mai 2017 auf 10.000qm eigener Anbau von Gemüse, Salat, Kräutern in höchster Bioqualität Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Umfeld  Ein angemessenes Gehalt  Überstundenausgleich durch elektronische Zeiterfassung  Weiterbildungsmöglichkeiten 50% Rabatt in allen Bio Hotels  25% Rabatt auf hausinterne Massagen und Anwendungen  München erreichen Sie in einer halben Stunde mit dem Auto, den Starnberger See in 7 Min. zu Fuß. In Münsing, Starnberg und Wolfratshausen gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Die Region Starnberger See bietet phantastische Sportmöglichkeiten im Winter wie im Sommer.  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau / Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Mi. 05.05.2021
Feldafing
HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE Wir sind eine der modernsten und elegantesten Privatresidenzen im gesamten süddeutschen Raum in der reizvollsten Lage vor den südlichen Toren Münchens. Unser Hotel verfügt über 92 Zimmer und Suiten, sowie 14 modernst ausgestattete Konferenzräume. 70% unseres Umsatzes erzielen wir aus dem Segment Tagungen/Seminare/Incentives des gehobenen nationalen/internationalen Wirtschaftskreises, sowie 30% durch Wochenend-, Kurzurlauber-, Wellness-, Ayurveda- und Feriengäste. Das HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE steht für ein Zusammenspiel aus einer überaus attraktiven Lage am Starnberger See, einem offenen, klaren und eleganten Ambiente und einem jungen, gastorientierten und motivierten Team. Im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie ist es unser Ziel, zu den besten Adressen im süddeutschen Raum / Bayern zu zählen. Ganz besonders freuen wir uns über die Zertifizierungen: ServiceQualität Deutschland Stufe II - rezertifiziert bis 2020 und TopTagungshotel 2018 Kategorie C - 10. Platz   Jeder Gast hat das Recht auf ungeteilte Aufmerksamkeit! Anstellungsart: Ausbildung 3 spannende Jahre vor & hinter den Kulissen Du erlebst die Bereiche Rezeption, Restaurant, Veranstaltung, Küche, Housekeeping, Technik Sie sind freundlich, aufgeschlossen und möchten eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit Zukunftsperspektive und vielen Möglichkeiten national und international? Sie sehen es als Herausforderung an, durch Ihre Unterstützung den perfekten Dienst am Gast zu garantieren? Sie sind mind. 16 Jahre alt, haben mittlere Reife erreicht, Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich? Möchten Sie gerne Ihre Ausbildung am wunderschönen Starnberger See mit vielen Freizeitmöglichkeiten (Radtouren rund um den Starnberger See, Badeparadies, wandern, Skifahren/Snowboarden in den Bergen...) machen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sehr gerne bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit eines Praktikums in unserm Haus.   Wir garantieren eine 100%-ige Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.     gute Bezahlung geregelte Arbeitszeiten gutes kollegiales Betriebsklima selbständiges Arbeiten  
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 05.05.2021
Olching
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Starnberg
Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nahe dem S-Bahnhof Starnberg Nord und nur wenige Gehminuten vom Starnberger See entfernt, liegt das inhabergeführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Ein ambitioniertes Team und zuvorkommender Service macht es zu einem der besten Meetinghotels Deutschlands. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und der Wille, uns weiterzuentwickeln, macht uns stark. Anstellungsart: VollzeitErster Ansprechpartner vor Ort und am Telefon für sämtliche Fragen und Wünsche Begrüßung und Check-In, Park- und Gepäckservice auf Anfrage Upselling der Zimmerkategorien, Tischreservierungen in unseren Restaurants Beratung unserer internationalen Gäste in touristischen Fragen Führen Ihrer Schicht nach Checkliste, stetiges Überprüfen der Abläufe am Front Office Erhalt der Sauberkeit an der Rezeption und in der Hotel-Lobby Unterstützende Tätigkeiten für unsere Reservierungsabteilung Kassenführung und -abrechnungen, Check-Out Erstellung von Gastrechnungen und Debitoren Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) / Hotelkaufmann (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Gehalt 27 Tage Jahresurlaub Schneller und einfacher Einstellungsprozess Passgenaue Berufskleidung und Reinigung Mitarbeiter-Events und Ausflüge 30% Personalrabatt in unseren F&B-Outlets Family- & Friends-Preise in über 100 Hotels ... und vieles mehr!
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