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Office-Management: 137 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 84
  • Hotel 84
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Finanzdienstleister 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Agentur 2
  • Freizeit 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Touristik 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Bürokauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann als Vertrieb­sas­sistenz (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vertriebsassistentin/en   Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland. Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Praktikant (m/w/d) Marketing im Rahmen des Hochschulstudiums für sechs Monate

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von integrierten Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung der unternehmensweiten CI/CD sowie der Luxury Marketing Strategie der Steigenberger ICON Brands Unterstützung bei der Findung neuer Kooperationspartner Eigenständige Konzeption und Steuerung der Produktion hausinterner Printmedien und Give Aways nach CI/CD Mitbetreuung der Social Media Kanäle, proaktive Einbringung neuer Ideen Betreuung von Film- und Fotoaufnahmen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von hauseigenen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Marketingplans und -budgets Pflichtpraktikum im Rahmen des Hochschulstudiums Student/in der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Touristik oder vergleichbar // Schwerpunkt Marketing Onlineaffinität und Verständnis für Soziale Medien Kreativität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Erste Erfahrung im Bereich Marketing und/oder in einer Werbeagentur Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign von Vorteil Sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungÜber Hilton: 18 Marken. Über 100 Länder. Mehr als 6000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. Wir sind Hilton. Willkommen. Ihr Ausbildungshotel: Zwei starke Marken vereint unter einem Dach, das sind die Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Imposant, beeindruckend und mit nur fünfzehn Minuten Entfernung von Frankfurts Innenstadt perfekt gelegen, gehören die beiden Häuser zum faszinierenden Gebäude „THE SQUAIRE “ am Frankfurter Flughafen. Die Hotels wurden Ende 2011 eröffnet und sind seitdem zu einem Zuhause weit weg von zu Hause für Gäste aus aller Welt geworden. Das Ausbildungsprofil Hilton Hotelfachfrau / Hotelfachmann mit Zu­satz­qua­li­fi­ka­ti­on Ho­tel­ma­nage­ment: Von der Anreise bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche Housekeeping, Restaurant, Bar, Küche, Front Office, Zimmerreservierung und Veranstaltungsverkauf. Im Rahmen der Zusatzqualifikation erwerben Sie zudem zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen Hotelmanagement und Kommunikation. Am Ende Ihrer Ausbildung absolvieren Sie eine schriftliche und praktische Zusatzprüfung im Hotelmanagement. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten.Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Was Sie von uns erwarten können: Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Front Office Agent*

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitIm abwechslungsreichen Hotelbetrieb unterstützen Sie den Front Office Manager und übernehmen folgende Aufgabenbereiche: Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Beschwerden Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach Gastgeber Empathie Teamplayer PC-Affinität Engagement Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Hospitality individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung     Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Crew Member aka Front Office & Service Mitarbeiter (d/w/m) in Vollzeit

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
FRANKFURT CITY CENTER'S GOT MOXY!     #moxyfrankfurt #excitingcareers Moxy ist ein Boutique-Hotel mit der Seele eines modernen Hostels. Vergiss alles, was du über konventionelle Hotels weißt! MOXY ist „TOUGHTFUL – FUN – SPIRITED“  Mehr Infos über MOXY findest Du unter:     www.moxyhotels.com     Anstellungsart: Vollzeit Als euer Captain (aka Hotel Manager) suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die wissen was angesagt ist und gerne Spaß und Erfüllung bei ihrer Arbeit finden möchten! It's not a job – it's a lifestyle: Du bist Gastgeber, Rezeptionist, Bartender, Animateur und Schaltzentrale für alle und jeden und egal WIE – Du machst es auf Deine Art! Alles was Du noch nicht kannst, bringe ich Dir bei - im #moxystyle! Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt Neben Deinen Stärken im Service oder an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bringst idealerweise bereits Erfahrungen aus dem Front Office Bereich mit und kennst das Software-System Opera Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen im Frühstück und an der Bar Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in 7.642 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Aus­zu­bil­den­de/r Ho­tel­kauf­frau/-mann (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungÜber Hilton: 18 Marken. Über 100 Länder. Mehr als 6000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. Wir sind Hilton. Willkommen. Ihr Ausbildungshotel: Zwei starke Marken vereint unter einem Dach, das sind die Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Imposant, beeindruckend und mit nur fünfzehn Minuten Entfernung von Frankfurts Innenstadt perfekt gelegen, gehören die beiden Häuser zum faszinierenden Gebäude „THE SQUAIRE “ am Frankfurter Flughafen. Die Hotels wurden Ende 2011 eröffnet und sind seitdem zu einem Zuhause weit weg von zu Hause für Gäste aus aller Welt geworden. Das Ausbildungsprofil Hilton Hotelkauffrau / Hotelkaufmann: Vom Check in der Gäste bis hin zur Prüfung von Zahlungseingängen – Hotelkaufleute bei Hilton sind Spezialisten, wenn es darum geht, vor und insbesondere hinter den Kulissen für reibungslose und exakte Prozesse zu sorgen. Dabei achten Hotelkaufleute stets auf jede Stelle nach dem Komma. Bei Hilton erlernen sie alle wichtigen kaufmännischen Zusammenhänge, die im späteren Berufsleben auf diesem Gebiet ausschlaggebend sein werden. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche Restaurant, Bar, Küche, Rezeption, Zimmerreservierung, Buchhaltung, Warenwirtschaft und Veranstaltungsverkauf. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: Sie arbeiten selbstständig und sind gut im Organisieren Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein späteres ausgezeichnetes betriebswirtschaftliches Verständnis Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie oder in einem anderweitigen kaufmännischen Bereich gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Was Sie von uns erwarten können: Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung!   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Mitarbeiterrabatte Coaching Fahrgeldzuschuss
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Officekraft (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Frankfurt-Westend suchen wir ab sofort in Vollzeit  eine: Officekraft (m/w/d) Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Telefonische Betreuung der Kunden Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt HR bei internationalem Finanzdienstleiter

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist eine sympathischer, unabhängiger Finanzdienstleiter mit internationaler Ausrichtung (ca. 500 Mitarbeitende weltweit) und einer einzigartigen, fairen wie wertschätzenden Unternehmenskultur. Seit rund 20 Jahren ist das Unternehmen fest am Markt etabliert und betreut attraktive Mandate in einem anspruchsvollen Umfeld. Daher wächst unser Mandant gesund weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort im Herzen Frankfurts eine engagierte, zuverlässige und offene Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt HR. In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Partner am Standort und sind erstes Bindeglied zum Team. Sie halten den Partnern und den Rücken frei, sind wichtige Schnittstelle zum Team und halten den Betrieb im Backoffice am Laufen. Wir richten uns bei der Suche an Kandidat:innen mit Erfahrung in den Bereichen Assistenz, Teamassistenz oder Office Management, die Lust haben, sich in einem breiten Aufgabengebiet mit ihrer ganz persönlichen Art einzubringen. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Betreuung der Partner und des Teams als erste Anlaufstelle und wichtiges Bindeglied Verantwortung für das allgemeine Office Management Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Tabellen und Reportings Professionelle Kommunikation mit der Unternehmenszentrale im europäischen Ausland Verantwortung für Bewerbermanagement, die Begleitung des Onboardings neuer Kolleg:innen und allgemeiner Team-Support Personaleinsatzplanung, Reisekostenabrechnung, Verwalten von Urlaubsanträgen Erstellen und Erfassen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen und Übergabe an die Steuerberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management bzw. als (Team)-Assistenz oder Büroassistenz Erfahrung in der Arbeit in internationalen Teams / Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes und sowie hohe IT-Affinität Ausgeprägter Teamgeist und eine offene, authentische Art Professionelle Kommunikation, sicheres Auftreten und eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und dem Raum für Individualität Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien ohne „Partner-Allüren“ Fairplay und Teamgeist: Sie sind Teil eines sympathischen, fairen und uneitlen Teams, in dem es ausschließlich um die Sache geht und in dem viel gelacht wird Attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Home Office möglich
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Night Auditor (m/w/d) ab sofort

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption auch spät nachts nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du kümmerst dich darum, dass die Kasse gebucht und der Tag gecheckt ist, bevor alle wieder aufwachen Du stehst den Gästen in der Nacht für alle Belange als Ansprechpartner zur Verfügung Du führst regelmäßige Sicherheitsrundgänge durch, damit sich keiner im Haus verirrt und alles ruhig und sicher ist Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Frankfurt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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