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Office-Management: 12 Jobs in Sickingmuehle

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 4
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Allgemeine Bürowirtschaft und Organisationsaufgaben Einbindung in die Aufgabengebiete der jeweiligen Abteilungen Eingangsrechnungen kontrollieren und erfassen Ausgangsrechnungen erstellen Mahnwesen Postbearbeitung Einblicke in die Kundenbetreuung und Wirtschaftsprozesse Du hast Dein Abitur oder Deine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Du hast Interesse und Spaß an kaufmännischen Themen Du verfügst über anwendbare EDV-Kenntnisse (MS Office) Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
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Office Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein Team von rund 45 Ingenieuren, Naturwissenschaftlern, technischen und kaufmännischen Mitarbeitern, die als beratende und qualitätsüberwachende Fachleute im Baubereich seit mehr als 20 Jahren tätig sind. Wir sind bundesweit und in Luxemburg aktiv. Vor wenigen Jahren haben wir im Essener Norden einen neuen Firmensitz geschaffen, der alle unsere Disziplinen vereint. Zur Unterstützung bei der Nutzung aller sich dabei ergebenden Potenziale, suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) mit Feelgood Management Aufgaben. Personalmanagement mit umfassender kaufmännischer, administrativer und sozialer Betreuung der Mitarbeiter einschl. der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Assistenz der Geschäftsführung mit allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben sowie der Betreuung der langjährig bestehenden Kundenbeziehungen  Eigenverantwortliche Übernahme von unternehmensbezogenen Sonderprojekten Mitwirkung bei der laufenden Optimierung und Weiterentwicklung der Bürostrukturen sowie internen Abläufe im Unternehmen Sicherstellung einer Wohlfühlatmosphäre im Office mit eigenem Budget Wichtiger als jede Qualifikation: die richtige Arbeits- und Lebenseinstellung. Wir suchen eine positive, offene, neugierige und selbstbewusste Mitstreiterin (m/w/d), die mit Freude und Elan jeden Tag die Fahne hochhält und uns tatkräftig bei der Unternehmensteuerung unterstützt   vorzugsweise Ausbildung in einer serviceorientierten Branche (z. B. Hotellerie oder Tourismus) oder kaufmännische Ausbildung im Büromanagement mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Umgang mit MS Office einschl. Gestaltung ansprechender Präsentationen, sicher in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und höflichem Auftreten Selbstständige Arbeitsweise mit Planungs- und Organisationsgeschick Loyales, flexibles Engagement und die Fähigkeit, sich selbst und andere zu begeistern Teamgeist gepaart mit Ideenfindung, Durchsetzungsvermögen und Durchhaltewillen Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gestaltendes Mitwirken in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchiestrukturen Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung individuelle Fortbildungsmaßnahmen und perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes, neues Office auf einem großen Campus mit vielen Optionen zur Gestaltung einer Wohlfühlatmosphäre
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Oberhausen, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Teilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest) Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln und Oberhausen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Als großer regionaler Arbeitgeber beschäftigt das Bistum Essen Fach- und Führungskräfte aus über 30 Berufsgruppen. Mit familienbewusster Personalpolitik, spannenden Tätigkeitsprofilen sowie vielfältigen Fortbildungsangeboten unterstützen wir den Wunsch unserer Mitarbeitenden nach persönlicher Entfaltung und beruflicher Entwicklung. Das Bistum Essen sucht zum 01.09.2021 Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)Stellennummer: 00084 Wo Sie arbeitenDer Dienstort ist das Bischöfliche Generalvikariat in Essen.Der Beruf der Kauffrau oder des Kaufmannes für Büromanagement ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Er zählt zu den organisierenden und verwaltenden Berufen. Typische Aufgaben einer Kauffrau oder eines Kaufmannes für Büromanagement sind in der Organisation ihrer jeweiligen Abteilung zu finden. Durch Ihren Einsatz in den verschiedenen Organisationseinheiten des Bischöflichen Generalvikariates sowie den angeschlossenen Einrichtungen erwerben Sie praktische Kenntnisse in sämtlichen kaufmännischen Funktionen. Ihr theoretisches Wissen bauen Sie ergänzend hierzu durch den Besuch einer Berufsschule in Essen auf. Im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung erweitern Sie darüber hinaus Ihre Kompetenzen, indem Sie an verschiedenen Trainings, wie PC-Schulungen und anderen Seminaren, teilnehmen. Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife gute Allgemeinbildung, Engagement und Durchhaltevermögen selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit das Talent, viele verschiedene Vorgänge zu organisieren Office-Kenntnisse vielseitige Aufgaben in eingespielten Teams ein gutes System an Unterstützung, Beratung und Fortbildung eine familienbewusste Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine Vergütung und soziale Leistungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO), vergleichbar mit TVöD VkA Zusatzversorgung und Angebot eines Jobtickets Weitere Informationen Anstellungsbeginn: ab 01.09.2021 Anstellungsdauer: Dauer der Ausbildung Arbeitsaufkommen: Vollzeit (39 Std./Wo.) Bewerbungsschluss: 31.03.2021
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Duales Studium mit integrierter Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Als großer regionaler Arbeitgeber beschäftigt das Bistum Essen Fach- und Führungskräfte aus über 30 Berufsgruppen. Mit familienbewusster Personalpolitik, spannenden Tätigkeitsprofilen sowie vielfältigen Fortbildungsangeboten unterstützen wir den Wunsch unserer Mitarbeitenden nach persönlicher Entfaltung und beruflicher Entwicklung. Sie möchten gerne studieren, aber auf die Praxis nicht verzichten? Müssen Sie auch gar nicht - machen Sie doch einfach beides! Absolvieren Sie beim Bischöflichen Generalvikariat ein duales Studium und steigen Sie gleichzeitig in die Praxis ein. So sammeln Sie von Anfang an Erfahrung im Berufsleben und erwerben parallel den akademischen Abschluss des Bachelors of Arts. Das Bistum Essen sucht zum 01.09.2021 Auszubildende für ein Duales Studium mit integrierter AusbildungKaufleute für Büromanagement (w/m/d)Stellennummer: 00089 Wo Sie arbeitenDer Dienstort ist das Bischöfliche Generalvikariat in Essen.Im Rahmen unserer Ausbildung mit integriertem Studium erwerben Sie in 3,5 Jahren einen Abschluss zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement sowie einen Studienabschluss (Bachlor). In dieser Zeit eröffnen wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, theoretische und praktische Aspekte eng miteinander zu verbinden. Durch Ihren Einsatz in den verschiedenen Organisationseinheiten des Bischöflichen Generalvikariates sowie den angeschlossenen Einrichtungen erwerben Sie praktische Kenntnisse in sämtlichen kaufmännischen Funktionen. Ihr theoretisches Wissen bauen Sie ergänzend hierzu durch den Besuch der Berufsschule sowie der Vorlesungen an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen auf. Diese finden in der Regel abends bzw. samstags statt. Die anfallenden Studiengebühren werden vom Bischöflichen Generalvikariat übernommen und Sie erhalten für die Dauer der Ausbildung eine angemessene Vergütung. Im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung erweitern Sie darüber hinaus Ihre Kompetenzen, indem Sie an verschiedenen Trainings, wie PC-Schulungen und anderen Seminaren, teilnehmen. Nach dem Abschluss der Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, arbeiten Sie anschließend entsprechend Ihrer Studienschwerpunkte in unseren verschiedenen Fachbereichen mit und übernehmen erste Verantwortung für eigene Themen und Projekte. Sie können so das erworbene Wissen noch stärker in die Praxis übertragen und integrieren. Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife mit einer Abschlussnote von mindestens 2,5 Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und unternehmerischem Handeln ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gute Allgemeinbildung, Engagement und Durchhaltevermögen selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Office-Kenntnisse vielseitige Aufgaben in eingespielten Teams ein gutes System an Unterstützung, Beratung und Fortbildung eine familienbewusste Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine Vergütung und soziale Leistungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO), vergleichbar mit TVöD VkA Zusatzversorgung und Angebot eines Jobtickets  Weitere Informationen Anstellungsbeginn: ab 01.09.2021 Anstellungsdauer: Dauer der Ausbildung Arbeitsaufkommen: Vollzeit (39 Std./Wo.) Bewerbungsschluss: 31.03.2021
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee - als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie - erschaffen, erstellen und vertreiben Spieleerlebnisse für ein globales Publikum.  Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten.  "Asmodee - great games, amazing stories" Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Holding GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee Holding GmbH weiter und es gibt viel zu tun im Bereich Office Management. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.- Fuhrparkmanagement: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Organisation von Miet- und Leasingfahrzeugen, Betreuung der Leasingverträge (Wartung, Reparatur); Organisation von Tankkarten - Büromaterialmanagement: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Organisation des Büromateriallagers, ggf. Bestellungen (in Zusammenarbeit mit dem Front Deks) - Drucker/Plotters: Suchen und verhandeln mit Anbietern; Betreuen der Leasingverträge; Organisation von Wartungen, Störmeldungen und Zählerstandmeldungen - Telefon/Handyverträge: Suchen und verhandeln von Anbietern; Bestellung von Handys, Telefonen und Verwalten der Verträge - Versicherungsverwaltung: Kommunikation mit dem Versicherungsmakler, Meldung aktueller Kennzahlen - Drittanbietermanagement: Kommunikation mit dem Hausmeister und dem Reinigungsdienst; Organisation von Raparaturen - Eventmanagement: Organisation von Feiern - sonstige Verwaltungsaufgaben bezüglich Parkplätze und Schlüssel- abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder in der Gastronomie/Hotellerie - hohe Serviceorientiertheit - Erfahrung in der Verhandlung mit Drittanbietern - sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Word und Excel - Organisationstalent - hervorragende Kommunikationsfähigkeit (in deutscher und englischer Sprache) - eigenständige und flexible Arbeitsweise - grundsätzliche Aufgeschlossenheit- eine unbefristete Beschäftigung - eine offene und moderne Unternehmenskultur - flexible Arbeitszeiten - eine durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge - regelmäßige Firmenevents - attraktive Mitarbeiterrabatte
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2021 Während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen der babymarkt.de GmbH in Bochum. So durchläufst du während deiner Ausbildung die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personalwirtschaft sowie Marketing und Vertrieb. Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Du lernst dabei verschiedene EDV-Systeme und Anwendungsprogramme kennen und wendest diese an. Darüber hinaus hast du die Chance aktiv in Projekten mitzuarbeiten.  Hochschulreife oder Fachhochschulreife  Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Spaß am Arbeiten im Team sowie im Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Ausbildungsstart: 01. August 2021 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir Dich gerne fest in unser Team Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d)

So. 10.01.2021
Essen, Ruhr
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast bereits Erfahrungen in dieser oder einer vergleichbaren Position sammeln können. Kaufmännische Tätigkeiten machen Dir Spaß und sind genau Dein Ding. Nach 1-3 Jahren Berufserfahrung möchtest Du nun Deinen Horizont erweitern. Du bist motiviert und willst zeigen, was Du kannst. Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen: Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Du unterstützt die Logistikleitung im administrativen Tagesgeschäft und hältst ihr den Rücken frei. Du behältst immer den Überblick. Du koordinierst und dokumentierst die Terminplanung sorgfältig. Du erstellst eigenständig Statistiken und wertest diese aus. Du denkst in Lösungen statt in Problemen und stellst Dich jeder Herausforderung. EHRGEIZ - Du bist bereit für neue Aufgaben. Du siehst Dich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Hier werden Dein Talent, Dein Fleiß und Deine anspruchsvolle, vielseitige Arbeit geschätzt. Zeig, was Du kannst! SORGFALT - „Ordnung ist das halbe Leben.“, hörst Du jemanden sagen. Doch für Dich macht Ordnung mindestens ¾ des Lebens aus. Du arbeitest gewissenhaft, gründlich und vollständig. Auf Dich und Deine strukturierten Unterlagen ist stets Verlass. LOGIK - Du bist auf Zack und denkst logisch. Zahlen, Daten, Fakten – das ist die Welt, in der Du Dich Zuhause fühlst. Du erfasst Zusammenhänge und ziehst daraus systematisch Folgerungen. INTERESSE - Du hast die Affinität zu neuartigen Consumer Produkten und lässt Dich immer wieder auf's Neue begeistern. MS OFFICE - Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (MS Word, MS Excel usw.). Aufgaben in MS Word oder MS Excel erledigst Du im Handumdrehen. ENGLISCH - Du verfügst neben sicheren Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse. Die verhandlungssichere Kommunikation in englischer Sprache stellt für Dich kein Problem dar. Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt. Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs. Bye Bye Langweile! Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz. Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Büromanagement zum 01.08.2021

Sa. 09.01.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Büromanagement zum 01.08.2021 Unterstützung in den Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Finanzen, Personal, Vertriebssupport und Customer Service Organisation und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe in der Assistenz des Standortes Aufgaben des bereichsbezogenen Rechnungs- und Personalwesens Selbstständige Organisation und Durchführung von Projekten Verwaltung, Organisation und Umgang mit modernen Kommunikationssystemen Erstellung von Statistiken und graphischen Darstellungen Pflege von Kundenbeziehungen Überdurchschnittlicher Schulabschluss, nach Möglichkeit Fachoberschulreife Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste Kenntnisse in MS-Office, besonders in Word und Excel sind wünschenswert Sehr gute Ausdrucksweise und ein sicheres Auftreten Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung in den verschiedenen Abteilungen Flexible Arbeitszeiten (von Mo.-Fr.) Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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