Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 20 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out unsere internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotel-bereichen und ihre jeweilige Kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Hotel PMS und sind im Umgang Loyalty Programmen vertraut.  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender,                                                                welcher individuell mit Ihnen besprochen wird flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d) Nachtdienst

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Jugendgästehaus Bielefeld: Auf dem Gelände einer ehemaligen Fahrradfabrik ist ein citynahes, hochmodernes Wohn-, Aus- und Weiterbildungszentrum entstanden, dass durch seine außergewöhnliche Architektur und modern gestaltete Zimmer besticht. Das Bildungszentrum im denkmalgeschützten Teil der alten Fabrik lässt Bielefelder Industriegeschichte wach werden. Ein inspirierendes Ambiente und exklusive Unterkunft in Bielefeld für Gruppen aller Art! Gruppenreisende, Tagungsgäste, Familien, Schulklassen und Backpacker besuchen die moderne Jugendherberge in zentraler Lage in Bielefeld. Die Jugendherberge ist ausgestattet mit 196 Betten in 58 Zimmern, 5 großen Konferenzräumen, 3 Besprechungsräumen einem Restaurant sowie einer Bar. Egal ob Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang, blitzsaubere Zimmer, guter Tagungsservice oder leckereres und gesundes Essen - die Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Anstellungsart: Aushilfe der natürlich auftritt und gerne lächelt der flexibel ist und sich dennoch nicht verbiegen lässt- jedoch wirklich belastbar ist dem Teamwork, Ehrlichkeit und Offenheit im Job wichtig ist Du hast ggf. eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt- und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Kreativität und Leidenschaft für den Beruf selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sind für Dich eine Selbstverständlichkeit   eine geringfügige Beschäftigung mit 1-2 Schichten pro Woche von 23:00 Uhr – 07:00 Uhr geregelte Arbeitszeiten | leistungsgerechte Bezahlung spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben kostenlose DJH-Mitgliedschaft und Freiübernachtungen in unseren Jugendherbergen
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Gütersloh
Stilvolles Ambiente und die Lage im Zentrum zeichnen das einzige 4-Sterne Superior Hotel in Gütersloh aus. 103 ruhige, großzügige und klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und schönem Blick auf Park und Naturteich sowie Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bieten ein Zuhause auf Zeit. Das ParkRestaurant und unser italienisches Restaurant Bellini verwöhnen mit raffinierter, ausgewogener und abwechslungsreicher Küche. In unserer Cocktailbar, der Szene-Bar in Gütersloh, lässt sich der Abend in ungezwungener und eleganter Atmosphäre ausklingen. 8 Tagungsräume mit Tageslicht, klimatisiert und schallgeschützt, teilweise kombinierbar, bieten Raum für Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Anstellungsart: VollzeitYOU work with us:   Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung  in der Hotellerie/Gastronomie haben, PERFEKT, aber keine Voraussetzung! Auch als Quereinsteiger/in sind sie uns herzlich willkommen   Gastgeber von Herzen mit „Liebe“ zum Detail Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Sorgfältig, organisiert, kreativ, flexibel, höflich, individuell und unschlagbar am Gast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift you WORK with us:   Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ganz persönlich und am Telefon. Für alle Fragen, für alle Wünsche, für Lob und auch wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Check-In und Check-Out, der aktive Verkauf unserer Zimmer & Angebote, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen oder das Schreiben von Angeboten gehört zu den täglichen to does.  Sie unterstützen bei der Steuerung und Kontrolle der Ratenstrategie sowie der Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildenden.you work with US:   Mitglied bei fair Job Hotels Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Zugehörigkeit zum Bertelsmann Konzern mit vielen Benefits: Rabatte auf Bücher und Zeitschriften, Weiterbildung und Online-Seminare, Lease a bike, Corporate Benefits, vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in mehr als 550 Hotels, Mitarbeitersportprogramm, Vergabe von Stipendien, Betriebskrankenkasse
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Gütersloh
Das Ringhotel Appelbaum ist ein familiengeführtes Haus, ausgezeichnet mit 4 Sternen,  im grünen Herzen von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. 58 individuell eingerichtete Zimmer stehen unseren Gästen zur Verfügung. Der gemütliche Wellnessbereich mit Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Wir bieten unseren Gästen zum Wohlbefinden individuellen Service und liebenswürdige  Betreuung. In unserem Restaurant Gütsel oder im Garten verwöhnen wir den Gaumen unserer Gäste mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Vielfältige  kulinarische Aktionen und spannende Theaterstücke umrahmt von fein abgestimmten Menüs runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen annehmen und bearbeiten. Angebote schreiben. Ein- und Auschecken unser Hotelgäste, Erstellen von Speise- und Getränkekarten, Verkauf von Tagungsveranstaltungen,  und vieles mehr Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und ein gewisses Maß an Belastbarkeit,  eine gute Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, in einem Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt. Lernen Sie das Hotelleben in der Kooperation der Ringhotels kennen und profitieren Sie von den vielen Chancen, die eine solche Kooperation mit sich bringt.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bielefeld
Das Hotel aappartel boardinghouse city center in Bielefeld mit 36 Zimmern Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste                                                       Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse, Programmieren von Check-In Terminals Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms HS/3 Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Aufbau und managen des Frühstückbuffets Telefonservice nach Rezeptionsschluss (Ortsunabhängig) Sie suchen mittel- oder langfristig einen Arbeitsplatz, haben Spass an Ihrem Beruf sowie dem Umgang mit Gästen und man merkt Ihnen das auch an. Sie sind flexibel und gastorientiert, sind engagiert, kommunikativ, freundlich, zuverlässig und belastbar. Sie arbeiten gern im Team, möchten mit uns ständig besser werden und sich weiterentwickeln. Perfekte Deutschkenntnisse setzen wir voraus Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine abgeschlossene Hotelausbildung als Hotelfachfrau, -fachmann Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute englische Sprachkenntnisse (gerne auch weitere Sprachkenntnisse Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Bereitschaft auf Telefonservice nach Rezeptionsöffnungszeiten  einen gesicherten Arbeitsplatz im aappartel Bielefeld leistungsgerechte Entlohnung geregelte Arbeitszeiten (4-Tagewoche) angenehmes Arbeits- und Betriebsklima bestehend aus einem jungen Team Integration in ein junges und motiviertes Team Außerdem ein modernes Arbeitsumfeld mit z.B. Hotel-Reservierungssystem und Channel-Manager
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bad Salzuflen
Das Kurpark Hotel liegt im Herzen von Bad Salzuflen, direkt am schön angelegten Kurpark und neben dem heilsamen Gradierwerk. Durch seine außergewöhnlich schöne Lage – zentral aber dennoch nahezu autofrei – bietet das Hotel die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich einmal ganz den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Anstellungsart: AusbildungEs gibt verdammt gute Gründe warum man die Finger vom Gastgewerbe lassen sollte. Miese Arbeitszeiten, miese Bezahlung, pöbelnde Gäste, durchgelatschte Schuhe… Und das sind noch nicht mal alle! Aber, es geht auch anders!!! Schnell wirst du ein wichtiger Teil unserer Kurpark Hotel Familie, lernst nette Gäste kennen und bekommst direkte Bestätigung für deine gute Arbeit, eine faire Bezahlung und arbeitest wo´s einfach schön ist. Ergreife nun deine Chance und nutze die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann als Einstieg in deine zukünftige Karriere!Sie haben ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten. Sie sind ein Organisationstalent, haben Leidenschaft und Liebe zum Beruf, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein.Wir bieten eine faire Bezahlung, mit planbaren Arbeitszeiten,einen langfristig ausgelegten Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe für den Empfang (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Gütersloh
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. STUDENTISCHE AUSHILFE FÜR DEN EMPFANG (M/W/D) GÜTERSLOH Betreuung der Telefonzentrale, Empfang von Mitarbeitern und Betreuung von nationalen und internationalen Besuchern Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Organisation, Bewirtung sowie Vor-/Nachbereitung der Konferenz- und Meetingräume Unterstützung im Bereich Facility Management An ausgewählten Nachmittagen unter der Woche bist du flexibel und zuverlässig verfügbar Der Umgang mit Menschen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld machen dir Spaß Du hast eine positive Ausstrahlung, Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne im Team Neben einem sicheren Umgang mit MS Office verfügst du auch über gute Englischkenntnisse Du bist derzeit immatrikuliert. Wir bieten dir spannende Aufgaben und die Möglichkeit, dich einzubringen Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Detmold
Die H&S-Hotels betreiben in Deutschland 4 Hotels. Das 4-Sterne Residenzhotel in Detmold befindet sich inmitten der historischen Altstadt mit den geschichtsträchtigen Fach-werkhäusern und dem Residenzschloss. Als größtes Viersterne Hotel in Detmold mit 78 Zimmern und Suiten, sowie 1 Appartement, bietet das H&S Residenzhotel alle Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Das reichhaltige und ausgewogene Frühstücksbuffet begeistert nicht nur Hotelgäste, sondern zieht auch das lokale Publikum magisch an. So ist auch die Bar „My Way“ ein beliebter Treffpunkt für Hotelgäste, sowie für Detmolder und Gäste aus der Region. Entspannung und die Möglichkeit zur Bewegung bietet das Hotel Hallen-Schwimmbad in der ersten Etage ganzjährig. Drei moderne und elegant ausgestattete Salons, sowie die große „Aula“, stehen als Veranstaltungsräume zu ganz unterschiedlichen Anlässen zu Verfügung.   Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Rezeption Controlling im Bereich der Rezeption Telefonischer/schriftlicher Kontakt mit Kunden & Gästen Überwachung & Koordination von Terminen & Abläufen Kontrolle der Buchungen Revenuemanagment Betreuung von Hotelgästen & Kunden Sicherstellung der H&S Hotel Standards Mitarbeiterführung Dienstplanerstellung Beschwerdemanagment Reporting an die Direktion Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Proaktivität Sie sind Extrovertiert und lieben den Umgang mit Menschen Wir bieten: Vielseitige Position innerhalb eines familiengeführten Unternehmens mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre Ein respektvoller und teamorientierter Umgang miteinander Unterstützende Einarbeitung mit Ansprechpartner an Ihrer Seite Flache Hierarchien mit Möglichkeiten eines Aufstieges Leistungsgerechte Vergütung Fortbildung Mitarbeiter-Benefits auf Wunsch 4 Tage Woche bei sehr guter Einarbeitung, Stellung eines Dienstwagens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Organisationsentwicklung

Mo. 22.11.2021
Löhne
Als Teil der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce und damit in einem dynamisch wachsenden Markt. Als Markt- und Qualitätsführer beliefern wir mehr als sieben Millionen Privathaushalte in Deutschland und im benachbarten Ausland. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 7.000 Beschäftigten an drei HUB-Standorten und rund 70 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Wir sind der zuverlässige Logistikpartner für die großen und erfolgreichen Player im E-Commerce und bieten moderne Prozesse sowie innovative Lösungen. Die tägliche Zusammenarbeit ist geprägt durch Teamgeist, Eigenverantwortung und ein hohes Maß an Flexibilität in den Bereichen Arbeitszeit und -ort. Unterstützung der Personalentwicklungsprozesse Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bzgl. der Seminarorganisation Controlling der durchgeführten PE-Maßnahmen Administrative Betreuung der konzerneigenen E-Learning Plattform Administrative Unterstützung bei internen Befragungen (Mitarbeitenden Befragung etc.) Projektarbeit (Digitalisierung der Kernprozesse innerhalb der Personalentwicklung) Unterstützung des Gesundheitsmanagement Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung Ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Personal­sachbearbeitung, insbesondere in der Personalentwicklung Strukturierte Denk- und sehr gewissenhafte Arbeits­weise, Prozess- und Dienstleistungs­orientierung Teamfähigkeit und Humor Ein vollflexibles Arbeitszeitmodell, einen individuellen Mix aus Arbeiten im Office und bei Dir zu Hause, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer in einer stark wachsenden Branche. Einen spannenden Job in einem dynamischen und motivierten Team. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Otto Group, Mitarbeiterrabatt, etc.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: